Autor Thema: Reichsregierung vom Volk fürs Volk  (Gelesen 37994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #105 am: 28. Februar 2015, 20:54:58 »
Ich entziehe mich jeglicher Reichsdeppischer verhaltensweise, bin keineswegs so aber anscheinend artikuliere ich mich falsch, da ich hier wohl missverstanden werde.

Du bist einfach zu stark emotional engagiert bei diesem Thema. Tritt mal geistig einen Schritt zurück und blicke von aussen auf das Thema. Dann siehst Du vielleicht manches klarer.

Zu Ostern bin ich übrigens in der Gegend, da will ich mir das Billard-Cafe mal angucken, falls es das dann noch geben sollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Strahlenauge

Offline Strahlenauge

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 10
  • Schilderbürgerin
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #106 am: 1. März 2015, 01:35:53 »
:director: "Hereinspaziert!... Hereinspaziert! ... In Kürze geht die Freakshow in die nächste Runde! Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich Plätze in der ersten Reihe! ... Unter allen Teilnehmern verlosen wir Pullmannchairs auf der Titanic! .... Hereinspaziert!... Hereinspaziert!" :director:

Zuerst bildete die "Richterin" vorbildlich die Vorhut, indem sie - wieder einmal von der allseits beliebten und renommierten Website "Wissen ist Macht"(WiM) begleitet und betreut - eine Sammelklage beim Europäischen Gerichtshof in Straßburg anstrebte.
 ...http://h-s-entress.de/2015/02/27/sammelklage-angestrebt-beim-europaeischen-gerichtshof-fuer-menschenrechte-in-strassburg/
... Zitat WiM:
Sie sind eine Familie die Schwierigkeiten mit den Jugendämtern hat?
 Haben Probleme mit Hartz IV und dem Jobcenter?
 Sie wurden ohne Grund in die Psychiatrie eingewiesen?
 Man versucht Ihnen Ihr Haus weg zu nehmen, Sie zu enteignen über Amtswege und Gerichte?
 Durch die Staatsgewalt wurden ihnen Ihre Menschenrechte genommen oder missachtet?
 Mit Kindern wurde handel betrieben und oder misshandelt?
 Ihre Rente wurde zum Teil gepfändet wegen dem Finanzamt?
 Haben Probleme mit dem Finanzamt?
 Beitragsservice (GEZ) Probleme?
Auch hierfür setzen sich Dr. jur. Detlef Spaniol und seine Mitarbeiter für Sie ein.

Für nur 2 Euronen sind Sie dabei!

... Seiner beherzten Schwester folgend stürzt sich nun auch der hier zum wiederholten Male proklamierte Bruder der Richterin, Dr.jur.Spaniol selbst wagemutig über die Klippen ... mitten hinein in die mindcontrolte Welt.

Er, der Auserwählte, der einer weisen Eingebung folgend, sich nicht in die Anwaltsrolle der BRiD eintragen ließ und damit zur alleinigen Vertretungsmacht aller Geknechteten und Geprellten avancierte,  ... "denn alle BRD-Rechtsanwälte müssen vor Ihrem Amtsantritt unterschreiben, dass Sie nicht gegen die BRD vorgehen werden und dürfen nur ein gewisses Kontingent einhalten, ansonsten verlieren Sie Ihre Legitimation." (WiM)
Angesichts der stetig zunehmenden selffulfilling-prophecies  :beamup: im Volke unter der neuen Verfassung scheint es angebracht und lukrativ (wie sonst ist der Zusatz in der Überschrift "Dein Leben.Dein Business" zu verstehen), die dafür erforderliche Rechtsabteilung der Öffentlichkeit in aller Bandbreite zugänglich zu machen, so dass die Einrichtung einer eigenen Website unumgänglich wird: http://stsv-rechtsabteilung.jimdo.com

(spannende Legitimierung zur Amtsanmaßung inklusive)
 :helpsos: Angesichts der Arbeitszeiten von 10-17.00 Uhr sieht sich Herr Spaniol alleine nicht dem erwarteten Ansturm gewachsen und ist gerne bereit, seine klimpernden Euronen mit den (plötzlich doch?) zu Hauf vor den Toren wartenden Kollegen zu teilen und ihnen die ihnen zustehenden Chancen zu ermöglichen ..."Rechtsanwälte u. Richter welchen die Lizenz entzogen wurde, einfach dort in der Rechtsabteilung melden und Ihr Rechtsamt weiterhin ausführen ohne Angst wieder die Lizenz zu verlieren!!" (WiM)
http://h-s-entress.de/2015/02/28/start-der-stsv-rechtsabteilungs-webseite/

Ganz im Sinne des Begründers des Auspruchs "Wissen ist Macht" (absolut nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Website WiM) Francis Bacon (1561–1626) ...

  :dontknow: :dontknow:   „Scientia et potentia humana in idem coincidunt, quia ignoratio causae destituit effectum“

   ( „Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache [auch] über deren Wirkung täuscht“) :seeingstars:

...sei Ihnen "Hals und Beinbruch" zu wünschen, Herr Dr.jur.Spaniol!

Um die Abmessungen des in Planung befindlichen Goldspeichers  :mytwocents: besser einschätzen zu können, findet derzeit eine Wiegung des Volksgewichts mit Hilfe der Seite Volksbetrug-info in Form einer Gesonnenheitsumfrage statt unter http://volksbetrug-info.de/demokratie-fuer-deutschland/umfrage-d-f-d/

Um die Stärken und Liebreize sowie seine Weitsichtigkeit im rechten Licht zu betrachten, sei an dieser Stelle jedoch auch einmal auf seine private FB-Seite verwiesen. Im Kreise familiärer Gemütlichkeit bei deftigem Essen, LaLiLu und vielfältigen Auszeichnungen für seine Vorzüge durch diverse renommierte Chat-und Datingplatformen, fühlt sich das Volk hier sofort ganz wie Zuhause.

Einem Kapitän gleich, der breitbeinig balancierend an Deck seines Kahnes den schäumenden Wogen trotzt und seine Crew sicher durch die stürmende See lotst, führt Herr Spaniol hier seine "BRiD-See-unerfahrenen-Landratten" in die tiefsten Tiefen seiner grauen Geistesergüsse:

"Ich habe mir mal so Juristisch den Kopf zerbrochen über das OWiG und da s ist was dabei rausgekommen „wink“-Emoticon !!! also, logischer Weise sind hier keine Geltungsbereiche mehr nötig. Wer ein Bundespersonalausweis besitzt, ist der BRD Zugehörig, wie ein Schiff im Seehandelsrecht – Zugehörig ist. Und um dies offiziell zu deklarieren, benutzt man einfach die Flagge aus dem Seerecht (Schwarz – Rot Gold). Siehe Artikel 22 Grundgesetz:
(2) Die Bundesflagge ist schwarz-rot-gold. http://dejure.org/gesetze/GG/22.html

Mit anderen Worten, die haben juristisch durch den Personalausweis, StaatsZUgehörige gemacht, die auf einem Handelsschiff unterwegs sind, mit der offiziellen Kennzeichnung.

Und wenn man dann ins OWIG § 5 schaut, fällt einem sofort auf wo das Ding gilt!

“Wenn das Gesetz nichts anderes bestimmt, können nur Ordnungswidrigkeiten geahndet werden, die im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes oder außerhalb dieses Geltungsbereichs auf einem Schiff oder in einem Luftfahrzeug begangen werden, das berechtigt ist, die Bundesflagge oder das Staatszugehörigkeitszeichen der Bundesrepublik Deutschland zu führen.”

Das Owig gilt!

Aber um aus der Nummer wieder heraus zu kommen, müsst ihr bei dem Kapitän den Entlassungsschein beantragen. Und das ist nunmal der Stag-Ausweis, der euch wieder zu StaatsANgehörigen macht. Wenn ihr wieder im Landrecht seit, sieht die Sache schon ganz anders aus.
(StaatsAngehöriger = Landrecht / StaatsZUgehöriger = Seehandelsrecht) was aber der lacher ist, hat der Kapitän denn eine gültige Erlaubnis von denn Staat das er ein Kapitän ist ? Da sollte man doch mal in Reichsminister nach fragen, da habe ich eine bitte, da auch die Tele-com nicht die Telefonnummer kann nir einer diese geben ?" (Detlef Spaniol)


EISBERGE IN SICHT!!! :lol:
« Letzte Änderung: 1. März 2015, 01:45:21 von Strahlenauge »
O:) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,... und haben dennoch nicht denselben Horizont 3:)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, A.R.Schkrampe, Deppendorf

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #107 am: 7. Juni 2015, 21:02:47 »
Sichert euren PC bevor ihr das Video anseht....

Frau Richter erklärt die neue, einzig gültige Verfassung.

https://www.youtube.com/watch?v=nygXfYF7nYo

Tante Edith:

Enrico (Interviewer) Was ist eine Verfassung?

Richter: Eine Verfassung ist im Grund ein Bündel von aufbereiteten Gesetzen. Die.....

Enrico: Ein Leitfaden wie ein Staat zu führen ist...

Richter: Ja, oder wie man etwas regeln könnte oder so, oder regeln kann. Das wir im Grunde idie Verfassung eingebaut. Wir haben auch eingebaut, dass nur wir zusammen sie ändern können und niemals ein Machthaber wieder. Also es ist irgendwo die Grundsicherung eine Staates, das Fundament.

Tante Edith II:

Fast 2 Stunden Lebenszeit - Innenanstichen des "Regierungssitzes" im Poolbilliardcafe....eine "Infoveranstaltung". Der Ton ist teilweise furchtbar schlecht, zumindest in der ersten halben Stunde, weiter bin ich noch nicht.'
Das ist verdammt anstrengend.

https://www.youtube.com/watch?v=FbuaFkkqlvE
« Letzte Änderung: 7. Juni 2015, 21:30:04 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #108 am: 11. Juni 2015, 21:28:20 »
« Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 21:36:21 von Ramadan Rantanplan »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #109 am: 11. Juni 2015, 21:41:25 »
Zwischenzeitlich hat "Enrico" auch ein phänomenales "Werbevideo" gemacht.

Spätestens nachdem man es gesehen hat wird man mit fliegenden Fahnen der neuen Regierung folgen.....NICHT! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=GOPpP2nkH0c&feature=youtu.be
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #110 am: 12. Juni 2015, 00:12:21 »
Zitat
:derpina-curious:
Besatzt von einer Nichtregierungsogination, die Politiker sagen es selba. - 2 Jägermeister bitte!

JägermeisterTV: Wirr ist das Volk #2

https://www.youtube.com/watch?v=V0LaD0zQIDA
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Xenia

Offline Earl Jason King

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 3
  • Verfassungsverfasser
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #111 am: 18. Juni 2015, 01:02:34 »
Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Forum schon länger als stiller Mitleser.
Bei diesem Thema wurde mein Interesse erweckt, die Gruppierung "Vom Volk fürs Volk" mal näher zu betrachten.
Also bin ich dieser Gruppe bei Facebook beigetreten und habe umgehend durch meine Kommentare,  ihr Handeln und Tun in Frage gestellt.
Ich kommentierte den verwahrlosten Umgang mit der deutschen Sprache, die mangelnde Rechtschreibung und Interpunktion, die Geschichtsunkenntnis und die Tatsache, dass sie seit einem halben Jahr über wenige Sätze in ihrem Programm nicht hinaus gekommen sind.
Prompt wurde die "Exilregierung Deutschlands" aus ihrem Dornröschenschlaf gerissen und musste feststellen, dass durch meine Fragen, ein ehrliches Antworten unmöglich wurde. Es folgte die übliche Taktik, der Ablenkung und Schlafschafrethorik.

Dann habe ich mir deren Stimmzettel -man wird ständig zur Ratifikation über den Stimmzettel aufgefordert, diesen unter Dateien herunterzuladen, auszufüllen und unterschrieben an die Bundestagspräsidentin per Post zu schicken- auch einmal angeschaut und dabei festgestellt, dass mit der Unterschrift nicht ratifiziert wird, aber man die "Exilregierung Deutschland" unterstützt. 1a Wahlbetrug!
Also habe ich nachgefragt, aus welchen Mitgliedern diese "Exilregierung Deutschland"  besteht, wo diese vorgestellt werden und warum man das unter dem Deckmantel einer Ratifizierung, so unter die Leute streut.

Es war schön mit anzusehen, wie die Leute Amok geschrieben haben und für mich extra Videos produzieren wollten, um mein Fragen zu beantworten. Ich verneinte und bestand darauf, diese Fragen doch öffentlich zu klären, da Aufklärung nur durch Transparenz funktionieren könne.

Durch weitere Recherchen bin ich dann auf einen Beitrag gestossen, der von dem Austritt von 4 Ministern der "Exilregierung Deutschland" handelte.
Also habe ich auch das zur Diskussion gestellt und um die Beantwortung der bisherigen Fragen.

