Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #615 am: 22. Januar 2015, 07:48:13 »
Aushang in der Kita von mein Lütten

Elbkinder, Go !!!!

Pegida Anhänger: Lassen sie mich raten, eine typische Gutmenschen- und Gleichmacher-Kita? Die zwingen doch sicher deutsche Kinder dazu Hühnerfleisch zu essen!!1!!1! Verdammte KULTURZERSTÖRER!!!!11

Och, die Kinder kriegen das schon mit. Ich bin jedenfalls zu meiner Zeit (AWO-Kindergarten in den 70ern, da gab es solche Anwandlungen bereits) nicht darauf angesprungen. So bin ich dort niemals aufs Klo gegangen (nein, richtige Klos, kein ostzonales Abtopfen), außer um Wasser zu trinken. Diesen ekligen billigen roten Kunst-Tee habe ich nicht angerührt, desweiteren hielt ich immer Abstand zu den Kindern aus den Sozialwohnungsblocks.
Das machte ich alles aus eigenem Antrieb, nicht weil meine Eltern darauf gedrungen haben. Allzu künstlich geheucheltes "Eiapopeia, wir sind alle gleich, wir haben uns alle lieb. Wir machen alles gemeinsam" oder -auf den Ekel-Tee bezogen- das erlogene "Das mögen alle Kinder gern" erkannte ich sehr wohl.
Glücklicherweise war ich Halbtags-Kindergartenkind, da mußte ich diese komische Essensmatsche nicht auch nicht ertragen.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #616 am: 22. Januar 2015, 10:16:44 »
http://www.welt.de/kultur/article136574964/Miss-Piggy-auf-dem-Altar-der-Korrektheit-geopfert.html


Ich bin sprachlos  :blank:




Edit: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=758583347553223&set=a.164277516983812.40594.100002046957916&type=1&theater

Was gibts dazu zu sagen? Ist das wahr???
Wenn du mal etwas weitergelesen hättest (das sind die kleinen schwarzen Flecken auf dem Seite), dann hättest du lesen können:
Zitat
...(so) seien erst einmal alle Chefempörer wider die galoppierende politische Korrektheit beruhigt.

Selbst muslimische Unterhausmitglieder konnten die Aktion der OUP kaum fassen. Ein Vertreter des Rates der jüdischen Institutionen in Großbritannien betonte, das Judentum verbiete zwar das Essen von Schweinefleisch, nicht aber die Erwähnung oder die Darstellung des Tiers. Der konservative Abgeordnete Philipp Davies sprach von "absolutem Quatsch".


und dein Facebooklink, wo stand das? Compact? Junge Freiheit?
Tja, muttu ma lesen üben. Nix imma nur BILD-Zeitungsüberschriften lesen... Lieber ***** du bist so dumm...

Mod:
Beitrag wurde gemeldet. Teilstücke des Namen entfernt. Beleidigung gestrichen.


Contenance Gentleman!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #617 am: 22. Januar 2015, 10:30:33 »
Wenn du mal etwas weitergelesen hättest (das sind die kleinen schwarzen Flecken auf dem Seite), dann hättest du lesen können:
Zitat
...(so) seien erst einmal alle Chefempörer wider die galoppierende politische Korrektheit beruhigt.

Selbst muslimische Unterhausmitglieder konnten die Aktion der OUP kaum fassen. Ein Vertreter des Rates der jüdischen Institutionen in Großbritannien betonte, das Judentum verbiete zwar das Essen von Schweinefleisch, nicht aber die Erwähnung oder die Darstellung des Tiers. Der konservative Abgeordnete Philipp Davies sprach von "absolutem Quatsch".




Gerade das macht mich ja so sprachlos. Die PC ist schon so weit, dass selbst die Muslime sich schon blöd vorkommen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #618 am: 22. Januar 2015, 10:48:44 »
Edit: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=758583347553223&set=a.164277516983812.40594.100002046957916&type=1&theater

Was gibts dazu zu sagen? Ist das wahr???

Kopp-Verlag, also eher nein. "Vera Lengsfeld" und "Demonstrantenlohn" ergibt 0 Treffer bei Google.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #619 am: 22. Januar 2015, 11:35:04 »
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=758583347553223&set=a.164277516983812.40594.100002046957916&type=1&theater

Was gibts dazu zu sagen? Ist das wahr???

Mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert und damit am Ende ein klarer Fall von polemischer Desinformation.
(Stichwort: "alternative Lügenpresse" ;-) )

Es soll wohl (munkel, munkel im Tal) nur für die Verteiler von Handzetteln im Stadtgebiet mit Informationen zu Zeit und Ort und nur zu dieser gesonderten Gegen- Demo eine Aufwandsentschädigung von 10€ gegeben haben. Sicher werden diese Verteiler dann auch mitdemonstiert haben, aber mir ist auch noch keiner dieser angeblichen Verteiler persönlich begegnet. Und selbst wenn dem so wäre, ließe sich in einem Rechtsstaat dieser angebliche Vorfall auch im Nachhinein noch gewissen rechtsstaatlichen Prüfungen unterziehen.

Aber die Behauptung, dass es in Dresden fürs Gegen- Demonstrieren selbst 10€ gegeben hätte, ist SCHLICHT und ergreifend FALSCH!

Und schon gar nicht für die, die sich wirklich montags, weder als Pegiden noch als Antifanten und in der beklemmenden Unterzahl in "ihre" alte Heimat-Stadt wagen, um ein eigenes Zeichen zu setzen und spätestens am Parkplatz in echte "Tuchfühlung" mit der aufgeputschten, testosteronschwangern Meute gehen dürfen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #620 am: 22. Januar 2015, 11:51:58 »
Wenn die sich mal einigen könnten, für was denn nun angeblich bezahlt wurde.

Laut PI (nicht weniger dubios als Kopp oder compact) wurde das Geld gezahlt für das Aufblasen von Ballons und das Bringen der Ballons an 6 Standorte (als verteilen bezeichnet). Wer jetzt aber der Auftraggeber dieser PR-Agentur ist steht dort nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Landesregierung Scheinselbständige beschäftigen läßt (die Sache mit dem Gewerbeschein in dem Text)

Quelle: http://www.pi-news.net/2014/12/sachsen-zahlte-fuer-pegida-gegendemo-10-euro/

http://www.mmnews.de/index.php/politik/30188-pegida-sachsen-zahlte-fuer-gegendemo-10-euro-stunde

So geht sächsich ist diese Kampagne hier: http://www.so-geht-saechsisch.de/

Hat nicht so arg viel mit dem Thema von Pediga und Gegen-Pediga zu tun. Entweder das ist reine Koinzidenz oder da wollte sich wer wichtig machen (bei der alternativen Lügenpesse oder bei der PR-Agentur)

So eine Kampagne halte ich für Verschwendung von Steuergeldern aber unsere Freunde von Pediga dürften sich doch freuen, dass da wer Werbung macht für ihr geliebtes Heimatland. Ach nee, die machen ja auch Werbung im Ausland. Nachher kommen da noch so komisch maximalpigmentierte kulturbereicherer in Land, das geht nun wirklich nicht.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #621 am: 22. Januar 2015, 16:34:41 »
Undankbares Abendland: Jetzt sind auch noch die Hooligans gegen Pegida
http://www.vice.com/de/read/jetzt-sind-auch-noch-die-hooligans-gegen-pegida-373
Zitat
...
Und dann wird auch ziemlich deutlich, woher der Wind weht: Anscheinend haben die Hools sich seit ihren letzten großen Auftritten etwas zu intensiv mit den Theorien der sogenannten „Reichsbürger" beschäftigt, die verbreiten, dass die Bundesrepublik eigentlich gar kein souveräner Staat sei (die Jungs, zu denen Xavier Naidoo sich manchmal auf die Bühne verirrt).

Anfangs hatte die Pegida durchaus Unterstützung aus dieser Ecke bekommen. Aber aus irgendeinem Grund machen Reichsbürger unter dem Banner „Pegada" („Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes") schon seit einiger Zeit Stimmung gegen Lutz Bachmann und Pegida.
...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #622 am: 22. Januar 2015, 16:37:53 »
...
Anfangs hatte die Pegida durchaus Unterstützung aus dieser Ecke bekommen. Aber aus irgendeinem Grund machen Reichsbürger unter dem Banner „Pegada" („Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes") schon seit einiger Zeit Stimmung gegen Lutz Bachmann und Pegida.
...


