Autor Thema: Erhard Lorenz  (Gelesen 43730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #75 am: 2. August 2017, 15:00:11 »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #76 am: 2. August 2017, 15:05:16 »
Das Ehepaar Itgen scheint auch auf mehrere Reichsbürgerhochzeiten zu tanzen. Die gehören auch zur "Heimatgemeinde Kaiserslautern" von Sürmelis Gnaden.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Heimatbund_der_Menschen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 


Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #78 am: 2. August 2017, 15:56:00 »
Wie nicht anders zu erwarten, der Termin des "Reichsministers für Justiz und Bildung" war ein voller Erfolg. Der Richter hat ihm seine Bestallung nicht gezeigt und Thomas ist wieder abgezogen. Erfolg auf ganzer Linie.

Siehe:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1289.msg131813#msg131813

Aktuell mault er jetzt rum, weil es kein Geld von der ARGE/Jobcenter mehr gibt. Seine Freunde füttern ihn jetzt durch.

Außerdem ist er sauer auf uns, er macht nämlich nicht den Wahlhelfer für die illegale BRD GmbH.  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

dtx

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #79 am: 2. August 2017, 18:31:35 »
Ich habe noch zwei nette Sachen von Thomas aus der Familie Schneider, Minister für Bildung und Kultur des "Deutschen Reichs" von Erhard Lorenz gefunden.  ;D :facepalm:

Und einen Menschen mit derartigen Stundensätzen nimmt man als Wahlhelfer in Anspruch? Dafür müßte der Bund der Hauptstadt sämtliche Zuweisungen streichen ...
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #80 am: 4. August 2017, 13:50:30 »
Bei der Blöd schmeißt man Germaniten, Deutsches Reichs 1871 (Lorenz) und den Freistaat Preussen wild durcheinander. Einziger Funfact: Ein Bild der Reichsdruckerei in Kaarst

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/reichsbuergerbewegung/reichsbuerger-report-nrw-52759098.bild.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline kairo

Re: Erhard Lorenz
« Antwort #81 am: 4. August 2017, 14:58:31 »
Bei der Blöd schmeißt man Germaniten, Deutsches Reichs 1871 (Lorenz) und den Freistaat Preussen wild durcheinander.

Wiewohl das zu BLÖD durchaus passt, braucht man aber schon einen sehr ausgeruhten Kopf, um die alle zu kennen und dann noch die Unterschiede herauszufinden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #82 am: 5. August 2017, 01:40:55 »
Noch ein Bericht über die Reichsdruckerei. Diesmal mit mehr Inhalt.

Spoiler
Rhein-Kreis Neuss
Reichsbürger auch in Kaarst aktiv

Von Clemens Boisserée und Dagmar Fischbach

An der Adresse von Kfz-Meister Peter Holzapfel sitzt laut Angaben im Internet die „Deutsche Reichsdruckerei“.

Vorst. Wer das Deutsche Reich sucht, soll in einer Vorster Seitenstraße fündig werden. Dort haben das „Reichsamt“ und die „Reichsdruckerei“ ihren Sitz. So steht es im Internet. Doch vor Ort findet man dort keinen prunkvollen Regierungssitz, sondern eine alte Montagehalle, eine Autowerkstatt und ein Wohnhaus.

Das alles gehört Kfz-Meister Peter Holzapfel, in Kaarst bekannt durch Spendenaktionen für Afrika und die Entwicklung alternativer Automotoren. Doch gleichzeitig ist Holzapfel auch einer von knapp 2000 Reichsbürgern in NRW. „Ich bin nicht linientreu“, sagt er selbst.
Regelmäßige Treffen in Mönchengladbach

Seinen Berufstitel habe ihm die BRD GmbH verliehen, der Staat sei nicht souverän, sondern eine Firma – eine bekannte Argumentation der Reichsbürger. Als Beispiel nennt der Kfz-Meister die Aufträge, die seine Werkstatt von der Stadt Kaarst erhält: „Die sprechen von Firmenwagen. Auch die Stadt Kaarst sieht sich als Firma.“ Nach einer ersten Prüfung hat die Stadtverwaltung allerdings gar keinen Hinweis darauf, dass ihre Autos überhaupt bei Holzapfel repariert werden. Sie will der Behauptung nachgehen.

