Mahjo hat zu seiner alten Fassung zurückgefunden und befaßt sich jetzt mit dem Bundesverfassungsgericht.
Ich nicht, ich befasse mich jetzt mit meiner Verfassung zum Essenfassen des Abendgerichtes.
Beim Hineinschauen habe ich gemerkt, daß Mahjo doch einiges Lohneswertes und Erbauliches, wenn auch nicht Verständliches zu sagen hat. Daher setze ich mich jetzt tapfer an die Transkribierung.
Hai Juuhtuub, da bin ich wieder. Ich habe zu meiner alten Fassung weider zurückjefunden. Und zwar habe ich heute ... Eingangsstempel, man sieht es (hält ein Schreiben mit dem Stempel "Bezirksamt Spandau von Berlin, Eing.30.Juni 2015, Poststelle" ins Bild), Da heißt es, 30. Juni 2015 ...und... einen gewissen Datensatz von Upitz, eingetragener Firmenname ...und... Name, Hauptverantwortlicher, Gerhard Offenberg ...und zwar... Forderung. Ick mach nich Betreff, sondern Forderung, Prüfung des gesetzlichen Richters vom 2.Juni 2014. Nach SMAD, PKO, SHAEF-Gesetzgebung: Im von mir nich anerkannten Verfahren, ick schreibe jetzt nich, was ick saache, ick bin ja stehenjeblieben, habe ick ja gesaacht, ick setze mich garantiert nich nich in ihr See- und Handelsrecht. Und schreibe noch dazu, es gibt Paraahjraaf hundertneunzehn Staatlichet Bürjehrlichet Jesetzbuch, guhrgelt selba, wat der Parajrahf hundertneunzehn BGB aussacht. Dann deren Aktenzeichen. Den im Auftrag abgegebenen Antrag auf Prüfung des gesetzlichen Richters hat der Herr, bis heute fehlt noch die volle Prozeßserie Name. Fehlen. Erstens mir wird das Recht abjehschnitten. Dat heißt, wenn ihr dem Weg beschreiten wollt, so wie ick det vorhatte, denn müßt ihr, bevor ihr euern Namen sagt, ich bin ersma gekommen, um rechtliche Fragen ihrer Zulassung zu prüfen. Voher brauchense mich jarnich nachn Naamen zu fragen ... sie könn von ausgehen, daß ...die Person... hier nich anwesend ist, denn man hier ist der Mensch und denn kommt der eigene Vorname. Doah und, bevor sie öööhhrjndwie mir nen sittenwidrigen Vertraag § 138 durch Aufnötigung § 123 erfüllt, müssen wa erstmah überklären, ob sie für mich zuh-ständich sind. So muß dat dann abgehen. Und wie gesaacht, ick schreibe hier an den Präsidenten dieser Privatorganisation, da könn wah auch noch die Nummer nennen unn zwar is det die Dussnummer 331060744 (ich dachte unter zwounddreißigsechzehnacht herrscht Konjunktur die ganze Nacht??
), jah, ihr sollt auch'n bißchen Arbeit hahm, damit ihr begreift, worum et jeht, es ist kein Staatsunternehmen, sondern ein Privatunternehmen. Und solange wie die nich nach Zivil- und Strafprozeßordnung vereidicht sind, näähmich nen staatlichen, jesetzlichen Richter ... hahm die überhaupt nüscht zu sagen. Natürlich moralisch, wenn ick jetzt jemanden hier richtich Leid angetahn habe, wird et schon Mittel und Wege geben, aber ehbend nicht ... auf diese Art und Weise.
Jah, erstens mir das Recht abgeschnitten, je wie gesacht, da habe ick noch nich so gut Bescheid gewußt, sonst hätte ick da auch anders reagiert. Am Anfang meiner Anträge zur Rechtmäßigkeit des Gerichtes frist- und formgerecht zu beantragen. Jah, und um das nicht zuzulassen, hat er mir das Wort abschneiden lassen, schreibe ick hier, schnitt mir das Wort ab, indem er zuließ, den unbekannten Spaßanwalt zu öffnen. Auch bei dieser Privatperson fehlen bis heute die vollen prozeßfähigen Angaben. Im Anhang lege ich ihnen den vorbereiten Antrag bei, den ich am 2.Juni 2014 den anzunehmenden Personen schriftlich abglich, denn ick hatte ne Ladung ohne Name, det war also schonmah, hätte also jarnich Folge leisten brauchen. Aber erscheinen und sagen wir wolln ersmah prüfen, ob sie überhaupt zugelassen sind, denn ansonsten hier, von wegen hier ääh Personaahstatus nennen kommt gar nich infrage, weil ick Mensch bin und sie ham ne Person geladen und sie kriegen mich hier garantiert nich als Person, sondern ick bleibe freier Mensch.
