Autor Thema: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte  (Gelesen 13310 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #45 am: 21. Dezember 2014, 22:07:31 »
Lieber Müllmann,
ich möchte dir und da spreche ich für sicherlich alle Forumsteilnehmer und -mitleser für deinen geleisteten Einsatz! Ich bin mir annähernd zu 100% sicher, dass weder du noch @peter.panik unkritisch über Fitzek berichten würdet. Vielmehr schafft du es aufgrund deiner plastischen Beschreibungen uns allen deine Eindrücke der Persönlichkeit Fizzelchen uns die nicht dabei waren nahezubringen. Auch dafür können wir dir alle nicht dankbar genug sein! 
:notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Ich bin mir ziemlich sicher, so hat Barbapapa ja auch geschrieben, dass er die Schärfe seiner Kritik nicht so beabsichtigt war. Ich finde persönlich auch eine Diskussion über die Frage:
wie ein Mensch es schaffen kann, eine Herde Schafe so lange hinters Licht zu führen. Die alle als dämlich und leichtgläubig abzustempeln macht die Sache zu einfach.
Das ist wichtig und sollte in einem entsprechenden Thread geführt werden.
Ich möchte Müllmann aufgrund seiner Ritterlichkeit:
In Anerkennung des mir als erklärtem Gegner entgegengebrachten Respektes gestatte ich dem KRD die Nutzung meiner Prozessberichte der ersten 3 Verhandlungstage. Eine Liste mit Korrekturwünschen und Richtigstellungen wurde ans KRD übermittelt. Wenn diese umgesetzt werden sollten, dann steht aus meiner Sicht einer Nutzung möglicher weiterer Prozessberichte nichts entgegegen.
Für für einen Sitz im Oberhaus (und der verbunden Adelstitelverleihung als Sir Müllmann) vom SSL vorschlagen!
Für diese Aussage:
Ich bin kein erklärter Freund des Urheberrechts, schon gar nicht als Instrument der Informationsunterdrückung. Die haben auch nichts anderes gemacht als was wir mit Texten unserer Kundschaft veranstalten. Wer austeilt muss auch einstecken können. Wegen der Betriebsferien des Sonnenstaatlandes wird wohl der Bericht vom 4. Prozesstag zuerst beim KRD erscheinen. Wer es bis ins neue Jahr nicht aushalten kann, der möge sich dort informiere
möchte ich dir diesen Hohen Verdienstorden des 23. UG der Lennéstraße (Abt. V-C) verleihen.

Diese Auszeichnung wird nur an friedenstiftende NWO-Mitarbeiter verliehen, bei denen ihr Tun und Handeln auf eine tadellose Gesinnung schliessen lässt.
Wenn das oben geschriebene für dich zuviel ist
 
Da sag ich einfach mal Danke
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2014, 22:11:02 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, Salvatore Dalli, tobias-vom-rias, Limapapa

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #46 am: 21. Dezember 2014, 22:09:57 »
Wegen der Betriebsferien des Sonnenstaatlandes wird wohl der Bericht vom 4. Prozesstag zuerst beim KRD erscheinen. Wer es bis ins neue Jahr nicht aushalten kann, der möge sich dort informieren.

Wie das? Hast du ihnen den zukommen lassen, oder wie soll man das verstehen?  :scratch:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #47 am: 21. Dezember 2014, 22:19:43 »
Wie das? Hast du ihnen den zukommen lassen, oder wie soll man das verstehen?  :scratch:

Noch nicht, werde ich aber tun, wenn er fertig ist. Falls er vor dem 24.12. fertig wird, erscheint der Bericht hier natürlich auch.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #48 am: 21. Dezember 2014, 22:27:42 »
Fitzek wirds freuen.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #49 am: 21. Dezember 2014, 22:31:16 »
Das SSL hat ja auch einen Blog, scheint also was persönliches zu sein.
Mach was du für richtig hältst, in meinen Augen wirst du instrumentalisiert und merkst es durch die Umstände hier im Forum nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonnenstaatland®, Barbapapa

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #50 am: 21. Dezember 2014, 22:43:14 »
Mach was du für richtig hältst, in meinen Augen wirst du instrumentalisiert

Von wem? Zu was?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sander Cohen

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #51 am: 21. Dezember 2014, 22:59:58 »
Jedem der hier auch nur entfertest Kritik an Müllmann und Begleitung übt:
Geht erst selbst mal in Aussendienst.
Und mir ist ein Außendienst mit Respekt und Anstand allemal lieber als ein Einsatz in eine Spelunke mit Skandal. Aber auch da kann keiner mitreden, der nicht dabei war.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli, Reichsverweser, Sander Cohen

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #52 am: 22. Dezember 2014, 00:28:39 »
Geliebtes Volk!

Verachtet mir den Müllmann nicht und lobet seine Kunst!
Das Sonnenstaatland verdankt ihm unendlich viel; er hat die Kunde von unserem Staate weit verbreitet.
Er hatt's gemacht auf seine Art und es war gut. Hätt' er des Barbapapa Stil gepflogen, wär' er so weit wohl nicht gekommen.
Hinwider: Wir hegen auch Sympathie mit dessen Ansicht, dem Spitzbub nicht zu freundlich zu entgegnen.
Am End' mag's jeder tun, so wie ihm frommt und wie er will. Das SonnenstaatlandSSL erlaubt's, erwartet's von den Bürgern.

