Hihi, die Haunebu-Elektronik-Clips sind weg, Mahjo scheint seine Blamage bemerkt zu haben.
Dafür hat er fleißig neues Material zu anderen Themen auf den Marktplatz
der Eitelkeiten der Tro
tteligkeiten geworfen. Teils kopiert, teils selbst kreiert.
Den Titel finde ich so apart, daß ich ihn extra kopiere, damit er erhalten bleibt, falls das Video wieder wegkommt. Mahjo Erläuterungen sind allerdings ziemlich unverständlich.
HILFE 30.August 2015 Berlin independence day kommen deutsche Naziufos Berlin befreien?
https://www.youtube.com/watch?v=s0W2xk8WwykNoch bizarrer finde ich, was Juuhtuub als nach deren Meinung thematisch ähnlich/passend nachgeschoben hat, als ich Mahjos Clip habe durchlaufen lasen:
Aha, Afrikawetter. Mahjo, der noch nie dort gewesen ist, weiß, worum es sich dabei handelt:
https://www.youtube.com/watch?v=y8gMTWOtts0unkommentiert schlecht kopiert über das pöhse Berlin:
mehr Afrikawetter. Scheint informativ zu sein, bin aber leider zu müde, um alles durchzugehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CnVOVk1al9ESehr wirr, und die Kommentare noch mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=ALOfgs-z6aISpoiler
Alle Kommentare (25)
Öffentlichen Kommentar posten…
friedlaender vor 14 Stunden
Schon vor geraumer Zeit hatten einige wenige , noch bei Verstand gebliebene Vertreter Der Firma BRiD , auf den afrikanischen Kontinent , die heimatliche NGO Berlin auf folgendes aufmerksam gemacht :Diverse afrikanische Staaten leeren ihre Gefängnisse , Psychiathrien und verschiffen diese Spezies Richtung Europa . Hauptziel BRiD . Die us- finanzierten Schlepperbanden halten diesen Fährverkehr stets aufrecht . Die NGO - Berlin hatte als " Gegenmaßnahme " nichts besseres zu tun , als die Mahner zurück zu pfeifen ........
· 2
Antworten ausblenden
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 13 Stunden
+friedlaender mein neuer Beitrag kann diese Ziel nur bestätigen
· 1
friedlaender vor 11 Stunden (bearbeitet)
+Tradition und Zukunft
, mach die Glotzen auf ! Rundum wirst Du von Quellen erschlagen ,.... so man denn will und möchte . So gibt u .a . der Blog : Der Honigmann sagt genügend Anhaltspunkte . In diesen Blog sind weitere informative Seiten gelistet und auch eine Archiv - Suchfunktion zu finden .Du , Tradition und Zukunft , der besonderen Art , scheinst mir eher aus dem Lager der bis 2099 okkupierten Medienlanschaft zu stammen bzw . deren Auswüchse mit inhaltlicher Umerziehung Marke Sefton Delmer . Die von Dir eventuell zu erwartende Antwort , wird dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bestätigen . Schaun wa ma ,... nech ?
Weniger anzeigen
·
friedlaender vor 10 Stunden
+Hetty Hetyy
, is gut , Hetty ,..... geh Dir die Pipi aus den Augen wischen , Du Nagetier .
·
Tradition und Zukunft vor 10 Stunden
+friedlaender nicht so aggressiv, werter Freund. Ich bin durchaus aufgeschlossen solchen Theorien, sowie Tatsachen gegenüber, die gegen die offiziellen Medienlandschaft hinaus existent sind und in dieser nur als Verschwörung abgetan werden. Ich fragte nur nach Quellen dafür das zb. die Schleuser US finanziert sind.
Dafür das ein Haufen von Anstalten leergeräumt wird, hätte ich auch gern eine.
·
Das ewige Quellen nach fragen ist schon abstrus . Bei richtigen inhaltlichen konsumieren von Marios Beitragen , bekommt man diese mit geliefert , ohne das diese immer speziell genannt sein müssen . Immer schön Obacht geben . Es wird doch serviert , essen musst Du allein .
