Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129330 mal)

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
...
Tut mir leid, ich hatte Chemie und Physik nach der 11. abgewählt, ich weiß weder was "GANZ", noch was "keshe" ist.

....

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline A.R.Schkrampe

Ah, danke, wieder einmal dank SSL-Hilfe ein Schrittchen aus dem Sumpf des dumpfen Unwissens herausgekommen  :thumb:

Soeben neu reingekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=SLYZBOVQgRI

Wo hatten wir neulich was mit einer Kordel? Mahjo erläutert den Sachverhalt: wer die gelb-goldene Kordel an der Flagge hat, ist dem Finanzsystem untergeordnet. Wladimir soll sich vor eine kordellose Fahne setzen, dann kann man ihm mehr eigenstaatliche Kompetenzen zutrauen. Würde mich freuen, wenn et bei dir ankommt (Mahjo meint Putin).

Offline A.R.Schkrampe

Oh, ReichHop hat Mahjo umgebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=LtwJ5kGiVYM

Zitat
Veröffentlicht am 03.12.2015

Anonyme PERSONEN töten anzunehmen bewusst durch das Internet.

Es wird Zeit das die BRD , Internetseiten die außerhalb von Deutschland diesen Strafbestand nicht verfolgen...im Internetnetz von Deutschland gesperrt werden.

Sollte die BRD sprich der Bundestag in Berlin nicht bereit sein eine Verordnung/ Verfügung zu erlassen deutsche PERSONEN/Menschen durch diese Maßnahme zu schützen...hält diese sich nur an Ihrem Auftrag,

als Verwaltung im Kriegsrecht über Deutschland

getreu den Artikeln der UNO 53 und Artikel 107

Deutsche durch Cybermobbing zu töten, nach HLKO erlaubt.

Anonyme die direkt und indirekt Hitler verherrlichen.

Zur Verständnis....diese Seite stellt den Strafbestand : internationaler Terrorismus, dar.

Annonyme Personen benutzen

Namen und Bilder fremder Menschen

zur üblen Nachrede.

Ohne Impressum,

wird also unter fremden Bild und Namen

zu Straf – Taten direkt und indirekt aufgerufen.

wie indirekte Holocaust.Leugnung... unter fremden Bild und/oder Namen

Verherrlichung der NAZI Zeit indirekt

Anstiftung zu schweren Körperverletzung gegen über dritten PERSONEN/ Menschen

eben durch PERSONEN, die ein niedriges geistige Niveau haben,
missverstandenes eben zum Anlass nehmen
unbekannte Dritte auf zu suchen und Körper zu verletzen.

Was von anonymen PERSONEN auf dieser Internetseite GEWOLLT ist.

https://plus.google.com/communities/115557803081034063132

Aus dem dunklen heraus UNBEKANNT, schüren Sie den Hass von PERSONEN und Menschen

Noch einmal ich Autor dieses Filmbeitrag, bin nicht verantwortlich für sämtliche Straftaten auf dieser Internetseite

Geistiges Eigentum auf dieser Seite was dort „öffentlich“ zu sehen und lesen und ev. zu hören sind

werden gegen meinen Willen, ohne meines Wissen,
durch Verletzen von Urheberrecht von und durch
meinem Namen und / oder Bild verletzt.

Offline Phelps

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 14 mal
  • In latenter Rechtsfähigkeit
    • Auszeichnungen
Cybermobbing ist in der HLKO erlaubt? Seit 1907 dann?

Offline A.R.Schkrampe

Cybermobbing ist in der HLKO erlaubt? Seit 1907 dann?

Ja, sogar das Abschlachten mittels Cybermobbing geht kondom mit den Rechtsstillstandbestimmungen*

https://www.youtube.com/watch?v=lN__apUUrFo

Zitat
Veröffentlicht am 03.12.2015

Gleichbedeutend den Strafbestand der Geschäftseutansie, das schlimme an diesem cybermobbing, das gesammte Umfeld der Familie und Freundeskreis wird in die Gewalt der Geschäftseutansie mit rein gezogen...und die BRD unternimmt nicht gegen diesen schleichenden Mord.... WEM NÜTZT ES... dies war von Anfang an mein einziges Streben hier diese Arbeit zu machen...Mord auf allen Ebenen weil dies die Macht einiger weniger brutaler Krimmineller PERSONEN dient...nebenbei riesen Gewinn erwirtschaftet.

Das man bei diesem Streben, wenn man am Anfang absolut UNWISSEND ist, durch den ganzen braunen Scheiss von Hitler durch mus , jede Frage dazu erübrigt sich.... wenn dann Unwissende Zeitweise noch verwirtt Straftaten machen, weil diese es nicht besser wußten...ist von der Loggig nicht ganz ausgeschlossen....zählen tun die Menschen, die täglich durch Kriegsgerät Mienen Uranbomben radieoaktive Rückstände , auch der Vergiftung durch Nannopartikel am Himmel, schleichend dahinsiechen und teilweise einen qualvollen Tod erleiden (auch durch Fluor in der Zahncreme).. diese Verbrechen geschen tagtäglich ungesühnt...und WIR blöden Deutschen jagen Uns gegenseitig, wegen Aussagen...weil man es nicht besser wissen konnte...deswegen um so deutlicher der Spruch von Axel Stoll: Weiß wieder keiner... besser gesagt: muss man wissen....das Adolf Hitler im Auftrag der NWO am 30.01.1934 RGBl. die Deutschen um diese besser jagen zu können, mit "DEUTSCH" Staatenlos machte...grüß mir den Führer hervorragende Arbeit am Deutschen Dummichel Volk

Zitat
Alle Kommentare (5)
Öffentlichen Kommentar posten…
friedlaender vor 2 Stunden (bearbeitet)
Warum sollte die fremdbestimmte GG - Artikel 133 - ziger Konstruktion etwas dagegen unternehmen (?) , daß hieße das verlangen sich in,s eigene Knie zu schießen , ...... stimmt,s merkelwürdiger " Aushilfsterrorfürst " mit dem IQ  einer Dauerbackware bröseliger Struktur :-)
·

Antworten ausblenden
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 1 Stunde
+friedlaender  hallo guter Mensch. Um so mehr Menschen nicht PERSONEN den Mut haben, hier zu den Verbrechen der BRD im Auftrag der UN-Artikeln 53 und 107 auf zu zeigen um so schneller zerlegt sich das System von selbst....so eben unter anderem , wenn die BRD es weiter zuläßt... das anonyme PERSONEN , fremde Identitäten rauben und unter den Filmen und unter den Bildern Straftaten ohne Ende zu begehen ...und die BRD kein Finger krumm macht, bei Internetadressen die die juiristische Verfolgung nicht zulassen...einfach per Verordnung/Verfügung EINFACH für das deutsche Internet zu sperren...somit Deutsche sich um Arbeit bemühen können (ohne vom Chef abgelehnt zu werden- weil dieser glaubt --- einen Nazi vor sich zu haben- eben durch falsch Zeugnis von anonymen PERSONEN- die nicht davor zurückschrecken...fremde Bilder und Beiträge... dessen Autoren unter Rubiken und Komentaren ... der Holocaustleugnung preisgeben...alles ohne Impressum und ohne jeglicher Verfolgung anonymer Terroristen im Internet)
Mehr anzeigen
·

friedlaender vor 1 Stunde
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender , lb. Mario , ich bin der festen überzeugung , daß solche völlig bebirnten Gestalten wie Du sie u.a. beschreibst schon zum aussortierten Spreu gehören ,  .... das schöne daran ist , das Erwähnte sich noch in sicherer Position vermuten . Das wird sich spätestens aus deren eigenen übergeordneten Reihen ändern , wenn diese Büttel von denen fallen gelassen werden ,denen sie in Knechtstellung dienen . In der vermeindlichen Überzeugug sich selbst retten zu können . Was für eine irre Wahnvorstellung dieses "elitären " Spreu .
·

friedlaender vor 3 Stunden (bearbeitet)
Das läuft auch auf dieser Schiene , von Kindesbeinen an: https://youtu.be/AJqkHRuk-y0
( Videobeschreibung beachten )

