Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1485 am: 31. August 2018, 20:48:05 »
Nachdem die AfD unisono Zabel zum neuen Helden erklärt, der nicht nur Geschichte geschrieben, sondern auch mindestens das Bundesverdienstkreuz zu bekommen hat, ist auch die glühende Else aufgewacht und bietet ihm einen Job an.

Ich könnte kotzen ob dieses Verhaltens. :puke: :puke:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1486 am: 31. August 2018, 20:52:23 »
Nachdem die AfD unisono Zabel zum neuen Helden erklärt, der nicht nur Geschichte geschrieben, sondern auch mindestens das Bundesverdienstkreuz zu bekommen hat, ist auch die glühende Else aufgewacht und bietet ihm einen Job an.

Wie edel, nur: als was denn? Vertrauenswürdig ist er ja wohl kaum noch. Bleiben also Dinge wie Treppen putzen oder Bleistifte anspitzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1487 am: 31. August 2018, 21:01:57 »
Wie edel, nur: als was denn? Vertrauenswürdig ist er ja wohl kaum noch. Bleiben also Dinge wie Treppen putzen oder Bleistifte anspitzen.

Sowas anspruchsvolles?
Wer so die Stiefel der AfD und Co leckt, der taugt doch nur als Briefmarken- und Briefumschlagablecker
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1488 am: 1. September 2018, 01:10:37 »
Da kann man nur hoffen, dass er bei seinen neuen Arbeitgebern genauso erpicht darauf ist "die Wahrheit" zu verbreiten. ;) Wobei all das Getöse um den Helden Straftäter von Chemnitz doch wohl nur Rauch und Nebel ist. Was hat der "Whistleblower" denn an das Tageslicht gebracht? Welche Machenschaften und Lügen hat er offen gelegt? Welche Verschwörung und welche Schweinereien hat er aufdeckt? Keine! Nichts! Überhaupt rein gar nichts!

Das von ihm geleakte Dokument belegt die Richtigkeit der Aussagen von der Polizei und den staatlichen Stellen. Das Dokument bestätigt die korrekte Berichterstattung über den Fall von allen Mainstreammedien. Das Dokument beweist zugleich, dass hetzerische und aberwitzige Fake-News nur von den Rechten und den sogenannt "alternativen Medien" verbreitet worden sind.

Der "Held" hat also niemanden schlauer gemacht. Er hat vielmehr die zu schützenden Zeugen in das Licht der Öffentlichkeit gezerrt und gefährdet den Prozesserfolg. Reife Leistung!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane, Grashalm, Chemtrail-Fan, Rolly, Neubuerger, califix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1489 am: 1. September 2018, 08:53:27 »
Ich glaube der Nowak dreht jetzt völlig ab:
https://www.heise.de/tp/features/Ist-Rassismus-oder-Auslaendergewalt-in-Chemnitz-das-Problem-4152859.html
Wenn ich solche Verirrungen wie
Zitat
Innerhalb dieses national-konservativen Spektrums tummeln sich Personen aus verschiedenen rechten Zirkeln. Erklärte Neonazis sind dabei aber nicht die Mehrheit. Manche, wie der PI-News Autor Michael Stürzenberger, der einen prowestlichen Rechtskonservatismus im Sinne der CSU unter F.J. Strauß mit einer klaren Islamfeindschaft kombiniert, bezeichnet die offenen Neonazis als "Linksnationalisten" und fordert sie auf, ihre eigene Demonstrationen zu organisieren.
lese, kommt mir echt das  :puke:
Eigentlich wollte ich da schon aufhören zu lesen. Bei
Zitat
Was aber nicht nur in der Auseinandersetzung um Chemnitz fehlt, ist eine linke staats- und kapitalismuskritische Position, bei der eben "weltoffen" nicht zum Synonym für Gentrifizierung wird. Es ist dann nicht ausgeschlossen, dass es zwischen einer solchen eigenständigen antagonistischen Position und der liberalen Fraktion in bestimmten Fragen Kooperationsmöglichkeiten gibt.
war dann aber endgültig Schluß. Wenn ihm der rechte Mob die Tür eintritt, kann er denen dann ja seine "linke staats- und kapitalismuskritische Position" entgegen halten! Der hat wohl den Gong noch nicht gehört  :facepalm:.
Die Kommentare erspare ich mir glaube ich zunächst.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1490 am: 1. September 2018, 09:08:39 »
Nachdem die AfD unisono Zabel zum neuen Helden erklärt, der nicht nur Geschichte geschrieben, sondern auch mindestens das Bundesverdienstkreuz zu bekommen hat, ist auch die glühende Else aufgewacht und bietet ihm einen Job an.

Wie edel, nur: als was denn?

Vielleicht genügt dem Elsässer die Reichweite vom Lügen-Svän nicht mehr? Ob ihm dessen Verstärkung freilich reicht, um dafür ein auskömmliches Gehalt zu zahlen ("bietet ihm eine Existenz an")? Da würde der Svän ziemlich sauer aus der Wäsche gucken. Möglicherweise (oder sehr wahrscheinlich) besteht das Angebot darin, dereinst Hilfe zur Selbsthilfe beim Ausfüllen der Anträge auf Hartz IV zu leisten ...

Vertrauenswürdig ist er ja wohl kaum noch.

Das kommmt auf den Blickwinkel an.
« Letzte Änderung: 1. September 2018, 09:12:08 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, x

Offline 655321

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 60 mal
  • Karma: 4
  • don't read it - sign it!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1491 am: 1. September 2018, 10:56:41 »
Vertrauenswürdig ist er ja wohl kaum noch.
Das kommmt auf den Blickwinkel an.

Naja, mit Blickwinkeln und deren Wechsel zum eigenen ( auch finanziellen) Vorteil ist die Goldelse (die Autokorrektur drängt zum Goldesel...) ja dank langer Karriere von kb über junge welt, jungle world und konkret bis zu kompakt duechaus erfahren. Man meint fast, den Mahlers Horst getrimmt auf kapitalistisch-opportunistisch vor sich zu haben.

Ein Aufdecker unangenehmer Wahrheiten wäre sicher auch in der Rechts-Redaktion von JE gut zu beschäftigen, könnte doch vom jeder Menge Schmuh berichtet werden ... und genau deshalb wird's vllt zu 3 Monaten Posterboydom reichen, danach Büroausfegen und Kehrwoche beim AfD-Justizheini in Stuttgart bis zu dessen Parteiausschluss wahlweise (politischen) Suizid in naher Zukunft und danach zurück zur sächsischen Justiz, hoffnungsvoller Weise allerdings auf passiver bzw betreuter Seite ...

(ja, ich glaube noch an happy ends)

Gruss 655321
Du musst Dich nicht Anti-Antifa nennen.
Faschist reicht vollkommen ...

„Bereits zuvor, vom 24.8.2018 bis zum 6.9.2018 fand das Endgericht der Apokalypse in Harsewinkel statt.“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, califix

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1492 am: 1. September 2018, 11:04:00 »
Ich zitiere mich jetzt mal selbst. Ich möchte aber nicht, dass es irgendeiner übersieht.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3107.1545
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, 655321

Offline 655321

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 60 mal
  • Karma: 4
  • don't read it - sign it!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1493 am: 1. September 2018, 12:20:03 »
Ich möchte aber nicht, dass es irgendeiner übersieht.

 Ist gar nicht so einfach, etwas nicht zu übersehen:
das Chemnitz-Thema  wird mW derzeit im
- AfD-
- Pegida-
- Peter Fitzek-
- Sons of Odin-
- und sicher noch etlichen anderen Threads besprochen.

Aus dem Ursache-Thread wurde es in Richtung blaue Tonne ausgelagert.

Ich möchte anregen, dass ein Mitglied der geschätzten Staatsführung mit ausreichender administrativer Kompetenz die Punkte in einem Thread mit aussagekräftigem Titel zusammenführt.

Gruss und Dank
655321


Du musst Dich nicht Anti-Antifa nennen.
Faschist reicht vollkommen ...

„Bereits zuvor, vom 24.8.2018 bis zum 6.9.2018 fand das Endgericht der Apokalypse in Harsewinkel statt.“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1494 am: 1. September 2018, 12:29:25 »
Jetzt gibt es auch aus Südbayern einen Skandal.
https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-kripo-staatsschutz-ermitteln-gegen-polizisten-sicherheitswacht-wegen-hitlergruss-10202232.html
@655321 wie kommst Du auf dieses Kürzel? Ich hatte Dich mal als Teil meiner Telefonnummer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1495 am: 1. September 2018, 12:38:04 »

...
Aus dem Ursache-Thread wurde es in Richtung blaue Tonne ausgelagert.

...


Das passiert hier und dort mal, wenn Urrsache und Wirkung verwechselt werden.

Ich hatte mal einen Physiklehrer, der Kraft, Ursache und Wirkung anhand der "Rechte Hand Regel" mit links erklären konnte.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1496 am: 1. September 2018, 12:46:47 »
@655321 wie kommst Du auf dieses Kürzel? Ich hatte Dich mal als Teil meiner Telefonnummer.

Ist doch  einfach: von 6 bis eins zählen und anstatt die 4 die 5 schreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1497 am: 1. September 2018, 13:05:42 »
Ist doch  einfach: von 6 bis eins zählen und anstatt die 4 die 5 schreiben.

Es könnte jedoch auch auf die Stellen hinter dem Komma der Zahl PI hinweisen, wo diese Zahlenkombination auftaucht.
Die einfache Lösung stellt keine Herausforderung dar.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1498 am: 1. September 2018, 13:10:15 »
Es könnte jedoch auch auf die Stellen hinter dem Komma der Zahl PI hinweisen, wo diese Zahlenkombination auftaucht.
Die einfache Lösung stellt keine Herausforderung dar.

Da hast du wohl recht. Ich suche jetzt mal die Zahlenkombination. http://www.aip.de/~wasi/PI/Pibel/pibel_10mio.pdf

Also bis demnächst, so irgenwann im Jahre 2019. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1499 am: 1. September 2018, 13:16:54 »
Mein fiktiver Freund Wayne bemerkte bereits in dem fiktiven Blog "Wayne wundert`s" unter der Rubrik "Wayne interessiert´s?"

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." (Douglas Adams)
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)