Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1065 am: 6. Januar 2016, 18:30:10 »
Doch nur das dunkeldeutsche Pack, das mit kaltem, hasserfülltem Herzen das Deutschsein exklusiv für sich pachten möchte!

Genau dieses Pack können wir hier auch nicht so recht leiden. Deutschlands dunkle Seite.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1066 am: 6. Januar 2016, 18:30:47 »
Nein, ich differenziere sehr wohl und werfe die herein gewunkenen Massen nicht pauschal in den Flüchtlingstopf. Das ist ausgesprochen naiv und zudem "positive Diskiminierung", pfuibäh!

Also immer wieder die Merkelansprache, aber sag mal bitte, kann es vielleicht sein, dass die besagte "Wirkung" dieser Worte letztlich viel weniger mit dem eigentlich Inhalt, sondern viel mehr mit dem Medium zu tun hatte, mit dem dies auch bis in die letzten Winkel der Welt transportiert wurde, also Facebook und Co?

Und ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass in der Geschichte der Menschheit viele große kulturelle Umwälzungen mit neuen Medien einhergingen, die Reformation mit dem Buchdruck, die frühbürgerliche Revolution mit der Zeitung. Wie will man denn da jetzt eigentlich in Zeiten des Internets wieder die "Schotten dicht" machen und die Mauern die "Inseln der Glückseligen" effektiv sichern? Also das, was zwischen USA und Mexiko schon nicht funktioniert?

Zitat
Außerdem habe ich überhaupt nichts pauschal gegen Ausländer, sondern gegen Masseneinwanderung aus inkompatiblen Drittwelt-Kulturen und werde darin nicht nur durch die aktuellen Ereignisse bestätigt.

"Inkomatibel", achso. Und woran machst Du das jetzt konkret fest? Und sag mal, warum werde ich eigentlich das dumme Gefühl nicht los, dass in Zeiten, wo auf die gesamte Welt noch Herausforderungen ganz ungeahnten Ausmaßes kommen werden, Stichwort Klimawandel und das ist hier ja noch nicht mal der Anfang, der gute alte deutsche Chauvi mal zur global inkompatiblen und damit austerbenden Spezies werden könnte?

Zitat
Viel Spaß noch mit der Realitätsverweigerung und euren Nischenfetischen (Reichsdeppen, Fitzek etc.), finde die zwar auch ganz lustig, aber Euresgleichen toppt die mittlerweile locker, was Irrationalität betrifft.

Fein für Dich, dass Du so schlau bist, dann kannst Du uns bestimmt auch endlich mal erklären, warum sogar einige der eigenen Landsleute mit bemerkenswerter "Inkomatibilität" auffallen. An der Nationalität und Hautfarbe kann es ja schon mal nicht liegen?

@kairo  Soso, hast mal wieder die Frauen und die Fahrradfahrer vergessen...
 :snooty:
« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 18:33:44 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sgt. Prepper

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1067 am: 6. Januar 2016, 18:44:14 »
Dystopianer hat ja nix gegen Ausländer, aaaaaber wenn die aus inkompatiblen Drittweltkulturen kommen... ne is klar.

Gibt es eigentlich eine DIN Norm fürs Deutschsein?
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1068 am: 6. Januar 2016, 18:49:41 »
Gibt es eigentlich eine DIN Norm fürs Deutschsein?
Die gibt es in der Tat und zwar: DIN D3U75CH:
  • Schlank wie Göring
  • Flink wie Goebbels
  • Deutsch wie Hitler
« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 19:03:40 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, WendtWatch, Lalilu, Reichsflugscheibe

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1069 am: 6. Januar 2016, 19:02:54 »
DIN 88 Ausgabe 1933!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1070 am: 6. Januar 2016, 19:08:31 »
Hieß das nicht: Schön wie Ehlend, reich wie Mario und Rechtschrift wie Denis. ?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1071 am: 6. Januar 2016, 19:10:57 »
Nein, das ist die Norm für den freien und beseelten Menschen, der die WahrheitTM kennt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1072 am: 6. Januar 2016, 19:30:02 »
@kairo  Soso, hast mal wieder die Frauen und die Fahrradfahrer vergessen...