*Ach nee, Rüdi ist das mit dem Rechtsstillsand, nicht Mahjo

https://www.youtube.com/watch?v=o0gU-4O9hug

Zitat
Alle Kommentare (2)
Mario-Heinz Terrorfürst vor 23 Minuten
Weiß eigentlich Andreas Popp das du seine Videos kopierst und auf deinem Kanal veröffentlichst? Das ist Urheberrechtsverletzung und wird in den USA mit 10 'Jahren Haft bestraft! Freundchen, die Anzeige ist raus!
·

Bogdan Serbanescu vor 2 Minuten
FUHLST DU DICH DAMIT BEDROHT,  SCHMUTZIGER SALAFIST?

sowie schwerste, wenn auch bei den Adressaten unbemerkt gebliebene Trollereien zu ReichHops Tötungsvideo:

Zitat
Alle Kommentare (12)
Mario-Heinz Terrorfürst vor 5 Stunden
Nach HLKO tut dat alles völlig ligitim seien tun. Kann man alles auf Wipkidedia nachgurgeln tun. Überprüft dat!
· 3

Antworten ausblenden
friedlaender vor 4 Stunden
+Mario-Heinz Terrorfürst , ahhh , Wikilügia ,....... alles klar, Du Aushilfsfürst .
·

Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 4 Stunden
+Mario-Heinz Terrorfürst Sie Schwein wann nehmen sie anonym mein Bild aus der Öffentlichkeit..leugnen vieleicht unter diesem Bild ohne das ich es weiß den Hollok... den Mord von 5 Millionen....macht doch Spaß anonym wildfremde Menschen zu zerstören,nicht war ???
·

Mario-Heinz Terrorfürst vor 4 Stunden
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender wildfremd würde ich jetzt nicht sagen. Deine Machenschaften sind bekannt.
· 1

friedlaender vor 4 Stunden
+Mario-Heinz merkelwürdiger " Terrorfürst " , blubb , Du Vogel .
· 1

Rollstuhl Guide aus Hannover vor 3 Stunden
+friedlaender Warum so beleidigend?
·

friedlaender vor 3 Stunden
+Rollstuhl Guide aus Hannover , weil dieser unterentwickelte Heini ständig i.A. zu Kreisverkehrrundfahrten einlädt , mit ohne Lösung . So einfach ist das . Sich mit dem ernsthaft auseinander zu setzen , bedeutet verschwendete Energie und kommt dem werfen von Perlen vor sie Sä ...  gleich . Ein installierter Agent Provocateur .
·

Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 1 Stunde
+Rollstuhl Guide aus Hannover  Ihnen würde es auch nicht gefallen, wenn jemand unter Ihren Bild die Holocaust leugnet. Nebenbei ohne eigenen Namen, also nicht verfolgbar für solche Verbrechen... in den USA steht dieser Strafbestand unter Terrorismus mit 10 Jahren Haft WARUM WOHL ??? Wollte eine PERSON hier zu Straftaten anstiften ? Ich frage Sie Rollstuhl Guide aus Hanover ?
·

Markus Kiesling vor 6 Stunden
Einen herzlichen guten Tag!
Was meinen Sie denn mit diesem Video?
· 1

Antworten ausblenden
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 6 Stunden
+Markus Kiesling das Mörder, die PERSONEN/Menschen anonym falsch darstellen, dafür sorgen, das diese nie wieder eien Arbeitsplatz bekommen (weil der Chef glaubt, einen Nazi vor sich zu haben) das ist der deutsche Strafbestand der Geschäftseutanasie und glaube mit 10 Jahren Haft bestrafbar....gleichbedeutend indirekter ökonomischer Mord !
· 1

Markus Kiesling vor 5 Stunden
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender ist ihnen das wiederfahren?
· 1

friedlaender vor 5 Stunden
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender , was dann real in der Folgekette auch kommende Obdachlosigkeit bedeuten kann . Das billigende in Kauf nehmen , bei Minus - Temperaturen im Winter zu erfrieren . Der Straftatbestand ist zu erweitern , wenn man bedingt durch die Obdachlosigkeit anderweitig um,s Leben kommt , da der Schutz der Wohnung fehlt .

