Neben unkommentiert abgefilmten Kram hat Mahjo auch eine neue Eigenkreation hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=f6FecK1AeYoVeröffentlicht am 10.03.2015
http://deutsche-seite.com/deusei/html...
https://www.youtube.com/watch?v=CX2-H...
https://www.youtube.com/watch?v=9IUi7...
aus: http://deutsche-seite.com/deusei/html...
Beweisen:
http://www.dejure.org/gesetze/EGGVG/1... + http://bundesrecht.juris.de/gvgeg/
http://www.dejure.org/gesetze/EGStPO/... + http://bundesrecht.juris.de/stpoeg/
http://www.dejure.org/gesetze/EGZPO/1... + http://bundesrecht.juris.de/zpoeg/
Interessant ist, daß in den Jahren 2006 und 2007 mehrere hundert Gesetze durch die BRiD geändert ("bereinigt" = Spuren verwischen?) wurden. Unter denen auch die Einführungsgesetze, die Geltungsbereich und Umfang nennen, sowie auf Erweiterungen und Änderungen Bezug nehmen, ersatzlos gestrichen wurden. Diese Gesetze, die bis dato „Im Reich“ Gültigkeit hatten, gelten nun nirgends mehr, da ein Geltungsbereich völlig fehlt. Es wäre doch wesentlich sinnvoller und auch nötig gewesen, die Vermerke auf das Deutsche Reich einfach in BRD zu ändern. Damit wären die Gesetze doch eindeutig zugeordnet.
Es scheint Gründe zu geben, die es der "BRD" unmöglich machen, einfach die Gesetze des Deutschen Reiches in einen „Geltungsbereich“ einer „Bundesrepublik Deutschland“ zu übernehmen.
Somit sind eine Vielzahl von Gesetzen in der BRD ungültig. Juristen sprechen von einem Stillstand der Rechtspflege.
Weil Mahjo rechtsbelehrt, daß die Polizei keine Strafprozeßordnung mehr hat, für diese öffentliche Information bekommt er 100 Tage Haft oder 2000 EUR Strafgebühr aufgebrummt. Weil er Art.20 a GG angewandt hat, ist Mahjo nun vorbestraft.
Deutschland ist Nazideutschland mit Milljonen Deutschen, die unwissend Personaahauweisen nach Hitler 1934 beantragen, mit freiwilliger Unterschrift. Ausländerfeindliche Jesetze von Hitler können nun gegen Deutsche angewandt werden, weil wir freiwillig auf Staatsrecht verzichten. Wir sollen Art.116 GG lesen, der sich auf die Hitlerzeit von 1937 bezieht. Diesem ging das Reichsgesetzblatt vom 30.1.1934 voraus (Kurzfassung des folgenden Salbaderns: Hitler hat damit die deutsche Staatsanjehörigkeit abjeschafft).
Die Zahl der informierten Deutschen steigt aber. Interesant, daß im Jahre 2006 und 2007 mehrere hundert Gesetze durch die BRD (keene Jesetze, nur Verordnungen, da die BRD eine Finanz-GmbH ist), und da die Orjahnisation mach BGB "innen-ge-regeln"
hat, isse also eine Verordnung und jeder, der einen Personaahausweis unterschreibt, ist Mitglied dieser Finanz-GmbH und hat sich auf eines sittenwidrigen Rechtsjeschäftes, hat sich diesen Jesetzen zu beugen und erkennt diese menschenverachtenden Jesetze an.
Sorry, muß jetzt bei 2:45 abbrechen, das Tagewerk ruft. Vielleicht komme ich in der Pause dazu, weiterzulesen.