Autor Thema: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.  (Gelesen 31658 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #180 am: 10. März 2015, 22:52:29 »
Schon richtig, allerdings gilt für nach § 37 KWG  getroffene Maßnahmen der BaFin gemäß § 49 KWG die sofortige Vollziehbarkeit als angeordnet. Somit ist durch das VG die aufschiebende Wirkung des Widerspruchs wiederherzustellen.

Das mir klar, aber heißt es dann auch noch "einstweiliger Rechtsschutz"?  :)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #181 am: 10. März 2015, 23:35:22 »
Haben sich die gekrönten Wichtel wohl erst mal wieder durchsetzen können.

Das glaube ich weniger.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #182 am: 11. März 2015, 02:53:45 »
Na, genial. Mit 262 Seiten weitestgehend sinnfreiem Vortrag reiht sich Peter nun endgültig in die Creme de la Blödsinn der Reichsdeppenszene ein. Wobei das eigentliche Begehren und dessen Begründung in der Dokumentenflut kaum zu erkennen ist und zudem inhaltlich sehr verworren und von Rechtschreibung und Form her sogar noch unter dem dort sonst üblich niedrigen Niveau liegt.

Zweieinhalb Erkenntnisse habe ich beim ersten Durchfliegen aber schon gewonnen:

- eine Handvoll der bei Fitzek so sicher und glücklich Versicherten hat in den letzten Wochen Arztrechnungen von mehr als 20.000 Euro angehäuft, die nun nicht bezahlt werden können. Wie seltsam, wo Fitzek doch immer darauf bestanden hat, dass die Leute sich seinen Vortrag anhören, dem zu lauschen alleine schon dauerhaft gesund macht...
Dass Fitzek das von ihm verschuldete Leid dieser Personen gegenüber dem Verwaltungsgericht lauthals beklagt, ist zwar nicht überraschend aber dennoch ein frecher Gipfel der Schäbigkeit.

- die grundlos angehefteten Mahnungen über die exorbitanten Nebenkosten belegen, dass Peters Lampenladen tatsächlich ein Spitzenplatz in der Liste der Energieverschwender gebührt. Wie ich vermutet hatte Abrechnung nach monatlichem Verbrauch und keine wesentlichen Altbeträge.

Argumentativ habe ich bisher nur altbekannte hirnrissige Versatzstücke gesehen: Wir sind ein Staat, blabla (aber warum dann mit dem Recht der BRD argumentieren?). Alles nicht gültig, alles besetzt, alles unrechtmäßig (weswegen die Bahnsteigrevolutionäre denn auch vor das sicher ebenso ungültige Verwaltungsgericht ziehen). Ich, der Menschsohn, bin immun (gegen jede Einsicht und Kritik).

Nur den coolen Spruch des Sommers hört man jetzt so selten: "Weil es legal ist."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #183 am: 11. März 2015, 14:14:02 »
Und es geht weiter
http://koenigreichdeutschland.ch/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-staatsangehoerige-vs-abwickler-09032015-kopie.html#main_top

Schriftwechsel Jünger vs Abwickler

Lustig. Eine Infrarotheizung "Das Heizgerät der Zukunft" wird vermisst. Und jetzt will der Typ pro Tag (bis zum Wiederauffinden) 2,5€ haben  :D
Er hat jetzt eine Strafanzeige gegen Opperman gestellt.

Oppermann sagt auch, dass er keinerlei Rechnungen zahlt. Er stellt nur das Vermögen sicher. Es zeichnet sich wohl ab, dass ein Insolvenzverfahren eröffnet wird.
Es sind nur Vermögenswerte "von geringem Wert sichergestellt worden". War ja klar.

Da hat sich wohl noch ein anderer in die ♥♥♥ geritten. Uwe T. agiert als "Verbindungsmann" zum Stromanbieter für die Schlossstraße. Und die wollen jetzt natürlich Geld von ihm  :clap:
« Letzte Änderung: 11. März 2015, 14:35:50 von hotztheplotz »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #184 am: 11. März 2015, 14:23:02 »
Gottverdammt Oppermann ist so eine coole Sau. Wollen wir dem nicht mal einen Präsentkorb schicken?

"Ich fungiere nicht als "sogenannter Abwickler", sondern als Abwickler."

Und am besten dann "Peter Fitzek und das sogenannte Königreich Deutschland." XD

"Ihren Drohungen sehe ich mit Gelassenheit entgegen." Ein herrlicher Mann.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Lisa, hotztheplotz

Müllmann

  • Gast
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #185 am: 11. März 2015, 14:39:52 »
Gottverdammt Oppermann ist so eine coole Sau. Wollen wir dem nicht mal einen Präsentkorb schicken?
Da er als Beliehener im Auftrag einer Bundesbehörde tätig ist dürfte sich das nicht mit der Antikorruptionsrichtlinie vertragen. Aber ein anerkennendes Schreiben dürfte in Ordnung gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #186 am: 11. März 2015, 14:48:53 »
Zitat
Lustig. Eine Infrarotheizung "Das Heizgerät der Zukunft" wird vermisst. Und jetzt will der Typ pro Tag (bis zum Wiederauffinden) 2,5€ haben  :D
Er hat jetzt eine Strafanzeige gegen Opperman gestellt.

Erstens ist schon das "Heizgerät der Zukunft" einen Facepalm wert. Was ist das, ein kaputter Flatscreen oder einfach nur ein schwarzes Plastikding mit einer blinkenden LED, über das man sich warme Gedanken machen kann?

Zweitens kann das Ding nicht so revolutionär sein, wenn die Leihgebühr am Tag 2,50 kostet.

Drittens: Wieso zeigt er Oppermann an, wenn die Durchsuchung doch angeblich von BaFin, Steuerfahndung und Zoll durchgeführt wurde?

Viertens: Man sollte halt die Durchsuchungs- und Beschlagnahmeprotokolle aufmerksam lesen und kucken, ob da auch alles draufsteht, was mitgenommen wurde. Und nicht die Zeit damit verplempern, die Privatadressen der beteiligten Beamten aus den Unterlagen herauszupopeln.

Zusammenfassung 1.-4.: Wie dämlich kann man sein? :facepalm:

Fünftens: Oppermann ist geil. Fordert den Kaufbeleg von beiden "Heizungen", damit der Typ ihn nicht mit der Rechnung von einem Gerät plötzlich zwei hat! Darauf muss man auch erstmal kommen.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Lalilu

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #187 am: 11. März 2015, 15:01:31 »
Als unsere Heizung letztes Jahr wegen Umbauarbeiten nicht lief haben wir auch so eine Infrarotheizung angeschafft.

Wir hätten auch nur Panasonic draufschreiben müssen umd den "Flatscreen" auf Ebay zu verkaufen :D
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #188 am: 11. März 2015, 15:30:56 »
Ein "Imbisswagen" wurde auch gepfändet.

Der Teil 3 ist ab Seite 103 auch interessant. Die Königskinder haben Mietverträge gefälscht aus dem Hut gezaubert, mit denen es ein paar "Problemchen" gibt:
  • der angegebene Vermieter existiert nicht
  • konsequenterweise hat er auch nicht unterschrieben
  • die angebliche Anschrift des angeblichen Vermieters existiert auch nicht
  • die Klausel über die Mietzahlung in einer nicht existenten Währung ist wohl unwirksam
  • demnach wäre der ganze Vertrag nichtig

Wieder mal eine Sache in den Sand gesetzt, aber das wenigstens professionell.  :facepalm:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #189 am: 11. März 2015, 15:44:53 »
Zitat
Oppermann an Ott:...dass ich...damit mittelbar zumindest im Interesse derjenigen Kapitalanleger agiere, die nicht wie Sie denken und die nach Möglichkeit ihre "Spareinlagen" gerne zurück hätten. Und hiervon gibt es in der Tat einige, wie sich aus der vorliegenden Korrespondenz ergibt.

Ich würde gerne mal Mäuschen spielen, was bei Herrn Oppermann inzwischen alles so auf dem Tisch liegt.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #190 am: 11. März 2015, 15:55:58 »
Wenn er noch einen Schreibtisch hat ... Wenn du jeden Tag in die Tischkante beißt, löst sich das gute Stück irgendwann auf.

Könnt ihr bitte die Seiten der Fundstellen dazu schreiben? Und netterweise die fitzeligen Dateien gleich hier hochladen, wenn was neues kommt?
« Letzte Änderung: 11. März 2015, 17:24:01 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #191 am: 11. März 2015, 17:58:43 »
Der Brief von Ott an den Abwickler ist nicht verfügbar, oder?
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #192 am: 11. März 2015, 18:49:28 »
Ist der Download bei Euch auch so langsam? 5 kB/s erinnert mich so an die 90er.
Hosten die privat und haben ein 56 kBit Modem an der Leitung?

Gruß Dete
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #193 am: 11. März 2015, 18:55:36 »
Wo steht denn der Brief an Ott? Hab ich beim Durchklicken nicht gefunden.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #194 am: 11. März 2015, 19:37:54 »
Na der zweite von oben. Da bezieht sich Oppermann auf die Drohungen. Der Link von Ott an Oppermann ist aber tot.

Liegt irgendwo in dem Verzeichnis: http://koenigreichdeutschland.ch/files/koenigreich/de/doc/rechtliches/Behoerdenschriftwechsel/BaFin/
Kann man das irgendwie browsen?
« Letzte Änderung: 11. März 2015, 19:39:29 von hotztheplotz »