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Des Plönglers Lieblingsstellen:

Zitat von:  Majo
das ist der deutsche Strafbestand der Geschäftseutanasie und glaube mit 10 Jahren Haft bestrafbar....gleichbedeutend indirekter ökonomischer Mord !
....
wenn man bedingt durch die Obdachlosigkeit anderweitig um,s Leben kommt .....
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo war wieder bei Claus Petersen und hat dort weitere Orientierung zur Fertigstellung seiner Haunebu-Steuerung bekommen.*  Die Videos sind auf seinem Schemmdräählsse-Kanal.

Die beiden Technologie-Clips mache ich mal in groß. Weil sie geil sind.  :dance:

https://www.youtube.com/watch?v=9THo4veHNVY

https://www.youtube.com/watch?v=kub2HuRYBxE

https://www.youtube.com/watch?v=xiiutfeYPv0

https://www.youtube.com/watch?v=e-Hcyoaj82E

https://www.youtube.com/watch?v=ERLScSIyYZU

https://www.youtube.com/watch?v=FMqo1E56PoQ

https://www.youtube.com/watch?v=cKABNBerlmg

*Anscheinend doch nicht. Die Technologievideos beziehen sich auf irdische Kraftfahrzeuge.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2015, 23:13:17 von A.R.Schkrampe »

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo hatte heute reichlich Output.
Erst einmal alle aktuellen Clips en bloc, ob ich es schaffe alle durchzusehen, weiß ich nicht, hatte einen anstrengenden Tag.

Zitat
Veröffentlicht am 04.12.2015

Sie lehrten Uns , diese Revolution muß durch die Anwendung von Gewalt hindurch...das ist eben aus dem verborgenen die NWO....Stalin und Hitler beide Volstrecker dieser unmenschlichen Praxis

WILLENSERKLÄRUNG UND URKUNDE

Register-Nummer: selbst vergeben

Der Mensch,
Vorname Familienname,

frei geboren am XX.XX.XXXX
in Ort im Freistaat XXXXXXXXXX
erklärt hiermit,

kraft seines freien Willens, im vollen Bewusstsein seiner Eigenverantwortung vor Gott und seinen Mitmenschen, beseelt vom festen Willen als Friedensstifter, ohne Zwang, rechtsverbindlich folgendes:

Der Mensch Vorname Familienname wurde nicht wirksam im Sinne des Grundgesetzes Art. 116 Abs. 1 für die Bundesrepublik in Deutschland eingebürgert. Deshalb besitzt er auch vermutlich nicht die Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ im Sinne
des GG Art. 116 Abs. 1.
Der Mensch Vorname Familienname ist gem. GG Art. 116 (1) aufgrund
vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung -
nicht Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes.

Der Mensch Vorname Familienname hat die wahrhaftige Staatsangehörigkeit
des Freistaates XXXXXXXXXX und kann dieser nicht entzogen werden, weil er diese durch Abstammung erhalten hat.

Die Bundesrepublik in Deutschland bestätigt gemäß GG Art. 116 Abs. 2 diese frühere Staatsangehörigkeit des Freistaates XXXXXXXXXX und hat sie zu respektieren, weil der Mensch Vorname Familienname
ein Abkömmling eines früheren Staatsangehörigen aus dem Freistaat XXXXXXXXXX (Staat des Vaters) ist, ihm dessen Staatsangehörigkeit aufgrund politischen, rassischen oder religiösen Gründen in der Zeit des NaZi-Regimes von 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 entzogen worden ist, der Mensch Vorname Familienname seinen Wohnsitz in Deutschland genommen hat und mit seiner Unterschrift unter dieser Urkunde und Willenserklärung einen entgegen-gesetzten Willen zur Ausbürgerung „DEUTSCH“ zum Ausdruck gebracht hat.

Die zuständige Verwaltungsbehörde der Bundesrepublik in Deutschland ist selbst nicht im Stande, die tatsächliche Staatsangehörigkeit des
Menschen Vorname Familienname
im Sinne des StAG § 1 i.V.m. GG Art. 116 Abs.1 festzustellen bzw. verleiht nach NaZi- Gleichschaltungsgesetzen die sogenannte „deutsche Staatsangehörigkeit“, die nach weiteren Gleichschaltungen die Staatenlosigkeit bedeutet und muss nun gem. GG Art. 116 Abs. 2 i.V.m. StAG § 31 den hiermit zum Ausdruck gebrachten, entgegengesetzten Willen zur Ausbürgerung aus dem Freistaat XXXXXXXXXX des Menschen
Vorname Familienname respektieren.

Die Zugehörigkeit zur Bundesrepublik in Deutschland und der damit verbundenen vermuteten Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ ist daher nichtig!

Der Mensch Vorname Familienname verzichtet gem. StAG § 17 Abs. 1 Punkt 3 auf seine vermutete zweite Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ und bleibt bei seiner früheren, durch Abstammung erworbenen Staatsangehörigkeit des Freistaates XXXXXXXXXX,
da die Entziehung der früheren Staatsangehörigkeit des Freistaates XXXXXXXXXX völkerrechtlich und wegen Abstammungs- und Geschlechtslinie unmöglich und unzumutbar ist und zudem die verbotene Anwendung von NaZi-Gesetzen bedeutet.
Der Verzicht auf die zweite Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ ist gem. StAG § 26 mit dieser Urkunde als Willenserklärung des Menschen Vorname Familienname
hiermit schriftlich erklärt worden.

Es wird mit dieser Willenserklärung gem. StAG § 30 der Antrag auf das Nichtbestehen der vermuteten deutschen Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ im Sinne des GG sowie des StAG für den Menschen Vorname Familienname gestellt.
Diese ist von der Staatsangehörigkeitsbehörde unverzüglich festzustellen.
Die Feststellung ist in allen Angelegenheiten verbindlich,
für die das Nichtbestehen der deutschen Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ im Sinne dieses Gesetzes rechtserheblich ist.

Die Staatsangehörigkeitsbehörde hat aufgrund dieser Willenserklärung i. V. m. StAG § 30 Abs. 3 eine Bescheinigung über das Nichtbestehen der Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ für den Menschen
Vorname Familienname auszustellen.

Mahjo echauffiert sich über "Mario-Heinz Terrorfürst" (den ich als SSL-Schergen erachte)

Zitat

Zur Information, das enstellte Bild , bin ich m h k, , entstellt und missbraucht mein Bild , durch eine anonyme PERSON. Ohne seinen bürgerlichen Namen zu nennen, erhebt sich diese kriminelle PERSON zu einem Freissler... aus dem verborgenen töten Sie...lassen vieicht unter meinem Bild es zu den Holocaust zu leugnen....ich weiß es nicht !

Ganz groß kommt unter diese Adresse
https://accounts.google.com/ServiceLogin?uilel=3&service=youtube&passive=true&hl=de&continue=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fsignin%3Faction_handle_signin%3Dtrue%26feature%3Dredirect_login%26app%3Ddesktop%26hl%3Dde%26next%3D%252Fcomments%253Ffilter%253Do0gU-4O9hug#identifier

Zitat
Alle Kommentare (1)
Fünfzahn vor 2 Stunden
Dass Du das hier als Axel-Stoll-Kanal bezeichnest ist bereits ein Frechheit, denn hier geht es doch lediglich um Dich und Deinem Wunsch nach Aufmerksamkeit. Du erhältst exakt die Aufmerksamkeit, die Du verdienst. Worüber beschwerst Du Dich eigentlich?!

