Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195665 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #300 am: 1. Januar 2015, 17:46:03 »
Bei Ken ist das immer so eine Sache. Ich mag den auch nicht, der ist mir recht unsympathisch. Aber seine Videos und Interviews sind immer mal so mal so. Also manchmal hast du da ein paar interessante Dinge oder Überraschungen (wie etwa Kens Verhalten auf den Islamisierungsvorwurf, hat mich auch überrascht) und manchmal halt diesen... ich nenn's mal Friedensdemokram mit blabla Mainstreammedien etc.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #301 am: 1. Januar 2015, 17:54:32 »
Ich bin kein Fan von ihm nachdem er so weit ins VT- und, vor allem, antisemitische Lager abgedriftet ist aber das bedeutet nicht das er es nicht kann. Zu seinen Hochzeiten beim RBB war er ja für seine kritischen und sehr treffenden Nachfragen bekannt und wurde geschätzt und das zeigt er hier sehr schön.

So wie er hier diese Pegida und die Beiträge auseinandernimmt sollte er sich selbst mal wieder hinterfragen und wäre auf einem guten Weg...


BtW: da wäre eine Debatte zwischen ihm und den "Patrioten" sicher mal interessant.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #302 am: 1. Januar 2015, 23:25:45 »
Übrigens hat sich HoGeSa zweigeteilt und der eine Teil dürfte was für euch sein, weil in deren Thesenpapier was von Friedensvertrag, §146 und so weiter steht... Gemeinsam Stark e.V.  ;)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #303 am: 2. Januar 2015, 00:54:02 »
Übrigens hat sich HoGeSa zweigeteilt und der eine Teil dürfte was für euch sein, weil in deren Thesenpapier was von Friedensvertrag, §146 und so weiter steht... Gemeinsam Stark e.V.  ;)

Aha. Jetzt gibt es also HoGeSaRD (Reichsdeppen) und HoGeSaDR (Der Rest)?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Syssi

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #304 am: 2. Januar 2015, 23:31:04 »
Die Forderung nach Ausarbeitung einer Verfassung ist auch bei Legida (Leipzig bla) zu finden.

Gab es eigentlich eine "Volksabstimmung" über die Forderungen der giden? Oder gilt dort Abstimmung mit Händen, Füßen und "Lügenpresse halt die Fresse"-Rufen (den Spruch wiederum kennt besonders die Lausitzer Rundschau) frei nach "Wollt ihr den ...?"

Und dann sei auch nochmal auf den veritablen Shitstorm auf Merkels Fanseite bei FB erinnert. Weit über 3000 Kommentare, 95% hasstriefend. Hat se wohl nen Nerv getroffen...
 

Syssi

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #305 am: 2. Januar 2015, 23:41:36 »
Und noch ´ne irre Gruppe bei FB - höchst islamfeindlich, erstaunlicherweise nur wenig kaum Antisemitismus (ist vielleicht noch versteckt)

Jesus Christus oder Mohammed - Islam Religion des Friedens...
https://www.facebook.com/groups/497195187009784/
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #306 am: 2. Januar 2015, 23:59:38 »
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-koeln-koelner-dom-soll-dunkel-bleiben-lob-von-roettgen-a-1010950.html

Das Licht ist aus, wir gehn nach Haus, rabimmelrabammelrabumm.


Keine Kommentarfunktion freigeschaltet. Warum wohl...
« Letzte Änderung: 3. Januar 2015, 00:02:55 von A.R.Schkrampe »
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #307 am: 3. Januar 2015, 01:34:38 »
Pegida, die Rettung des christlich-jüdischen Abendlandes und eine Israel-Flagge:

https://egoteaist.wordpress.com/2014/12/23/pegida-ein-erfahrungsbericht/

@A.R.Schkrampe: Auf FB ist die Kommentarfunktion nicht abgestellt. Ich habe selbst nicht reingelesen, weil ich mir diesbezüglich momentan alle Zeitungsmeldungen, die mit dieser Thematik auf Facebook geteilt werden, wegen der Kommentare spare. Das heisst nicht, dass ich sie nicht lesen, nur eben was darunter abgelassen wird, gebe ich mir zur Zeit nicht mehr. Sollte wer Interesse haben: https://www.facebook.com/spiegelonline?fref=ts (es muss ein bisschen gescrollt werden)
« Letzte Änderung: 3. Januar 2015, 01:39:49 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Limapapa

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #308 am: 3. Januar 2015, 10:07:58 »
Pegida stört mich nicht. Es gibt in jeder Gesellschaft einen Bodensatz aus Deppen und Gescheiterten. Erstaunlich finde ich dagegen die Aufforderung von Politikern die Argumente solcher Spinner ernt zu nehmen. Meinen die "Keine Scharia an der Elbe"?

(Edir: Rechtschreibfehler beseitig)
« Letzte Änderung: 3. Januar 2015, 11:41:53 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #309 am: 3. Januar 2015, 10:50:53 »
Imho ist das Problem bei Pegida und deren Ablegern, sie machen Fremdenfeindlichkeit, Ablehnung fremder Kulturen auf Grund von Vorurteilen und Gerüchten, und den guten alten Alltagsrassismus salonfähig.

Hochgerechnet auf die Bevölkerung Dresdens ist das wirklich nur ein kläglicher Bodensatz aber schon kriechen die Schwergewichte aus all ihren Löchern, die das "ernstnehmen" wollen was da aus "der bürgerlichen Mitte" gefordert wird.

Die treffen sich jetzt mit der AfD in Sachsen, wird wohl ein Austausch und ein gegenseitiges Bestätigen der jeweiligen Vorurteile gegen alles was nicht deutsch, national oder wie auch immer gewünscht ist.
Und spätestens wenn sich die Rassisten mit den Nationalisten zusammentun ist es mir persönlich nicht mehr egal....
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Reichsverweser

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #310 am: 3. Januar 2015, 10:54:20 »
Übrigens hat sich HoGeSa zweigeteilt und der eine Teil dürfte was für euch sein, weil in deren Thesenpapier was von Friedensvertrag, §146 und so weiter steht... Gemeinsam Stark e.V.  ;)

Aha. Jetzt gibt es also HoGeSaRD (Reichsdeppen) und HoGeSaDR (Der Rest)?

Nenne es wie du willst, auf jeden Fall ist die "alte" Truppe am 18.01. bei mir in Essen. Ich hoffe das Ganze wird verboten, denn das geht hier nicht gut aus...
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #311 am: 3. Januar 2015, 11:19:21 »
Gemeinsam-Stark Deutschland e.V.
22. Dezember 2014 um 11:00 ·

Wir stellen die Frage nach der Souveränität Deutschlands, wie es z.B. bereits Gregor Gysi (Linkspartei, Sommerinterview, ZDF, 2013) und der von den Medien als „Neu-Rechter“ und „Reichsbürger“ diffamierte Xavier Naidoo (03.10.2014, Berlin) getan haben. Wir bekennen uns zu den Werten des Grundgesetzes und den Allgemeinen Menschenrechten, aber weisen darauf hin, dass das Grundgesetz selber ein „Provisorium zur Aufrechterhaltung der Grundordnung“ und keine Verfassung ist. Diese kann sich das Deutsche Volk nach §146 Grundgesetz nur selber geben und damit Deutschland wieder in die Souveränität führen. „Wir sind das Volk.“ Das Besatzungsstatut wurde zwar offiziell 1955 aufgehoben, aber durch den sogenannten „Deutschlandvertrag“, der zeitgleich in Kraft trat und Bedingung für die Aufhebung war, ist unser Land nach wie vor eine „Außenstelle“ der allierten Siegermächte und nicht frei.

IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT.
www.facebook.com/gemeinsamstarkeV




Das ist nur ein Zitat und nicht von mir, ich wollte es nur hier einstellen weil das ja passend sein sollte hier im Forum. Und da die Gruppe in nächster Zeit häufiger in Erscheinung treten wird und ein paar Mann mehr als der trostlose Haufen von Wahnwichteln oder wie ihr das nennt auf die Straßen bringen wird, wollte ich es euch nicht vorenthalten.  ;)
« Letzte Änderung: 3. Januar 2015, 11:37:57 von FantaLimette »
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #312 am: 3. Januar 2015, 12:11:47 »
Hab mittlerweile in meinem direkten Umfeld Pro-Pegidas, obwohl teilweise selbständig und bestens laufende Firma, Vermögend etc. pp. Also überhaupt nicht Gescheiterte oder dergleichen. Wenn ich mit dem Argu komme, dass wir in Sachsen nur 0,1 % Muslime haben und wo bitteschön eine Islamisierung zu sehen ist, kommt immer das Totschlagargument, ob ich schonmal in Offenbach oder in Berlin-Kreuzberg war.

Dummes Gelaber ist auch dahingehend, wir hätten keine Meinungsfreiheit und in Berlin haben wir ne Diktatur sitzen. Hö? Wieso gibts dann  Pegida?! :facepalm: Betretenes Schweigen kommt, wenn ich frage, was passiert wenn Geschäftsmann X eine dunkelhäutige Frau hintern Ladentisch stellen würde, inwiefern er Umsatzeinbrüche befürchten müsste. Und inwiefern das an der Bundesregierung liegt, oder an der, dieser Gesellschaft.

Was auch immer gut kommt, denen mal zu sagen, dass sie einfach nur Glück haben, hier in Deutschland geboren worden zu sein und nicht in Syrien, im Irak oder Eritrea.
« Letzte Änderung: 3. Januar 2015, 12:13:31 von D.B.Cooper »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #313 am: 3. Januar 2015, 12:23:46 »
Wenn ich mit dem Argu komme, dass wir in Sachsen nur 0,1 % Muslime haben

Muss man denn das Kind immer erst in den Brunnen fallen lassen?
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #314 am: 3. Januar 2015, 12:24:17 »
In der letzten Zeit,kommt mir immer wieder mal ein Zitat von Goethe in den Sinn.Meistens immer dann,wenn ich diese Pegida Leute reden höre.

"Wer nicht von 3000 Jahren sich weiß Rechenschaft zu geben, bleib im Dunkeln unerfahren, mag von Tag zu Tage leben."
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)