Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129328 mal)

Offline Phelps

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 14 mal
  • In latenter Rechtsfähigkeit
    • Auszeichnungen
Schön dass er zur Volksbildung beiträgt, indem er andernorts wohnhaften lebendigen und von Licht und Liebe beseelten Menschen gemäß §1 BGB die Reichshauptstadt näher bringt.

Offline A.R.Schkrampe

Das hört erst auf, wenn Mario endlich wieder Papa geworden ist. Ein gutes deutschet Weib sollte ihn endlich mal ranlassen, damit das aufhört und Mario mit Windeln wechseln beschäftigt ist!

Nein, der Bogen fiedelt nicht mehr. Warum sonst sollte Mahjo nach dem gestrigen Intro

https://www.youtube.com/watch?v=SjiLKtpkR08

heute noch einmal auf das Thema zurückkommen:

https://www.youtube.com/watch?v=ATIbeVm5lrw

...schlimm, wenn noch nicht einmal ein Eingeborener die Abkürzung des bekannten Straßennamens unfallfrei buchstabieren kann...  :facepalm:

"Das muß selber verreferiert werden":

https://www.youtube.com/watch?v=D5PnYHuCjak

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Marios Video von heute:

« Letzte Änderung: 1. November 2015, 21:08:24 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

• Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Marios Video heute:

Zitat
Verrat durch deren Kindern und Enkelkindern, auch mit Hartz IV Hochverrat

Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
Mario soll also sein Gesicht in den Videos nicht mehr zeigen! Das macht die Videos aber langweilig!!!
Dann muss er sich halt ne Maske aufziehen, wie das einige bekannte Youtuber auch machen.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mario soll also sein Gesicht in den Videos nicht mehr zeigen! Das macht die Videos aber langweilig!!!
Dann muss er sich halt ne Maske aufziehen, wie das einige bekannte Youtuber auch machen.
Ach das ist sein Gesicht! Ich wollte immer wissen wie Mahjo im RL aussieht.

Oh man, ich dachte immer das wäre eine Horrormaske!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

• Sei immer du selbst.
    • Auszeichnungen
Ein weiteres Video von Majho:

Offline Hodenlose Frechheit

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 40 mal
    • Auszeichnungen

Mario hat wohl gemerkt, dass ich nichts mehr zum Schneiden habe, wenn sein Gesicht nicht drauf ist. Hat er mich endgültig besiegt? :(

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal

Mario hat wohl gemerkt, dass ich nichts mehr zum Schneiden habe, wenn sein Gesicht nicht drauf ist. Hat er mich endgültig besiegt? :(

Ich hoffe nicht. Immerhin war Mario für eine lange Zeit ziemlich unterhaltsam...

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Also wenn Mario nicht langsam mal wieder zu alter Größe zurück findet, müssen wir wohl nachhelfen... Man sollte mal ein ernstes Wort mit Kieselsander/SanderCohen sprechen und die ganze Story um die Hintergründe zu Marios verschwinden auf Youtube aufdecken. Ich bin mir sicher die Trulla ließt hier mit und wenn ich nicht bis Mitte nächster Woche ein MHK Video mit Marios Fresse sehe, dann könnte ich mich dazu genötigt fühlen die Wahrheit zu verbreiten.

Also Kieselsander, gib den MHK frei!!!!

Offline A.R.Schkrampe

@John J. Hollert: dreh mal Deine Postingsnummer um.
Das ist ein Zeichen!  :o

• Sei immer du selbst.
    • Auszeichnungen
Ein neues Video von Mario:

Dieses Video war nur kurz zu sehen. Sorry!

Es ging darum, dass der Rapper Haftbefehl angeblich von den Illuminaten bezahlt sei. Irgendwas mit Implantaten im kopf, auf denen alle Daten gespeichert sind, kam auch vor. Und Militarisierung durch die EU. Also irgendwelches wirres Geschreibsel (es gab nichts zu hören).
« Letzte Änderung: 18. November 2015, 16:52:10 von Zartbitterschokolade »

Offline A.R.Schkrampe

Was'n jetzt mit den Juuhtuub-Links los?  :-\
Über Monate sah man hier die anklickbaren Standbilder zzgl. den direkten Link, dann für ein paar Tage nur den Link und jetzt nur noch übergroße Standbilder, aber keinen Link? Das ist doch nun voll daneben!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was'n jetzt mit den Juuhtuub-Links los?  :-\
Über Monate sah man hier die anklickbaren Standbilder zzgl. den direkten Link, dann für ein paar Tage nur den Link und jetzt nur noch übergroße Standbilder, aber keinen Link? Das ist doch nun voll daneben!

Vorher war besser. Jetzt auf dem Video rechte Maustaste klicken, url kopieren, neuen Tab öffnen, einfügen und los...

Offline Hodenlose Frechheit

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 40 mal
    • Auszeichnungen
Na Gott sei Dank, es lebt noch!

« Letzte Änderung: 25. November 2015, 01:55:17 von Hodenlose Frechheit »