Hmm, kommen jetzt die Linken wieder mit ins Boot?  :think: Die sind doch auch Anti-USA. Oder ist jeder für sich gegen die Amis?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #623 am: 22. Januar 2015, 18:46:37 »
Gerade das macht mich ja so sprachlos. Die PC ist schon so weit, dass selbst die Muslime sich schon blöd vorkommen.

Wiedermal verallgemeinerst du.
"Political Correctness", ist nicht gleich "Political Correctness". Sicherlich schießen manche Leute bzw. Gruppierungen, selbst äußerst renommierte übers Ziel hinaus. Das ändert allerdings nix an der Tatsache, dass  "Political Correctness" in manchen Aspekten unserer Gesellschaft, so notwendig ist, wie z.B. Verbraucherschutz.

Auf der anderen Seite, ist es auch etwas lächerliche das sich Gegner, besonderer von politisch korrekter Sprache, meist an den abstrusesten Forderungen, einzelner aufhängen, allerdings keine wirklichen Argumente gegen die derzeit praktizierte Form von "Political Correctness" einbringen könnten. Sieht man mal von davon ab, dass sie behaupten, man würde damit urdeutsche Wörter wie "Neger" verdrängen.

Sage ich übrigens als Jemand, der sich gern über übertriebene Sprachregelungen, besonderes von Seiten der Gründen Jugend lustig macht.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #624 am: 22. Januar 2015, 22:17:33 »
...
Anfangs hatte die Pegida durchaus Unterstützung aus dieser Ecke bekommen. Aber aus irgendeinem Grund machen Reichsbürger unter dem Banner „Pegada" („Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes") schon seit einiger Zeit Stimmung gegen Lutz Bachmann und Pegida.
...


Hmm, kommen jetzt die Linken wieder mit ins Boot?  :think: Die sind doch auch Anti-USA. Oder ist jeder für sich gegen die Amis?

Ey Alter informier dich mal. Diejenigen Linken die einseitig gegen die USA sind, sind die Antimps (die nur amerikanischen Imperialismus erkennen und keinen anderen). Die nerven mit ihrer einfachen Weltsicht die meisten anderen Linken schon recht lange - das sogar deshalb die Antideutschen entstanden (die Linken mit den Israel und US Fahnen, die Bomber Harris feiern). Dagegen hat es meine Fraktion, die undogmatische queerhedonistische Linke, in Wien als einzige geschafft mit einer Demo abseits der Pro und Contra Pegida Demos in die internationale Presse geschafft. Für eigene Rechte einzustehen, weil mal wieder ein begrüssungsküssendes Paar aus einem Cafehaus geworfen wurde.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #625 am: 22. Januar 2015, 23:28:20 »
...
Anfangs hatte die Pegida durchaus Unterstützung aus dieser Ecke bekommen. Aber aus irgendeinem Grund machen Reichsbürger unter dem Banner „Pegada" („Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes") schon seit einiger Zeit Stimmung gegen Lutz Bachmann und Pegida.
...


Hmm, kommen jetzt die Linken wieder mit ins Boot?  :think: Die sind doch auch Anti-USA. Oder ist jeder für sich gegen die Amis?

Ey Alter informier dich mal. Diejenigen Linken die einseitig gegen die USA sind, sind die Antimps (die nur amerikanischen Imperialismus erkennen und keinen anderen). Die nerven mit ihrer einfachen Weltsicht die meisten anderen Linken schon recht lange - das sogar deshalb die Antideutschen entstanden (die Linken mit den Israel und US Fahnen, die Bomber Harris feiern). Dagegen hat es meine Fraktion, die undogmatische queerhedonistische Linke, in Wien als einzige geschafft mit einer Demo abseits der Pro und Contra Pegida Demos in die internationale Presse geschafft. Für eigene Rechte einzustehen, weil mal wieder ein begrüssungsküssendes Paar aus einem Cafehaus geworfen wurde.

Mir wurscht, was in Wien abgeht. Nicht nur das Ossiland, auch das Ösiland boykottiere ich. Solange die Schutzmannwortmarke gefahrene Geschwindigkeiten schätzen darf. Und solange die Wiener Punschkrapfen mit Zuckerguß versaut werden und nicht zur Fettglasur zurückgekehrt wird.


 

Unserem Limettenbieger wird die aktuelle höchstrichterliche Rechtsprechung nicht recht sein, vielleicht sogar den Arsch auf Grundeis gehen lassen:

http://www.derwesten.de/politik/justiz-nimmt-hooligans-ins-visier-id10263847.html
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #626 am: 23. Januar 2015, 00:51:08 »
...
Anfangs hatte die Pegida durchaus Unterstützung aus dieser Ecke bekommen. Aber aus irgendeinem Grund machen Reichsbürger unter dem Banner „Pegada" („Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes") schon seit einiger Zeit Stimmung gegen Lutz Bachmann und Pegida.
...


Hmm, kommen jetzt die Linken wieder mit ins Boot?  :think: Die sind doch auch Anti-USA. Oder ist jeder für sich gegen die Amis?
Das sind die Anti-Imps. Die sind auch oft gegen die "Kriegstreiberei Israels". Das sind in meinen Augen keine Linken.

Edit:

Wie konnte ich den Post über mir übersehen? Hmh.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #627 am: 23. Januar 2015, 01:40:02 »
http://www.welt.de/kultur/article136574964/Miss-Piggy-auf-dem-Altar-der-Korrektheit-geopfert.html

Ich bin sprachlos  :blank:

Oh, Fanta, das stelle ich mir hart vor wenn deine Bücher jetzt nicht mehr in der "Oxford University Press" verlegt werden.

Wann und bei wem erscheint denn dein neuer Schweine-Thriller "Kommissar Wutz rettet (das) Essen vor dem Salafisten" ?

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #628 am: 23. Januar 2015, 11:07:11 »

Wann und bei wem erscheint denn dein neuer Schweine-Thriller "Kommissar Wutz rettet (das) Essen vor dem Salafisten" ?

In diesem Zusammenhang ist es vielleicht interessant zu erwähnen, dass "Salafist" von "Salatfister" kommt (= Salat mit der Faust bearbeiten (sexuelle Anspielung)), um sich von den Schweinefressern abzuheben. The more you know ...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #629 am: 23. Januar 2015, 13:01:51 »
...
Anfangs hatte die Pegida durchaus Unterstützung aus dieser Ecke bekommen. Aber aus irgendeinem Grund machen Reichsbürger unter dem Banner „Pegada" („Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes") schon seit einiger Zeit Stimmung gegen Lutz Bachmann und Pegida.
...


Hmm, kommen jetzt die Linken wieder mit ins Boot?  :think: Die sind doch auch Anti-USA. Oder ist jeder für sich gegen die Amis?

Ey Alter informier dich mal. Diejenigen Linken die einseitig gegen die USA sind, sind die Antimps (die nur amerikanischen Imperialismus erkennen und keinen anderen). Die nerven mit ihrer einfachen Weltsicht die meisten anderen Linken schon recht lange - das sogar deshalb die Antideutschen entstanden (die Linken mit den Israel und US Fahnen, die Bomber Harris feiern). Dagegen hat es meine Fraktion, die undogmatische queerhedonistische Linke, in Wien als einzige geschafft mit einer Demo abseits der Pro und Contra Pegida Demos in die internationale Presse geschafft. Für eigene Rechte einzustehen, weil mal wieder ein begrüssungsküssendes Paar aus einem Cafehaus geworfen wurde.

Das sind die Anti-Imps. Die sind auch oft gegen die "Kriegstreiberei Israels". Das sind in meinen Augen keine Linken.
...

Sorry, ihre beiden, aber das kann ich nicht nachvollziehen. In Kreisen der Linken finden sich noch wahnhaftere USA-Basher als bei den Rechten. Wobei die in den letzten Jahren schwer aufgeholt haben - aber an dem flächendeckenden, gar allumfassenden Antiamerikanismus wie er bei de facto allen Linken seit Vietnam und 1968 Grundlage ist, kommen die nicht heran.
Gibt es überhaupt eine meß- und erkennbare Pro-US-Fraktion im linken Spektrum? Meines Wissen nicht. Okay, meine politische Sozialisation ist 30 Jahre her, da waren Linke immer anti, Rechte immer pro USA. Früher war alles einfacher, die Fronten waren klar und eindeutig bekannt, jeder wußte, wozu der Feind wie und wo steht.

Hier z.B. war die Einordnung rechts von niemandem bestrittenes Allgemeingut:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch_Amerikanische_Freundschaft