Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195651 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #90 am: 18. Dezember 2014, 19:52:35 »
Geht das denn immer noch?

@FantaLimette  Ich hatte dich gebeten mit echten Argumenten statt irgendwelchem Glauben zu kommen!

NSU: Wenn der ominöse Rechercheur im Internet tatsächlich alle Akten zum NSU-Thema durchgearbeitet und veröffentlicht hat dann stellt ihn sowohl das BKA als auch alle beteiligten LKÄ wohl sofort ein weil er die Manpower der eingesetzten Beamten, jeweils zweistellige Ermittlungsgruppen, glatt ersetzt.
Allein die Akten der, unvollständigen, Ermittlungen zum NSU in Sachsen und Thüringen füllen mehrere Wäschekörbe mit Leitzordnern.

Ich weiß ja das am rechten Rand der eine oder andere Übermensch unterwegs ist aber das ist schlicht eine Lüge desjenigen an den du da so glühend glaubst.

Jetzt die Pegida:

Weder Markus Ulbig, der sächsische Innenminister und CDU-OB Kandidat für die nächste Wahl in Dresden, noch Thomas de Maiziere, der Bundesinnenminister, haben die Pegida-Teilnehmer als "Ratten" bezeichnet, da solltest du mal deine Quellen checken.
Beide wollen auf die "besorgten Bürger" zugehen und sachlich! diskutieren aber das bedarf ja Argumenten die eher wenig sind?

Markus Ulbig warnte gar vor "Antifareflexen" und handelte sich damit den, m.E. berechtigten, Vorwurf des Populismus eben wegen des OB-Wahlkampfes ein.

Spannend finde ich die immer wiederkehrenden "Argumente" der Teilnehmer der Pegida, das sind nichts als Klischees, diffuse Ängste die auch du hier Mantraartig wiederkäust...

Ich wäre ja zu Diskussionen bereit aber dazu müsste es eine sachliche Basis geben.


Btw  der Hauptorganisator Bachmann ist ein Fan von "Die Welle", ob der weiß das das Buch als Warnung gedacht war?
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Autsch !, kalizzy, Reichsverweser

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #91 am: 18. Dezember 2014, 19:52:50 »
Na da schau an. 3Sat hat gestern über den NSU inide job berichtet. Es bröckelt langsam das Lügengebilde...

Äh... 3SAT hat über Theorien berichtet, die aufgrund von offenen Fragen ins Kraut wuchern. 3SAT hat nicht über einen "Inside Job" berichtet, sondern über Indizien, die von manchen als sehr fragwürdig gedeutet werden. Nicht einmal die Verschwörungstheoretiker, die dort zu Wort gekommen sind, haben von einem "Inside Job" geredet! Sie haben nur einige Angaben der bisherigen "offiziellen" Version stark angezweifelt; was völlig legitim ist (aber nicht richtig sein muss).

3SAT hat vollkommen recht, die in Teilen wirklich lausige Aufklärungsarbeit zu kritisieren. Die offenen Fragen sollten bald geklärt werden (aber lieber gründlich als übereilt!). Irgendein "Lügengebilde" kann ich aber bisher überhaupt nicht entdecken.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 19:54:43 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Reichsverweser, Limapapa

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #92 am: 18. Dezember 2014, 22:17:58 »
@Limapapa ok mit den Ratten hattest du wohl Recht. Meine "Quelle" hatte das übertragen, weil er den Pegida-Chef wohl Rattenfänger nannte und daraus dann geschlussfolgert, dass die Anhänger Ratten seien. Ok das ist echt ein wenig weit hergeholt. Die anderen beiden Beleidigungen stimmen aber.  Edit: Und muss man jetzt für jede Aussage die man trifft seitenlange Recherchearbeiten durchführen? Man darf ja auch wählen gehen alle paar Jahre ohne politik und Wirtschaft studiert zu haben. Man trifft halt im Leben Entscheidungen auch aus dem subjektiven Empfinden heraus und mir persönlich ist seit etwa 10 Jahren aufgefallen, dass sich der Islam in Deutschland zu weit ausbreitet und Machtansprüche stellt.