Mahjo hat ein Juuhtuub vom Honignazi abgefilmt:

https://www.youtube.com/watch?v=qsYTxRArcNw

Mahjo ist sauer, weil er weiter nicht ernstgenommen wird:

Zitat

Wer also gerne wissen will, welche Benutzer krimminelle Veranlagung haben...ich denke diese Seite....solange unbekannte anonym mein Bild dort benutzen dürfen....alles gefährliche PERSONEN...vieleicht der Vergewaltiger von Nebenan ?

Wozu doch meine Dämlichkeit von nutze sein kann, weil viele glauben der ist so dämlich mit dem kann man es machen....ja da ziehen sich diese Personen, die Hosen runter und man erkennt ihre Schweineärsche ... wie die Maden im Wirtsvolk ... wenn Sie das Licht der Wahrheit erblicken...zu spät

Zitat
Alle Kommentare (9)
Tobias Schmidt vor 11 Stunden
warum ist Berlin die Hauptstadt von Deutschland  :(
·

Antworten ausblenden
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 9 Stunden
+Tobias Schmidt  derzeit die Haupstadt der Verbrechen..Deutsche schauen zu wie Merkel den atomkrieg fördert, verhaftet müßte das ganze Pack werden
·

regenbogenschaf vor 12 Stunden
SKANDAL!
· 2

Depressive Art (Pessimam Metus) vor 11 Stunden
+regenbogenschaf aber sowasvon;)
·

friedlaender vor 9 Stunden (bearbeitet)
Wie schon gesagt bzw. geschrieben ,  den " Terrorflachhirn -  Fürsten " , Hetty Bunzelkonfetti & Co haben schon andere auf dem Schirm .  Deren zur Verantwortung ziehen , wird sich nur für die Erwähnten als Überraschung herausstellen .
· 1

Backalley Broker vor 7 Stunden
Majo, dit is Willesbruch. Schaanseratzantrach nach Seerecht is raus!
·

Depressive Art (Pessimam Metus) vor 11 Stunden
hehe,, mach dir nicht draus...hab das selbe Thema gerade  (Schau selbst) https://www.youtube.com/watch?v=F5uX0SPvh_0

Schreib mich mal bei Youtube an;) ich glaub wir sollten uns mal austauschen;)  Geht dabei um Hater und wie sie sich selber zum affen machen können;)  (aber PSSSt die sind schon unteruns^^) <~ hehe
·

Engelbert Dollfuß vor 3 Stunden
+Depressive Art (Pessimam Metus) Dachte erst das du so eine Zecke bist, aber scheinbar bist du doch einer dieser ganz rechten Kameraden. lel
·

Depressive Art (Pessimam Metus) vor 2 Stunden
haha.... ist klar;)

https://www.youtube.com/watch?v=KgV9irOgGCM

Zitat
Alle Kommentare (1)
Erik Endres vor 12 Stunden
wenn sie erstmal selbst fühlen,  daß unser Leben gemeinsam mehr Sinn macht, haben wir gute Karten die Welt doch noch zu retten

Ah, die Rothschilds haben nicht nur mit den Flüchtlingen, sondern auch mit Schemmdräählssen, Geoinschehnööring und was da sonst noch so fleucht, zu tun. Muß man wissen.

Zitat

Stalin, Hitler und Honnekers alles nur austauschbare Puppen in diesem Spiel der NWO

https://www.youtube.com/watch?v=TGOB6gslyL0
Was man in Bezug der "Gefährlichkeit" über den Islam wissen sollte,

Auch diese Arraber werden für dieses Spiel genutzt, die angeblich auf der Flucht sind....lediglich eine Spielkarte der NWO...nebenbei Ihr lieben Arraber, ihr könnt nicht die deutsche Sprache...Ihr unterschreib monatlich mit jedem Geldwechsel über 1000 € garantiert mit hohen Zinsen belegt... Ihr unterschreibt damit die Pfändung an der Zukunft Eurer Kinder und Eures Heimatlands (Euer Erbe ... da gibt es keine Sozialgesetzgebung von Bismark) gleich = SKLAVREI

Sehr schlaue PERSONEN, die Euch benutzen den Sozialstaat Deutschland zu töten... wo in gleichen Athemzug mit Euren Wechseln Ihr Eure Sklaverei auf deutschen Boden unterschreibt... herrliche Welt Strategie

Zitat
Alle Kommentare (1)
A. Maier vor 8 Stunden
Tach Mario, zur Zeit sind offiziell mehr als 3000 BRiD-Soldaten im Auslandseinsatz. Sie sind u.a. in Afghanistan, Kosovo, Mittelmeerraum (gegen Schleuser), Türkei, Mali, am Horn von Afrika (gegen Piraterie), Irak, Libanon, Sudan, Somalia, Senegal, Liberia, Westsahara und nun Syrien im Einsatz. Der Bevölkerung hier im Lande sind die ganzen Einsätze nicht bewusst, welche in den ganzen Jahren Dutzende Tote brachten. Eine von vielen billigen Hilfsarmeen für die Herrschende Klasse?

Anm: dieser "A.Meier" hat Deutschland in den Grenzen vom 31.8.1914 als Avatar.

Zitat
Alle Kommentare (1)
Bernd vor 32 Minuten
Wem nützt es, dass Du so dämlich bist?

https://www.youtube.com/watch?v=ZnX4ii006OQ

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
"Mario-Heinz Terrorfürst" - ich lache mich tot!  :lol:

Wer von Euch ist das?  ;D

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ein Video von Mario:

Kommentare dazu:

Zitat
Hans Zuchini vor 4 Stunden
Hallo Mario, nachdem du dich doch inzwischen zum Islam bekannt hast, solltest du es eigentlich besser wissen. Das einzige geltende Gesetz ist das Gesetz Allahs. Und die Scharia sagt ganz klar: Sure 2, Vers 216: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Gott weiß Bescheid, ihr aber nicht.
· 1

friedlaender vor 1 Stunde
+Hans Zuchini , Zitate Kemal Atatürk : " Der Islam ist ein verwesender Kadaver ."  " Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte ."  " Diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver , der unser Leben vergiftet."  " Er ist nicht,s anderes als eine entwürdigende und tote Sache."
· 1

Backalley Broker vor 1 Stunde
Ich feier deine Rechtschreib-Skills.
·

friedlaender vor 52 Minuten
+Backalley Broker , den Inhalt nicht verstehen wollen ( sollen ) , du kleiner Angliszismen - Drescher ?

« Letzte Änderung: 6. Dezember 2015, 11:41:53 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline A.R.Schkrampe

Heute hat Mahjo alle Videos abgeräumt, bis auf zwei alte von vor Monaten:

https://www.youtube.com/watch?v=ndkIXoigaLc

https://www.youtube.com/watch?v=zcGyICbqWfk

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ohne Axel Stoll ist das eh nur Schrott.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ohne Axel Stoll ist das eh nur Schrott.

Genau. Oder er macht wieder Videos wo er in seinem Wohnzimmer hockt und der Welt die endgültige Wahrheit erklärt. (auf dem Balkon ist es doch etwas zu kalt)

Ich hatte schon vor ein paar Tagen den Verdacht, dass er nicht mehr aus seinem Wohnzimmer YouTube-Filme in die Welt verschicken darf.

Vielleicht erklärt er es uns mal.  ;)

Offline A.R.Schkrampe

...
Vielleicht erklärt er es uns mal.  ;)

Schau'n mer mal, soeben haut Mahjo wieder in die Tasten.

Aha! Das war wohl alles nicht so richtig freiwillig?! 

Zitat
Veröffentlicht am 07.12.2015

Er hatte ja gemeint mich an zu schwärze wegen einen Beitrag von Andreas Popp.... und wenn Ihr mal lest was

anonyme

zu sonst für Straftaten auffordern

unter meinem Bild Mario Romanowski ? bzw. M H K ?

Hier ist die Seite wo anonvme Personen mit fremden Bildern, möglichst auch noch zur Holo Leugnung ... ihre Beiträge dazu bringen DIEREKT UND INDIREKT.... solchen Krimminellen ist alles zu zu trauen

Zitat
Alle Kommentare (5)
TransexuelleRollstuhlPappnaseFeek vor 3 Stunden (bearbeitet)
Kontaktieren Sie am Besten mal den Experten "Rainer Winkler" aus Emskirchen, Herr Kiesel. Der kennt sich mit solchen Themen aus.
· 4

Antworten ausblenden
Ensumo Lel vor 1 Stunde
+TransexuelleRollstuhlPappnaseFeek Das ist eine gezielte Fehlinformation! Sein Onkel ist Anwalt!
·

FettLard #lülülülülü vor 3 Stunden
LIEBEN HÄIDER? ETZELA HABT IHR RICHTIGE ♥♥♥ AM ARSCH! ETZELA FLIEGT IHR RAUS! ZAHNERSATZ GEHT NOCH HEUTE RAUS!

Oki doki, tschau kakao >:^)!
· 4

friedlaender vor 2 Stunden (bearbeitet)
Ich war mal kurz auf der Seite von diesem Geschmeiß . Sehr viele von denen geistern durch verschiedene Foren . Eine/r nennt sich Christinas Kasperkopf . Die /der ist so hemmungslos verblödet , daß man auf ihre/seine " Hilfe " selbst in der von Dir erwähnten Riege verzichtet . Das will was heißen ,  wo doch schon Hetty Bunzelkonfetti dabei ist :-)
·

Johan Liebert vor 20 Sekunden
Bitte deaktiviere die Kommentarfunktion bei all deinen Videos. Leider verolgt dich ein Haufen Gesindel. Je weniger man von denen liest, desto besser.

Zitat
Alle Kommentare (1)
Herr Fenchel vor 1 Stunde
Ach Mist. Na dann eben nicht. :(

No so'n unverständliches 5 Sekunden-Bruchstück:

https://www.youtube.com/watch?v=u6Cmr94hLxQ

Zitat
Alle Kommentare (4)
FettLard #lülülülülü vor 1 Stunde
Asalam Alaikum Bruder! Zum Glück hat Allah, dich vom Weg des Hasses und der Dunkelheit auf den Weg des Friedens und des Lichtes gebracht! Möge die Frucht der Erkenntnis weiter in dir reifen, ‏إن شاء الله‎.
· 1

Kapitän Hook vor 31 Minuten
+FettLard #lülülülülü
Kaggnazi!
·

FettLard #lülülülülü vor 28 Minuten
MANNHEIMER SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEENE HÄIDER! MERKT EUCH DAS ETZELA! 
·

Johan Liebert vor 1 Minute
Bitte deaktiviere bei all deinen Videos die Kommentarfunktion. Leider verfolgt dich ein Haufen Gesindel. Je weniger man von denen liest, desto besser.

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Drei weitere Videos von Mario:

Zitat
Veröffentlicht am 08.12.2015

Ihr doofen Deutschen Staats und Rechtlos, macht Euch schuldig das mit Euren Steuern (rechtwidrig erhoben)

IH SEID SCHULD, weil ihr zulasst, kein Mitspracherecht Da NAZIs !
+++ ISIS-Terror im News-Ticker +++: Bundeswehr will 1200 ...
www.focus.de › Politik › Ausland › Islamischer Staat
vor 7 Stunden - Bundeswehr-Führung will 1200 Soldaten für Syrien-Einsatz. Sonntag, 29. November, 07.53 Uhr: Die Bundeswehr-Führung will deutlich mehr als 1000 Soldaten bei der von der ... mit "Tornado"-Aufklärungsflugzeuge­n und einem Kriegsschiff in den ... Regierung beschließt Bundeswehr-Einsatz gegen IS.

« Letzte Änderung: 8. Dezember 2015, 12:22:16 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.