Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #705 am: 15. März 2015, 17:38:46 »
Ich weiß nur aus Führungskreisen, dass Kuschelkurs und angemeldete Demos bzw. Anreiseweg vorher mitteilen nun vorrüber sind. Ab jetzt gilt Sport frei.
Super Idee, vor allem das noch vorher im Internet rumzuposaunen. Beim ersten Mal könnte es klappen (siehe Köln), beim zweiten Mal gibts Aufenthaltsbeschränkungen mit Bußgeld hinterher und beim dritten Mal vorbeugende Haft.

Zitat
Ich persönlich bin allerdings nur stiller Beobachter.
Ist auch besser so. Was soll der Arbeitgeber im Ländle denn sagen, wenn Du ihm erklären musst, dass Du nicht zur Arbeit kommst weil Du in einer Zelle hockst und die Polizei Dich für einen potentiellen Randalierer hält? Auf sowas stehen die gar nicht im beschaulichen Südwesten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #706 am: 15. März 2015, 21:21:30 »
Ich persönlich bin allerdings nur stiller Beobachter.
Ach Timmyboy, du bist mehr als das:

Denn wenn ich einer der Oberhools wäre die du so toll findest und würde mitbekommen, dass du dich mit diesen Informationen in irgendwelchen Internetforen aufspielst. Dann würde ich dafür sorgen, dass du dir Zukunft im Supermarkt keine Zahnpasta mehr kaufen müsstest.

Aber du must dir eigentlich keine Sorgen machen. Die "tollen" Oberhools wissen ja von dir:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #707 am: 17. März 2015, 17:19:40 »
Aha!
Nicht mehr 'Wir sind das Volk!' sondern 'Wir sind die Randalierer!'.

Eher "Wir sind Ärsche!"
« Letzte Änderung: 17. März 2015, 17:23:03 von Noldor »
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #708 am: 17. März 2015, 18:37:41 »
Limettenbieger
Zitat
Ich weiß nur aus Führungskreisen, dass Kuschelkurs und angemeldete Demos bzw. Anreiseweg vorher mitteilen nun vorrüber sind. Ab jetzt gilt Sport frei.

Find ich auch spitze. Diese Leute sollte man sofort abschieben. Ideal wären Gebiete die vom IS kontrolliert werden. Schließlich eint diese Gruppen im Grunde eine Ideologie und wenn man sich auch nicht über jeden einzelnen Punkt einig sein wird, in ihrem blinden Hass auf Amerika und Israel werden da viele zusammenfinden.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #709 am: 17. März 2015, 20:24:01 »
Schließlich eint diese Gruppen im Grunde eine Ideologie und wenn man sich auch nicht über jeden einzelnen Punkt einig sein wird, in ihrem blinden Hass auf Amerika und Israel werden da viele zusammenfinden.

Bezweifle ich. Beide halten ihre jeweilige "Kultur" für überlegen. Die einen sind dann eben wegen ihres Glaubens höherwertig, die anderen aufgrund ihre Abstammung (man könnte auch Herkunft sagen, dass klingt dann allerdings so, als wären diese Leute, ihrer gepredigten Kultur vielleicht sogar Wert). Darüber würden die Ideologischen Gemeinsamkeiten sicher bald vergessen sein.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #710 am: 17. März 2015, 20:29:00 »
Schließlich eint diese Gruppen im Grunde eine Ideologie und wenn man sich auch nicht über jeden einzelnen Punkt einig sein wird, in ihrem blinden Hass auf Amerika und Israel werden da viele zusammenfinden.

Bezweifle ich. Beide halten ihre jeweilige "Kultur" für überlegen. Die einen sind dann eben wegen ihres Glaubens höherwertig, die anderen aufgrund ihre Abstammung (man könnte auch Herkunft sagen, dass klingt dann allerdings so, als wären diese Leute, ihrer gepredigten Kultur vielleicht sogar Wert). Darüber würden die Ideologischen Gemeinsamkeiten sicher bald vergessen sein.
Na ist doch Prima, dann hätte sich dieses Problem so oder so
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #711 am: 18. März 2015, 00:43:32 »
Mir wäre es lieber die wehrfähigen PEGIDA-Anhänger würden sich freiwillig bei der irakischen Armee oder einer Peshmerga-Einheit melden, damit sie den Salafismus mal persönlich bekämpfen könnten. Dann hätte ich fast schon wieder Sympathie mit denen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #712 am: 26. Mai 2015, 01:31:27 »
PEGIDA ist übrigens auch bei UPIK gelistet.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, be-eh

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #713 am: 26. Mai 2015, 01:37:29 »
Schade, dass die es weder mit Logik noch sonstigem artverwandtem Denken haben. Die Reaktionen, die bei vorhandener Konsequenz folgen müssten, wären ja mehr als köstlich ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #714 am: 26. Mai 2015, 03:09:47 »
Ich weiß nur aus Führungskreisen, dass Kuschelkurs und angemeldete Demos bzw. Anreiseweg vorher mitteilen nun vorrüber sind. Ab jetzt gilt Sport frei. Ich persönlich bin allerdings nur stiller Beobachter.
Du hast vor einiger Zeit doch mal erzählt, es würde demnächst krachen, demnächst bezogen auf den damaligen Zeitpunkt. Kommt das noch oder war das schon?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #715 am: 26. Mai 2015, 06:06:30 »
Krasser zu werden kann dann schon mal dauern - muss man wissen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #716 am: 26. Mai 2015, 11:00:13 »
Krasser zu werden kann dann schon mal dauern - muss man wissen.

Wunder dauern etwas länger.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #717 am: 26. Mai 2015, 13:22:21 »
Krasser zu werden kann dann schon mal dauern - muss man wissen.

Wunder dauern etwas länger.

     :headbang:
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #718 am: 26. Mai 2015, 16:56:35 »
PEGIDA ist übrigens auch bei UPIK gelistet.



Ramadan: Danke dafür und +1.

Selten so herzlich und ausdauernd gelacht! Ich hab immer noch Schnappatmung!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #719 am: 26. Mai 2015, 17:01:47 »
PEGIDA ist übrigens auch bei UPIK gelistet.



Der erleuchtet Freidenker, weiß doch sowieso, dass Pegida nur ein Trick ist, um die Bevölkerung von aufwachen ab zu halten. Den alle, von den Zionisten gegründeten Entitäten sind grundsätzlich Firmen.  :snooty:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"