Wir halten es auch für eine gute Idee, die Fortsetzung des Berichts zuerst dem "König" zu erlauben. Es wird ein Spaß zu seh'n, was der eitle Geck und seine Lecker daraus machen; rechtschaffne Veröffentlichung erwarten Wir da nicht. Man achtet dort nicht fremden Geist. Der Müllmann mag dann lächelnd erklären, wie man ihm hinterrücks den Tort der Sinnentstellung angetan, wo man im vorne tückisch den Respekt verspricht.
Wir wiederholen's gern: es wird ein Spaß, der uns die Enttäuschung darüber versüßt, daß der Bericht nicht spät sondern gar nicht hier erscheint. Tant pis! 
Peter aus dem Hause - was sagen wir! - aus dem Palaste Panik hat uns ein wenig entschädigt darob, wir danken ihm herzlich und sind stolz, daß er sich eingereiht unter die Hofberichterstatter des SonnenstaatlandesSSL.

In großer Huld
SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, KugelSchreiber, Salvatore Dalli, Reichsverweser, peter.panik

Offline A.R.Schkrampe

Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #53 am: 22. Dezember 2014, 00:32:51 »
Jedem der hier auch nur entfertest Kritik an Müllmann und Begleitung übt:
Geht erst selbst mal in Aussendienst.
Und mir ist ein Außendienst mit Respekt und Anstand allemal lieber als ein Einsatz in eine Spelunke mit Skandal. Aber auch da kann keiner mitreden, der nicht dabei war.

Würde ich liebend gerne machen - aber gibt nun mal keine fürs SSL verwertbaren Veranstaltungen in meinem weiteren Umfeld. Der Prozeß von beamtendumm in GE-Buer wäre eine Gelegenheit gewesen, aber davon habe ich erst erfahren, als der Termin vorbei war.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #54 am: 22. Dezember 2014, 04:02:58 »
Diejenigen aber, die ihre Ansichten nur auf Youtube-Videos vom Pluralzopf und Hörensagen begründen, mach genau den gleichen Fehler die die Jungs und Mädels von HoGeSa/Pegida.

Ich bestätige, dass das ein wirkliches Problem hier im Forum ist. Mir ist mehrfach passiert, dass ich über Um- und Zustände berichtete und mir dann unterstellt wurde, dass ich mich mit Herrn Fitzek gemein mache, ihm "auf den Leim" ginge. Eine ziemlich üble Unterstellung.

Ich habe es soeben im Nachbarthread ausgeführt: Nur sachliche Berichte werden in der Lage sein, das Phänomen Fitzek aufzudecken und zu erklären. Die von mehreren quasi vorgeschlagene Dämonisierung ist nicht hilfreich, sie bewirkt das Gegenteil.

Das was Peter und seine Staatshörigen treiben ist mit Sicherheit nicht richtig. Deswegen muss man aber noch lange nicht auf der persönlichen Ebene attackieren. Fakt ist, dass von allen Reichis die ich persönlich kenne, die Staatshörigen der angenehmste Umgang sind. Da schlägt einem nicht das kleinste bischen Ablehnung oder Haß entgegen. Ganz im Gegensatz zu der NSL-Bande, Klasen oder gar Sürmeli. Die werden alle sehr ausfallend, wenn man sich zu erkennen gibt. Im KRD habe ich das noch nicht erlebt.   

Anstatt also darüber zu debattieren, wie böse seine Insolvenz nun tatsächlich sind möchte ich das Augenmerk lieber auf die Frage richten, wie ein Mensch es schaffen kann, eine Herde Schafe so lange hinters Licht zu führen. Die alle als dämlich und leichtgläubig abzustempeln macht die Sache zu einfach.

Ich unterschreibe Wort für Wort.
Hinzufügen möchte ich, dass die Höflichkeit und Freundlichkeit sich aus einer Sonderheit erklärt, die man selbst in Alt Rehse so nicht fand (auch die waren abgeschottet, abweisend): Die Mitmacher wollen ja eine bessere Gesellschaft, eine Vision von anderem Zusammenleben - was übrigens per se erstmal nicht schlecht ist. Da man glaubt bzgw glaubte, dass man sehr viele Menschen erreicht, war klar, dass man freundlich und offen sein muss.

So. In Anerkennung des mir als erklärtem Gegner entgegengebrachten Respektes gestatte ich dem KRD die Nutzung meiner Prozessberichte der ersten 3 Verhandlungstage. Eine Liste mit Korrekturwünschen und Richtigstellungen wurde ans KRD übermittelt. Wenn diese umgesetzt werden sollten, dann steht aus meiner Sicht einer Nutzung möglicher weiterer Prozessberichte nichts entgegegen.

Ich persönlich halte das für den falschen Weg. Entweder Dein Bericht oder gar keinen Bericht. Einfach, weil es mit fremden Änderungen nicht mehr Dein Bericht ist. Ok, ich verstehe Deinen Weg mit den von Dir gewünschten Änderungen.