*4:30. Sicherheitshalber ablegen, nicht daß wieder was abschmiert*
...und wir wolln erstmah klären, ob sie mir gegenüber überhaupt als freier Mensch ööhrgendwie ne Berechtigung hahm, zu handeln ... Soh. Am 12.Juni 2014 soll die Person, da mache ich Anführungsstriche, ein Urteil gesprochen haben, und erst danach sämtliche Anträge vom 2.Juni 2014, die ich auch überreichte, rechtswidrig für null und nichtig weggewischt hatte ...jah... weitere Formfehler. Ich hätte eijentlich alles mindestens in dreifacher Ausfertigung und hätte den Rest unten, inner Poststelle im Amtsjericht Tiergarten, Privatorganisation, det wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, daß die tatsächlich Privatorganisationen sind, Firmen und nicht mehr Amt, jah? Soh.
Hiermit fordere ich sie auf, daß nach Kriegs-, bzw. deutschen Recht ...die...Person...wieder versucht hat, mir nen rechtswidrigen Vertrag aufzunötigen, als gesetzlicher Zu-, als gesetzlicher Richter zujehlassen war. Ansonsten liegt hier Nötigun nach §123 BGB vor, zu einem sittenwidrigen Vertrag §138 BGB und nach geltendem deutschen Recht sind die erfüllt, was zu prüfen gilt nach Strafjehsetzbuch paragraphparagraph 240 undsoweiter 263. Könnt ihr jah auch mah guhrgeln, was da rinsteht. Det is im Prinzip das Äquivalent Strafprozeßordnung zum Bügerlichen Gesetzbuch.
*6:00*
Aufforderung innerhalb von 14 Tagen Auskunft zur Forderung zu geben. Soh, und denn kommt wat wichtiges, da könnt ihr mah bei Lothar Beck schlaumachen ...gegen kleehn Obolus... könnta euch die entsprechenden Lehrhefte besorgen.
Tirehdevomimpfung daß es die Seite noch gibt.
Meine Willensbekundung: ich fordere sie auf, jedem Mitarbeiter ihrer Firma Amtsgericht Tiergarten ausdrücklich und willentlich auf, es zu unterlassen, mich und meine Familie mit Beschwer zu belasten, zu entwürdigen, zu diskreditieren, ehrzuverletzen, zu verleumden, zu nötigen, vorsätzlich oder bewußt zu schädigen und mein Leib und Leben zu bedrohen oder in Gefahr zu bringen.
Was ja wiederum erneut am 15.Januar 2015 hier in diesen Räumlichkeiten geschah. Ohne Unterschrift von irgendjemandem. Ohne Legitimation von irgendjemandem. Rechtswillkür. Und Bestandteil der Anzeige gegen mich war im Prinzig die Aufklärung, daß hier Rechtswillkür und Rechtsstillstand durch Finanzbehörden im Privatrecht gegenüber der großen Masse der Deutschen und der Schaffenden hier in Deutschland praktiziert wird. Das ist Diktatur. Einzlener, nichts mit Demokratie. Soh.
*7:13, noch nicht einmal Halbzeit, es ist spät, ich bin müde und Mahjo sabbelt immer schneller - aber er ist gut in Form, also versuche ich weiter, auf der Suche nach Kostbarkeiten und Niedlichkeiten durchzuhalten
Sie sind voll verantwortlich dafür, alle Mitarbeiter ihrer Firma von meiner Willenserklärung in Kenntnis zu setzen. Ein Mitarbeiter des Privatunternehmens Amtsgericht Tiergarten kann sich nicht daruf berufen, von meiner Willenserklärung nichts gewußt zu haben. Sie haften generell und vollumfänglich für jeden Mitarbeiter geamtschuldnerisch. Nicht zuletzt sind sie uns ihre Mitarbeiter aufgefordert, auf den Boden der Realität zurückzukommen und sich an Gesetz und Ordnung zu halten.
*So, nach diesem passenden Schlußwort -Mahjo ist erst bei 7:41- mag ich für heute nicht mehr. Tut Euch keinen Zwang an, weiterzumachen. Ich will mich jetzt mit der Nachtruhe des gerechten NWO-Trolls befassen.*
P.S. Beim Zähneputzen lasse ich das Video weiterlaufen:
bei Zuwiderhandlung ist ein Zuwiderhandlungsgeld von 2 Mio D-Mark oder ersatzweise 1 Mio Euro sofort zu zahlen. Und bei Verletzung meiner Willenserklärung
P.S.II: bei 11:02 hält Mahjo einen Schrieb des Bundesjustizministeriums an den "Schutzbund der Kreditnehmer, Landesverband Hessen e.V." in die Kamera.
Beim Guhrgeln -mir sagt dieser Club nichts- fand ich dazu was u.a. auf Seiten unserer Klientel:
http://www.kirchenlehre.com/merkel.htmhttp://wemepes.ch/pdf/Bundessteuerzentralamt.pdfhttp://dpvm.beepworld.de/http://dpvm.me/informationen.htmlhttps://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/17/komitee-fur-volkerrecht-und-menschenrechte-in-deutschland-%E2%80%93-drb-info/http://firma-24.de/wilfried-seidel-schutzbund-der-kreditnehmer-e-v-landesverband-hessen-wilhelmstra%C3%9Fe-homberghttp://urlm.de/www.schutzbund-der-kreditnehmer.de