Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #75 am: 17. Dezember 2014, 01:21:43 »
aber:
- er beleidigt nicht,
- er äußert keine strafbewehrten Ansichten.

Nicht? "Gutmenschenmafia", "linksversifften Gutmenschen".

Und  nur mal am Rande für den ********. Ich lebe in einem Stadteil mit 40% Asländeranteil und gehe trotzdem gegen dämmliche Xenophoben Demonstrieren. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #76 am: 17. Dezember 2014, 01:23:55 »
Aufgrund der grafischen Gegebenheiten des Staatswappens und weil die Sonne (der Vernunft) eben nicht für jeden scheint, schlage ich die Abänderung des Wahlspruches wie folgt vor:
Luceat Sol omnibus

Das Argument mit den grafischen Gegebenheiten ist nicht von der Hand zu weisen. Aber wenn wir schon bei Vorschlägen sind (fände ich herzallerliebst :) ):

ORTA RECENS QUAM PURA NITES
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #77 am: 17. Dezember 2014, 01:54:06 »
ORTA RECENS QUAM PURA NITES

Es widerstrebt mir, einem Spruch zweifelhafter Latinität zuzustimmen, den sich ein von Sträflingen gegründetes Staatsgebilde auf sein Wappen geschrieben hat.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #78 am: 17. Dezember 2014, 02:30:39 »
Pegida hat doch 13 Punkte oder so mit klaren Forderungen aufgestellt!? Einfach mal suchen, habe jetzt keine Lust die rauszusuchen. Schaut bei Facebook nach der Pegida-Gruppe, da müsstet ihr die finden.

Nein, so geht das nicht!

Es ist mir bewußt, dass es in gewissen sog. "sozialen Netzwerken" schlechter Brauch ist, auf das Argument eines Diskutanten ohne weiteren Kommentar einen Verweis auf ein Filmchen oder eine Adresse im Internet zu geben, gewissermaßen sagend: "Da such Dir doch meine Argumente selbst zusammen". Das ist nicht Faulheit, sondern geistige Armut.

Ich sehe und verstehe, dass Du hier in unserem Forum gerade die ersten Schritte machst, Deine Vernunft zu entwickeln, sonst würdest Du Dich in den einschlägigen Gruppen Gleichgesinnter der genannten Netzwerke äußern. Dann mußt Du aber auch die Kommunikationsregeln dieses Forums (die übrigens keine besonderen, sondern die der tätigen Vernunft sind) befolgen.
Jedem hier, sind die 13 Punkte der "PEgIdA" bekannt, oder können leicht abgerufen werden. Durch das Bekanntwerden alleine werden sie jedoch nicht wahr. Wenn Du (im Gegensatz zu so ziemlich allen hier) ihren Wahrheitsgehalt belegen willst, dann musst Du sorgfältiger vorgehen.
Mit Aussagen wie
Und ich kann dir genauso viele Statistiken hinschmeißen, die das Gegenteil beweisen.
geht das nicht; das glaubt Dir nämlich niemand, wenn Du es nicht machst.

Zuvor solltest Du aber auf die Kernthesen selbst eingehen. Ich verstehe, dass Du mit allen 13 (oder 16) Thesen des Positionspapiers zunächst überfordert bist, vor allem, wenn jeder durcheinander diskutiert.
Um Deiner Verwirrung nun eine didaktische Hilfestellung zu geben, mache ich einen Vorschlag:
Suche Dir einen (wirklich nur einen) der Punkte der P. heraus, stelle ihn vor und erkläre mit belegbaren Fakten, warum dieser Ansicht der P. zu folgen ist.
Natürlich wird Dir hier widersprochen werden; ein Vorgeschmack der Gegenargumente kannst Du hier erahnen, denn es haben sich schon viele (und nicht die Dümmsten) mit den Thesen auseinandergesetzt. Deine Aufgabe besteht nun darin, diese Gegenansichten zu widerlegen und zu zeigen, dass Du die besseren Argumente hast. Laß Dich dabei nicht entmutigen, es bedarf oft eines großen Aufwandes um die Zweifler zu überzeugen, aber anders geht es nicht.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy, Enzo, Limapapa