Wegen der Betriebsferien des Sonnenstaatlandes wird wohl der Bericht vom 4. Prozesstag zuerst beim KRD erscheinen. Wer es bis ins neue Jahr nicht aushalten kann, der möge sich dort informieren.

Das halte ich nun für völlig falsch. Aber Du bist der Berichterstatter. Du allein entscheidest, was damit passiert. (Ich weiß zudem nicht, was hier noch hinter den Kulissen passiert, es klingt ja fast so.)

Im Übrigen möchte ich gleich ankündigen, dass der Bericht vom 8.1. mein vorerst letzter sein wird. Solche Berichte kosten viel Zeit, Mühe und nicht zuletzt Benzigeld.

An der Stelle ist ein guter Zeitpunkt: Ich möchte mich ausdrücklich für Deine umfangreichen und sachlichen Berichte bedanken. Ich bedauere Deinen Entschluss, vielleicht überdenkst Du ihn nochmal.
Ich selbst kann an den Prozessen nicht teilnehmen, bin aber gern bereit, mich an Deinen (auch bisherigen) Kosten zu beteiligen.

P.S: Und ich weiß, dass sehr viele Deine Berichte gelesen haben.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 04:07:20 von Wittenberger »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #55 am: 22. Dezember 2014, 09:08:05 »
Erneut erkenne ich Selbstzerfleischungstendenzen.
Ein Rückgriff auf meine Eso-Zeiten ist hilfreich.
Denn Alles ist nicht falsch, was die Esos sagen.
Manches wirklich wegführend ohne weg zu führen.

Ein Mensch oder ein Organismus aus Menschen zerfleischt sich selbst,
wenn er sich von Vater und Mutter nicht geliebt fühlt und
selbst nicht das Selbstbewusstsein hat auch ohne dieses Gefühl des geliebt zu werden beide respektieren kann. Hier stellen uns die Spiegelneuronen ein Bein, die uns sonst so helfen.

Wer ist jetzt in unserem Fall Vater und Mutter.
Vater ist der Staat. Mutter die Gesellschaft.
Von beiden sind wir zweifelsohne zu wenig anerkannt.
Weil nicht bekannt.
Wir zappeln um wahrgenommen zu werden wie ein schlechterzogenes Brüderpaar, das zu Raufen beginnt,
während sich die Eltern mit anderen Erwachsenen unterhalten.

Wir müssen mehr Energie darauf setzen uns bekannt zu machen, als dass wir uns selbst zerfleischen.
Alles was einer von uns macht ist gut. Ein Angriff hier im Forum sollte nur erlaubt sein, wenn ein Besuch klar zeigt, zu einer anderen Gruppe, Familie zu gehören. Wenn Fanta von nebenan kommt und unseren Legoturm umwerfen will, dann wehren wir uns. Nur weil der Bruder den Turm anders baut gibt es keinen Grund zum Streit. Wenn der Turm bis zur Decke reicht, werden wir gemeinsam bewundert. Und wenn Papa heimkommt wird ihm Mamma voller Stolz unseren Turm zeigen. Wenn der Versuch des Bruders scheitert, sollten wir schnell versuchen den Turm mit einer anderen Konstruktionsidee wieder aufzuziehen.
Kritik ist nicht verboten. Aber die Richtung sollte man kanalisieren. Gegen wen geht´s denn?
Seid so selbstbewusst, denen zu vertrauen, die zu uns gehören.
Unsere Familie ist stärker als Andere und wir haben die Zeit das zu beweisen,
unendlich viel Zeit, weil wir stärker sind. Und macht Reklame.
Vielleicht kann ja einmal einer unserer begabten Künstler ein Schema aufbauen, das uns Sonnenstaatler  zeigt, um ein Selbstbewusstsein zu entwickeln, das nicht angreifbar ist.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 09:11:49 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, aargks, JackDawson, Reichsverweser

FantaLimette

  • Gast
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #56 am: 22. Dezember 2014, 09:43:07 »
Sag mal, wo hast du das Zeug her? Scheint gut zu sein...
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 10:29:06 von Sandmännchen »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #57 am: 22. Dezember 2014, 10:27:40 »
Zitat
Ein Bewunderer aus einem sonnigen Staat protokolliert alle Verhandlungstage im Prozess mit der BaFin am Amtsgericht in Dessau-Roßlau.
 
Wir danken für diese aufwendige Arbeit und hoffen das er dies auch weiterhin leistet.
Deine dienende Haltung ist ein Vorbild! Zwinkernd

Humor haben sie. XD

Das mit der dienenden Haltung haben sie entfernt.

http://koenigreichdeutschland.ch/de/neuigkeit-anzeigen/prozessberichte-vom-amtsgericht-dessau-rosslau.html
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #58 am: 23. Dezember 2014, 13:51:49 »
Das mit der dienenden Haltung haben sie entfernt.

Der Bewunderer ist jetzt auch weg.
 

Müllmann

  • Gast
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #59 am: 23. Dezember 2014, 13:53:31 »
Geht doch, wenn man nett fragt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: cereal killer