Mahjo hat ein paar neue Video hochgeladen, aber noch kopiertes Zeug zu Atombomben -speziell der deutschen Atombombe-, den USA, U-Booten und Schauberger. Belanglos.
Da halte ich mich lieber an seine letzten beiden selbstgemachten Clips (siehe vorheriges Posting).
Mahjo -jetzt wieder gebißlos- hat aus Angst von nicht angeleinten Hunden einen anderen Drehort gesucht. Die Deutschen wollen den totalen Atomkrieg. Wir sollen nicht so blöde sein und demonstrieren gehen. Wegen des 2009 oder 2010 ratifizierten Ermächtigungsgesetz von Tante Merkel, basierend auf einem Nazigesetz. Weil wir mit dem Demonstrieren gegen den Krieg, der in der Ukraine vom Zaun gebrochen werden soll, die Finanz-GmbH der BRD bedrohen. Dann wird Frau Merkel nicht davor zurückschrecken, Panzer einzusetzen, Maschinengewehre, sie üben ja immer im Hauptbahnhof, da rennen sie ja mit MPs herum, nich, mit Pistolen und dann werden sie in die Menge schießen. Und ihr mit eurem Personaahausweis verzichtet doch auf Staatsrecht, Gleichschaltungsgerecht, -gesetz prüft, ob det wirklich so ist, det Personaahausweisjesetz. Ihr verzichtet auf Staatsrecht, das heißt, Tante Merkel kann nach eurem Handelsvertrag, dem ihr mit eurem Personaahausweis freiwillig alle 10 Jahre neu unterschreibt, ein Ermächtungsjesetz nach Hitler ausrufen und wenn ihr das System mit Demonstrationen bedroht, kann sie im Innern Militär gegen euch einsetzen. Mahjo möchte uns davor warnen, irgendwo zu einer Massenveranstaltung zu gehen. Diese Massenveranstaltung dient dazu, den totalen Atomkrieg zu vehindern, wird dieses Finanzsystem, welches von Kriegsgerät zu verkaufen in alle Welt, Deutschland ist Kriegsproduzent Nummer drei in der Welt. Sie werden sich das Geschäft nicht zerstören lassen und deswegen werden sie das Ermächtigungsgesetz, was Frau Merkel wieder in Kraft gesetzt hat, einsetzen. Damit wir weiter schön artig Atombomben bauen. Naja, die Atombomben. Das is eindeutig. Die Wissenschaft, das Knohhau, was wird ja auch gesagt, daß so viel von gewissen Bevölkerungsgeschichten rübergejangen sind nach Amerika und die Atombombe jebaut haben. Für Mahjo spielt es keine Rolle, ob die ersten Atombomben in Deutschland experimentell gezündet wurden oder nich, das Knohhau, das Wissen zu dieser mörderischen Technik kam aus Deutschland und wurde in Amerika auch zur Vollendung jebracht. Oder warum wird gesagt Atomwaffensperrvertrag? Daß es keine Atombomben gibt auf der Welt, nich?
Mahjo möchte nur darauf hinweisen, ich (= wir) hebe zeitweilig mit Willensbekundung mein Personalvertrag mit der Finanz-GmbH auf und *guckt wie bei Schweine im Weltall* ach hier, ne Krähe macht seine Meinungsbekundung zu dem Film, hebe meinen Vertrag zeitweise auf, wenn ihr euer Versprechen von 1990, keine NATO-Osterweiterung, die aber wie jesaacht bis an den Grenzen von Rußland ranreicht, mit dem Abwehrschild
n'chschwamm Is der einzige Option, der wir haben. Aber garantiert nicht die Alternativlosigkeit, die Frau Merkel immer wieder beschwört.
Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit und lassen wir uns überraschen, was jetzt die nächsten Monate passiert.
Euer Mahjo. Aukidauki.
Veröffentlicht am 13.02.2015
Ich will Frieden und Sozalismus, ohne Todesstrafe durch einem Ermächtigungsgesetz
Schaut hin so werden Kriege gemacht
schaut hin so werden Kriege gemacht
Amerikas Kriege - Korea, Vietnam, Irak & Afghanistan (Doku 2013)
https://www.youtube.com/watch?v=izpqT...
Kategorie
Komödie
Warum stellt Mahjo die bittere Frage "Deutsche, wollt ihr den totalen Atomkrieg"?
Wie es aussieht, mindestens 51% des Personaahls des Bundestags der Bundesrepublik in Deutschland unternehmen nichts gegen die drohende Gefahr, die durch den Streit in der Ukraine bewußt zur Eskalation gebracht wird. Man kann doch mit Fug und Recht behaupten, im BRD-Fernsehen ist tatsächlich nach den Reichsadler von Adolf Hitler *deutet mit einem Finger auf die Finger der anderen Hand* sieben Schwingen auf jede Seite, jede Schwinge für ein Ministerium, Ministerium für Propaganda, und gedeckt und finanziert wird das Ganze durch die GEZ.
Ja. Der Personaahausweis, Gleichschaltungsjesetze, macht die Menschen, die ihn tragen staatenlos. Ja, der Personahausweis ist genauso ein Geschäft, ein Handelsjeschäft, wie wenn sie bei Aldi, Lidl und Co. oder im Kaufhaus des Westens einkaufen gehen. Da könnt ihr ja auch entscheiden, spare ich mein Geld oder gebe ick det aus und bin wer.
Aber eijenartigerweise mit dem Handelsgesetzvertrag Personaahausweisjesetz, da tur ihr euch schwer und sacht 'Oooh, ick hab doch keene Alternative, ick muß doch den Personaahausweis hahm.
Deutsche, wollt ihr wirklich den totalen Atomkrieg?
...tut mir leid, muß hier (1:59) jetzt abbrechen..., die Pflicht ruft. Abendessen mit Rotwein vorm Kamin...
Ich muß mich fügen, auch wegen