Autor Thema: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte  (Gelesen 13309 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #30 am: 21. Dezember 2014, 08:43:46 »
Wieso wundert mich das schamlose Abschreiben und Umdichten nicht ?

Ob KRD - "Verfassung", Verträge der und die "Gesundheitskasse" selber ; alle großmundigen Internet - Ankündigungen zu "Universität", "Rentenkasse" etc. pp basierten allein auf Verschlimmbesserungen bestehender Ideen.
Die Ergebnisse dieser "Neubearbeitungen" kann z.Zt. u.a. vor Gericht bestaunt werden.

Die Unselbständigkeit der Protagonisten sowie deren Selbstverständnis und auch Arroganz, daß sie klug genug seien das "System BRiD" gegen sich selber zu ihrem Nutzen ausspielen können, drückt sich u.a. schön in deren Umgang mit dem BaFin aus.
In ihren Augen haben sie diese und deren regelmäßigen "Verbesserungsvorschläge" ja dazu benutzt um eine "legale" Version ihrer Abzocke zurechtzubasteln.

Dann fällt mir auch deren rumgeheule und das Betteln nach Unterstützung, s. u.a. Amazon - Wunschliste, ein.
Aus der bequemen Opferrolle heraus schreien die Kinder nach Mutti, man möge ihnen doch bitte das von anderen "geklaute" Spielzeug ersetzen.
Die Idee, sich die benötigten Sachen selber zu erarbeiten, steht nicht einmal entfernt im Raum.
Die selbsternannten Retter der Menschheit haben eben wichtigeres zu tun.


Warum also nicht auch die geistige Leistung von Müllmann klauen und dabei ein wenig umdichten ?


Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Decimus, WendtWatch, Limapapa, Communalo

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #31 am: 21. Dezember 2014, 12:29:50 »
Bin ich Pferdi, dass ich mich über das Kopieren meiner Texte sinnlos aufregen sollte? Verhindern kann ich es eh nicht.

Juhu? Jemand zu Hause?
Was studierst Du? Management Baumschule oder was?

Wir sind im Urheberrecht und im Zitatrecht.
Die positive Kenntnis eines Verstoßes gilt als Duldung: Du wirst Dich später nicht wehren können

Hier versucht einer durch andere Kanonen gegen Spatzen in Stellung zu bringen, der er selbst in seinem kleinen Reich nicht abzuprotzen vermag.

Der Müllmann hat Recht, denn worum geht's?
Hier: um Späße dummer Buben auf einem geistigen Abtritt unserer Gesellschaft, die leichter man zu Fall bringen könnte, wollte man. Oder aber schwerer, denn der Amerikaner lässt sich von unseren Behörden nicht gängeln.
Was bleibt: Arbeit, Geld - vergeblich aufgewendet für Rechtshändel die im Ende gegen Phantome geführt werden.
Hat unser guter und starker Staat nun Etliches an Jahren bedurft, den Narrenkönig und seine Lecker dingfest zu machen, wieviel Lebenszeit und -nerv verlangst Du dem Müllmann ab, um ein paar Satzzeichen und Entstellungen willen?
Laß dem Müllmann seine Kraft, die Kanonen gegen den Hauptgeier zu richten und laßt die Spatzen ungeschoren, sie sind ohnehin gestraft mit ihren Spatzengehirnen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Communalo

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #32 am: 21. Dezember 2014, 12:41:10 »
Und den Thread für Gäste einfach zumachen? Oder Berichte nur noch im geschützten Bereich? :think:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #33 am: 21. Dezember 2014, 12:53:28 »
Und den Thread für Gäste einfach zumachen? Oder Berichte nur noch im geschützten Bereich? :think:

Nein, auch den stillen Mitlesern soll der Bericht zur Verfügung gestellt werden. Das Sonnenstaatland klärt auf. Für jeden und alle!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Der Plöngler, Limapapa

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #34 am: 21. Dezember 2014, 13:06:23 »
Ist ja richtig. Aber @Wittenberger hat nicht unrecht.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #35 am: 21. Dezember 2014, 13:13:50 »
Dann soll er es halt als schreib- und kopiergeschützte PDF hochladen. Dann müssen die KRDler alles Wort für Wort abschreiben.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #36 am: 21. Dezember 2014, 13:52:22 »
Dann soll er es halt als schreib- und kopiergeschützte PDF hochladen. Dann müssen die KRDler alles Wort für Wort abschreiben.

Vielleicht würde das vielleicht wirklich was helfen, aber ich mag es nicht Unwissenheit als Schutz zu verwenden. Du kriegst das mit GSview ganz einfach in ein nicht geschütztes konvertiert.

