Mahjo hatte heute reichlich Output.
Erst einmal alle aktuellen Clips en bloc, ob ich es schaffe alle durchzusehen, weiß ich nicht, hatte einen anstrengenden Tag.
Veröffentlicht am 04.12.2015
Sie lehrten Uns , diese Revolution muß durch die Anwendung von Gewalt hindurch...das ist eben aus dem verborgenen die NWO....Stalin und Hitler beide Volstrecker dieser unmenschlichen Praxis
WILLENSERKLÄRUNG UND URKUNDE
Register-Nummer: selbst vergeben
Der Mensch,
Vorname Familienname,
frei geboren am XX.XX.XXXX
in Ort im Freistaat XXXXXXXXXX
erklärt hiermit,
kraft seines freien Willens, im vollen Bewusstsein seiner Eigenverantwortung vor Gott und seinen Mitmenschen, beseelt vom festen Willen als Friedensstifter, ohne Zwang, rechtsverbindlich folgendes:
Der Mensch Vorname Familienname wurde nicht wirksam im Sinne des Grundgesetzes Art. 116 Abs. 1 für die Bundesrepublik in Deutschland eingebürgert. Deshalb besitzt er auch vermutlich nicht die Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ im Sinne
des GG Art. 116 Abs. 1.
Der Mensch Vorname Familienname ist gem. GG Art. 116 (1) aufgrund
vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung -
nicht Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes.
Der Mensch Vorname Familienname hat die wahrhaftige Staatsangehörigkeit
des Freistaates XXXXXXXXXX und kann dieser nicht entzogen werden, weil er diese durch Abstammung erhalten hat.
Die Bundesrepublik in Deutschland bestätigt gemäß GG Art. 116 Abs. 2 diese frühere Staatsangehörigkeit des Freistaates XXXXXXXXXX und hat sie zu respektieren, weil der Mensch Vorname Familienname
ein Abkömmling eines früheren Staatsangehörigen aus dem Freistaat XXXXXXXXXX (Staat des Vaters) ist, ihm dessen Staatsangehörigkeit aufgrund politischen, rassischen oder religiösen Gründen in der Zeit des NaZi-Regimes von 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 entzogen worden ist, der Mensch Vorname Familienname seinen Wohnsitz in Deutschland genommen hat und mit seiner Unterschrift unter dieser Urkunde und Willenserklärung einen entgegen-gesetzten Willen zur Ausbürgerung „DEUTSCH“ zum Ausdruck gebracht hat.
Die zuständige Verwaltungsbehörde der Bundesrepublik in Deutschland ist selbst nicht im Stande, die tatsächliche Staatsangehörigkeit des
Menschen Vorname Familienname
im Sinne des StAG § 1 i.V.m. GG Art. 116 Abs.1 festzustellen bzw. verleiht nach NaZi- Gleichschaltungsgesetzen die sogenannte „deutsche Staatsangehörigkeit“, die nach weiteren Gleichschaltungen die Staatenlosigkeit bedeutet und muss nun gem. GG Art. 116 Abs. 2 i.V.m. StAG § 31 den hiermit zum Ausdruck gebrachten, entgegengesetzten Willen zur Ausbürgerung aus dem Freistaat XXXXXXXXXX des Menschen
Vorname Familienname respektieren.
Die Zugehörigkeit zur Bundesrepublik in Deutschland und der damit verbundenen vermuteten Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ ist daher nichtig!
Der Mensch Vorname Familienname verzichtet gem. StAG § 17 Abs. 1 Punkt 3 auf seine vermutete zweite Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ und bleibt bei seiner früheren, durch Abstammung erworbenen Staatsangehörigkeit des Freistaates XXXXXXXXXX,
da die Entziehung der früheren Staatsangehörigkeit des Freistaates XXXXXXXXXX völkerrechtlich und wegen Abstammungs- und Geschlechtslinie unmöglich und unzumutbar ist und zudem die verbotene Anwendung von NaZi-Gesetzen bedeutet.
Der Verzicht auf die zweite Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ ist gem. StAG § 26 mit dieser Urkunde als Willenserklärung des Menschen Vorname Familienname
hiermit schriftlich erklärt worden.
Es wird mit dieser Willenserklärung gem. StAG § 30 der Antrag auf das Nichtbestehen der vermuteten deutschen Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ im Sinne des GG sowie des StAG für den Menschen Vorname Familienname gestellt.
Diese ist von der Staatsangehörigkeitsbehörde unverzüglich festzustellen.
Die Feststellung ist in allen Angelegenheiten verbindlich,
für die das Nichtbestehen der deutschen Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ im Sinne dieses Gesetzes rechtserheblich ist.
Die Staatsangehörigkeitsbehörde hat aufgrund dieser Willenserklärung i. V. m. StAG § 30 Abs. 3 eine Bescheinigung über das Nichtbestehen der Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ für den Menschen
Vorname Familienname auszustellen.
Mahjo echauffiert sich über "Mario-Heinz Terrorfürst" (den ich als SSL-Schergen erachte)
Zur Information, das enstellte Bild , bin ich m h k, , entstellt und missbraucht mein Bild , durch eine anonyme PERSON. Ohne seinen bürgerlichen Namen zu nennen, erhebt sich diese kriminelle PERSON zu einem Freissler... aus dem verborgenen töten Sie...lassen vieicht unter meinem Bild es zu den Holocaust zu leugnen....ich weiß es nicht !
Ganz groß kommt unter diese Adresse
https://accounts.google.com/ServiceLogin?uilel=3&service=youtube&passive=true&hl=de&continue=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fsignin%3Faction_handle_signin%3Dtrue%26feature%3Dredirect_login%26app%3Ddesktop%26hl%3Dde%26next%3D%252Fcomments%253Ffilter%253Do0gU-4O9hug#identifier
Alle Kommentare (1)
Öffentlichen Kommentar posten…
Fünfzahn vor 2 Stunden
Dass Du das hier als Axel-Stoll-Kanal bezeichnest ist bereits ein Frechheit, denn hier geht es doch lediglich um Dich und Deinem Wunsch nach Aufmerksamkeit. Du erhältst exakt die Aufmerksamkeit, die Du verdienst. Worüber beschwerst Du Dich eigentlich?!
Mahjo hat ein Juuhtuub vom Honignazi abgefilmt:
https://www.youtube.com/watch?v=qsYTxRArcNwMahjo ist sauer, weil er weiter nicht ernstgenommen wird:
Wer also gerne wissen will, welche Benutzer krimminelle Veranlagung haben...ich denke diese Seite....solange unbekannte anonym mein Bild dort benutzen dürfen....alles gefährliche PERSONEN...vieleicht der Vergewaltiger von Nebenan ?
Wozu doch meine Dämlichkeit von nutze sein kann, weil viele glauben der ist so dämlich mit dem kann man es machen....ja da ziehen sich diese Personen, die Hosen runter und man erkennt ihre Schweineärsche ... wie die Maden im Wirtsvolk ... wenn Sie das Licht der Wahrheit erblicken...zu spät
Alle Kommentare (9)
Tobias Schmidt vor 11 Stunden
warum ist Berlin die Hauptstadt von Deutschland
·
Antworten ausblenden
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 9 Stunden
+Tobias Schmidt derzeit die Haupstadt der Verbrechen..Deutsche schauen zu wie Merkel den atomkrieg fördert, verhaftet müßte das ganze Pack werden
·
regenbogenschaf vor 12 Stunden
SKANDAL!
· 2
Depressive Art (Pessimam Metus) vor 11 Stunden
+regenbogenschaf aber sowasvon;)
·
friedlaender vor 9 Stunden (bearbeitet)
Wie schon gesagt bzw. geschrieben , den " Terrorflachhirn - Fürsten " , Hetty Bunzelkonfetti & Co haben schon andere auf dem Schirm . Deren zur Verantwortung ziehen , wird sich nur für die Erwähnten als Überraschung herausstellen .
· 1
Backalley Broker vor 7 Stunden
Majo, dit is Willesbruch. Schaanseratzantrach nach Seerecht is raus!
·
Depressive Art (Pessimam Metus) vor 11 Stunden
hehe,, mach dir nicht draus...hab das selbe Thema gerade (Schau selbst) https://www.youtube.com/watch?v=F5uX0SPvh_0
Schreib mich mal bei Youtube an;) ich glaub wir sollten uns mal austauschen;) Geht dabei um Hater und wie sie sich selber zum affen machen können;) (aber PSSSt die sind schon unteruns^^) <~ hehe
·
Engelbert Dollfuß vor 3 Stunden
+Depressive Art (Pessimam Metus) Dachte erst das du so eine Zecke bist, aber scheinbar bist du doch einer dieser ganz rechten Kameraden. lel
·
Depressive Art (Pessimam Metus) vor 2 Stunden
haha.... ist klar;)
https://www.youtube.com/watch?v=KgV9irOgGCM Alle Kommentare (1)
Erik Endres vor 12 Stunden
wenn sie erstmal selbst fühlen, daß unser Leben gemeinsam mehr Sinn macht, haben wir gute Karten die Welt doch noch zu retten
Ah, die Rothschilds haben nicht nur mit den Flüchtlingen, sondern auch mit Schemmdräählssen, Geoinschehnööring und was da sonst noch so fleucht, zu tun. Muß man wissen.
Stalin, Hitler und Honnekers alles nur austauschbare Puppen in diesem Spiel der NWO
https://www.youtube.com/watch?v=TGOB6gslyL0
Was man in Bezug der "Gefährlichkeit" über den Islam wissen sollte,
Auch diese Arraber werden für dieses Spiel genutzt, die angeblich auf der Flucht sind....lediglich eine Spielkarte der NWO...nebenbei Ihr lieben Arraber, ihr könnt nicht die deutsche Sprache...Ihr unterschreib monatlich mit jedem Geldwechsel über 1000 € garantiert mit hohen Zinsen belegt... Ihr unterschreibt damit die Pfändung an der Zukunft Eurer Kinder und Eures Heimatlands (Euer Erbe ... da gibt es keine Sozialgesetzgebung von Bismark) gleich = SKLAVREI
Sehr schlaue PERSONEN, die Euch benutzen den Sozialstaat Deutschland zu töten... wo in gleichen Athemzug mit Euren Wechseln Ihr Eure Sklaverei auf deutschen Boden unterschreibt... herrliche Welt Strategie
Alle Kommentare (1)
A. Maier vor 8 Stunden
Tach Mario, zur Zeit sind offiziell mehr als 3000 BRiD-Soldaten im Auslandseinsatz. Sie sind u.a. in Afghanistan, Kosovo, Mittelmeerraum (gegen Schleuser), Türkei, Mali, am Horn von Afrika (gegen Piraterie), Irak, Libanon, Sudan, Somalia, Senegal, Liberia, Westsahara und nun Syrien im Einsatz. Der Bevölkerung hier im Lande sind die ganzen Einsätze nicht bewusst, welche in den ganzen Jahren Dutzende Tote brachten. Eine von vielen billigen Hilfsarmeen für die Herrschende Klasse?
Anm: dieser "A.Meier" hat Deutschland in den Grenzen vom 31.8.1914 als Avatar.
Alle Kommentare (1)
Bernd vor 32 Minuten
Wem nützt es, dass Du so dämlich bist?
https://www.youtube.com/watch?v=ZnX4ii006OQ