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #79 am: 17. Dezember 2014, 03:05:01 »
SOL LVCET OMNIBVS NON SOLVM STVLTVS
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2014, 03:06:32 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #80 am: 17. Dezember 2014, 03:23:09 »
Ach! Der Dumme leuchtet auch?
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #81 am: 17. Dezember 2014, 05:57:57 »
Zitat von: FantaLimette link=topic=1207.msg33266#msg33266
Das Zeug vertrage ich zum Glück nicht, schlafe davon nur ein.
Zitat von: FantaLimette link=topic=1207.msg33266#msg33266
Deshalb trinke ich mir jetzt erstmal wieder mein Feierabendbier und hau mich gleich in die Poofe.
Wer schläft hier von was ein? ;)
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #82 am: 17. Dezember 2014, 10:25:46 »
Von: http://spon.de/aeoz5


16.12.2014

Zitate von Pegida-Demonstranten

Die wirre Welt der Wohlstandsbürger

Von Anna Reimann und Christina Hebel, Dresden

Zitat
Gegen die angebliche "Islamisierung des Abendlandes" gehen sie auf die Straße - und noch gegen viel mehr: SPIEGEL ONLINE hat beunruhigende Äußerungen von Pegida-Teilnehmern gesammelt, von besorgt bis hasserfüllt.

Berlin/Dresden - Die meisten wollen gar nicht reden, mit der "Lügenpresse", wie sie skandieren. Journalisten werden aggressiv bepöbelt. Auch Reporter von SPIEGEL ONLINE, die am Montagabend in Dresden versuchten, mit Pegida-Demonstranten zu sprechen, wurden umzingelt und beschimpft.

Sie kämpfen gegen eine angebliche Islamisierung in Deutschland, gegen kriminelle Ausländer und Asylbewerber - das sind die Hauptthemen der Pegida, so steht es auch auf ihren Bannern. Dort heißt es zum Beispiel: "Keine Sharia in Europa". Auf einem anderen Plakat: "Alibaba und die 40 Dealer. Ausweisung sofort".

Doch die 15.000 Menschen, die in Dresden auf die Straße gegangen sind (lesen Sie hier die Reportage von Montagabend), unter ihnen gewöhnliche Bürger, aber auch zahlreiche Rechtsextremisten, haben noch andere Forderungen. SPIEGEL ONLINE hat Äußerungen von Demonstranten gesammelt, denn einige äußern sich trotz gegensätzlicher Aufforderungen der Pegida-Organisatoren doch, wenn auch meistens ohne Namen.

Ein Einblick in die krude Welt der Pegida-Anhänger, zwischen Frust und Wut, Sorge und Angst:

Einer hielt am Montag in Dresden ein Schild mit der Aufschrift: "Schluss mit der Staatspropaganda. GEZ abschaffen." (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
Auf einem anderen Banner, das Demonstranten am 15. Dezember in Dresden trugen, stand: "Wir vermissen unser Land, es hatte folgende Eigenschaften." Darunter sind dann mehrere Punkte aufgelistet, so "Redefreiheit", "Pressefreiheit", "christländische Abendlandkultur", aber auch "ungenderisierte, blumige Sprache". (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
Pegida-Chef Lutz Bachmann erklärte Anfang Dezember vor Fernsehkameras, wofür sich die Pegida auch noch einsetzt: "Stopp mit Waffenexporten, je mehr Waffen wir exportieren, desto mehr Flüchtlinge kommen hierher." (Quelle: ARD)
Ein etwa 60-Jähriger, der am Montag in Dresden mitdemonstrierte, will ein Zeichen setzen gegen "die obere Klasse, die Politik, die sich abschottet". Es gehe ihm nicht um "die Salafisten": "Ich habe Angst, dass die Nato uns gegen Russland in den Krieg treibt." (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
Demonstrant Leif Hansen, 40 Jahre aus Schwarzenberg, war Mitglied in der Partei "Die Violetten", dann war er bei der WASG, der Linken, später wechselte er zur FDP, jetzt ist er Mitglied der AfD. Hansen fordert Volksabstimmungen in Deutschland, er hielt am Montag ein Plakat hoch, darauf stand: "Parteien entmachten" und "Parteien gute Nacht. Bürger an die Macht". Er fordert: "Das Volk muss entscheiden auf Augenhöhe - es muss das letzte Wort haben, für dieses Recht kämpfe ich." (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
"Überall, wo Krieg ist, ist Deutschland dabei - das muss aufhören", sagte eine Dresdner Demonstrantin, Anfang 40 Jahre. (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
Ein Mann mit Hut erklärte am Montag ARD-Reportern: "Für mich hat sich das mit der Politik beendet, seit die Frau Merkel gesagt hat, mit mir keine Maut, und was ist? Jetzt wird nur noch über die Maut diskutiert." (Quelle: ARD-Nachtmagazin)
Ein anderer Mann sagt zur ARD: "Wie steht es im deutschen Grundgesetz, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, und daran hält sich ja niemand mehr". (Quelle: ARD)
"Das Wort Mohr, das es seit Hunderten von Jahren in Kinderbüchern gibt, sollte geändert werden, es soll aus unserer Sprache verschwinden. Das ist falsch." So zitiert die britische "Financial Times" am 9. Dezember Pegida-Gründer Bachmann. (Quelle: Financial Times)
Michael Jurek, 61 Jahre aus Dresden: "Ich habe 40 Jahre als Stahlbaumonteur geschuftet - und was bleibt mir? Eine Rente auf Hartz-IV-Niveau, da hätte ich doch gar nicht arbeiten müssen. Das kann es doch nicht sein." (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
Ein älterer Mann sagt dem Schweizer Radio und Fernsehen (SRF): "Ich will einfach, dass wir Sachsen bleiben, so wie sie sind" (Quelle: SRF)
FOTOSTRECKE
   Pegida-Aufmarsch: 15.000 gegen den Islam
Immer wieder erklären Pegida-Leute sie seien keine Nazis (Lesen Sie hier den Faktencheck zu Pediga), - über Muslime und Flüchtlinge treffen die Demonstranten zum Teil aber erschreckende Aussagen. Aus ihnen spricht Neid, die Furcht, benachteiligt zu werden - zum Teil haben die Äußerungen volksverhetzenden Charakter.
"Muslime planen unser Essen mit ihren Exkrementen zu infizieren", zitiert der britische "Guardian" einen etwa 60-jährigen Mann, der in Dresden mitdemonstrierte. (Quelle 15.12. "The Guardian" online)
"In Sydney überfallen die Islamisten ein Cafe, wollen wir das hier? Ich sage nein", sagt ein Anfang 30 Jahre alter Pegida-Anhänger in Dresden. (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
Ein 51-Jähriger aus Dresden, in der Baubranche tätig, sagt: "Die Leute kommen doch hierher, weil sie sich in die soziale Hängematte legen, hier umsonst auf Staatskosten leben wollen." Er habe nichts gegen Ausländer, aber: "Wenn wir 100.000 Muslime reinlassen, dann sind doch 1000 Islamisten darunter, die Ungläubige verfolgen." (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
Eine 72-Jährige aus Dresden sagt: "Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden." Sie lebe seit zwölf Jahren in Dresden, antwortet sie auf Nachfrage. Und weiter: "Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich." Die Frau sagt, sie sei von Anfang an bei Pegida dabei. (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
Eine ältere Frau sagt im Schweizer Fernsehen: "Ich bin der Meinung, die Moslems sollten ihre eigenen Länder aufbauen, wir brauchen sie nicht." (Quelle: SRF)
Eine Demonstrantin erklärt dem britischen "Guardian" laut Onlinebericht, sie sei schockiert, dass "Asylbewerber in Deutschland teure Mobiltelefone haben, während ich mir einen solchen Luxus nicht leisten kann und andere sich noch nicht mal richtiges Essen leisten können". (Quelle: "Guardian" online)




Mitarbeit: Benjamin Braden, Martin Sümening

Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #83 am: 17. Dezember 2014, 12:55:09 »
Wenn ihr mich schon veräppel wollt, dann bitte auf deutsch. Ich hatte wohl auch mal Latein aber das war nicht unbedingt mein Paradefach.