Und hier mal ein schöner Spruch der passt: "Während die Diplomaten noch diskutieren, stürmen die Barbaren schon die Festung." Dann bin ich wohl Barbar. Nicht labern, machen. Punkt.

Und zu BlueOcean. Warte einfach ab, da werden noch einige Köpfe rollen, wenn die ganze Sache aufgeklärt ist. Die Morde wurden mit Wissen des Staates begangen und sogar finanziert. Man wollte einen Dämon "NSU" schaffen...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 22:22:10 von FantaLimette »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #93 am: 18. Dezember 2014, 22:18:56 »
Und zu BlueOcean. Warte einfach ab, da werden noch einige Köpfe rollen, wenn die ganze Sache aufgeklärt ist. Die Morde wurden mit Wissen des Staates begangen und sogar finanziert. Man wollte einen Dämon "NSU" schaffen...

Wozu?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #94 am: 18. Dezember 2014, 22:23:36 »
Fanta, warum darfst Du Sachen mutmaßen, die noch gar nicht belegt sind und Blue darf den aktuellen Stand der Erkenntnisse nicht sagen? Das ist doch schon eher eine sssseltsaaame Methode der Argumentation.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #95 am: 18. Dezember 2014, 22:24:54 »
Und zu BlueOcean. Warte einfach ab, da werden noch einige Köpfe rollen, wenn die ganze Sache aufgeklärt ist. Die Morde wurden mit Wissen des Staates begangen und sogar finanziert. Man wollte einen Dämon "NSU" schaffen...

Wozu?

Weiß ich nicht, vielleicht um mal wieder von viel größeren Problemen auf den Rechtsextremismus zu lenken. Der meiner Meinung nach faktisch tot ist. Die NPD existiert nur noch auf dem Papier und die Neonazis gibt es vielleicht im Osten noch vereinzelt. Wirklich in Erscheinung treten die aber doch garnicht.

Edit: @hair mess: Sagen kann jeder was er will, war auch nur meine persönliche Überzeugung.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 22:26:37 von FantaLimette »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #96 am: 18. Dezember 2014, 22:32:05 »
Und zu BlueOcean. Warte einfach ab, da werden noch einige Köpfe rollen, wenn die ganze Sache aufgeklärt ist. Die Morde wurden mit Wissen des Staates begangen und sogar finanziert. Man wollte einen Dämon "NSU" schaffen...

Wozu?

Weiß ich nicht, vielleicht um mal wieder von viel größeren Problemen auf den Rechtsextremismus zu lenken. Der meiner Meinung nach faktisch tot ist. Die NPD existiert nur noch auf dem Papier und die Neonazis gibt es vielleicht im Osten noch vereinzelt. Wirklich in Erscheinung treten die aber doch garnicht.

Edit: @hair mess: Sagen kann jeder was er will, war auch nur meine persönliche Überzeugung.

10 Jahre lang 2 Männer "Ausländer" ermorden lassen, das ganze nebenbei verfolgen und dann schlampig ans Licht bringen, so dass man selbst noch als Drahtzieher enttarnt wird? Ich muss schon sagen, da sollte die BRD aber nochmal beim Kreml in die Schule gehen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Limapapa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #97 am: 18. Dezember 2014, 22:37:10 »
Aber Fanta.
Du solltest versuchen fair zu denken und zu argumentieren.
Du hast es nicht als Deine Meinung gesagt, sondern als provozierende Mutmaßung, mit der Du anderen den Mund verbieten wolltest. Wer anderen den Mund verbieten will, muss sich ohne Mimosenneurosen das gleiche gefallen lassen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #98 am: 18. Dezember 2014, 22:37:51 »
Weiß ich nicht, vielleicht um mal wieder von viel größeren Problemen auf den Rechtsextremismus zu lenken. Der meiner Meinung nach faktisch tot ist. Die NPD existiert nur noch auf dem Papier und die Neonazis gibt es vielleicht im Osten noch vereinzelt. Wirklich in Erscheinung treten die aber doch garnicht.

Rechtsextremismus faktisch tot? Nazis im Osten vereinzelt? Buhahaha! Alter, Du solltest Eintritt für Dein Schauspiel verlangen!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #99 am: 18. Dezember 2014, 22:53:00 »

Weiß ich nicht, vielleicht .....