·
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 7 Stunden
+friedlaender Wir machen einen Schritt nach dem anderen und sollte es zum Schulterschluss kommen wird mit eisernen Besen gekehrt...wer selbst nur mault und nichts unternahm ist dann genauso GENERALVERDÄCHTIGT hab Dank mario
·
friedlaender vor 7 Stunden
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender ,leider ist es nicht möglich in diesen Kommentarbereich , schon rein platzmäßig , alles unter zu bringen , das diesen überdimensionalen satanischen Vorgängen aus meiner Sicht auch nur annähernd ein Gesicht der Vollständigkeit verpasst. Ich versuche zumindest das ganze Nebelkerzenbrimborium bei Seite schiebend , dies auf die rein private Ebene herunter zu brechen . Solche Zustände übertragen auf familiäre Verhältnisse im Vergleich , und man hätte im übertragenen Sinne , bei heruntergebrochener Handlungsweise , Teile der eigenen Sippe in die Klappse gesperrt .
·
+GermanSplash
, die letzte Sendung von Wake News Radio definiert Faschismus , so wie von mir an Dich längst vermittelt . Kleiner Lügenbold . Machst Du einen auf angeblich betrogenen Betrüger ?
·
friedlaender vor 6 Stunden
Glauben kannst Du in der Kirche , Du zweifelhaftes German - Subjekt . Der Freundlichkeit halber , falls Du wieder mal die Schiene der beleidigten Leberwurst spielst , als argumentativloses Ersatzstück .... schönen Tag noch .
·
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 6 Stunden
+friedlaender wäre nötig, aber genau bei der Sippe fangen die zuerst an um alles kaputt zu schlagen...wenn Wir also irgendwan Luft haben sollten eines Tages...ist etwas so hartes wie Sibirien ohne Totschlag zu Erziehung angesagt....reinstes gesundes Essen... wer raucht und trinkt... der geht dann Tatsache je Vorfall 7 Tage in die 40° minus sibirische Kälte
·
friedlaender vor 5 Stunden (bearbeitet)
+GermanSplash
, laß stecken , kleiner Demagoge , Dich wird das natürliche Streben nach Ausgleich schon am Wickel packen . Du bist nur nicht in Kenntnis darüber . Die Resonanz wird dich ungefragt belangen , Du falscher Fuffziger . Da darfst Du Dir u.a. mit Gemerkel die Hände reichen .....
Das Faschismus viel weiter zurück geht , ist mir auch klar , Du Zirkus . Rutenbündel , Bund , etc , etc ....
·
Tradition und Zukunft vor 4 Stunden
+friedlaender MEIN FRESSE! SCHNAUZE JETZT HIER! BEI JEDER SINNLOSEN NACHRICHT EURERSEITS BEKOMME ICH EINE MAIL. LEGT MAL NE ANDERE PLATTE AUF.
·
friedlaender vor 19 Minuten
+Tradition und Zukunft , die einfache Lösung für Dich , Tradition ...... lies es einfach nicht , oder vermeide die Zustellung der Mails . Wer zwingt Dich zu lesen ? Hast Du ne masochistische Ader .... und maltretierst dein umerzogenes Hirn ? Kleiner Schwurbler Marke de Sade, mit merkelwürdigen Anwandlungen .... was ?
·
friedlaender vor 12 Minuten
Lese mich grad quer durch die Systemfernen Blogs . Stolpere immer wieder über die Angelegenheit Österreich , Fuffzich Leichen und LKW . In mir steigt der leise Verdacht hoch , das dies eine Theatervorstellung war und ist . Schaun wa ma .....
·
4ustein vor 1 Stunde
Danke Mario! Unser Gaugler hat ja auch vorgeschlagen den Begriff der Nation neu zu definieren. Zu lesen in der jungefreiheit.de vom 31.08.2015. Das merken wir ja mitteler Weile täglich in den Nachrichten. Wir werfen nicht, wir sind schon übernommen worden.: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/08/31/das-taegl-brot-asylanten-einkauf/ Man findet einfach keine Worte mehr. Naja, vielleicht stellt sich auch noch einer hinter den Schreibtisch von unserem Hosenanzug. Dann ist die Sache perfekt.
·
friedlaender vor 5 Stunden
Das wird noch viel " herzzerreißender " ! Heute auf dem Blog : Der Honigmann sagt ( 31 .08 . 2015 ): Das tägl. Brot .... Einkauf bei Asylanten .
Sein nächster Schemmdräählsse-Clip sowie die dazugehörigen Texte nicht weniger
https://www.youtube.com/watch?v=FWs0hKNTo4IVeröffentlicht am 31.08.2015
http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-der-ukraine-usa-verlegen-schwere-waffen-nach-osteuropa-1.2534398
(mit diesem Artikel hat Mahjo es wohl...)
Am 2. Juni 2014 "Amts"gericht Tiergarten soll der "Staatsanwalt" hochrot angelaufen sein als ich sagte das er mit seinem Rechtsbruch gegenüber Deutsche zum Bürgerkrieg mit beitragen würde... wenn dann der Mord und Totschlag an seinen Freunde und Familienmitgliedern dann nicht mehr rückgängig zu machen sei.
Er wollte mir verbieten, darum zu bitten dieses oder jenes zu Protokoll zu nehmen EINDEUTIGER RECHTSBRUCH. Wie es ist Offenkundig das für BRiD Gerichte der Geltungsbereich unter anderem für ZPO und StPO aufgehoben...ich zitierte das Bundesverfassungsgericht: ein Gesetz was keinen Geltungsbereich hat IST NICHTIG... diese Aussagen hat anzunehmen kriminell dieser "statatsanwalt" besser wäre SPASSANWALT verhindert das diese zu Protokoll kamen ! Hochverrat an Berliner !!!
Alle Kommentare (
Öffentlichen Kommentar posten…
Dann wird es in naher Zukunft inklusive geplant frostigen Winter , mit vorher in Nacht - und Nebelaktionen errichteten Zeltstädten der " humanitären Art " gegen " Deutsch " , zu Wohnungsübernahmen der besonderen Art kommen . Einen Vorgeschmack auf solche Aktionen konnten die Italiener schon in diversen Ausführungen sammeln .
· 3
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 8 Stunden
+friedlaender nun ne Frage, wem nützt es wenn die westliche Zivilisation so zum Blutzoll herangezogen wird
· 1
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender
, Murksels Kumpel Coudenhove - Kalergi hat es doch schon 1925 beschrieben , in seinen Erguss Praktischer Idealismus : Europäer werden negroide Mischlinge sein . Der Durchschnitts IQ wird auf 90 sinken . Schlau genug um auf dem Sklavenmarkt verwertbar zu sein , aber nicht klug genug um die Sauerei zu durchschauen . Von Hooton , Kaufman , Morgenthau will ich gar nicht erst anfangen .Reine Sklavenhaltergesellschaft pur .War alles schon mal da ...... Der in Wirklichkeit versteckt betriebene Rassismus gegen Weiße und deren Dezimierung spielt da natürlich rein .
· 3
Hartmut Hag vor 12 Stunden
... hallo lieber Mario, vielen Dank für deine unermüdliche und
wertvolle Auflärungsarbeit!
· 3
friedlaender vor 6 Stunden
Das Teile der eingesickert gewordenen Asühühühülanten , in Funktion " Fremdenlegion Made in Usrael + GB in Nacht und Nebelaktionen im Freilaufgehege Besatzungsgebiet bewaffnet werden von den vorher genannten , halte ich persönlich für gar nicht so unrealistisch . Da wird sich" Deutsch " noch warm anziehen müssen ....
· 2
friedlaender vor 12 Stunden
Die Privatmarke Gerichtsvollzieher ließ ich persönlich 2 mal abblitzen , inklusive Zusendung eines konkludenten Vertrages , der wie ein Damoklesschwert über diese Spezies schwebt . Der Direktor der Scheingerichtsbarkeit " Amt"sgericht bedrohte mich persönlich mit der Einschaltung der " Staat"sanwaltschaft Marke upik . Was für ein substanzloses Geschwurbel . Die kauen nur noch auf der Felge .
· 1
Antworten ausblenden
friedlaender vor 1 Stunde
Du Nagetierfratze mit Mauszahnüberbiss Hetty , darfst weiterhin deinen IQ über der Türschwelle schweben lassen ...... oder schieb ihn drunter , is auch recht .