Naja ich gehe wieder zur passiven Forenmitgliedschaft über und lese mal was der Fitzek so treibt.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #84 am: 17. Dezember 2014, 13:17:03 »
Auch wenn Pegida nur am Rande hierhergehört, weil wir nicht das ganze Rechte Spektrum als Gegner auserkoren haben, so seien doch auch von mir ein paar Anmerkungen von mir angebracht.
Die Thesen kommen in Rattenfänger und Populisten Manier daher. Ohne viel Nachzudenken kann man den Thesen zustimmen. Mit mehr Nachdenken nicht mehr unbedingt. Mit viel Nachdenken erkennt man die Gefahr. Und wie schon an anderer Stelle erwähnt. Wenn der Mensch schon am Nicken ist, dann nickt er meist auch weiter, wenn abwegige Thesen nachgeschoben werden.
Warum hängen sie sich das christliche Abendland auf die Fahnen. Zu der Zeit als man das christliche Abendland als Begriff schuf zog dieses rauben und mordend durchs Morgenland um in diversen Kreuzzügen die Stätten christlicher Kultur zu erobern.
Wenn sie selbst gute Christen in der heutigen Auslegung des Christentums mit Nächstenliebe usw. wären, könnten sie keine solche Angst vor den Einwanderern egal welcher Couleur und Beweggründe haben. Warum wohl ist kein Pfarrer bei den Organisatoren von Pegida und Ähnlichem.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #85 am: 18. Dezember 2014, 01:16:32 »
Und zum mehr als weichgespülten sogenannten Positionspapier mit den 19 Forderungen der PEgIdA merke ich an, dass die Demonstranten einen Redner beim reinen Vortrag der annehmbaren Forderungen vermutlich sehr schnell lauthals von der Bühne gejagt hätten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #86 am: 18. Dezember 2014, 14:36:04 »
Einen Teil des Spektrums schätze ich ähnlich ein:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-pegida-der-latenznazi-a-1008971.html

Auszug:
Zitat
"Abendland"-Quark mit einer rassistischen Grundierung

"Das Volk ist leider oft dumm", schrieb Franz Josef Wagner im Zentralorgan der Volksdummheit. Ein ähnlicher Tenor - alles Deppen - herrscht auch auf Twitter, dem Zentralorgan der Volkshäme. Es wäre bequem, wenn die Pegida-Demonstranten und -Fans alle dumm wären. Leider ist es nicht so einfach.

Denn neben den auf den ersten Blick dummen, enorm dummen und galaktisch dummen Pegida-Fans gibt es nicht wenige, die intellektuell aus der Mitte der Gesellschaft zu kommen scheinen. Die in ihren Kommentaren auf Facebook der Orthografie, der Grammatik und dem Ton nach nicht primär dumm sind. Und wer je die Kommentare unter einem "Bild"-Posting über Israel gelesen hat, muss leider anerkennen, dass die meisten Pegida-Kommentare (trotz einiger Ausfälle) beinahe gesittet daherkommen.

Vordergründig. Denn es handelt sich um gesittete Ressentiments. Viele Kommentare auf Facebook benutzen einen Sprachcode, bei dem "Islamisierung" nicht für Religion steht, sondern synonym für Araber und Türken und sogar Ausländer generell. Unter "Islamisierung" verstehen diese Leute den halbstarken Schwarzhaarigen, den sie auf hundert Meter Entfernung als "islamisch" identifizieren anhand seines Äußeren. Das offenbart eine rassistische Grundierung der Bewegung und ist die Erklärung für den "Abendland"-Quark, der im Namen bereits angerührt ist. Auch das ist ein Code, nämlich die gezielte Abgrenzung vom "Morgenland", also wiederum Türken und Arabern, unabhängig von einer eventuellen Religion.

Ein neuer Bürgertypus betritt die Bühne: der Latenznazi

Der Erfolg von Pegida liegt darin begründet, xenophobe Signale zu senden, ohne dass sich Sender oder Empfänger das eingestehen müssten. Die Erkennungscodes funktionieren sogar so eindeutig, dass man sich die ständige Scheindistanzierung leisten kann, "Wir sind keine Nazis", "Wir haben nichts gegen Ausländer", "Wir sind für das Asylrecht". Diese Sätze brauchen nicht einmal mehr das früher typische "aber" dahinter, man versteht sich auch so.

Der "taz"-Journalist Philip Meinhold twitterte: "Die Nazis haben den Ruf der Nazis so versaut, dass heute nicht mal mehr Nazis Nazis sein wollen." Das ist lustig, aber unvollständig. Vielmehr kommt mit Pegida ein neuer politischer Bürgertypus auf die Bühne - der unbewusst Rechtsextreme oder Latenznazi.

Also Leute, die rechtsextreme Positionen vertreten, ohne zu wissen oder wissen zu wollen, dass sie rechtsextrem sind. Und deren Vorahnung, ihre Haltung könnte problematisch sein, eben nicht dazu führt, die Haltung zu überdenken, sondern sich vorauseilend durch bloße Behauptung zu distanzieren. Ohne aus den eigenen Worten auch nur die geringsten Konsequenzen zu ziehen. Man erklärt, für das Asylrecht zu sein, aber verdammt zugleich Asylanten. Genau diese Realitätsverdrängung ist ein Grund zu größter Besorgnis, dahinter steht ein Problem bestürzenden Ausmaßes.

Aus dem eigenen Gelaber keine Konsequenzen ziehen

Denn nicht die Dummheit ist das hervorstechende Merkmal der Pegida-Anhänger, sondern das hermetische Weltbild und die damit einhergehende Abkopplung von jeder Kausalität. Und verstörenderweise neigen auch Leute zu dieser Abkopplung, die nicht hauptberuflich dumm sind, zum Beispiel ist dieses Denkmodell auch in der ehemaligen Professorenpartei AfD bis in den Vorstand verbreitet. Und weit darüber hinaus. Solche Leute wollen sich von nervigen Fakten nicht ihre gefühlte Wahrheit verderben lassen. Deshalb ist es folgerichtig, dass die Proteste gegen Islamisierung in Dresden stattfinden, wo es einen kaum mehr messbaren Anteil muslimischer Einwohner gibt.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #87 am: 18. Dezember 2014, 18:41:14 »
Na da schau an. 3Sat hat gestern über den NSU inide job berichtet. Es bröckelt langsam das Lügengebilde...

https://www.youtube.com/watch?v=H-LSYSl8qOs#t=19
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #88 am: 18. Dezember 2014, 18:44:41 »
Na da schau an. 3Sat hat gestern über den NSU inide job berichtet. Es bröckelt langsam das Lügengebilde...

https://www.youtube.com/watch?v=H-LSYSl8qOs#t=19

Aber 3sat ist ein öffentlich rechtliches Systemmedium... heißt sie lügen = NSU war KEIN Insidejob.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #89 am: 18. Dezember 2014, 18:50:59 »
Nein, sie merken nur das die Schlinge sich zuzieht und Leute die sich nicht nur über RTL und Co bilden das sowieso schon seit Monaten wussten.
So wie jetzt noch die Pegida-Demonstanten vom sächsischen Innenminister als "Ratten", vom Bundesjustizminister als "Schande für Deutschland" und vom Herrn Özdemir als "Mischpoke" bezeichnet wurde. Wenn dort demnächst irgendwann 50000 Mann stehen, wird sich das wieder komplett drehen. Immer mit dem Wind.