Autor Thema: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.  (Gelesen 31660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #15 am: 16. Januar 2015, 19:34:14 »
Nach dem Urteil ist vor dem Urteil!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, hotztheplotz

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #16 am: 2. Februar 2015, 20:16:28 »
Es gibt neues Futter auf der Homepage.
Es scheint jetzt in die heiße Phase zu gehen. Bin ehrlich gesagt über die Offenheit erstaunt.

Bin gerade erst am Anfang. Abgedruckt sind nur die Briefe an Michaelis und Schulz. Ich wette bei Peter steht irgendwas besonderes drin...

EDIT: Irgendwie erinnern mich diese Briefe aus dem KRD an den Stromberg. "Das Menschliche", Peter der Lurchi....  :))

Ist das geil.
Zitat
Sehr viel einfacher wäre es gewesen, wenn Sie einfach einen Termin vereinbart hätten und wir gemeinsam die Abwicklung und Umstellung der betreffenden Vertraglichkeiten vorgenommen hätten.
Totaler Realitätsverlust
« Letzte Änderung: 2. Februar 2015, 20:30:24 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: PeterPetersen

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #17 am: 2. Februar 2015, 20:31:08 »
Der Abwickler läßt sich nicht einwickeln und auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Mein Fitzek Fazit nach einmal Querlesen.
Der Zustand der Tischkante im Oppermannschen Büro wäre interessant zu sehen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Enzo, hotztheplotz

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #18 am: 3. Februar 2015, 17:43:20 »
Der zahnschonende Kantenbeiß- und Schädelschutz scheint mir ja eine Marktlücke zu sein. Wenn ich da noch ein bisschen Lobbyiere und die Schutzvorrichtungen im Verwaltungsarbeitzschutz reinschreibe lasse, werde ich Megareich. Davon werde ich mir eine Südseeinsel kaufen und einen gescheiten Phantasiestaat gründen  :whistle:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #19 am: 6. Februar 2015, 03:10:21 »
Im KRD braust der Bär und ein cooler Vortrag steht an: "Die Schule der Zukunft! Seminar mit Richard Kandlin"

Natürlich Super-Eso-Original-Russisch-Schetinin mit der Anästhesie von Anasthasia.

"Dies führt dazu, daß der gesamte Lehrstoff des Abiturs in 1 - 4 Jahren von jedem Kind gemeistert werden kann."

Selbstplappernd, dass das KRD mit dieser Schule der Zukunft mal eben das ganze Bildungssystem erneuert. Solche Kleinigkeiten erledigt Fitzek in der Mittagspause.

Wobei... Fitzek beklagt sich doch immer wieder bitter über den wahrlich unterirdischen Bildungsstand seiner Hinwegzugehörigen (die hätte ich mal gern in der Königlichen Dummiversität erlebt, lol). Aber da könnte man doch jetzt ratz-fatz alle Hörigen im Handumdrehen auf ein zuvor nicht für möglich gehaltenes Bildungsniveau heben!

Und Fitzek selbst sollte besser auch noch einmal die Schulbank drücken. Neben seinen bekannten Schwächen (alle Fächer außer Sport) zeigt er sich in letzter Zeit immer wieder erstaunlich vergesslich: Vor ein paar Wochen hat er in Stuttgart vor Publikum laut verkündet, dass jedes Kind einfach und mit Freude innerhalb von nur 7 Monaten den Schulstoff bis zum Abitur lernen kann. Nun sind es plötzlich 1-4 Jahre. Da sehe ich durchaus Nachholbedarf bei den Zeiteinheiten sowie im Zahlenraum bis zur Zehn.

Und ein Abitur schmückt auch einen König.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Reichsverweser

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #20 am: 6. Februar 2015, 06:28:07 »
B...
[attachment=0][/attachment]
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #21 am: 6. Februar 2015, 12:03:54 »
B...
[attachment=0][/attachment]
Danke für das Scannen des Artikels.
Allerdings hätte mich auch der Bericht über die Stabschrecke interessiert.

;-)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #22 am: 6. Februar 2015, 15:37:48 »
Ich vermisse den Wittenberger hier.
Ist das Gebäude in der Innenstadt (RB&Co) eigentlich neu vermietet? Habe kein Inserat gesehen.

In 2 Wochen steht ein neuer Prozess an!? Der Zeitungsausschnitt ist vom 2. Februar. Gehts da um den Waffenbesitz?
« Letzte Änderung: 6. Februar 2015, 15:41:34 von hotztheplotz »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #23 am: 6. Februar 2015, 15:42:40 »
Ich vermisse den Wittenberger hier.
Tja, das kommt halt raus, wenn hier Forenmitglieder ihren unqualifizierten Senf ablassen und dann wieder in den Tiefen des Internet abtauchen. Das Forum hat ja einige wackere Mitstreiter eingebüßt in letzter Zeit und auch ich habe mich noch nicht abschließend entschieden. Im Augenblick geht es wieder.

Zitat
Ist das Gebäude in der Innenstadt (RB&Co) eigentlich neu vermietet?
Zumindst neu bezogen sind sie noch nicht. Aber es wurden Grünpflanzen gesichtet, die an diesem Platz vorher nicht standen. Irgendwer scheint also Zutritt zu den Räumen zu haben.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #24 am: 6. Februar 2015, 15:48:52 »
Jo den Wittenberger haben einige vergrault... hättet ihm seine Geheimniskrämerei lassen sollen.

Aber wenn Müllmann geht, fahr ich nach Berlin und verdresche ihn. Also keine Sorge. Ob dieser Drohung wird er es sich nochmal anders überlegen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sander Cohen

Müllmann

  • Gast
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #25 am: 6. Februar 2015, 15:53:39 »
In 2 Wochen steht ein neuer Prozess an!? Der Zeitungsausschnitt ist vom 2. Februar. Gehts da um den Waffenbesitz?
Nein. Da geht es vor dem Verwaltungsgericht in Halle um die Frage, ob die königliche Fahrerlaubnis oder nur der könligliche Führerschein an die BRiD zurückgegeben wurden.

Prozessbeobachter werden noch gesucht.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #26 am: 6. Februar 2015, 15:56:22 »
Genaues Datum? In die Heimatstadt fahr' ich doch gern :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #27 am: 6. Februar 2015, 16:07:45 »
Genaues Datum? In die Heimatstadt fahr' ich doch gern :D

18.2.2015 um  13:30 Uhr, VG Halle, Thüringer Str. 16, 06112 Halle

Den Saal weiss ich leider nicht.

Habe auch schon Urlaub eingereicht, weiss aber noch nicht ob das klappt.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #28 am: 6. Februar 2015, 16:10:16 »
Ich schau morgen nochmal auf den Urlaubsplan. Wenn kein anderer drin steht, nehm' ich für Mi und Do frei :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #29 am: 6. Februar 2015, 16:48:30 »
Ich schau morgen nochmal auf den Urlaubsplan. Wenn kein anderer drin steht, nehm' ich für Mi und Do frei :D
Du musst am Samstag arbeiten? Armer Wurm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz