Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195747 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1545 am: 20. September 2018, 16:38:16 »
Gegen welche "Verbrecher" müssen die Rechtsextremen jetzt eigenlich demonstrieren, wenn es ein Suizid war?
 :rabbit:

Das ist doch kein Problem: ein Deutscher hat sich das Leben aus lauter Angst über die Einwanderungspolitik der linksgrünversifftengutmenschelnden Politik der Bundesregierung genommen. Der wäre doch früher oder später sowieso von einem Flüchtling abgestochen worden.

"Seht her ihr Schlafschafe, die Bundesregierung treibt Deutsche in den Selbstmord!"

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DC71, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, califix, Gregor Homolla, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1546 am: 20. September 2018, 16:50:20 »
Vielleicht sollten wir alle ernsthaft darüber nachdenken!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1547 am: 20. September 2018, 17:12:45 »
Möglicherweise hat er aber auch nur unabsichtlich das gehört:

Nachdenken!
[close]
 
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1548 am: 20. September 2018, 17:15:06 »
Zitat
Gegen welche "Verbrecher" müssen die Rechtsextremen jetzt eigentlich demonstrieren, wenn es ein Suizid war?

Gegen sich selbst?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, dieda, Rolly, Neubuerger, Danny black, Goliath, califix, Rabenaas

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1549 am: 21. September 2018, 12:29:52 »
Die zugehörige Trauerveranstaltung:

https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-rechte-gruppen-von-hogesa-bei-trauermarsch-nach-suizid-eines-hooligans_aid-33159021

Spoiler
20. September 2018 um 23:07 Uhr

Nach Suizid eines Hooligans
Rechte Gruppen ziehen durch Mönchengladbach

10 Bilder
Rechte Gruppen halten Trauermarsch durch Mönchengladbach Foto:
Mönchengladbach Nach dem Suizid von Marcel K. zogen am Donnerstagabend etwa 250 Rechte durch Mönchengladbach. Sie legten einen Kranz am Museum Abteiberg nieder, wo am Vortag die Leiche des 32-Jährigen gefunden wurde. Zu größeren Zwischenfällen kam es nicht.

Von Thomas Grulke und Gabriele Peters

Der Tod eines polizeibekannten Hooligans und Rechtsradikalen in Mönchengladbach hat am Abend für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Nach dem Leichenfund in der Innenstadt hatten Rechtspopulisten und Neonazis im Netz mobil gemacht und zu einem Trauermarsch aufgerufen. 250 Teilnehmer versammelten sich darauf in der Nähe des „Tatorts“, obwohl sich mittlerweile herausgestellt hatte, dass der 32-jährige Mann aus Bremen nicht durch Fremdverschulden gestorben war. Viele Teilnehmer hatten auf ihren T-Shirts Aufdrucke, die auf ihre Gesinnung schließen lassen: „Chemnitz ist überall“, „Kniet nieder. Die Deutschen kommen“ oder „Deutschland gegen Salafisten“. Hannes Ostendorf, Frontmann der rechtsextremen Hooligan-Band „Kategorie C“, war ebenfalls nach Mönchengladbach gekommen. Er sang ein Abschiedslied für Marcel K.. Der Trauermarsch verlief nach Angaben der Polizei ruhig.


Marcel K. war am Mittwochabend von einem Passanten in der Nähe des Museums Abteiberg leblos in einer Blutlache gefunden worden. Der Leichnam wies mehrere Messerstiche in der Brust auf. Der Tod des 32-Jährigen hatte insbesondere in den sozialen Medien zu diversen Spekulationen geführt. Viele hatten den Todesfall bereits als vorsätzliches Tötungsdelikt bewertet. Dies haben die Ermittlungen der Mordkommission nicht bestätigt. Sie hatte bereits am Mittwoch Anzeichen entdeckt, die auf Selbstmord hindeuteten. Dennoch schlossen die ersten polizeilichen Feststellungen eine Fremdeinwirkung und somit eine Gewalttat nicht aus. Donnerstagvormittag wurde der Leichnam in der Rechtsmedizin Düsseldorf obduziert. Die Untersuchungen bestätigten einen Suizid.

Marcel K. war Mitbegründer von „Hooligans gegen Salafisten“. Er war in Bremen gemeldet, soll aber viele Verbindungen nach Mönchengladbach gehabt haben. Unter anderem lebt seine Freundin hier. Sie war am Mittwoch später zum Tatort gekommen und beim Anblick des Leichnams zusammengebrochen. Sie wurde von einem Notfallseelsorger betreut.

Weitere Ermittlungsergebnisse wollen Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag bekannt geben.

[close]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1550 am: 25. September 2018, 16:58:41 »
Hier muß ein Irrtum vorliegen! Erstens: Weil Dresden! Hier gibt's keine Nazis.
Zweitens, weil der Mann vermutlich lediglich zeigen wollte, wie hoch das Elbhochwasser im Jahre 1723 stand!
(Die Polizisten sind vermutlich uninformiert, weil aus dem Westen importiert. Oder so ähnlich.)

;)


Zitat
Festnahme: Mann (29) zeigt Hitlergruß bei PEGIDA
Unter anderem Hitlergruß bei Versammlung gezeigt

Dresden - Am Montagabend hat die Polizei bei der Kundgebung von PEGIDA in Dresden einen Mann vorläufig festgenommen. Der 29-Jährige soll den Hitlergruß gezeigt haben.


Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, ermittelt die Polizei in einem Fall wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Der 29-Jährige hatte den Hitlergruß in Richtung der Gegendemonstranten gezeigt. Beamte nahmen ihn daraufhin vorläufig fest.

Zudem schrieben die Beamten drei Ordnungswidrigkeitsanzeigen, da Rostocker und Freitaler Stadtwappen gezeigt wurden. Das ist laut den Auflagen verboten.

Zudem muss sich ein 21-Jähriger wegen Beleidigung eines Polizisten verantworten.

https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-polizei-ermittlungen-laufen-29-jaehriger-zeigt-hitlergruss-bei-pegida-795633
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1551 am: 28. September 2018, 15:25:29 »
Nix mit "Satire"!
Gabriel dringt mit seiner Klage durch:


Zitat
... Landgericht Hamburg
:
Sigmar Gabriels Klage gegen "Pegida-Galgen" erfolgreich

Auf einer Pegida-Demonstration war 2015 ein Galgen für den Vizekanzler "reserviert". Später verkaufte ein Händler davon Miniaturmodelle. Das wurde ihm nun untersagt.
28. September 2018, 11:34 Uhr ...

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/landgericht-hamburg-urteil-pegida-galgen-dresden
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane, Grashalm, Evil Dude, SchlafSchaf, Dr. Who

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1552 am: 5. Oktober 2018, 16:25:12 »
Wie kommt es nur, daß mich das selbst in Sachsen nicht wundert?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1553 am: 5. Oktober 2018, 16:36:15 »
Wie kommt es nur, daß mich das selbst in Sachsen nicht wundert?
Zitat
Seit die Pegida-Bewegung vor vier Jahren entstand, […]
Vier Jahre erst? Mir kommt das vor wie – nein, ich sage jetzt nicht tausend Jahre … aber obwohl, doch irgendwie schon. Leider …

Einerseits ist es wichtig, daß kritisch über diese ♥♥♥en berichtet wird, andererseits scheinen sie mir so omnipräsent, daß ich tatsächlich verwundert war, daß es diese Deppen"spaziergänge" "erst" seit vier Jahren gibt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1554 am: 5. Oktober 2018, 16:40:09 »
Vier Jahre erst? Mir kommt das vor wie – nein, ich sage jetzt nicht tausend Jahre … aber obwohl, doch irgendwie schon. Leider …

1000 Jahre können schon mal schnell rum sein. Gab doch schon mal so ´nen Fall.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1555 am: 5. Oktober 2018, 16:44:50 »
1000 Jahre können schon mal schnell rum sein. Gab doch schon mal so ´nen Fall.

Dann wird es die Pegida wohl noch 8 Jahre geben.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1556 am: 5. Oktober 2018, 16:50:11 »
1000 Jahre können schon mal schnell rum sein. Gab doch schon mal so ´nen Fall.
Können wir nicht in der Abteilung MX (Matrixrelevante Aktionen) darum bitten, auf Fast Forward zu stellen? Noch acht Jahre ertrage ich diese ♥♥♥en nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1557 am: 15. Oktober 2018, 17:07:08 »
Irgendiwe helfen die Berichte und ihre Verbreitung dann doch etwas:


Zitat
Aktuell
Rechte Mahnwache abgesagt
15. Oktober 2018 Sebastian Lipp   Schreibe einen Kommentar

Rechte Versammlung wegen Messerattacke in Ravensburg abgesagt. Gegner der Rechtsradikalen mobilisieren aber weiter gegen die Instrumentalisierung der Tat.

Die vermeintlich unpolitische Gedenkveranstaltung nach der Messerattacke in Ravensburg soll heute nicht stattfinden. Das teilte die Veranstalterin heute morgen auf Facebook mit. Als Grund gibt Susanne G. in der Mitteilung an, »diffamiert« worden zu sein. »Ich wurde mithilfe eines gefälschten Chatverlaufes in die rechtsextreme Ecke gedrängt«, behauptet G.

Spoiler
Allgäu ⇏ rechtsaußen veröffentlichte am Freitag interne Chatverläufe, in denen ein Ordner für die Veranstaltung eingewiesen wird. »Ich hätte nichts gegen offensichtlich rechte, aber ich will vermeiden, dass die Presse das gleiche macht wie in Chemnitz«, heißt es dort etwa zur Begründung der Anweisung, dass bestimmte Zuschauer »vom Platz entfernt werden.«
»Stolze Pegida-Patriotin« setzt Nutzer unter Druck

Der Bericht fand schnell Verbreitung in den Sozialen Medien. Susanne G. sprach daraufhin von »Rufmord« und setzte Nutzer, die den Artikel teilten, unter Druck. Sie drohte mit Anzeigen, sollten diese die Beiträge nicht löschen.

Auf Nachfrage der Schwäbischen Zeitung bestätigte das Rathaus Ravensburg am Montagvormittag die Absage der für den Abend angemeldeten Aktion. Die Zeitung fand online ein Video, das die Veranstalterin zeige. Dort spreche die Ravensburgerin bei einer Demonstration von Pegida Dreiländereck in Villingen-Schwenningen und bezeichne sich  selbst als «stolze Pegida-Patriotin«.
Trotzdem ein Zeichen setzen

Unter dem Motto »Aufstehen für Vielfalt und gegen Rassismus« mobilisiert das Bündnis Bleiberecht Oberschwaben indes weiter für 18:30 auf den Marktplatz in Ravensburg. »Es ist wichtig, trotzdem ein Zeichen zu setzen«, sagte die Anmelderin der Kundgebung am Montagmorgen gegenüber der Schwäbischen.
[close]

https://allgaeu-rechtsaussen.de/2018/10/15/ravensburg-rechte-mahnwache-abgesagt/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1558 am: 15. Oktober 2018, 18:03:57 »
Na das ist mir doch mal eine rechte Heilsuse.

Ich bin ja kein Nazi aber ... Pegida. Und Patr♥♥♥in. Und stolz. Stolze Pegida-Patr♥♥♥in … naja, wenn man sonst nix hat im Leben …

Edit: Upps, schrieb ich Heilsuse? Das war natürlich keine Absicht und ich möchte für den Lapsus um Verzeihung bitten. Ich meinte natürlich Heilsusanne. Nicht daß sich da noch jemand diffamiert fühlt.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2018, 18:26:07 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Anmaron

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1559 am: 16. Oktober 2018, 11:54:35 »
Dafür war die Gegendemo mit 2.500 Teilnehmern bestens besucht  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly