Autor Thema: Reichsregierung vom Volk fürs Volk  (Gelesen 37990 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Earl Jason King

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 3
  • Verfassungsverfasser
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #120 am: 18. Juni 2015, 18:55:27 »
Eine Malerlehre kann man trotzdem -je nach Umfeld- bekommen/machen.
Natürlich, möchte ich mich nicht über den ehrenwerten Handwerksberuf lustig machen.
Auch sollte es egal sein, ob er tatsächlich als Geselle, oder Hilfsmaler tätig war/ist.

Wer aber andere Menschen mit seinem Handeln so dermaßen hinters Licht führt,
dem sollte das Handwerk gelegt werden.
Im Moment ist er mit dem kopieren und posten von des Honigmanns Texten sowieso überfordert.
Eigene Worte gehen bei ihm sowieso in die Hose.
 

Offline Earl Jason King

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 3
  • Verfassungsverfasser
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #121 am: 24. Juni 2015, 11:52:49 »
Ein weiterer Rücktritt hat die Gruppe erfasst. Jetzt muss sie ohne Rechtsbeistand weiter rumkaspern.
Weitere Blüten unter:
https://www.facebook.com/vomvolkfuersvolkaufklaerung


Ich spendiere ein Stück Torte!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #122 am: 24. Juni 2015, 15:48:31 »
Herr Gott noch mal! Als Pfleger diverser Artikel in unserem Wiki gehen mir diese Reichis langsam auf den Geist. Ständige stellen dir ihre Webseiten um, verlassen bzw. putschen in vorhanden KRRs, gründen neu Regierungen. Wieso können diese Trottel nicht einfach mal konstant bleiben, dass würde einem das Leben wirklich erleichtern. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #123 am: 24. Juni 2015, 16:27:41 »
Herr Gott noch mal! Als Pfleger diverser Artikel in unserem Wiki gehen mir diese Reichis langsam auf den Geist. Ständige stellen dir ihre Webseiten um, verlassen bzw. putschen in vorhanden KRRs, gründen neu Regierungen. Wieso können diese ♥♥♥ nicht einfach mal konstant bleiben, dass würde einem das Leben wirklich erleichtern. ^^

Virtuelle Drehtüren im Wiki einbauen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Earl Jason King

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #125 am: 24. Juni 2015, 20:09:11 »
"Vacante"? Ist das die Partnerstadt von "Alicante"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #126 am: 24. Juni 2015, 20:12:17 »
"Vacante"? Ist das die Partnerstadt von "Alicante"?

Nein, das ist die reichsdeutsche Mehrzahl von Van Canto
 

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #127 am: 3. Juli 2015, 08:51:40 »
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Earl Jason King

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #128 am: 3. Juli 2015, 11:15:12 »
Das ist wirklich zum Tischplatte knabbern.

Zitat
"Wir sind das Volk und mein Bruder hat eine Verfassung geschrieben. War nicht einfach die 17 Personen zusammen zu bekommen. Wir sind das Volk"

Wirr ist das Volk - Wirr sind 17

https://youtu.be/OzUJPJWsp44

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 3. Juli 2015, 11:24:27 von Cornholio Bunghole »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Earl Jason King

Offline kairo

Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #129 am: 3. Juli 2015, 12:24:07 »
Wo, bitte, reicht man eine Verfassung ein? Und welche Rolle spielen die anderen 193 oder so Staaten dieser Welt dabei?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #130 am: 3. Juli 2015, 14:42:15 »
Ganz drollig der Extrem-News-Typ. Erst berichtet er stolz von den Erfolgen seiner Personenerklärung auf Basis des Handelrechts oder wie der Stuss heißt, wie toll die Behörden das akzeptieren würden.... um dann zu warnen, dass man natürlich aufpassen müsse, zum Beispiel nicht zu schnell zu fahren, weil dann gäbe es Konsequenzen. :seriously:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #131 am: 4. Juli 2015, 08:36:55 »
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #132 am: 4. Juli 2015, 09:46:03 »
Wo, bitte, reicht man eine Verfassung ein? Und welche Rolle spielen die anderen 193 oder so Staaten dieser Welt dabei?
Sie spricht auch von den "5 Besatzungsmächten." Ich erinnere mich, hier schon einmal etwas über diese "Theorie" gelesen zu haben, ich glaube irgendwas mit China. Wer kann mir das erklären?

Dieser Spaniol ist ein Paradebeispiel für einen Reichi-Schwurbler, er bekommt keinen klaren Gedanken heraus. Okay, der ModeratorFragesteller ist auch nicht besser. Ich habe mal zwei Minuten aus dem Video rausgepickt und abgeschrieben, Kostprobe gefällig?
Zitat
Extrem News: Ne, weil eigentlich war es sonst immer in der Geschichte wenn man mal guckt da sind Revolutionen passiert und erst mit guten Gedanken und dann kamen die Leute an der [sic!] Macht und dann ist eigentlich das gleiche System aufgebaut wie es vorher war, nur unter anderem Namen aber im Endeffekt war es genau das gleiche und ich sag mal da hat doch jeder auch ein bisschen Bedenken vor, aus... "Geschichte wiederholt sich," heißt es ja immer so schön, ne, dass das dann dementsprechend funktioniert. Was kann den Leuten... oder, was gibt den Leuten die Sicherheit zu sagen jetzt: "Boah, das passt, und das ist gut, da mach' ich jetzt einfach mit?"
Spaniol: Eine Sicherheit ist unter diesen Voraussetzungen so gar nicht zu geben. Im Prinzip ist das eher, dass man versucht das Vertrauen aufzubauen, und das ist das Schwierige dabei. Weil, gerade ist ja die Revolution angesprochen worden, dann gehen wir mal ein bisschen rüber nach Frankreich, wenn ich mir da mal die Revolution damals angucke, die hat auch ziemlich fürchterlich angefangen, auch mit Misstrauen, Neid, Gunst [Neidgunst?] und, die Revolution hat ja auch stattgefunden, die auch auf'm guten Weg war, dann kam ja auch Napoleon Bonaparte, okay, aber eins muss man ihm zugrunde legen [?!], das Bürgerliche Gesetzbuch, was wir in der Bundesrepublik Deutschland haben, ist auf seinen Namen hin entstanden, und die Grundsätze, die er gehabt hat, die waren ja gar nicht verkehrt. Ne, aber diese Leute darauf hinzubringen, diese Menschen, man hat es in den Schulen ja gar nicht mehr groß beigebracht gekriegt, und das ist 'ne Aufklärung um Vertrauen aufzubauen, das ist wirklich nicht einfach, weil viele möchten es lesen, aber dann versteht man's wiederum nicht. Im Prinzip, um mal ganz einfach zu reden, wenn ich mir mal ein Buch nehme, das Verwaltungsverfahrensgesetz, und ich dieses Buch aufschlage, und ich dieses Buch lese, dann lese ich ein Buch, was grundsätzlich auf eine Firma hin aufgebaut worden ist. Man muss einfach die Worte, die dort stehen, egal ob das das Bürgerliche Gesetzbuch ist oder ebend [sic!] bei einer Diskussion, einfach diese Worte mal nachvollziehen und dann denken. Aber, in der Bundesrepublik Deutschland ist es mittlerweile so, weil wir ja über 70 Jahre belogen wurden, auch von der Geschäftsführerin, Frau Dr. Merkel... das aus den Köpfen rauszukriegen, das ist die schwerste Arbeit.
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #133 am: 4. Juli 2015, 15:33:31 »
Dieser Spaniol ist ein Paradebeispiel für einen Reichi-Schwurbler, er bekommt keinen klaren Gedanken heraus. Okay, der ModeratorFragesteller ist auch nicht besser. Ich habe mal zwei Minuten aus dem Video rausgepickt und abgeschrieben, Kostprobe gefällig?
Zitat
Extrem News: Ne, weil eigentlich war es sonst immer in der Geschichte wenn man mal guckt da sind Revolutionen passiert und erst mit guten Gedanken und dann kamen die Leute an der [sic!] Macht und dann ist eigentlich das gleiche System aufgebaut wie es vorher war, nur unter anderem Namen aber im Endeffekt war es genau das gleiche und ich sag mal da hat doch jeder auch ein bisschen Bedenken vor, aus... "Geschichte wiederholt sich," heißt es ja immer so schön, ne, dass das dann dementsprechend funktioniert. Was kann den Leuten... oder, was gibt den Leuten die Sicherheit zu sagen jetzt: "Boah, das passt, und das ist gut, da mach' ich jetzt einfach mit?"
Hab ich doch auch schon ein paar Mal gelesen.
Da war Marx schon nicht der Erste. 
Die Quelle nennen und  einfach zitieren.
Dann hat das doch wenigstens ein Gesicht.
Anscheinend haben die nichts, gar nichts, gelernt.
Sonst könnten die wenigstens fair stehlen.
Wenn sie schon nicht verstehen.
Wie meine Mutter schon immer sagte:
Zitat
Aus einem Schweiners werden koane Rindsrouladen, bloß weilst an Kartoffelbrei dazuamachst.
Oder auf die Situation übersetzt:
Bloß weil drei vor einer Kamera schwafeln wird keine interessante Talkrunde daraus.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #134 am: 15. Juli 2015, 21:08:56 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Earl Jason King