Unstrittig ist aber, dass das Gelände der Werkstatt als Briefkasten für die „Deutsche Reichsdruckerei“ fungiert. Dort können Reichspersonenausweise, Reichs-Fahrerlaubnisse (für jeweils 30 Euro) oder auch Reichs-Reisepässe (für 90 Euro) beantragt werden. Auch Holzapfel besitzt ein solches „echtes staatliches Reichsdokument“. Den Druck und Vertrieb übernimmt sein Mitstreiter Erhard L. – „ein normaler, vernünftiger Typ, der irgendwo im Großraum Frankfurt wohnt“, sagt Holzapfel. Zu seiner „Interessensgemeinschaft“, wie der Kaarster selbst sagt, gehören sieben bis zehn Leute, regelmäßig treffe man sich in Mönchengladbach.

Das Innenministerium NRW nennt die „Gemeinschaft“ in einer Antwort auf eine Kleine Anfrage der Grünen als eine der sieben aktivsten Reichsbürger-Gruppen im Land. Der Verfassungsschutz beobachtet sie seit Jahren und beschreibt sie als „Kleinstgruppe“ mit „wirtschaftlichem Interesse“. Holzapfel jedoch sagt: „Bundesweit sind wir viele.“
Reichsbürger haben schon Menschen erschossen

Tatsächlich will der Verfassungsschutz bundesweit 12 600 Reichsbürger identifiziert haben – teils mit hochgefährlichem Verhalten. So erschoss ein Reichsbürger im Oktober 2016 in Bayern einen Polizisten, in Sachsen-Anhalt wurde ein Beamter beim Versuch, einen Räumungsbefehl durchzusetzen, von einem Reichsbürger erschossen. In NRW zählten die Behörden im Mai 2017 143 Sympathisanten mit Waffenschein.

Von solchen Aktionen wollen sich der Kaarster und seine Mitstreiter klar distanzieren. Zumal Holzapfel selbst nicht mal den deutschen Staat ablehnt, wie er sagt. „Einen eigenen Staat auszurufen ist kompletter Blödsinn“, stellt er fest. Unter Reichsbürgern eine ungewöhnliche Ansicht. Unerklärt bleibt, wie das mit der „Reichsdruckerei“ auf seinem Gelände zusammenpasst.

Genauso unklar ist, wie seine Mitgliedschaft in einer vom Verfassungsschutz beobachteten Gruppe und seine Position als zweiter Vorsitzender der Afrika-Hilfe zusammenpassen. Holzapfel selbst sagt: „Wir helfen dort, wo die Spendengelder des Staats versickern.“ Im vergangenen Jahr sammelte die Organisation 4000 Euro Spenden und baute davon einen Brunnen in Kenia. Doch der frühere Geschäftsführer Manfred Stranz sagt heute über Holzapfel: „Ich ahnte seine Ideologie, sah seinen Reichspass und bin vor einem Jahr ausgetreten.“
[close]
http://www.wz.de/lokales/rhein-kreis-neuss/neuss/reichsbuerger-auch-in-kaarst-aktiv-1.2489156
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #83 am: 5. August 2017, 03:01:30 »
Zitat
Der Verfassungsschutz beobachtet sie seit Jahren

Tut mir leid, aber bei dem Satz weiss ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
 

dtx

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #84 am: 5. August 2017, 08:33:36 »
Außerdem ist er sauer auf uns, er macht nämlich nicht den Wahlhelfer für die illegale BRD GmbH.  :facepalm: :facepalm:

Wie aus unternehmensnahen Kreisen zu hören war, wolle man von der Anforderung Schneiders für die Betriebsratswahl nun doch Abstand nehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #85 am: 5. August 2017, 18:41:45 »
Zitat
Der Verfassungsschutz beobachtet sie seit Jahren
Tut mir leid, aber bei dem Satz weiss ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
@Luzifer
Beobachten kann man viel wenn der Tag lang ist. So wurde mir das folgende Photo zugespielt, das Mitarbeiter des Verfassungsschutzes beim beobachten eines Zuges zeigt:

 :salut:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #86 am: 8. August 2017, 23:04:43 »
Erhard Lorenz betreibt sein Deutsches Reich nicht alleine. Ganz vorne mit dabei ist seine Frau Kornelia Lorenz (Spitzname Conny) und auch die Kinder stecken wohl mit im Betrüger-Topf.

Zitat
Ich bin seit 1976 mit Kornelia verheiratet und wir haben drei Söhne.
Quelle: https://volks-bundesrath.info/Verwalter/erhard-lorenz/lebenslauf/

Die Angabe im SSL Wiki "Erna Lorenz" als Namen seiner Frau ist leider falsch.
@Gutemine @dtx @Tuska

Im eigenen KRR-Reichsanzeiger von Erhard wurde Kornelia Lorenz am 16. Juli 2011 als "Staatssekretärin im Reichsamt für Geisteswissenschaften, Frau Kornelia Lorenz" benannt. Dort taucht auch Peter Holzapfel auf.

Quelle: https://deutscher-reichsanzeiger.de/Gesetze/ernennung-von-amtstraeger/

Seit 2012 schreibt Kornelia Lorenz als "Staatssekretärin / Bevollmächtige" auch im Reichstagsforum und hat es bereits auf insgesammt 19 Beiträge gebracht. Sie widmet sich dort Themen:

Essiac Tee – die Anti-Krebs-Therapie
Quelle: https://volks-reichstag.info/Reichstagsforum/showthread.php?tid=684

Abschaffung der Schulpflicht und Einführung der Unterrichts- bzw. Bildungspflicht
Quelle: https://volks-reichstag.info/Reichstagsforum/showthread.php?tid=506

Die Verantwortung für dein Licht, Dein Handeln, Deine Gedanken
Quelle: https://volks-reichstag.info/Reichstagsforum/showthread.php?tid=472

RE: Die Verfassung eines souveränen deutschen Volkes
Quelle: https://volks-reichstag.info/Reichstagsforum/showthread.php?tid=365

Im Jahr 2013 hat Kornelia Lorenz gemeinsam mit Erhard Lorenz die 4. Strophe des "Das Lied der Deutschen" verfasst.
Quelle: https://deutsche-reichsdruckerei.de/reichszeitung/deutsche/hymne.htm

2014 schreibt Erhard Lorenz einen längeren Beitrag und erwähnt auch öfter seine Frau Kornelia Lorenz, bzw. Conny; LESENSWERT!!!


Spoiler
Zitat
"Nun unser persönliches Erlebnis zur Freude von vielen sogenannte Patrioten so auch BRD-Terroristen, die mich "achsogern" haben und so etwas ähnliches mir gewünscht haben.

Am 20.11.2013 wurde meine Familie mit zwei Kleinkindern (eines davon 2 Wochen) mit 8 als Polizisten verkleidet innerhalb von 2 Stunden auf die Straße gesetzt, ohne daß man der Familie und dem Einzelmieter eine Ersatzwohnung besorgte. Der Kommentar zu diesem Terrorakt wurde von einer Figur die sich Gerichtsvollzieher bezeichnet genau auf den Punkt gebracht. Er sagt: "Hier gelten keine Gesetze mehr" und zu unserer Famielie sagte er: "das habt Ihr eurem Vater zu verdanken". Die BRD-Terroristeneinheit benutzte zwei Türken die das Haus mit Gewalt aufbrachen. Es lagen keine Titel, Räumungsankündigungen, oder überhaupt eine Schreiben vor.

Am 01.02.2014 wurde ich mit meiner Frau mit schweren Waffen mehr als 10 Polizisten mit Schäferhunde, 5 Polizeiwagen, Feuerwehr, Rotes Kreuz und zwei befehlshabende Türken erneute aus dem rechtmäßig bezogenen Haus herausgetrieben, es ging unmißverständlich um Leib und Leben von mir. Wäre ich nicht 15 Minuten vorher gewarnt worden, wären wir eindeutig bereinigt worden. Das war das brutalste was mir in 6 Jahren Aufbau der Handlungsfähigkeit Deutschlands passierte. Ohne irgend ein Stück Ersatzkleidung tauchte ich mit Conny unter ins sogannte Exil. Argument für diese Handlung - ausgesagt von den befehlshabenden Türken. "Wir wissen daß die BRD nur einen Firma ist, darum machen wir unsere Gesetze selbst." Es lagen keine Titel, Räumungsankündigungen, oder überhaupt eine Schreiben vor.

Am 08.02.2014 wurde ich während den angesetzten Tagungen in Sachsen von meinen Sohn angerufen, der mir sagte, daß heute die Türken unser Hab und Gut aus dem Haus werfen werden, er wurde durch Herrn Kahraman darüber informiert. Conny und ich packten unsere sieben Sachen und fuhren gleich Richtung "Chaos pur". Bis unter die Decke unserer offenen Garage und im Regen stehend, fanden wir unser gesamtes Hab und Gut, in der Eigenschaft von Bruch und Dalles, ohne jeglichen Schutz.

Es ist unfaßbar, wie wenig die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben. Genau wie 1933. In Uniform verkleidete brutale und mit Waffen bewaffnete Kriminelle die zu jeder Tat bereit sind und auch bereit das eigene Volk zu vernichten. Wie sagte in einem Fall ein Polizist. "Hätte ich den Befehl bekommen Sie zu erschießen, dann hätte ich das auch getan"

Alle schauen sie weg, wenn solche Dinge geschehen und natürlich wußten wir auch nichts von Konzentrationslagern. Wenn wir so weiter machen, werden wir das gleiche erleben wie 1918, nur diesesmal werden es nicht 100 Jahre sondern 200 Jahre sein, in der wir ohne Recht auf Hab und Gut oder Recht auf Recht, Recht auf Frieden und Recht auf Freiheit, leben müssen. Sollte es soweit kommen, wird keiner sagen können, das konnten wir nicht wissen, denn zu damals gibt es heute das Weltnetz. Wer die Wahrheit verleugnet und die Lüge zu seinem Werkzeug macht ist ein Verbrecher.

Ich kann nur hoffen, daß endlich die wahrheitssuchenden Deutschen unserer Seiten finden und erkennen was wir bisher durch die beiden gesetzgebenden Organe getan haben. "
[close]
Quelle: https://volks-reichstag.info/Reichstagsforum/showthread.php?tid=386&pid=1466#pid1466

Hin und wieder bringt Erhard im Forum auch Reichsfloskeln wie;
Zitat
"Conny und ich sind uns unserer Verantwortung und Aufgabe bewußt und weiterhin rein in Gedanken und Taten. "
Quelle: https://volks-reichstag.info/Reichstagsforum/showthread.php?tid=572

Unter einem Blogeintrag von 1truth2prevail.wordpress.com (Dödelblog) findet sich auch ein netter Kommentar über Erhard und Kornelia Lorenz:
Zitat
"Es gibt genug andere Exilregierungen oder die Preußische reaktivierten Gemeinden,die Lorenz veboten hat!Wenn ich die finanziellen Mittel hätte würde ich mich auf den Weg machen um ihn und Cornelia Lorenz die da massiv mit drin steckt mal zeigen wo der Hammer hängt,der muss weg,der und seine Kinder die bereits schon in dem Betrug angelernt wurden zum Schweigen bringen und wenn ich dafür in den Knast muss es wäre für die Wahrheit von grösster Bedeutung!"

Quelle: https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/desinformant-erhart-lorenz-selbsternannter-staatsekretar-des-selbstgeschaffenen-reichsprasidiums-des-deutsches-reichs/#comment-802

Das Lorenzsche´Standesamt des Deutschen Reiches benennt Frau Kornelia Lorenz als 1. Standesbeamtin: Frau Kornelia Lorenz (etwa 2015)
Quelle: https://reichspraesidium.de/standesamt/

Nun taucht der Name Kornelia Lorenz auch 2017 wieder bei der eigenen Krankenkasse auf:

Quelle: https://degeka.org/

Wie wir auf wz.de erfahren haben ist unter der überall angegebenen Adresse
Zitat
Alt Vorst 20 in 41564 Kaarst-Vorst
nur Peter Holzapfel (Staatssekretär im Reichsamt für Energie) anzutreffen, der seit mindestens 2011 bei Erhard Lorenz involviert ist (Siehe Bild oben)
Quelle: http://www.wz.de/lokales/rhein-kreis-neuss/neuss/reichsbuerger-auch-in-kaarst-aktiv-1.2489156

Im Anhang auch ein Screenshot, mit Bild von Peter Holzapfel (2015).
Quelle :http://www.stadt-kurier.de/kaarst/blockheizkraftwerk-gebaut-so-will-ein-kaarster-verein-die-not-in-afrika-lindern-aid-1.4829128

Auffällig ist jetzt noch der "Vertriebs-Internetshop" von Erhard und Kornelia (vb1873.de). Dort werden die KRR-Schriften, Schulungsmaterialien etc. angeboten und vertrieben.
Als Betreiberin wird genannt:
Zitat
Shopinhaberin: e.K. Erna Lorenz


Ich vermute, es handelt sich bei Erna Lorenz um Mutter oder Schwester von Erhard oder Kornelia Lorenz. In jedem Fall gemeinsam mit Peter Holzapfel nur ein weiterer Strohmann in diesem Betrugsmodell.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Staatstragender, Dr. Who

dtx

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #87 am: 9. August 2017, 00:02:11 »
Erhard Lorenz betreibt sein Deutsches Reich nicht alleine. Ganz vorne mit dabei ist seine Frau Kornelia Lorenz (Spitzname Conny) und auch die Kinder stecken wohl mit im Betrüger-Topf.

Zitat
Ich bin seit 1976 mit Kornelia verheiratet und wir haben drei Söhne.
Quelle: https://volks-bundesrath.info/Verwalter/erhard-lorenz/lebenslauf/

Die Angabe im SSL Wiki "Erna Lorenz" als Namen seiner Frau ist leider falsch.
@Gutemine @dtx @Tuska ....

Der Name findet sich - mehrfach - auf ihrer (?) Internetseite, wobei jedoch Angaben zum Handelsregistereintrag fehlen. Unter dem für Kaarst zuständigen Registergericht Neuss war nichts dergleichen zu finden.

« Letzte Änderung: 9. August 2017, 00:39:49 von dtx »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #88 am: 9. August 2017, 08:30:54 »
Ich gehe davon aus, dass in Kaarst selber noch nie jemand der Sippe Lorenz ansässig war.
Löst man im Shop eine Bestellung aus, dann sieht das so aus:

Zitat
Ihre Bestellung wurde erfolgreich aufgenommen und wird, sobald die Zahlung eingegangen ist, versendet.
 
Bitte beachten Sie, dass Sie die Banküberweisung für Ihre Zahlung gewählt haben. Bitte senden Sie Ihre Banküberweisung an:

Fa. Lorenz

Raiffeisenbank Aschaffenburg
BLZ: 795 625 14
Ktnr: 2106469

IBAN: DE24795625140002106469
BIC: GENODEF1AB1

Im letzten Pressebericht steht:
Zitat
Auch Holzapfel besitzt ein solches „echtes staatliches Reichsdokument“. Den Druck und Vertrieb übernimmt sein Mitstreiter Erhard L. – „ein normaler, vernünftiger Typ, der irgendwo im Großraum Frankfurt wohnt“, sagt Holzapfel.
Quelle: http://www.wz.de/lokales/rhein-kreis-neuss/neuss/briefkasten-fuer-deutsche-reichsdruckerei-ist-in-kaarst-1.2489156

Wayback zeigt sogar noch Einträge von 2003:



Auch 2003:

Zitat
Nutzungs- und Vertragsbedingungen ausdrucken
Lorenz Import & Export KG
HRA 3967
Alzenauer Str. 59, 63776 Mömbris
Geschäftsführer und Ansprechpartner: Erhard Lorenz
Tel.: 0 60 29 / 99 45 74             Fax: 0 60 29 / 49 43
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.vb1873.de und http://www.lie-kg.de
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #89 am: 9. August 2017, 08:52:41 »
hrm... 90€ für einen nutzlosen Reisepass erscheint mir eine lohnende Investion :facepalm: ob wohl schon jemand versucht hat damit auf Reisen zu gehen? :o
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand