Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #600 am: 20. Januar 2015, 14:17:05 »
Da kann ich nur Dieter Nuhr zitieren:

Zitat
Wenn früher braune Massen durch die Straßen Dresdens waberten, dann hieß das Elbhochwasser. Heute nennt man das Pediga.

 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #601 am: 20. Januar 2015, 14:19:58 »
@dieda

Was ist denn mit dir los? Ich habe nicht behauptet, dass die GDL nicht rechtsextrem oder islamfeindlich ist.
Das sollte nur ein ernstgemeinter Einwurf sein, weil ich denke dass es Mitglieder davon waren. Dann eben nicht........


 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #602 am: 20. Januar 2015, 14:28:35 »
Dieter Nuhr


Sehr guter Mann, lässt sich in keine Schubladen stecken und von niemandem unterkriegen. Solche Leute bräuchte es viel mehr.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #603 am: 20. Januar 2015, 17:36:34 »
Tagesspiegel über die von "Anonymous" veröffentlichten Facebook Kommentare, die angeblich von Lutz Bachmann stammen sollen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/pegida-chef-lutz-bachmann-fluechtlinge-bei-facebook-als-viehzeug-bezeichnet/11252882.html
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #604 am: 20. Januar 2015, 18:18:20 »
@dieda

Was ist denn mit dir los? Ich habe nicht behauptet, dass die GDL nicht rechtsextrem oder islamfeindlich ist.
Das sollte nur ein ernstgemeinter Einwurf sein, weil ich denke dass es Mitglieder davon waren. Dann eben nicht........

@FantaLimette
Wenn Dir also selbst klar ist, welche Sorte "Menschenfreunde" diese "netten" GDL-Fritzen sind, wie kannst Du denn dann noch für die Pegida- Bewegung sein? Kennst Du eigentlich "Herr Biedermann und die Brandstifter?"
Geniales Stück: http://de.wikipedia.org/wiki/Biedermann_und_die_Brandstifter
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #605 am: 20. Januar 2015, 18:35:40 »
(Eisenlimette redet sicher über Lokomotivführer, aber Pssst!)
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #606 am: 20. Januar 2015, 19:02:58 »
@dieda

Was ist denn mit dir los? Ich habe nicht behauptet, dass die GDL nicht rechtsextrem oder islamfeindlich ist.
Das sollte nur ein ernstgemeinter Einwurf sein, weil ich denke dass es Mitglieder davon waren. Dann eben nicht........

@FantaLimette
Wenn Dir also selbst klar ist, welche Sorte "Menschenfreunde" diese "netten" GDL-Fritzen sind, wie kannst Du denn dann noch für die Pegida- Bewegung sein? Kennst Du eigentlich "Herr Biedermann und die Brandstifter?"
Geniales Stück: http://de.wikipedia.org/wiki/Biedermann_und_die_Brandstifter

Weil ich selbst ziemlich ähnlich denke vielleicht? Ich kenne die German Defence League jetzt nur aus dem Internet und meines Wissens sind das auch höchstens 50 Mann deutschlandweit, die wirklich aktiv sind, aber soweit ich das beurteilen kann bin ich mit denen weitestgehend einer Meinung. Ich bin nicht Pegida, ich brauche mich nicht von irgendwas oder irgendwem distanzieren. Ich war auch nicht bei der PegidaNRW-Demo, weil der Leiter der Demo zu 100% ein V-Mann ist, dieser Sebastian Nobile. Fähnlein im Winde, war schon in jeder "rechten" Organisation, die es gibt und wollte immer was zu melden haben. Jetzt hat er es endlich geschafft, nachdem er Melanie Dittmer vom Thron gestoßen hat. Sein Titelbild in Facebook ist übrigens halb BRD halb Isreal Flagge.   :facepalm:  Dort müsstet ihr mitlaufen, passt hier gut ins Team der Mann.




Nein kenne ich nicht das Stück.


« Letzte Änderung: 20. Januar 2015, 19:06:38 von FantaLimette »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #607 am: 20. Januar 2015, 19:30:25 »
in Facebook ist übrigens halb BRD halb Isreal Flagge.   :facepalm:  Dort müsstet ihr mitlaufen, passt hier gut ins Team der Mann.

Hat nix zu sagen. Grade die Neurechten, deren Tendenz mehr in die Ausländerfeindlichkeit geht als zum Antisemitismus, verwenden gerne die vorgeschobene Judenfreundlichkeit um sich unangreifbar zu machen.

Mit deinem Satz oben laberst du also quasi doppelte ♥♥♥...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #608 am: 20. Januar 2015, 19:30:50 »
Weil ich selbst ziemlich ähnlich denke vielleicht? Ich kenne die German Defence League jetzt nur aus dem Internet und meines Wissens sind das auch höchstens 50 Mann deutschlandweit, die wirklich aktiv sind, aber soweit ich das beurteilen kann bin ich mit denen weitestgehend einer Meinung. Ich bin nicht Pegida, ich brauche mich nicht von irgendwas oder irgendwem distanzieren. Ich war auch nicht bei der PegidaNRW-Demo, weil der Leiter der Demo zu 100% ein V-Mann ist, dieser Sebastian Nobile. Fähnlein im Winde, war schon in jeder "rechten" Organisation, die es gibt und wollte immer was zu melden haben. Jetzt hat er es endlich geschafft, nachdem er Melanie Dittmer vom Thron gestoßen hat. Sein Titelbild in Facebook ist übrigens halb BRD halb Isreal Flagge.   :facepalm:  Dort müsstet ihr mitlaufen, passt hier gut ins Team der Mann.




Nein kenne ich nicht das Stück.

Ist die HoGeSa eigentlich mittlerweile zu unserer Klientel geworden?

Spoiler
Zitat
Auch haben wir erfahren, dass einige Aktivisten von "Staatenlos.info", (Kommentar von der MZW-Redaktion: ACHTUNG!!!! Staatenlos.info arbeitet für den Verfassungsschutz, was wir auch zu 100% beweisen können. Beweise können unter [email protected] angefordert werden!) die es sich zur Aufgabe gemacht haben, in Dresden ihre Flyer zu verteilen, von Ordnern gezielt gesucht und weggeschickt werden. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Thematik mit der deutschen Staatsbürgerschaft kennen und es uns umso mehr verwundert hat, dass man eben die Leute wegschickt, die ihre Hilfe anbieten und versuchen aufklären.

Zitat
Mehr Sorge bereitet uns der Anschlag in Frankreich. Es ist mittlerweile nachvollziehbar, dass der Anschlag auf Charlie Hebdo ein false flag Angriff war.

Zitat
Und warum habt ihr uns nicht gesagt, dass der Artikel 23 GG nach dem Fall der Mauer aufgehoben wurde und das GG damit ungültig geworden ist?
Warum erzählt ihr uns nicht, dass wir keine Rechte mehr haben?

Zitat
WIR sind FÜR einen Friedensvertrag und eine legale, ECHTE deutsche Staatsbürgerschaft!
Wir wollen eine gültige Verfassung in UNSEREM Interesse.

Zitat
Wenn ihr eure Firma nicht schließt, dann werden wir es tun!

Kein Anspruch auf Vollständigkeit.
[close]

http://www.mzw-widerstand.de/blog/MZWTV/hogesa_fordert_regierung_zum_rcktritt_auf__lesen__verbreiten-509715.html
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #609 am: 20. Januar 2015, 19:34:24 »
@Ferkel Schaffst du es auch mal nicht ausfallend zu werden?



@GeneralKapitalo Ja, da hast du Recht. Sie sind zu eurer Klientel geworden. Ich weiß aber nicht wer genau dahinter steckt. Die Gruppe hat sich ja gespalten und ich habe mehr mit der anderen Hälfte zu tun (Gemeinsam-Stark e.V.), die haben aber auch so Sachen in ihrem Programm bezüglich Souveränität usw....
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #610 am: 21. Januar 2015, 16:06:01 »
@Ferkel Schaffst du es auch mal nicht ausfallend zu werden?
Was war denn daran ausfallend?
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #611 am: 21. Januar 2015, 21:31:22 »
Aushang in der Kita von mein Lütten

Elbkinder, Go !!!!
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, DinoVolare, Reichsverweser, Finanzbeamter

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #612 am: 21. Januar 2015, 21:42:46 »
Aushang in der Kita von mein Lütten

Elbkinder, Go !!!!

Pegida Anhänger: Lassen sie mich raten, eine typische Gutmenschen- und Gleichmacher-Kita? Die zwingen doch sicher deutsche Kinder dazu Hühnerfleisch zu essen!!1!!1! Verdammte KULTURZERSTÖRER!!!!11
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #613 am: 21. Januar 2015, 22:24:03 »

Wenn Dir also selbst klar ist, welche Sorte "Menschenfreunde" diese "netten" GDL-Fritzen sind, wie kannst Du denn dann noch für die Pegida- Bewegung sein? Kennst Du eigentlich "Herr Biedermann und die Brandstifter?"
Geniales Stück: http://de.wikipedia.org/wiki/Biedermann_und_die_Brandstifter

Weil ich selbst ziemlich ähnlich denke vielleicht? Ich kenne die German Defence League jetzt nur aus dem Internet und meines Wissens sind das auch höchstens 50 Mann deutschlandweit, die wirklich aktiv sind, aber soweit ich das beurteilen kann bin ich mit denen weitestgehend einer Meinung.

@FantaLimette   
Weitgehend mit denen "eine Meinung"? Bist Du Dir da ganz sicher?
Aua!

Welche "Meinung" meinst Du denn?
Und wie hast Du Dir denn diese Meinung dazu so gebildet? Über die "Lügenpresse?" oder über die Internetauftritte der GDL?
Kannst Du eigentlich noch Leuten glauben, die andere Menschen schon ausschließlich der Lüge bezichtigen müssen und die gar nichts mehr gelten lassen?

Hast Du bei Deiner "Meinungsbildung" auch mal was zur eigentlichen Geschichte der GDL gelesen bzw. was zu Guido (von) List, oder den Armanen, oder eben Hermann Brass?

Mal was zum tieferen Einstieg: http://www.mmsseiten.de/rs-004.htm


Achja, stimmt, Dieter Nuhr ist auch immer wieder allerfeinstes "Abendland", und das hier ist übrigens mein persönliches Lieblingsplakat:


« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, 23:27:37 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

FantaLimette

  • Gast
« Letzte Änderung: 22. Januar 2015, 06:45:42 von FantaLimette »