Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #285 am: 23. Dezember 2014, 19:20:18 »
Ich bezweifle, dass Sander in irgendeiner Art rechts ist.
Das habe so auch nicht ausdrücken wollen...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #286 am: 23. Dezember 2014, 19:22:55 »
Ich habe schon meinen eigenen Vater durch die Glasvitrine gekloppt, als er die Hand vor der Mutter erhoben hat. Und das ist noch garnicht so lange her, also Vorsicht. Ich finde auch euch, wenn ihr mit meinem Namen Unfug betreibt.
Hm die zweite Drohung... :think:
Ich hab so richtig Angst, es ist groooßes im Gange  :shifty:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #287 am: 23. Dezember 2014, 19:30:19 »
Ich habe schon meinen eigenen Vater durch die Glasvitrine gekloppt, als er die Hand vor der Mutter erhoben hat.

Ist das die deutsche abendländische Kultur, die Pegida bewahren will? Ernste Frage...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #288 am: 23. Dezember 2014, 19:38:31 »
Ich habe schon meinen eigenen Vater durch die Glasvitrine gekloppt, als er die Hand vor der Mutter erhoben hat.

Ist das die deutsche abendländische Kultur, die Pegida bewahren will? Ernste Frage...
Na ja da er PEGIDA-Anhänger ist, muß die Antwort lauten: Ja!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #289 am: 23. Dezember 2014, 19:47:03 »

Gerade nochmal nachgeschaut. Ich musste sehrwohl zum Finanzamt Essen Ost. Wie gesagt vorher zu irgendeinem anderen Amt... Da hockte irgendeine Frau, der ich halt gesagt habe ich möchte austreten. Hat dann 11€ oder so gekostet und das Ding war gegessen. Also plapper nicht so einen Unfug.

Edit: War dann möglicherweise das Standesamt. Aber damit es auch aus der Steuer raus ist, muss man eben auch zum Finanzamt.

Kirchenaustritt beim Standesamt oder beim Amtsgericht, der anschließende Besuch beim Finanzamt diente dann der Änderung der Lohnsteuerkarte.

Wo habe ich denn Unfug geplappert? Ich fand es nur ein bisschen merkwürdig, dass du dich nicht mehr daran erinnern konntest, wo du deinen Kirchenaustritt erklärt hast.

 
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #290 am: 23. Dezember 2014, 20:33:06 »
Niemand ist verloren.
Der Mensch hofft, solange er lebt.
Doch mancher verliert sich selbst.
In abendländischen Drohungen.
Wer in Gewalt aufwächst, wird in der Gewalt leben.
Wer in Gewalt lebt, wird in der Gewalt sterben.
Aber beide können die Erlösung finden. Sich selbst werden sie nur erkennen in Momenten, in denen sie fähig sind ohne Drogen ohne Aggression und ohne Traurigkeit zu sein. Alles Andere entfernt einen vom Selbst. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Zartbitterschokolade, Reichsverweser

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #291 am: 23. Dezember 2014, 23:02:02 »
Dennoch sollte man gegen die unausweichliche Islamisierung Dresdens allerstriktestens vorgehen.
Daher haben besorgte Bürger eine entsprechende Petition auf den Weg gebracht:

LOL, Zimt und Kardamon sind aber nur der Anfang. Wenn die Patrioten Europas mal auf die Packungen schauen, werden sie schnell feststellen, dass auch die meisten Nüsse und Rosinen aus der Türkei stammen!

Islamische Nüsse und Rosinen in einem Dresdner Christstollen? Wenn das der liebe Herrgott wüsste. So haben wir uns Weihnachten nicht vorgestellt. Die sind doch von wilden Muselmanenhorden geerntet worden und dann verdienen die auch noch an der Gottesfurcht der rechtschaffenen Christstollenbäcker. Furchtbar!

Gründen wir umgehend die PCdWgdiDC, die "Patriotische Christen der Welt gegen den islamischen Dresdner Christstollen". Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #292 am: 23. Dezember 2014, 23:15:43 »
Ganze ehrlich, ich glaube auch an Gott aber ich glaube nicht dass der mir die Pforte zum Himmlstor zumacht, weil ich nicht monatlich 50 Eier an irgendeine korrupte Bande bezahlt habe.

Wenn die Kirchen dann Kirchen verkaufen müssen, weil sie zu wenig Geld haben - die Muslime sie kaufen und Moscheen draus machen, wissen die anderen Christen ja dann, wer schuld war.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #293 am: 23. Dezember 2014, 23:44:15 »
Ganze ehrlich, ich glaube auch an Gott aber ich glaube nicht dass der mir die Pforte zum Himmlstor zumacht, weil ich nicht monatlich 50 Eier an irgendeine korrupte Bande bezahlt habe.

Wenn die Kirchen dann Kirchen verkaufen müssen, weil sie zu wenig Geld haben - die Muslime sie kaufen und Moscheen draus machen, wissen die anderen Christen ja dann, wer schuld war.  ;D
Einzig und allein FantaLimette  :))
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #294 am: 24. Dezember 2014, 00:10:44 »
Ganze ehrlich, ich glaube auch an Gott aber ich glaube nicht dass der mir die Pforte zum Himmlstor zumacht, weil ich nicht monatlich 50 Eier an irgendeine korrupte Bande bezahlt habe.

Wenn die Kirchen dann Kirchen verkaufen müssen, weil sie zu wenig Geld haben - die Muslime sie kaufen und Moscheen draus machen, wissen die anderen Christen ja dann, wer schuld war.  ;D
Einzig und allein FantaLimette  :))

Korrekt. Weil die Existenz dieser Kandidaten und deren Dunstkreise potentielle Immobilienkäufer mit christlichem Hintergrund davon abhält, die profanisierten Kirchengebäude in deren Umgegend einer zivilen Nutzung zuzuführen. Wer ist denn so beschmiert, sechs- bis siebenstellige €-Beträge zu investieren, wenn die Nachbarschaft derart verprollt ist? Pegidas sind wie Reichsdeppen oder Hausschwamm zu bewerten - als wertmindernder Faktor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #295 am: 24. Dezember 2014, 01:33:20 »
Dieser Lesefrucht* muß man sich behutsam nähern, ein Beißholz sollte griffbereit sein:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-ueber-die-demonstrationskultur-von-pegida-a-1010093.html


*die Kommentare, nicht der Artikel sind gemeint. Allerliebste Hohldrehereien sind darunter. In erschreckend großer Anzahl.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #296 am: 24. Dezember 2014, 07:45:44 »
Hier in Castrop muss man auch zum Amtsgericht.
Oh, jetzt hast du dich geoutet.  ;) Ich bin öfters in Ickern.
Natürlich bist Du das. Castrop ist der Dreh- und Angelpunkt des gesamten Ruhrgebiets.
Und da läuft sicher auch nur Einer rum, der meint dass die BRD existiert. So weiß er jetzt, wer Du bist.
Zitat
Islamische Nüsse und Rosinen in einem Dresdner Christstollen?
Jeder IS-Tourist nimmt sich Dresdner Stollen mit?
Die Dresdner finanzieren also die IS?
Man erreicht immer das Gegenteil des zielgerichteten, nicht unmittelbaren Handelns.


Mod: Einige nachfolgenden Beiträge zum Thema Castrop und Kirchenaustritte, bei denen ich nun wirklich überhaupt keinen Zusammenhang zum Thema (Pegida) erkennen konnte, habe ich in die Blaue Tonne verfrachtet.
« Letzte Änderung: 1. Januar 2015, 14:27:45 von Sandmännchen »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #297 am: 1. Januar 2015, 16:54:30 »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #298 am: 1. Januar 2015, 17:19:35 »
Was ist denn das für eine Knalltüte? Typ "Die wahre Wahrheit kennender sich intellektuell fühlender Irrer", meinem Eindruck nach. Ken Jebsen kennt er auch.


https://www.youtube.com/watch?v=_IGXzks4Yfw


Immerhin hat mir seine wissende Weisheit noch deutlicher klargemacht, daß auch ich -als bekennender Einkaufstourist- nur ein armes, verarmtes Würstchen bin.


 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #299 am: 1. Januar 2015, 17:31:59 »


Ken Jebsen kennt er auch.

Übrigens, hab mir gestern mal diesen Clip von KenFM reingezogen..
Bin wirklich kein Fan von Ken, ganz im Gegenteil, aber Teile dieses Clips sind schon komisch. Ab 6.55 gehts richtig los.

MMM - Me, Myself and Medien #1 - Reaktionen auf P…: http://youtu.be/zZLmISiaUGU

Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein