Autor Thema: Erhard Lorenz  (Gelesen 43726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #120 am: 26. August 2017, 12:01:18 »
Oh, da findet sich noch mehr Wahn, z. B. dass jemand nach §63 StPO (sic!) "entmundigt" werde. (Nun hängt zwar "entmündigen" mit "munt" zusammen, doch ist die Entmündigung längst abgeschafft.) Jedenfalls in den mir verfügbaren Ausgaben der Strafprozessordnung steht in §63 allerdings die Regelung über die Vereidigung von Zeugen durch beauftragte oder ersuchte Richter. Herr "Phil Phickttief" scheint es überhaupt mit der Rechtschreibung nicht zu halten, er meint wohl "Fiktiv" - falls man bei seinem Nickname nicht gar an etwas Abgeschmackteres denkt.

Verstehe ich richtig, dass eine Münze, die nicht besonders selten ist und einen nachweislichen Verkehrswert um 500 EUR hat, nun plötzlich 1,8 Millionen EUR wert sein soll? Oder hat er versucht, "AGBs" gegenüber den Behörden durchzusetzen, so im Stil: 1 Million für jedes Eindringen, 400.000 für "Entehrung" usw.?
Wie dem auch sei: Solche wundersame Geldvermehrung grenzt ans Perpetuum mobile, das in RD-Kreisen ja auch recht beliebt ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: contra legem

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #121 am: 26. August 2017, 12:56:57 »
Verstehe ich richtig, dass eine Münze, die nicht besonders selten ist und einen nachweislichen Verkehrswert um 500 EUR hat, nun plötzlich 1,8 Millionen EUR wert sein soll?

Nun die Inflation wird ja systematisch verschwiegen:

http://www.shadowstats.com/

Z.B. durch hedonische Quatschologie:

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesamtwirtschaftUmwelt/Preise/Verbraucherpreisindizes/Methoden/Downloads/HedonischeMethodenUpdate.pdf
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

dtx

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #122 am: 26. August 2017, 13:13:20 »
Thomas aus der Familie Schneider ist ja nicht nur "Reichsministers für Justiz und Bildung", sondern auch "Gesetzlicher Richter gemäß Artikel 101 Bonner Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland". Die Erfolge gehen für ihn immer weiter. So eine Durchsuchung ist natürlich nichts anderes als ein "Mordversuch", den wird er jetzt auch zur Anzeige bringen. Logisch, oder?

Das ist wirklich der Hammer, wie er und seine "Fans" sich da reinsteigern (Bild 4). Andererseits, was erwartet er, wenn er für eine Münze, die man bei jedem Münzhändler für wenige Euronen kaufen kann, die zudem noch nicht wirklich selten ist, 1,8 Mio "Schadensersatz" will?

Gute Frage. Immerhin haben wir das Wahlamt in Spandau letztlich davon überzeugen können, daß es Unsinn ist, diesen Menschen per Losverfahren in den Wahlvorstand zu befördern. Ob unsere Argumente gereicht haben oder sie vom Innensenator dazu gedrängt werden mußten, den wir in Anbetracht von Schneiders Stundensätzen vorsorglich um Schonung des Berliner Haushalts und Nachhilfe für das Wahlamt baten, kann ich Dir nicht sagen.
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 13:17:40 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Tonto

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #123 am: 26. August 2017, 13:14:54 »
Ja, ja, die böse, böse Inflation ...
Laut der verlinkten Quelle sieht es mit der Inflation in Deutschland so aus:
Zitat
Ver­braucher­preise 07/2017 1,7
Er­zeuger­preise ge­werb­licher Pro­dukte 07/2017 2,3
Groß­handels­preise 07/2017 2,2
Baupreise 05/2017 2,8
Einfuhr­preise 07/2017 1,9
Ausfuhr­preise 07/2017 1,5
Das ergibt in der Summe eine Inflation von 12,4%. Damit bekommen wir natürlich die Veränderung von 500 auf 1.800.000 EUR hin.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: contra legem

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #124 am: 26. August 2017, 13:40:09 »
Das ergibt in der Summe eine Inflation von 12,4%. Damit bekommen wir natürlich die Veränderung von 500 auf 1.800.000 EUR hin.  ;D

Summe??? Das potenziert sich. Dann noch die ganzen Zinsen, die anfallen, in den Jahren, in denen man auf See verschollen war!
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #125 am: 27. September 2017, 13:11:33 »
Ob mir irgendwann nochmal jemand erklären kann was es mit der Domain: http://softmatterphysics.com/ auf sich hat?

Zitat
ADMINISTRATIVE CONTACT
Name:Bernd Kohlstrunk
Organization:Universitaet Leipzig, Lehrstuhl fuer Physik
Street:Fakultaet fuer Physik und Geowissenschaften
Linnestr. 5
City:Leipzig
Postal Code:04103
Country:DE
Phone:+49.3419732470
Fax:+49.3419732479

Zitat
TECHNICAL CONTACT
Name:Erhard Lorenz
Street:Pro-VISION Multimedia
Alzenauer Str. 59
City:Moeris
Postal Code:63776
Country:DE
Phone:+49.6029994573
Fax:+49.60294943

Würde mich echt interessieren was die Uni Leipzig mit der Reichsregierung Lorenz zu tun hat?!

Falls mir das jemand erklären will,... ich zahle mit Lob, Dank und Karma.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #126 am: 28. September 2017, 15:46:35 »
2014 schreibt Erhard Lorenz einen längeren Beitrag und erwähnt auch öfter seine Frau Kornelia Lorenz, bzw. Conny; LESENSWERT!!!


Zitat
[…] Der Kommentar zu diesem Terrorakt wurde von einer Figur die sich Gerichtsvollzieher bezeichnet genau auf den Punkt gebracht. Er sagt: "Hier gelten keine Gesetze mehr" […] Argument für diese Handlung - ausgesagt von den befehlshabenden Türken. "Wir wissen daß die BRD nur einen Firma ist, darum machen wir unsere Gesetze selbst."
Auch wenn der Beitrag schon ein bisschen älter ist, das muss ich loswerden.
Interessant, daß solche Aussagen (angeblich) immer dann fallen, solange Aussage gegen Aussage steht. Sobald ein Aufnahmegerät auch nur heimlich mitläuft, ist davon nie die Rede. Die Angestellten der BRiD-GmbH müssen irgendwie spüren, daß sie aufgenommen werden …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #127 am: 28. September 2017, 15:59:25 »
Also wurde er aus mehr als einem Haus rausgeworfen. Und die Betonung auf die Türken ist purer Rassismus.

Geschieht dem Recht wenn er mal ein paar Jahre dort wohnen darf wo ihn Gerichtsvollzieher kein rauswerfen lässt.

Oder kommt in der JVA auch der GV wenn ich dort Schulden habe und nicht bezahlen will und wirft mich ohne Ersatz-JVA auf die Strasse?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #128 am: 28. September 2017, 16:04:12 »
Also wurde er aus mehr als einem Haus rausgeworfen.
Klingt so. Spannend ist der Takt.
Erst am 20.11.2013, dann wieder am 01.02.2014 …
Das muss man auch erst mal schaffen, nach nicht mal drei Monaten :clap:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #129 am: 28. September 2017, 17:23:19 »
Aus der JVA werfen kann der GV natürlich niemanden, der dort mit Recht einsitzt. Allerdings ist mir keine Regelung bekannt, die der Zustellung von Forderungen oder der Pfändung etwa vorhandener Vermögenswerte von Strafhäftlingen entgegenstünde.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane

Offline No_DR

Re: Erhard Lorenz
« Antwort #130 am: 28. September 2017, 19:07:59 »
Zustellungen werden auf jeden Fall auch in einer JVA getätigt. Info aus zuverlässiger Quelle  :)
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #131 am: 28. September 2017, 19:13:34 »
Zustellungen werden auf jeden Fall auch in einer JVA getätigt. Info aus zuverlässiger Quelle  :)

Auch eingeschriebene Briefe? Also nur zugestellt mit Unterschrift des Empfängers?

Gut, nimmt der JVA-Beamte entgegen, unterschreibt die Entgegennahme und geht danach zum Häftling. Und auch wenn der sich weigert gilt der Brief als zugestellt nehme ich mal an.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #132 am: 29. September 2017, 14:05:18 »
Ob mir irgendwann nochmal jemand erklären kann was es mit der Domain: http://softmatterphysics.com/ auf sich hat?
Wirklich erklären kann ich es Dir nicht, ich glaube auch, daß das, was ich nun schreibe, hier auch so schon von anderen gesagt wurde. Sei's drum, meine "Erkenntnisse" bei kurzem drüberschauen:

Die Domain löst zu 91.233.85.224 auf.
$>ping softmatterphysics.com
PING softmatterphysics.com (91.233.85.224) 56(84) bytes of data.
64 bytes from www.msb-pro.de (91.233.85.224): icmp_seq=1 ttl=55 time=21.5 ms

Auf dem Server mit der IP 91.233.85.224 liegt auch msb-pro.de.
msb-pro.de gehört zum Dunstkreis des beseelten und nicht auf hoher See usw. usf. Herrn Lorenz
$>whois msb-pro.de
[Querying whois.denic.de]
[whois.denic.de]
[…]
Domain: msb-pro.de
Nserver: ns1.prodns.de
Nserver: ns2.prodns.de
Nserver: ns3.prodns.de
Status: connect
Changed: 2016-04-11T19:13:10+02:00

[Tech-C]
Type: PERSON
Name: Erhard Lorenz
Organisation: J-D-R Druckerei
Address: Alt Vorst 20
PostalCode: 41564
City: Kaarst-Vorst
CountryCode: DE
Phone: +49 15154818613
Fax: +49 15154818613
Email: [email protected]
Changed: 2016-04-29T15:09:45+02:00

[Zone-C]
Type: PERSON
Name: Erhard Lorenz
Organisation: J-D-R Druckerei
Address: Alt Vorst 20
PostalCode: 41564
City: Kaarst-Vorst
CountryCode: DE
Phone: +49 15154818613
Fax: +49 15154818613
Email: [email protected]
Changed: 2016-04-29T15:09:45+02:00

Die Denic weiß ergänzend, daß er auch Domaininhaber ist.

Zitat von msb-pro.de:
Zitat
Mediator, Standesamt und Volks-Büro
für Deutschland im Deutschen Reich
[…]
Alle Rechte liegen beim Bundes- und Reichspräsidium
Sagt wohl schon so einiges :)

Conclusio: Lorenz betreibt einen Server (angemietet bei http://www.prohost.de - liefert keine brauchbare Seite aus, unter https://www.w3w.de findet sich mehr - eines Roger Mayer aus Lunestedt).

Dort liegt neben seinen reichsdeppigen Schwurbeleien auch die Seite der Uni. Warum auch immer, vielleicht hat er irgendwann mal einen guten Preis fürs Hosting gemacht. IMHO kommt er ja aus dem universitären Umfeld (Mitarbeiter RZ).
Ein paar wenige, seriös klingende Seiten liegen/lagen auch auf dem Server, z.B. das Wellness-Angebot einer GmbH aus Osnabrück.
Siehe: http://viewdns.info/reverseip/?host=91.233.85.224&t=1 bzw. https://www.yougetsignal.com/tools/web-sites-on-web-server (hier müsst Ihr selber suchen :) )

HTH,
die Theo

Edit: @drxdsdrxds Sorry, ich sehe grade, daß Du die Domainliste neulich selbst gepostet hast. Dann habe ich vermutlich nichts neues erzählt. Aber ich lasse meinen Sermon jetzt einfach mal stehen … :D
« Letzte Änderung: 29. September 2017, 15:54:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: drxdsdrxds

dtx

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #133 am: 11. Oktober 2017, 11:13:46 »
Bevor das verschwindet, sollte man mal die Lorenz'sche Definition des Begriffes "Reichsbürger" zur Kenntnis genommen haben:

https://deutscher-reichsanzeiger.de/Gesetze/

Zitat
Ein Erklärung noch zu dem Begriff „Reichsbürger".
Werte Leser von Staatenlosen, Reichsbürgern und werte Reichs- und Staatsangehörige, sie sehen, daß wir schon in mit den Begriffen unterscheiden.

Gemäß allen unseren vorliegenden Daten, gibt es (ohne die sogenannten Ausländer) drei Kreise menschlicher Wesen, die in Deutschland leben.

Der Staatenlose ist („DEUTSCH“ bzw. „deutsch“) demgemäß die Person, die auf Grund Ihrer eigenen Entscheidung keinen Staat angehören will, weil Sie die BRD als Staat ansieht, darunter fallen alle die sich durch die BRD aushalten, finanzieren oder auch bezahlen lassen. Die Begriffe Hartz4, Sozialhilfe, Rente oder Arbeitslosengeld sind Almosen dieses Systems, das sich sein Geld durch Mord, Krieg, Vernichtung, Kindesraub, Betrug und Lügen erschafft.

Der Reichsbürger ist der Personenkreis mit dem Gelben Schein, der sich selbst als Staatenlos erklärt und die BRD bekämpft, der Nationalsozialist, der Nationalzionist, der sich oft unwissendlich auf das Reichsbürgergesetz 1935 der Nazis bezieht. Demgemäß der tatsächliche Feind der wahrhaftigen Reichs- und Staatsangehörigen, des Deutschen Reiches und seiner Bundesstaaten. Unter Reichsbürger fallen alle die Menschen die den Gruppierungen angehören, die sie unter http://www.beweissicherungsamt.de/rabestte/ finden. Auch fallen darunter, alle die die sich „aus der Familie“, „aus dem Hause“ oder mit täuschenden Titeln, bezeichnen. Diese Wesen handeln und verstoßen bewußt gegen die Verfassung des Deutschen Reiches und bezeichnen das Deutsche Reich als Verein.

und weiter:

Zitat
Der Reichs- und Staatsangehörige ist das souveräne Volk des Deutschen Reiches, seiner Bundesstaaten und Deutschland im Deutschen Reich. Dieser Personenkreis ist im Personenstandregister des Deutschen Reiches registriert, somit ist er kein Staatenloser. Dieser Personenkreis, ist nicht nur rechtsfähig, sondern auch geschäftsfähig, womit seine Handlung auch einen tatsächlich gesetzlichen Charakter besitzt. Ihm steht das Rechtsmittel zu, seinen Schaden vor dem Deutschen Reichsgericht einzuklagen. Er hat das Recht von Eigentum, Hab und Gut, auch steht ihm der Schutz des Reiches im In- und Ausland zu. Die Verfassung garantiert ihm den geistigen – , persönlichen -, schöpferischen Schutz, siehe hierzu Artikel 4 unter http://deutsche-reichsverfassung.de

Achtung:

Es reicht nicht aus, nachweisen zu können, daß man von deutschen Eltern abstammt oder daß man in Deutschland bzw. im Hoheitsgebiet der Bundestaaten in Deutschland oder des Deutschen Reiches geboren ist. Reichs- und Staatsangehöriger ist man nicht durch bloses Wunschdenken oder die BRD verleugnen, sondern durch die Eintragung in das Personenstandregister des Deutschen Reiches, die nur über die einzige wahre Reichsleitung möglich ist. Es gelten auch nur die Dokumente, die sie in den Seiten der Deutschen Reichsdruckerei finden http://deutsche-reichsdruckerei.de

Ähnliche aussehenden Dokumente wie die von Exilregierungen usw., sind einfach nur Spielzeugausweise auf die es keinen Rechtsanspruch auf Schadenersatz gibt.

Wir wünsche viel Mut und Kraft zur tatsächlichen Wahrheit, denn diese macht uns Frei!

Das Deutsche Reich mißachtet Putin, indem es ihm nur durch einen lumpigen Innenstaatssekretär zum Geburtstag gratulieren läßt:

Zitat

Das wahre Deutsche Volk beglückwünscht Wladimir Putin zum 65ten Jahrestag
Posted on 7. Oktober 2017 by Gesetzgeber

Sehr geehrter Präsident Wladimir Putin,

sehr geehrter Ehren-Reichs- und Staatsangehöriger,

sehr geehrter Präsidialsenat des Volks-Reichstages und des Deutschen Reiches,

 

wir beehren uns Ihnen zu Ihrem heutigen Jahrestag vor 65 Jahren, unsere besten Glückwünsche zu übermitteln. Wir wünschen Ihnen aus tiefen Herzen, viel Glück und Gesundheit, viel Freude als Vater und auch als Präsident sowie viel Kraft und Ausdauer für die Bewältigung Ihrer Berufung im Sinne des Weltfriedens und im Sinne der Verbrüderung zwischen dem Russischen Volk und den Deutschen Volk.

 

Wir sind stolz Sie als Präsident, Präsidialsenat, Freund, Berater und als lebendes Beispiel einer menschlicheren Welt erleben und erfahren zu dürfen. Wir die wahren Deutschen stehen an Ihrer Seite und werden so handeln wie es unser Deutsches Volk erwarten darf.
Berlin, den 07. Oktober 2017

 

Mit vorzüglicher Hochachtung

Erhard Lorenz

Präsidialsenat

Staatssekretär des Innern
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2017, 11:18:34 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #134 am: 11. Oktober 2017, 12:26:53 »
Wenn ich der Betreiber von AlexxTV wäre, würde ich daraus jetzt den "Hirnschiss des Jahrzehnts" machen.