Autor Thema: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.  (Gelesen 31661 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nachfrager

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #165 am: 10. März 2015, 11:48:49 »
Ich verstehe das irgendwie nicht.
Das Königreich Deutschland soll doch ein eigener Staat sein.
Wie kann es dann möglich sein, daß ein anderer Staat dieses Königreich Deutschland vor seinen nationalen Gerichten verklagt?
Das ist doch eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates.
Und wenn der König Fitzek jetzt von siesem ausländischen Staat Rechtsschutz verlang, dann gibt er doch zu, daß sein Königreich eben doch nicht ein eigener Staat ist.
Nach dem Selbstverständnis  von König Fitzek müßte er doch beim IGH klagen - oder nicht?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #166 am: 10. März 2015, 11:52:07 »
Das ist höhere Reichsdeppenlogik und folgt der Taktik "Sie mit den eigenen Waffen schlagen."

Die Gesetze der BRD, die einem selbst helfen, werden anerkannt und genutzt.
« Letzte Änderung: 10. März 2015, 11:55:08 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #167 am: 10. März 2015, 12:07:40 »
Das Königreich Deutschland soll doch ein eigener Staat sein.
Wie kann es dann möglich sein, daß ein anderer Staat dieses Königreich Deutschland vor seinen nationalen Gerichten verklagt?
Das ist doch eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates

Italien denkt da anders:
http://www.tagesschau.de/ausland/ns-entschaedigungsklagen-101.html
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #168 am: 10. März 2015, 13:21:27 »
sie haben es inzwischen getwittert https://twitter.com/KRD21777/status/575245586758246400:


Spoiler
koenigreichdeutschland.de bald nicht mehr erreichbar? Knickt die DENIC ein?

10.03.2015

Nachdem wir unsere koenigreichdeutschland.de-Domain das letzte Mal vor dem unrechtmäßigen Zugriff des „Abwicklers“ bewahren konnten, scheint die zentrale Registrationstelle für Domains DENIC jetzt einzuknicken.

Wer heute unsere Seite „koenigreichdeutschland.de“ bei DENIC eingibt, kann sehen, daß nicht mehr unsere Daten bei „technischer Ansprechpartner“ und „Zonenverwalter“ eingetragen sind. Ohne uns vorher eine Mitteilung zu geben und ohne überhaupt mit uns Kontakt aufzunehmen, wurde diese Änderung durchgeführt. Sollte sich unser Verdacht erhärten und der „Abwickler“ Dr. Stefan Oppermann aus Nürnberg konnte Druck auf die Verantwortlichen bei DENIC ausüben, die Domains auf ihn zu überschreiben – dann wird unsere Seite für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein. Wir werden natürlich schnellstmöglich auf eine andere Domain umschwenken. Seid Euch sicher, wir sind vorbereitet und nicht naiv.

Wir bitten die Verantwortlichen von DENIC, die rechtliche Grundlage gründlich zu prüfen. Wir haben gestern den Einstweiligen Rechtsschutz beim Verwaltungsgericht in Halle eingereicht und dies auch veröffentlicht, und wir werden uns gegen diese illegale Vorgehensweise des Abwicklers mit Schadensersatzklagen und weiteren Rechtsmitteln zur Wehr setzen.

Ihr könnt unsere Seite alternativ auch über koenigreichdeutschland.ch erreichen!
[close]
Quelle: http://koenigreichdeutschland.ch/de/neuigkeit-anzeigen/koenigreichdeutschlandde-bald-nicht-mehr-erreichbar-knickt-die-denic-ein.html

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #169 am: 10. März 2015, 16:24:57 »
Soll ich euch mal was verraten? Das System liegt in den letzten Zügen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #171 am: 10. März 2015, 17:28:46 »
http://koenigreichdeutschland.ch/files/koenigreich/de/doc/rechtliches/Behoerdenschriftwechsel/150305%20Teil%203%20Antrag%20auf%20einstweiligen%20Rechtsschutz.pdf

Ein kleiner Splitter aus :
Aktueller Behördenschriftwechsel / S. 210 folgende / "Antrag auf Mitgliedschaft in der " Deutschen Haftpflichtschadenausgleichkasse"

Im Angebot waren "Haftpflicht", "Kraftfahrhaftpflicht"; "Autoinsassenunfall" u. "Allgemeiner Unfall".

Zitat
... Ein Rechtsanspruch auf Sach- und Unterstützungsleistungen besteht nicht.
Insbesondere darf die Inanspruchnahme von Sach- und Unterstützungsleistungen nicht
zur rechnerischen Überschuldung oder Insolvenz der DHK und Ihres Trägers führen.
Zur Abdeckung von evtl. erhöhten Risiken empfiehlt die DHK und Ihr Träger zur Vermeidung persönliche(r) Haftung
im Sinne des §823 BGB eine Privathaftpflichtversicherung abzuschließen
. ... "

Eine "Versicherung" rät im eigenen Versicherungsantrag Ihren Versicherten zum Abschluss einer zusätzlichen Versicherung für die zu
versichernden Risiken-
Etwa bei einer echten Versicherung ? :doh:

Das war ja mal erstaunlich hellsichtig und ehrlich.
Für KRD - Verhältnisse. :D

« Letzte Änderung: 10. März 2015, 17:36:08 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #172 am: 10. März 2015, 18:44:48 »
klingt wie: "Ich verkaufe dir diese Flasche Wasser. Aber wenn du Durst hast, musst du eine Flasche bei der Konkurrenz kaufen. Ob man das Zeug trinken kann, weiß ich nicht so genau."
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #173 am: 10. März 2015, 19:16:32 »
Bei hiesigen Staatsanwaltschaften hätte das längst für eine Anklage wegen Betruges gereicht.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #174 am: 10. März 2015, 19:19:33 »
klingt wie: "Ich verkaufe dir diese Flasche Wasser. Aber wenn du Durst hast, musst du eine Flasche bei der Konkurrenz kaufen. Ob man das Zeug trinken kann, weiß ich nicht so genau."

Eher: "Die dir verkaufte  Flasche bleibt bei uns verschlossen bis ein anderer Lieferant Wasser geliefert hat. Dann brauchst du sie nicht mehr und wir trinken sie selber bevor das Wasser verdirbt."
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #175 am: 10. März 2015, 21:26:07 »
Ich verstehe das irgendwie nicht.

Ich bin an anderer Stelle verblüfft, da ist etwas neu:
Im Februar 2012 wird der Herr Oppermann zum Abwickler der "Gesundheitskasse" bestellt.

Wann war noch mal die "Reichsgründung" mit ohne Krönung?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #176 am: 10. März 2015, 21:30:27 »
Wann war noch mal die "Reichsgründung" mit ohne Krönung?

Am 16.9.2012
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #177 am: 10. März 2015, 21:40:26 »
Zitat
Wir haben gestern den Einstweiligen Rechtsschutz beim Verwaltungsgericht in Halle eingereicht[...].

Und was hat der Einstweilige Rechtsschutz dazu gesagt, dass er eingereicht wurde?

Oder wurde vielleicht ein Antrag auf einstweiligen Rechtsschutz gestellt?

Wobei da wieder was nicht stimmen kann. Denn einstweiligen Rechtsschutz im Verwaltungsverfahren habe ich als Adressat des Verwaltungsaktes doch schon dadurch, dass ich gegen Bescheide Widerspruch einlegen kann und damit die Vollziehbarkeit i.d.R. gehemmt wird. Der einstweilige Rechtsschutz ist quasi schon "per default" verankert. Nur nutzen muss ich die Option des Widerspruchs natürlich. Vor allem rechtzeitig.  :facepalm:

Ansonsten gilt: Einen Antrag kann man immer stellen, aber ob der zulässig, formal korrekt, sinnvoll und aussichtsreich ist, ist eine andere Frage.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #178 am: 10. März 2015, 21:42:40 »
Wann war noch mal die "Reichsgründung" mit ohne Krönung?

Am 16.9.2012

Ich gebe zu, dass das eine rhetorische Frage war.

Damit ergibt sich ein (zumindest für mich) neues Bild:
Bereits Anfang 2012 wackeln die Fitzekschen Gründungen heftiger als bislang bekannt: Schon zu diesem Zeitpunkt arbeitete der Abwickler. Leider hat das Herr Fitzek (der alles veröffentlicht) damals vergessen der Öffentlichkeit zu erzählen.

Erst in der Konsequenz der begonnenen Abwicklung kommt er auf die Idee, so richtig auf den Reichsbürger-Zug aufzuspringen und ein "Königreich" zu gründen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch genug Gläubige, um das über die Bühne zu bekommen, musste aber die Abwicklung verheimlichen.

Gern vergessen wird da auch, dass er sich ursprünglich krönen (lassen) wollte. Es gibt oder gab einen öffentlichen Bericht, dass kurz zuvor heftige Auseinandersetzungen ihn bewogen, die Krone nicht aufzusetzen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #179 am: 10. März 2015, 21:50:36 »
Wobei das wieder was nicht stimmen kann. Denn einstweiligen Rechtsschutz im Verwaltungsverfahren habe ich als Adressat des Verwaltungsaktes doch schon dadurch, dass ich gegen Bescheide Widerspruch einlegen kann und damit die Vollziehbarkeit i.d.R. gehemmt wird.

Schon richtig, allerdings gilt für nach § 37 KWG  getroffene Maßnahmen der BaFin gemäß § 49 KWG die sofortige Vollziehbarkeit als angeordnet. Somit ist durch das VG die aufschiebende Wirkung des Widerspruchs wiederherzustellen.

Bei der DeNIC steht jetzt übrigens wieder:

Zitat
Domaindaten
Domain   koenigreichdeutschland.de
Letzte Aktualisierung   09.03.2015
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber:   Koenigreich Deutschland
Organisation:   Koenigreich Deutschland
Adresse:   Petersplatz 1
PLZ:   06886
Ort:   Wittenberg
Land:   DE

Haben sich die gekrönten Wichtel wohl erst mal wieder durchsetzen können.
« Letzte Änderung: 10. März 2015, 21:54:02 von Müllmann »