Autor Thema: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte  (Gelesen 13312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2014, 16:45:42 »
Verändern geht gar nicht, aber letztlich ist das die Sache von @Müllmann, an den Schweizer Hoster eine Mitteilung zu schicken. Bei so manchem deutschen Hoster wäre auf so eine Mitteilung die Domain in kurzer Zeit offline, wenn keine Reaktion erfolgt.
Die domain ist nicht in der Schweiz gehostet. Der Hoster ist domainfactory aus Ismaning.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2014, 16:59:38 »
Lese gerade den ersten Prozessbericht. Jetzt erfahren wir auch, was diese vielbeschworenen Trümpfe sind:
Zitat
Peter zückt jetzt endlich seine Trumpfkarte. Ein Schrieb der BaFin vom 9.2.11 in dem sie feststellt, dass keine Aufsichtspflicht besteht. Richter kontert damit, dass Peter aber ein paar Tage später den Vertragstext wieder geändert hat.
Zitat
Peter zieht wieder einen Trumpf und beginnt eine Rechtsaufklärung über Unterschriften, § 37 VwVfG, alles nur Entwürfe. Staatsanwältin erklärt ihm, dass die Briefe in der Akte der BaFin unterschrieben sind und er nur eine Ausfertigung kriege.

Müllmann wurde an einer Stelle auch erwähnt
Zitat
Kommentar von Müllmann: den Leistungsumfang der gesetzlichen Krankenkassen regelt nicht die BaFin, das verhandeln der Bundesausschuss der Krankenkassen und die Kassenärztlichen Vereinigungen miteinander
 

Müllmann

  • Gast
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #17 am: 20. Dezember 2014, 17:01:49 »
Hmm, eigentlich juckt mich das nicht wirklich, aber wenn das die Möglichkeit ist eine weitere koenigreichdeutschland Domain zu beseitigen, ich denke drüber nach.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #18 am: 20. Dezember 2014, 17:16:41 »
Na los... Komm schon! Komm schon!
Zeig mir was von dem Vorbild!



In meiner Position würde ich da auch keinen "Larry" machen. Mir wäre es genau so schnuppe.
Finde es aber schon verdammt dreist. Trotzdem; du bist und bleibst der einzige dem es zusteht zu reagieren, oder eben nicht.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #19 am: 20. Dezember 2014, 20:20:10 »
Was für eine Gurkentruppe:

@Müllmann

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann schreiben sie ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Lisa, Aughra

Offline Genießer

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 1
  • Jeder ist seines Glückes Schmied
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #20 am: 20. Dezember 2014, 21:19:30 »
Erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein, der große Peter nutzt die Feder des Klassenfeindes..........

Hoffe nur das unser Informant aus dem KRD unetdeckt bleibt und der BAfin weiter die Infos´s zuspielen kann.
 

Müllmann

  • Gast
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2014, 22:17:30 »
Verbuchen wir das mal als geistige Entwicklungshilfe. Ich kann ja beim nächsten Prozesstermin dem bezopften Shilo und seinen Jüngern direkt sagen, was ich von der Nummer halte. Bis dahin, sollen sie halt machen, nur den Bewunderer will ich weg haben.

Ansonsten Eiche -> Sau
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #22 am: 20. Dezember 2014, 22:25:24 »
Es wär auch eine gute Möglichkeit gezielt Desinformationen zu streuen, wird uns ja eh immer vorgeworfen. Schreib doch nächstes Mal in den Bericht einfach irgendwas lustiges ohne Hand und Fuß rein  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline cereal killer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • c
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: -1
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #23 am: 20. Dezember 2014, 22:26:08 »
was heißt "eiche->sau" und was ist ein Mensch-Schein-Schwein?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #24 am: 20. Dezember 2014, 22:30:42 »
was heißt "eiche->sau" und was ist ein Mensch-Schein-Schwein?
Das ist eine Redensart, sehr verkürzt. Ausgeschrieben heißt es: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich eine  Sau  an ihr reibt?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Decimus

Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #25 am: 20. Dezember 2014, 22:31:11 »
Müllman > KRD heißt das.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #26 am: 20. Dezember 2014, 22:36:17 »
Es wär auch eine gute Möglichkeit gezielt Desinformationen zu streuen, wird uns ja eh immer vorgeworfen. Schreib doch nächstes Mal in den Bericht einfach irgendwas lustiges ohne Hand und Fuß rein  ;D

Die lustigen Sachen haben sie ja schon rausgestrichen. Allerdings nurt die offensichtlichen. Die Insiderwitze sind noch drin, das macht die Nummer noch peinlicher (für das KRD). Man merklt auch, dass sie zum Ende hin keine Lust mehr gehabt haben, da wurd fast gar nicht mehr "korrigiert", im ersten Bericht dagegen erhheeblich und teilweise auch sinnentstellend.

was heißt "eiche->sau" und was ist ein Mensch-Schein-Schwein?

Kennst Du nicht das Sprichwort

Zitat
Was stört es die deutsche Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt.

Und "Menschsch(w)ein" ist eine Bezeichnung von Sürmeli für Leute wie mich. Nach seiner Meinung gibt es drei Kategorien:

1. Menschsein
2. Menschwerden
3. Menschschein

Menschsein sind die aufgewachten, edlen Recken so wie er und Schellen-Piet. Menschwerden sind diejenigen, die es versuchen, also Staatshörige, Selbsverwalter und die Preisklasse von Verwirrten. Menschschein dagegen sind diejenigen, die noch im alten System verankert sind, so NWO-Agenten wie wir halt. Das "w" hab ich mir dann noch dazu gedacht, weil das ist es, was er eigentlich aussagen will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #27 am: 21. Dezember 2014, 00:46:14 »
Das erinnert ja fast an Schopenhauer, Sein, Schein und Haben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #28 am: 21. Dezember 2014, 01:37:06 »
War das nicht Erich Fromm: "Schein haben" (Fitzeks Lieblingslektüre)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD verwendet Müllmanns Prozessberichte
« Antwort #29 am: 21. Dezember 2014, 04:19:00 »
Bin ich Pferdi, dass ich mich über das Kopieren meiner Texte sinnlos aufregen sollte? Verhindern kann ich es eh nicht.

Juhu? Jemand zu Hause?
Was studierst Du? Management Baumschule oder was?

Wir sind im Urheberrecht und im Zitatrecht.
Die positive Kenntnis eines Verstoßes gilt als Duldung: Du wirst Dich später nicht wehren können (auch gegen Trittbrettfahrer nicht), wenn Du jetzt nicht reagierst. Jeder Richter wird später sagen: Der Müllmann hat durch dieses Sonnenlanddings das gewusst. Er hätte reagieren können, er hat aber nicht reagiert. Er hat sich insoweit die Kopie zu eigen gemacht. (hier ist übrigens eine üble Falle: Du hast Dir die Aussagen der verfälschten Kopie zu eigen gemacht!)

Ein Brief, so richtig auf Papier: Ich widerspreche. Ich fordere. Das Papier eintüten. Als Einschreiben/Rückschein an die offensichtlich ladungsfähige Adresse Heuweg (siehe Foto der vielen Briefe wegen Umstellung der Verträge). Eine Kopie an den Hoster, der die nicht autorisierten Kopien hostet: Dort mit Anschreiben: Bitte um Unterbindung der Verletzungen des Urheberrechts.

Nochmals:
Nicht-Handeln ist implizites Einverständnis. Du hast positive Kenntnis des Rechtsverstoßes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess