Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195699 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #810 am: 17. September 2015, 22:49:12 »
Wohl eher der letzte Punkt.

Da hab' ich jetzt lang dran geknabbert. Das Bier ist also gemeint! Zitate erleichtern das Verständnis(,) echt?(!). Und nicht die Warnmeldung der Boardsoftware zu ignorieren ebenso. ;)

Dachte mir nach dem posting von @echt? Huch, das könnte jetzt Verständnisprobleme aufwerfen!  ;D

Gruß Dete




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #811 am: 17. September 2015, 23:17:33 »
Zitat
Lutz Bachmann hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
...bilden wir symbolisch eine Grenze, in Form einer Menschenkette, dabei steht eine Person symbolisch für einen Kilometer, Hand in Hand.


‪#‎Grenze6010‬ steht für die 6010 km Wasser und Landesgrenze.

Kann mir jemand erklären was das überhaupt bedeuten soll? Sind wenn sich 6010 Leute da einfinden, die symbolischen Grenzen geschlossen, oder was?

Nein, das bedeutet, dass 6010 Leute in die Geschlossene müssen. Schenkelklopfer!  :dance:

Bin ich der Einzige, der sich wundert, wie sie auf 6010km kommen? Nagut, man kann von Lutz und Konsonanten Konsorten nicht erwarten, dass sie wissen, dass sich Küsten wie Fraktale verhalten. (Und die deutschen Grenzen damit entsprechend auch).
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 23:19:23 von be-eh »
 

Limettenbieger

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #812 am: 18. September 2015, 12:41:40 »
Wofür Grenzen an den bundesdeutschen Rändern? Ungarn macht dicht, Kroatien macht dicht, Osteuropa nimmt keine Muslime auf... Wer nicht ganz verblendet ist, weiß dass es spätestens zum Wintereinbruch bitterböse knallt inklusive vieler unschuldiger toter Menschen.....

Ich hatte vor einigen Monaten den User Müllmann gefragt, ob er denn nicht glaubt dass “Tag X“ angebrochen ist.... er hat dies nur belächelt........ doch “ES“ beginnt........

Die EU ist faktisch tot, das ist Fakt. Die anstehenden Wahlen in allen europäischen Ländern werden leider gottes in Richtung längst vergessener Zeiten ausgehen.......
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #813 am: 18. September 2015, 12:48:58 »
Die EU ist faktisch tot, das ist Fakt. Die anstehenden Wahlen in allen europäischen Ländern werden leider gottes in Richtung längst vergessener Zeiten ausgehen.......

Herrgott, tu doch nicht so, als ob dir das nicht gefällt du elender Heuchler.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #814 am: 18. September 2015, 13:12:37 »
Wofür Grenzen an den bundesdeutschen Rändern? Ungarn macht dicht, Kroatien macht dicht, Osteuropa nimmt keine Muslime auf... Wer nicht ganz verblendet ist, weiß dass es spätestens zum Wintereinbruch bitterböse knallt inklusive vieler unschuldiger toter Menschen.....

Ich hatte vor einigen Monaten den User Müllmann gefragt, ob er denn nicht glaubt dass “Tag X“ angebrochen ist.... er hat dies nur belächelt........ doch “ES“ beginnt........

Die EU ist faktisch tot, das ist Fakt. Die anstehenden Wahlen in allen europäischen Ländern werden leider gottes in Richtung längst vergessener Zeiten ausgehen.......

Müllman glaubt noch immer nicht, dass Tag X angebrochen ist.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Limettenbieger

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #815 am: 18. September 2015, 13:27:19 »
@Ferkel: Nein, ich bin da eher jemand der ohne rosarote Brille durch die Welt rennt und diese Entwicklung seit etwa 10 Jahren erkannt hat und für präventive Maßnahmen gewesen WÄRE, sprich den betroffenen Menschen schon dort helfen wo sie sind...... Doch das ist nun leider zu spät, nun heißt es das schlimmste zu verhindern. Es wird in nächster Zeit in Europa wieder viele tote Menschen geben.... ich wäre für den “milden rechten Weg“ gewesen, nun werden leider Peter Schmidts nächtliche feuchten Träume Realität. Die Hakenkreuze sind bald wieder da, nur ohne Reichsflugscheiben und in neuem Gewand...... LEIDER, man hätte es verhindern können.

@Zartbitterschokolade: Achso, das ist dein neuer Account, hallo Müllmann.

 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #816 am: 18. September 2015, 13:30:10 »
@Zartbitterschokolade: Achso, das ist dein neuer Account, hallo Müllmann.

Das ist nicht der neue Account vom Müllmann, aber ICH bin die Ehefrau vom Müllmann.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Limettenbieger

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #817 am: 18. September 2015, 13:38:35 »
@Zartbitterschokolade: Ich denke du bist geschieden bzw. lebst in Scheidung? Du solltest nicht vergessen, dass wir mal die ein oder andere private PM ausgetauscht hatten. Du streichst also nicht nur Wände im KRD, sondern schreibst auch noch privat mit “Nazis“. Aber du bist ein netter Mensch, hast mir privat vor einigem Ärger bewahrt durch den ein oder anderen Ratschlag. Deshalb soll das nun reichen, außerdem solls hier ja auch um Pegida in dem Thread gehen.... also machs gut Müllmann, bist im inneren ja doch ein Guter.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #818 am: 18. September 2015, 13:45:17 »
@Limettenbieger: es waren keine Wände, sondern Fenster und ich war auch dabei und habe Unkraut gejätet. Übrigens: ich habe dir keine PM geschrieben und dir nicht geholfen, du verwechselst da mit jemandem.
« Letzte Änderung: 18. September 2015, 14:00:21 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #819 am: 18. September 2015, 17:21:30 »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #820 am: 18. September 2015, 19:39:02 »
Wofür Grenzen an den bundesdeutschen Rändern? Ungarn macht dicht, Kroatien macht dicht, Osteuropa nimmt keine Muslime auf... Wer nicht ganz verblendet ist, weiß dass es spätestens zum Wintereinbruch bitterböse knallt inklusive vieler unschuldiger toter Menschen.....

Ich hatte vor einigen Monaten den User Müllmann gefragt, ob er denn nicht glaubt dass “Tag X“ angebrochen ist.... er hat dies nur belächelt........ doch “ES“ beginnt........

Die EU ist faktisch tot, das ist Fakt. Die anstehenden Wahlen in allen europäischen Ländern werden leider gottes in Richtung längst vergessener Zeiten ausgehen.......

Jop, du hast völlig recht, dass alles wird eintreffen.  :facepalm: Nur aus Interesse, was passiert eigentlich wenn das alles nicht so kommt, wie du glaubst. Würdest du deine Ansichten dann überdenken?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #821 am: 19. September 2015, 00:04:01 »
....
Die EU ist faktisch tot, das ist Fakt.
....

Diese Argumentationskraft - schauderbar.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, PeterPetersen, Brundibaer

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #822 am: 20. September 2015, 03:01:27 »
@GeneralKapitalo:
...so Typen wie ihr also Männer mit langen Haaren und enger Karottenjeans usw...

Also erstmal, hast du dir da ja nen nett "linksversifften Gutmenschen Strohmann" gebaut. Vorallem weil ich, ironischer weise nicht mal weiß was "Karottenjeans" sind. Wenn du von langen Haaren sprichst kannst du wohl auch nur meinen Bart meinen (würde mich das für Moslems nicht sogar sympathisch machen?).

Aber jetzt zum essenziellen deines Kommentars:

Muss ich dann wohl schnellstens, genau wie ihr. Wenn sich die Invasoren hier tatsächlich festsetzen, werden eure Buntesdeutschen Träume alle Geschichte sein. Schwule, Lesben, so Typen wie ihr also Männer mit langen Haaren und enger Karottenjeans usw. Werden dann auch nicht mehr geduldet.

Die Leute, die vor dem IS, Boko Haram und Co. fliehen sind also die jenigen, die hier Scharia Rechte ein führen wollen? Hilf mir mal kurz, wo ist der Fehler? Und wenn du implizieren willst, dass der IS gezielt Islamisten nach Europa schafft, dann will ich dir gar nicht widersprechen. Wo sind aber die Beweise für die angeblich so große Masse, die nötig wäre, der hiesigen Bevölkerung die Scharia auf zu zwingen? Das einzige was ich in letzter zeit sehen konnte, sind "Lügenpresseanfälle" der "Alternativmedien", die säkulare Kämpfer der freien Syrischen Armee als Islamisten denunziert haben.

Also einfach gefragt, von welchen Beweisen leitest deine Annahmen ab?


Ich habe mich letztens von einem Kumpel der dort lebt die Dortmunder Nordstadt zeigen lassen aus Interesse..... Mein lieber Vater, wenn das die Multi-Kulti-Traumwelt ist. Echt zum erschaudern.........

Auch hier will ich dir gar nicht widersprechen. Es gibt verdammt üble Gegenden. Wieso gehst du aber davon aus, dass diese die "Multi-Kulti-Traumwelt" repräsentiert. Ich empfehle dir mal Augsbrug oder München zu besuchen, höherer Ausländeranteil als Dortmund und trotzdem viel weniger Probleme. Vielleicht macht ihr "Pottler" ja einfach was falsch. ;)


Selbst die ♥♥♥n haben für die Deutschen2.0 nichtmal das Fenster geöffnet. Aber eins muss ich ja sagen, die Rumänischen Mädels sind echt eine Bereicherung ;-) Von klein und zierlich bis dicken Arsch und dicke Titten alles dabei und eine hübscher als die Andere. Und für 30€ machen die da alle Schikanen mit ohne zu hetzen. ;-) Das nenne ich Bereicherung

Sorry, bin nicht so der fürs Bezahlen. Man hört aber das es hier nicht so Billig ist. Bei uns im Süden haben halt auch die Rumänien höhere Ansprüche. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #823 am: 20. September 2015, 04:13:43 »
Ich trink mich jetzt noch bis nach Walhalla, lese zur Belustigung noch im Fitzek Thread und mache dann heia bubu erstmal.

Sei aber nicht enttäuscht wenn du nur in Helheim landest. ;)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #824 am: 20. September 2015, 09:20:59 »
....
Die EU ist faktisch tot, das ist Fakt.
....
Diese Argumentationskraft - schauderbar.

Schauderhaft? Er hat Dich doch früher schon so wunderbar zusammengefaltet:

Der Plöngler lebt in der Theorie, der Limettenbieger in der Praxis.

Sowieso zeichnet sich bei Kamerad Greifenberg ein wirklich sehr klares Muster ab;

Ich trink mich jetzt noch bis nach Walhalla.

Es hat sich nix geändert, alles beim Alten. Abends kommt der Tim, grundsätzlich im Vollsuff und schmiert dann hier seine Pippi-Kagge an die Wände.

Übrigens meine Prognose: Die Sonne kommt nun raus und es werden mehr und mehr Menschen auf die Straße gehen Montags. Es wird bitterböse knallen in Dresden. Hört auf meine Worte....

Übrigens meine Prognose: GÄHN!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Der Plöngler