Wer sich mit der Gruppenfunktion bei Facebook auskennt, ahnt - so schnell wie man dazugehört, so schnell ist man auch wieder draußen.
Dieses Gastspiel dauerte fünf Tage und ich bin keineswegs traurig.

Weil ich mich aber geärgert habe, dass diese speziellen Fragen nicht beantwortet wurden und ich der Meinung bin, dass die Menschheit vor solchen Menschen geschützt werden sollte, hatte ich eine Idee.
Ich habe bei Facebook eine Seite "vom Volk fürs Volk - die Aufklärung" erstellt und mich strikt an deren "CI" gehalten. Ich würde fast meinen zum Verwechseln ähnlich.
Gerne würde ich euch deswegen einladen, euch "mein Werk" doch mal zu betrachten und wer möchte, darf auch gerne dort mitpixeln.
Es fehlt mir noch an Reichweite und möglichen Gastautoren.
Über diese Gruppe gibt es noch viel zu berichten, um sie zu richten.

Fühlt euch wilkommen auf: https://www.facebook.com/vomvolkfuersvolkaufklaerung

Um diese Gruppe gibt es noch viel zu erzählen. Davon gerne morgen mehr.
Jetzt bin ich müde von dem ganzen Geschwurbel um den provisorischen Reichstag und die Verfassungsverfasser und melde mich gerne morgen wieder, um mich euch näher vorzustellen.

Gruß aus Frankfurt
Jason

P.S. Eins habe ich noch: Wer gerne wissen möchte, was der "Bundespräsident Spaniol" so treibt, der schaut einfach auf meiner Seite in dem Album "Elfen, Hausmeister, Wahrheitsfinder, Jurist und Bundespräsident" nach ihm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Alois, Finanzbeamter

Syssi

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #112 am: 18. Juni 2015, 10:59:25 »
Nett!

Hmm, "Verfassungsverfasser" - also mit Kompetenz-Kompetenz... Hat was!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Earl Jason King

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #113 am: 18. Juni 2015, 12:25:24 »
Hallo @Earll Jason King. Willkommen im Forum. Schön das du dich mit diesen Wirren beschäftigt. Meiner Meinung nach bekommen die hier im Forum noch zu wenig Aufmerksamkeit. Mit denen zu diskutieren oder auf klare und logische Antwort zu hoffen, kannst du bei Reichsdeppen vergessen.  ;D

@SSL-Admin kann man den Thread mal umbenennen in "Reichsregierung vom Volk fürs Volk" oder so, damit man den besser findet? Danke.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Earl Jason King

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #114 am: 18. Juni 2015, 13:38:41 »
Meiner Meinung nach bekommen die hier im Forum noch zu wenig Aufmerksamkeit.

Also, ich bin Mitglied im Forum von Demokratiefuerdeutschland.de und kann Euch sagen, dass da oft wochenlang gar nichts passiert. Die haben seit letztem Jahr eine komplette Regierungsmannschaft und sind/waren noch nicht einmal in der Lage, ein kurzes Imagefilmchen zu drehen. Das wäre einem Propagandaminister Goebbels niemals passiert.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Earl Jason King

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #115 am: 18. Juni 2015, 14:11:48 »
@Alois Ach was Forum. Wer benutzt hwutzutage das noch? Wer ein erfolgreicher Reichsdepp werden will, benutzt Facebook. Da geht bei denen die Post ab  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Earl Jason King

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 3
  • Verfassungsverfasser
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #116 am: 18. Juni 2015, 14:31:19 »
Hallo und guten Tag,

zunächst herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme, wenn ich mich auch vorrangig in diesem Thema austoben möchte.

Wie kann man diesem Thema denn mehr Leben einhauchen? Noch sind sie ja vorhanden!
In welcher Form sollen/sollten hier Informationen zur Verfügung gestellt werden?

Mein erster Beitrag wäre schon mal dieser Link:
http://malerbetrieb-spaniol.de

Wer danach noch nicht genug hat, ist gerne eingeladen, auf meiner Facebook Seite vorbeizuschauen. Herr Bundespräsident glänzt dort auch durch Peinlichkeiten.
Wer das nicht kann, oder möchte, meldet sich und ich werde die Highlights hier veröffentlichen.

Bis dahin grüße ich herzlich
Jason

P.S.


« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, 14:42:09 von Earl Jason King »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #117 am: 18. Juni 2015, 16:01:58 »
@Alois Ach was Forum. Wer benutzt hwutzutage das noch? Wer ein erfolgreicher Reichsdepp werden will, benutzt Facebook. Da geht bei denen die Post ab  ;D
Du hast recht. Ich habe Facebook zwischenzeitlich etwas aus den Augen verloren, da mich irgend ein Reichsdödel angeschwärzt hat, aber jetzt bin ich wieder dabei. Ja auf deren FB-Seite ist richtig was los.

@ Earl Jason King: Auf solche Infos wie von Dir hätte ich ja nie zu hoffen gewagt. Entzückend!
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Earl Jason King

Offline Earl Jason King

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 3
  • Verfassungsverfasser
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #118 am: 18. Juni 2015, 17:11:26 »
Auszug:

#‎vomvolkfuersvolk‬ ‪#‎verfassung‬ ‪#‎demokratie‬ ‪#‎aufklärung‬

+++SKANDAL+++SKANDAL+++SKANDAL+++

Bundespräsident der "Exilregierung Deutschland" auf Partnervermittlungsseite tätig!

Skandal und Empörung bei der Bevölkerung!
Nachdem die Skandale um die wilde Ehe von Justizministerin Prox und dem Bundespräsidenten Spaniol aus der "Exilregierung Deutschland" so langsam abgeebbt sind, erreichen uns heute weitere schockierende Nachrichten aus dem wilden Leben der Beiden.
Durch Zuspielung einer ehemaligen Geliebten des Bundespräsidenten, wurde heute bekannt, dass dieser und seine derzeitige Lebensgefährtin auf einschlägigen Seiten nach Sexkontakten suchten.

Vom Volk fürs Volk - die Aufklärung meint:

Es reicht Herr Bundespräsident! Treten Sie zurück und nehmen Sie die Justizministerin bitte gleich mit!




Kommentare:

*Womöglich haben sie auch noch Tattoos!
Gefällt mir · Antworten · 3 Std.

*Der soll in seinen (leergepfändeten?) Poolgarden gehen und seine Grundschulausbildung nachholen, die er - gerüchteweise - krankheitsbedingt grösstenteils versäumte..........
Gefällt mir · Antworten · 3 Std.

Vom Volk fürs Volk - die Aufklärung Das halten wir allerdings für ein Gerücht, dass der versäumte Grundschulabschluß ein Gerücht ist, ***** *****!
Gefällt mir · Antworten · 1 · 3 Std.

*evt. kann man den durch die neue Verfassung noch vor dem Rentenalter nachholen „grin“-Emoticon
Gefällt mir  · 1 · 3 Std.

*Ich denke, das "gerüchteweise" bezog sich auf die Krankheit. Wobei ich persönlich mir schon vorstellen kann, dass die Menschen eine ernstzunehmende Krankheit haben!
Gefällt mir  · 1 · 3 Std.

Vom Volk fürs Volk - die Aufklärung Das mit der Krankheit ist natürlich auch nur ein Gerücht, was bereits seit langem im Internet kursiert!
Genetische Defekte werden laut WHO aber nicht als Krankheit gewertet.
Zum Thema Nachholen habe ich soeben die Zusage einer Sachspende für die Weiterbildung des Bundespräsidenten erhalten.
Ein Verlag der hier nicht genannt werden möchte, hat einen Schwung Malbücher versprochen.
Jetzt fehlt nur noch ein Betreuer, der ihm den unfallfreien Umgang mit den Malstiften vermittelt!
Ob ich hier einen Aufruf starten soll?
Gefällt mir · 1 · 3 Std. · Bearbeitet

*Crowdfunding für soziale Projekte. Keine schlechte Idee.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #119 am: 18. Juni 2015, 18:15:12 »
Das Karina nicht gerne zugibt, dass ihr Brüderchen gar keinen Schulabschluss hat ist klar.

Eine Malerlehre kann man trotzdem -je nach Umfeld- bekommen/machen.

Allerdings kann jemand, der weder Abitur hat, noch über englische Sprachkenntnisse verfügt (Spaniol kann ja nicht mal richtig Deutsch), ganz bestimmt nicht in den USA studieren. Abgesehen davon, dass ein Studium dort sehr teuer ist und für ein (Voll)Stipendium muss man auch in Deutschland außergewöhnliche Noten haben bzw. zumindest ein Auslandsschuljahr in USA absolviert haben.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"