 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #37 am: 21. Dezember 2014, 14:01:50 »
Dann eben ein Bild vom Text machen und dann als pdf speichern und hier hochladen. Da kann man ohne OCR gar nichts mehr rauskopieren.

Aber sollen sie doch schreiben, was sie wollen. Die Gefolgschaft versteht die Berichte sowieso nur bis zum ersten Absatz. Ich sehe da auch keinerlei Profit des KRD von den Berichten. Sie können sich jetzt höchstens noch ein bisschen Transparenz auf die Fahne schreiben. Aber das wird ihnen auch keine neuen Mitglieder bringen. Das Ende wird kommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #38 am: 21. Dezember 2014, 14:19:34 »
Dann eben ein Bild vom Text machen und dann als pdf speichern und hier hochladen. Da kann man ohne OCR gar nichts mehr rauskopieren.


Ein hörenswerter Vorschlag, der Müllmann mag's bedenken. Man könnte sich an deren Ärger freuen.

Jedoch: ist es nicht vertraute Gewohnheit eines jeden hier, der beiträgt, einzelne Ab- und Sätze zu copy und zu pasten. Die Annehmlichkeit fiele weg, auch Eurereins müsst' sich zu Abschreiben dann bequemen.

Zum Gruß doch stets mit Huld
Sonnenstaatland
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #39 am: 21. Dezember 2014, 14:25:26 »
@hotzplotz: Dann kann man's auch selber nicht mehr so gut verwenden, und gestraft sind am Ende in erster Linie die Leser hier. Wer Material vom KRD für objektiv und unverfälscht hält, und nicht nach der eigentlichen Quelle sucht, ist selber schuld. Letztlich ist das Müllmanns Werk, er hat die Rechte darüber und wird sich schon melden, wenn ihm etwas nicht paßt.

Im übrigen bitte ich, die armen Spatzen aus dem Spiel zu lassen. Spatzen kommen, anders als die Reichis, im Leben gut zurecht, jammern nicht rum, machen nicht immer andere für ihre Probleme verantwortlich und sind trotz ihrer kleinen Hirne bemerkenswerte Überflieger. Ich mag Spatzen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonnenstaatland®, Enzo

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #40 am: 21. Dezember 2014, 14:40:19 »
Warum muss MÜLLMANN mit Form seiner Berichte etwas ändern, wenn Fitzek Blödsinn baut?
Strafen wir ihn und seine Jünger mit Nichtbeachtung und gucken jetzt noch genauer hin.

Schließlich haben wir noch ganz andere Trümpfe und bald schon werden alle seine Anhänger bitter bereuen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Limapapa

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #41 am: 21. Dezember 2014, 14:55:00 »
Schließlich haben wir noch ganz andere Trümpfe und bald schon werden alle seine Anhänger bitter bereuen.

Sie können sich jetzt höchstens noch ein bisschen Transparenz auf die Fahne schreiben. Aber das wird ihnen auch keine neuen Mitglieder bringen. Das Ende wird kommen.

Jaja, ihr immer mit euren Endzeitprophezeiungen. Das Ende kommt nie. Das Königreich ist quasi unendbar und könnte allerhöchstens enden, wenn der letzte Unterstützer an Altersschwäche gestorben ist. Und das wird in mindestens 60-70 Jahren der Fall sein. Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass sich so extrem konditionierte Leute wie Manuel und Benjamin von Fitzek abwenden, nur weil dieser im Knast landet? Ich hab schon mal gesagt, für Fitzek wäre damit der Märtyrerstatus perfekt. Er selber fände es sicher blöd, aber für seine Leute wäre er der neue Nelson Mandela.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #42 am: 21. Dezember 2014, 15:11:43 »
Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass sich so extrem konditionierte Leute wie Manuel und Benjamin von Fitzek abwenden, nur weil dieser im Knast landet?
Ich spekulier mal: Von Fitzefatze♥♥♥k werden sie sich nicht (offiziell) abwenden. Die funktionieren nur mit einer Führerfigur und wenn da keiner von Fitze♥♥♥ als "Reichsverweser" eingesetzt wird, dann werden die sich atomisieren wie das bei Ebel passierte à la
  • Kommissarisches Königreich Deutschland
  • Reales Königreich von Deutschland
  • usw.

Ich hab schon mal gesagt, für Fitzek wäre damit der Märtyrerstatus perfekt. Er selber fände es sicher blöd, aber für seine Leute wäre er der neue Nelson Mandela.
Ja aber bis auf ein paar totale Deppen (die zu blöd sind ihr eigenes Reich zu gründen) wird aber überschaubar bleiben.

Mod: Primitive Beleidigung verherzt. Das ist nicht das Niveau unseres Forums.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2014, 20:02:57 von Sandmännchen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Decimus

Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #43 am: 21. Dezember 2014, 20:28:07 »
Schließlich haben wir noch ganz andere Trümpfe und bald schon werden alle seine Anhänger bitter bereuen.

D. h. das Sonnenstaatland wird jetzt noch viel krasser? ich freu' mich drauf.
 

Müllmann

  • Gast
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #44 am: 21. Dezember 2014, 21:09:42 »
So,

ich habe mir das ganze Theater hier und im Nachbarthread mit dem Bericht von @peter.panik angeguckt und bin zu folgendem Entschluß gekommen.

Mit geht es maßlos auf den Zeiger, wie hier wieder diskutiert wird. Das ist fast der gleiche Ablauf wie bei @Sander Cohen und Mario. @peter.panik hat hier seine Eindrücke geschildert. Anstatt dass die Leute, die keinen eigenen persönlichen Eindruck von Peter und seine Lakaien haben, die Infomation aufnehmen und daraus Erkenntnisse gewinnen, enin stattdessen wird wieder auf diejenigen eingeprügelt, die sich mal trauen mit einer eigenen Meinung um die Ecke zu kommen und sich diese Meinung auch nicht auf Hörensagen sondern durch Inaugenscheinname erarbeitet haben.

Wer meint, sich Gedanken darüber machen zu müssen, was im KRD mit irgendwelche Prozessberichte passiert, der sollte vielleicht mal selbst welche verfassen. Diejenigen aber, die ihre Ansichten nur auf Youtube-Videos vom Pluralzopf und Hörensagen begründen, mach genau den gleichen Fehler die die Jungs und Mädels von HoGeSa/Pegida.

Das was Peter und seine Staatshörigen treiben ist mit Sicherheit nicht richtig. Deswegen muss man aber noch lange nicht auf der persönlichen Ebene attackieren. Fakt ist, dass von allen Reichis die ich persönlich kenne, die Staatshörigen der angenehmste Umgang sind. Da schlägt einem nicht das kleinste bischen Ablehnung oder Haß entgegen. Ganz im Gegensatz zu der NSL-Bande, Klasen oder gar Sürmeli. Die werden alle sehr ausfallend, wenn man sich zu erkennen gibt. Im KRD habe ich das noch nicht erlebt.   

Anstatt also darüber zu debattieren, wie böse seine Insolvenz nun tatsächlich sind möchte ich das Augenmerk lieber auf die Frage richten, wie ein Mensch es schaffen kann, eine Herde Schafe so lange hinters Licht zu führen. Die alle als dämlich und leichtgläubig abzustempeln macht die Sache zu einfach.

Das ist der Punkt den ich gerne bearbeitet sehen würde und nicht irgednwelche Vorwürfe gegen Leute, die ihre eigenen Vorurteile mal eine Prüfung vor Ort unterzogen haben.

So. In Anerkennung des mir als erklärtem Gegner entgegengebrachten Respektes gestatte ich dem KRD die Nutzung meiner Prozessberichte der ersten 3 Verhandlungstage. Eine Liste mit Korrekturwünschen und Richtigstellungen wurde ans KRD übermittelt. Wenn diese umgesetzt werden sollten, dann steht aus meiner Sicht einer Nutzung möglicher weiterer Prozessberichte nichts entgegegen.

Ich bin kein erklärter Freund des Urheberrechts, schon gar nicht als Instrument der Informationsunterdrückung. Die haben auch nichts anderes gemacht als was wir mit Texten unserer Kundschaft veranstalten. Wer austeilt muss auch einstecken können. Wegen der Betriebsferien des Sonnenstaatlandes wird wohl der Bericht vom 4. Prozesstag zuerst beim KRD erscheinen. Wer es bis ins neue Jahr nicht aushalten kann, der möge sich dort informieren.

Im Übrigen möchte ich gleich ankündigen, dass der Bericht vom 8.1. mein vorerst letzter sein wird. Solche Berichte kosten viel Zeit, Mühe und nicht zuletzt Benzigeld. Und ich habe wahrlich besseres zu tun als diese Aufwendungen zu tätigen und mich dann hinterher auch noch beschimpfen zu lassen. Ich trete also zurück und überlasse den Platz an der Front denjenigen, die bisher bevorzugt über Musikvideos, Altatos, Solarien oder anderen Schnickschhnack diskutiert haben. Mögen sie das Forum zu neuem Glanz führen. Ausnahmsweise mache ich mir es dann mal mit einer Tüte Chips auf dem Sofa bequem und meckere, dass das so lange dauert und das der Angeklagte nicht also böse genug dargestellt wurde.

In diesem Sinne frohes Fest.