Nein, so geht das nicht!

Erst hirnverbrannte Ausagen treffen und wenn kritisch nachgefragt wird keine Begründung parat zu haben.
Ich habe ein paar Beiträge weiter oben erklärt, wie eine Diskussion funktioniert; bist Du zu dumm dazu oder willst Du nicht?
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #100 am: 18. Dezember 2014, 22:55:34 »
Weiß ich nicht, vielleicht um mal wieder von viel größeren Problemen auf den Rechtsextremismus zu lenken. Der meiner Meinung nach faktisch tot ist. Die NPD existiert nur noch auf dem Papier und die Neonazis gibt es vielleicht im Osten noch vereinzelt. Wirklich in Erscheinung treten die aber doch garnicht.

Rechtsextremismus faktisch tot? Nazis im Osten vereinzelt? Buhahaha! Alter, Du solltest Eintritt für Dein Schauspiel verlangen!

Ich wohne ja nicht im Osten, aber was man so in den Medien mitkriegt marschieren die doch auch immer nur mit 200-300 Mann. Und hier in NRW gibt es im Grunde genommen keine wirklich aktiven Neonazis, höchstens in Dortmund noch.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #101 am: 18. Dezember 2014, 22:57:03 »

Weiß ich nicht, vielleicht .....

Nein, so geht das nicht!

Erst hirnverbrannte Ausagen treffen und wenn kritisch nachgefragt wird keine Begründung parat zu haben.
Ich habe ein paar Beiträge weiter oben erklärt, wie eine Diskussion funktioniert; bist Du zu dumm dazu oder willst Du nicht?

Aber Herr Plöngler, wo ist denn Ihre reimend lyrische Mundart geblieben?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #102 am: 18. Dezember 2014, 23:01:38 »
Weiß ich nicht, vielleicht um mal wieder von viel größeren Problemen auf den Rechtsextremismus zu lenken. Der meiner Meinung nach faktisch tot ist. Die NPD existiert nur noch auf dem Papier und die Neonazis gibt es vielleicht im Osten noch vereinzelt. Wirklich in Erscheinung treten die aber doch garnicht.

Rechtsextremismus faktisch tot? Nazis im Osten vereinzelt? Buhahaha! Alter, Du solltest Eintritt für Dein Schauspiel verlangen!

Ich wohne ja nicht im Osten, aber was man so in den Medien mitkriegt marschieren die doch auch immer nur mit 200-300 Mann. Und hier in NRW gibt es im Grunde genommen keine wirklich aktiven Neonazis, höchstens in Dortmund noch.
http://m.mik.nrw.de/verfassungsschutz/rechtsextremismus.html
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #103 am: 18. Dezember 2014, 23:06:45 »
Man darf ja auch wählen gehen alle paar Jahre ohne politik und Wirtschaft studiert zu haben.

Das nennt sich Demokratie  ;D
Aber die meisten Menschen schwätzen nicht von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben. Oder die meisten Menschen hören denen zu die von den entsprechenden Sachen Ahnung haben.
Nimm dir das mal zu herzen:
https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Das
Man trifft halt im Leben Entscheidungen auch aus dem subjektiven Empfinden heraus
geht in Ordnung. Mache ich auch oft.
mir persönlich ist seit etwa 10 Jahren aufgefallen, dass sich der Islam in Deutschland zu weit ausbreitet und Machtansprüche stellt.
Dir persönlich ist das aufgefallen? Gut.
Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Erde Flach ist. Also muss sie eine Scheibe sein! Und nu?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #104 am: 18. Dezember 2014, 23:07:34 »
Wo im Westen lebst Denn Du?
In Deiner eigenen Realität? Zweifelsohne.
Nazis gibt es bloß deshalb nicht, weil dieses Wort einen so schlechten Klang hat, dass sich selbst eingefleischte Nazis nicht mehr so nennen lassen wollen, sondern nur noch etwa so: Ich bin ein ganz normaler patriotischer Durchschnittsbürger wie 99 Prozent andere auch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy, Limapapa