Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129285 mal)

Müllmann

• Gast
Mario heute wieder geschichtsrevisionistisch:

https://www.youtube.com/watch?v=yzWE3XArrkE

Weil Churchill und Roosevelt die bedingungsloppse Kapitualituion Deutschlands forderten haben sie den Krieg verlängert, weil Deutschland wollte ja Frieden. Und am Morden, Rauben, Plündern, Vergewaltigen der russischen Truppen in Deutschland haben nicht die Russen schuld sondern die NWO, weil ein amerikanischer Soldat einem afganischen Kriegsgefangenen eine Plastiktüte über den Kopf gezogen hat (oder so ähnlich)

Diese und weitere unappetitliche Erkenntnisse bezieht er von dieser Webseite: https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/11/08/alliierte-plane-zur-ausrottung-des-deutschen-volkes/

Welch Geistes Kind der Verbrecherfasser dieser Seite ist sieht man schon an seiner Definition von Nationalismus:

Zitat
Nationalismus aus Sicht der nationalsozialistischen Anschauung bedeutet Wertschätzung und Erhalt des eigenen Volkskörpers unter Achtung völkischer Interessen sonstiger Völker. Ein Chauvinismus, welcher als maligner Nationalismus die Herabwürdigung und Beschädigung sonstiger Volkskörper zum Ziel hat, wird dabei abgelehnt. Lediglich der Internationalismus, der die Eigenheit der Völker aufheben will, wird vom Nationalsozialismus bekämpft. Verkörpert wird dieser Internationalismus durch den Kapitalismus, den Bolschewismus und das Judentum.

Und man braucht auch nicht lange suchen, um auf antisemitische Inhalte zu stoßen:

Zitat
Im Fahrwasser der Anschläge von Paris ist sie erneut hoch im Kurs, obwohl sie unter der Oberfläche nie aufhörte ihre Metastasen zu verbreiten: Die Israel-Connection innerhalb der europäischen, sogenannten „Rechtsparteien“. Eine blinde Israel- und Zionisten-Hörigkeit, die es ihnen gestattet, zum Zwecke des Wählerfangs gegen den Islam zu schimpfen, gleichsam Israel zu verherrlichen. Als die EU in Erwägung zog den Palästinenser-Staat anzuerkennen, stemmte sich die FPÖ gemeinsam mit den Grünen dagegen. Und als die Anschläge von Paris noch nicht aufgeklärt waren, versammelten sich Wiener FPÖ-Abgeordnete mit Kerzen in den Händen und Betroffenheitsmienen in der Innenstadt und bekundeten sie wären „Charlie Hebdo“ („Je suis Charlie“). Wann sah man diese Heuchler jemals zuvor, die Solidarität hochhaltend, für ein Opfer der österreichischen Gesinnungsjustiz auf die Straße gehen? Und dazu passend spricht die FPÖ, ganz im Sinne der Vorgabe, vom „11. September für Europa“, der es nun erlaube, endlich die totale Überwachung gegen Terroristen (und natürlich so nebenbei auch gegen alle anderen Bürger) durchzusetzen.

Aus gegebenem Anlass sei also ein umfangreicher und wichtiger Aufsatz von Dr. Claus Nordbruch (Südafrika) über die ISRAEL-CONNECTION in Erinnerung gerufen:

Dr. Claus Nordbruch: Koscher und politikfähig
Die FPÖ ist dem Betreiber dieser  Webseite  also noch zu liberal. Da hat Mario ja genau den richtigen Vorlagengeber für sein krankes Hirn gefunden.

Wir sollen das Buch "Als Deutschland noch Großmacht war" lesen, sonst würden wir unseren Arbeitsplatz verlieren, und wenn wir Politiker sind sogar unseren Kopf:

https://www.youtube.com/watch?v=W07nNOwbcKY

Zusammenfassung: Deutschland war ja ach so friedlich und den Ersten Weltkrieg wollten nur die anderen. Wer das nicht weiss hat Schuld am Ukrainekrieg und wird deswegen seinen Arbeitsplatz verlieren, wenn der Umbruch kommt (also wahlweise am 15.4. oder 8.5.)
Weil J.P. Morgan bei Tesla keinen Stromzähler anbringen konnte hat er halt den Weltkrieg finnanziert.

Zitat Mario:
Zitat
Ich weiss, dass ich in meinem Leben der Größte bin.

Ja, der größte  im Shice-Labern vielleicht, naja kleine Männer und Komplexe halt.

https://www.youtube.com/watch?v=gOIWX6zcVU4
"Bemannte Rakte in Thüringen gefunden" (angeblich). Hätte, könnte, würde nützt nur nix Mario, Deutschland hat den Krieg trotzdem verloren.

Diesmal ist die Quelle eine seriöse Webseite, Mario hat sie aber nicht verstanden, z.B.

Zitat
Gerücht: Nazi Ufos, die von einer geheimen Untergrundbasis in Antarktika seit dem zweiten Weltkrieg (sie flohen mit 3 U-Booten) beherbergt werden, wollen Amerika angreifen. "Wegen des Übermaßes an Treibhausgasen in der Antarktis schmilzt das Eis rapide. Dadurch werden deutsche Wissenschaftler, SS Offiziere und ihre Familien ihres Schutzes beraubt". "Ihre 'Endlösung' ist die Eroberung von Amerika."

Antwort: Eines meiner Lieblingsgerüchte. Nur die Version, dass Hitler mit einem Ufo geflohen ist und in 1000 Jahren wieder kommt, finde ich noch besser.

Dann noch ein Film von einem Höhlenforscher:

https://www.youtube.com/watch?v=LrwCO1x0Hos

und noch was zum Thema "Impotent durch Hanni-und-Nanni-Partikel"

https://www.youtube.com/watch?v=dq4roQU4IuI

Interessante Aufnahmetechnik. Mario filmt sein Spiegelbild auf dem Monitor. Interessante information am Rande, Mario hat Ärger mit Youtube und darf nur noch Filme mit maximal 15 Minuten Länge hochladen.  Wer mal Marios Schlafanzug auf dem Wäscheständer hängend sehen will sei auf 14:05 verwiesen, ansonsten inhaltlich der übliche Tschämdrail-Quark, inkl. Dominik Stohr und der angeblichen Luftwaffen-Tussi aus den USA.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

• Gast
https://www.youtube.com/watch?v=xcR90enlNnU

Noch ein Video zu klemmenden Nanopartikeln. Scheint ja ein akutes Problem zu sein. Ja, es wird Frühling.

Zitat
... bringen uns um unsere Potenz, unsere Lebenskraft ...

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich kann mich dem Verdacht nicht erwehren, dass das ganze Eingerede auf Mahjo nichts gebracht hat. Oder täusche ich mich da? Na wenigisten ist er nicht Obdachlos.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Müllmann

• Gast
Ich kann mich dem Verdacht nicht erwehren, dass das ganze Eingerede auf Mahjo nichts gebracht hat.

Sieht wohl so aus.  :(

• Personalausweisler
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Müllmann du musst mir eins glauben, lieber würde ich bei euch um Entschuldigung bitte weil ich mich geirrt habe :salut:

Müllmann

• Gast
Müllmann du musst mir eins glauben, lieber würde ich bei euch um Entschuldigung bitte weil ich mich geirrt habe :salut:

Einen Versuch war es wert. Ich habe einiges über die Dynamik des Reichsdeppentums dabei gelernt. Das muss ich jetzt erst einmal verarbeiten und mir eine neue Strategie überlegen. Rein auf der sachlichen Ebene scheint da jedenfalls kein Rankommen zu sein.

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Naja es reden ja nicht Leute wie der Müllmann auf den Mario ein. Da ist ja noch ein TTA und andere Spezialisten, vor kurzem war er ja auch wieder bei Claus Petersens Sauberer-Himmel-Gruppe.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Naja es reden ja nicht Leute wie der Müllmann auf den Mario ein. Da ist ja noch ein TTA und andere Spezialisten, vor kurzem war er ja auch wieder bei Claus Petersens Sauberer-Himmel-Gruppe.

Exakt! Mario hat wochenlang nix über Chemtrails gepostet. Kaum geht er zu Petersen ist das wieder Thema. Und so ist das mit allem anderen. Trifft er sich mal wieder mit TTA ist die nächste Woche vom "jewissen Völkchen" die Rede. Der Mann kann gar keine eigene Meinung fassen und übernimmt einfach komplett die Ansichten des Gegenüber. Insofern halte ich das mittlerweile wie A.R.Schkrampe der mal sagte "Mario kann man absolut nicht ernst nehmen, er weiß nicht was er redet.".
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Reichsverweser

• Personalausweisler
  • Öch bön wida da
    • Auszeichnungen

Einen Versuch war es wert. Ich habe einiges über die Dynamik des Reichsdeppentums dabei gelernt. Das muss ich jetzt erst einmal verarbeiten und mir eine neue Strategie überlegen. Rein auf der sachlichen Ebene scheint da jedenfalls kein Rankommen zu sein.
Vom dem Verstand her wird das auch nix. Denn zuerst bildet sich einen Meinung, dann werden Argumente dafür gesucht.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/psychologie-der-impfgegner-meinungen-schlagen-argumente-1.2257172

Zusammengefasst:

Thema Impfgegner:
Die Sozialwissenschaftler untersuchten daraufhin, in welcher Form sich dieser Irrtum (das Grippeimpfungen mehr Schaden als nützen) am effektivsten korrigieren lässt.
Indirekt: Mit Aussagen über Gefahren der Krankheit,
Oder mit der direkten Information, dass es sich um eine Legende handelt?
Die direkte Ansage machte den Unterschied. In einer zweiten Runde der Befragung zeigte sich, dass diese Form der Korrektur am besten fruchtete. Den Fehler als solchen zu benennen, reduzierte den Glauben daran tatsächlich. Die Gefahren der Krankheit zu beschwören, hatte keinen ähnlich ausgeprägten Effekt.

Nun aber:
Ein Folgebefragung versuchte herauszufinden, ob die Teilnehmer in Zukunft bereit wären, sich gegen die saisonale Grippe immunisieren zu lassen. Und unter den Befragten, die Impfungen mit großer Skepsis betrachteten, nahm die Bereitschaft nach der Korrektur der Fehlinformation sogar ab
Warum:
Wenn ein Argument wegfällt, dann begründen (Impf-)Skeptiker ihre Haltung eben mit einem anderen Punkt.

http://climate.engin.umich.edu/figures/Rood_Climate_Change_AOSS480_Documents/Nyhan_Belief_Facts_Politics_PoliticalBehavior_2010.pdf

http://pediatrics.aappublications.org/content/early/2014/02/25/peds.2013-2365

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
....
Insofern halte ich das mittlerweile wie A.R.Schkrampe der mal sagte "Mario kann man absolut nicht ernst nehmen, er weiß nicht was er redet.".

Merkwürdig!
Über die Grenz-Debilität Herrn Kiesels bestand von Anfang an keinerlei Zweifel, dennoch übt er auf viele hier eine merkwürdige Faszination aus.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

• Personalausweisler
  • Öch bön wida da
    • Auszeichnungen
....
Insofern halte ich das mittlerweile wie A.R.Schkrampe der mal sagte "Mario kann man absolut nicht ernst nehmen, er weiß nicht was er redet.".

Merkwürdig!
Über die Grenz-Debilität Herrn Kiesels bestand von Anfang an keinerlei Zweifel, dennoch übt er auf viele hier eine merkwürdige Faszination aus.
Es ist einfach unfasssbar:
https://www.youtube.com/watch?v=beBhp_efZRo
der Typ ist nicht Grenzdebil, der hat mit 99% Sicherheit einen IQ unter 80. Was ich so faszinierend finde, dass der Typ ohne Betreuung oder ähnlichen ist. Wirklich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

• Gast
der Typ ist nicht Grenzdebil, der hat mit 99% Sicherheit einen IQ unter 80. Was ich so faszinierend finde, dass der Typ ohne Betreuung oder ähnlichen ist. Wirklich!
Mario ist nicht blöd. Er versteht Dinge die man ihm erklärt. Nur leider vergisst er sie auch schnell wieder.

Betreuung setzt voraus, dass Mario damit einverstanden ist. Er hat ja keinen Leidensdruck. Keine Einsicht, kein Einverständnis.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
....

Merkwürdig!

Ich hab ihn am Anfang als bösen Lügen Nazi verteufelt... und A.R.Schkrampe auch Unrecht gegeben... aber nun... Nun guck ich mir überhaupt keine Videos mehr von ihm an. Genauso wenig wie von Teddy oder Cassandra.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Reichsverweser

Offline David Aaronson

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Merkwürdig!

Ich kann zumindest für mich sagen, dass er unter dem hier diskutierten Klientel die einzige Person ist, für die ich vorwiegend Mitleid empfinde. Er ist - neben seiner Familie - der hauptsächlich leidtragende seines Wahns und wirkt in seinen Videos ehrlich betroffen. Er nutzt seine Videos weit weniger zur Befriedigung eines Geltungsbedürfnisses, als das bei anderen der Fall ist - die "Botschaft" steht klar im Vordergrund. Wenn sich jemand, wie z.B. mit dem Identitätsdiebstahl, über ihn lustig macht, ist mein Gerechtigkeitsempfinden jedenfalls auf Mahjos Seite.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Reichsverweser

Müllmann

• Gast
Mario filmt wieder seinen Bildschirm. Diesmal läuft ein Bericht über verlorene Atombomben:

https://www.youtube.com/watch?v=ujDEd1H2liI

Die anderen beiden Teile poste ich mal nicht. Wer das Ding ohne die Bildschirmreflektionen und Marios Kommentare sehen will:

https://www.youtube.com/watch?v=qQBGt9yrxXs

Ich verstehe nur nicht, was das mit impotent machenden Tschämdrails zu tun hat.