Ja, und die Glatzköpfe. Entschuldige bitte. Die kommen beim nächsten Mal dran.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1073 am: 6. Januar 2016, 21:00:17 »
Nein, bekomme leider nur knapp 18€ die Stunde plus 48€ Auslöse am Tag, und halt die Zulagen. Bin nur an ner Blechbiegemaschine. Aber das langt schon, wenn ich 2 Scheine im Monat zur Seite legen kann.
Lieber Tim Greifenberg (ein Gruß an die mit Google suchenden Personaler aus der süddeutschen Autoindutrie): Ich bekomme umgerechnet 50€/h, soll einer sagen, dass Bildung (damit meine ich nicht die Bildzeitung) sich nicht lohnt :whistle:
Ach ja Timmyboy, ich glaube nicht, dass irgendein Personaler deine Kommentare und dein Facebookprofil (unter anderen dort verlinkt auf SS-Siggi) so richtisch Cool findet...
« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 21:04:22 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1074 am: 6. Januar 2016, 21:12:30 »

In Köln auf der anderen Seite, handelte es sich höchst wahrscheinlich um Personen die erst frisch ins Land gekommen waren und eben noch keine, oder kaum Integration erfahren haben.
.   Wie kann ein Mensch so Gehirngewaschen sein.......                     @pdw: Du bist echt die geilste Scheisshausfliege aller Zeiten. Kaum siehst du irgendnen Nick mit Bieger, schon fällt dir vor Geilheit der grüne Smoothie aus der Hand. So ich geh nochmal ein bisschen über die Gänge, bin ja in einer Jugendherberge einquartiert. Extra Hugo und Erdbeersekt gekauft, leckere Abimäuschen hier, die Locke ich jetzt. Achja pdw, bei 40 Stunden wärst du dann ja ohne Überstunden, Weihnachtsgeld etc bei 100.000 Jahresgehalt. So ne Kurzreise in den Süden kannste dir doch bestimmt leisten? Ich lad dich auf nen Döner mit Ayran ein, wenn du zahlst nimm ich auch nen Steak und nen Single Malt......
« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 21:35:45 von Bananenbieger »
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1075 am: 6. Januar 2016, 21:28:44 »
Wie kann ein Mensch so Gehirngewaschen sein.......

Deine rehtorischen Fähigkeiten, sind wirklich beeindrucken. :clap: Vielleicht hälten dich dein Volk ja nicht nur für ungebildet weil du ein Hool bist.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 21:30:17 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1076 am: 6. Januar 2016, 21:35:26 »

In Köln auf der anderen Seite, handelte es sich höchst wahrscheinlich um Personen die erst frisch ins Land gekommen waren und eben noch keine, oder kaum Integration erfahren haben.
.   Wie kann ein Mensch so Gehirngewaschen sein.......
Warum Gehirngewaschen, waaarum meinst Du, dass Deine Version realistischer ist?
Gleiches Szenario, andere Idee:
In Köln handelt es sich um Terrorismus in Reinform.
Diesmal halt nur nicht mit Bomben, sondern mit Unverschämtheit.
Aber sie erreichen genau das, was auch die Terroristen von Paris erreichen wollten.
Einen Wandel unseres Lebens und eine Ablehnung des "Neuen".
Brüssel - Köln, wie weit ist das? 200 km?
Ist natürlich auch nur eine Mutmaßung. Aber warum wisst Ihr wahren Deutschen immer vor der Polizei, warum das so geschah?
Aaah, das sagt Dir der gesunde Menschenverstand?
Also nee, Verfolgungswahn ist nicht gesund.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, WendtWatch

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1077 am: 6. Januar 2016, 21:43:26 »
Wenn ich mir hier unregistrierte Dachpappen reinhole, denen ich auch noch sagen soll dass Frauen in der BRD kein Freiwild sind, dann gute Nacht. Aber die Kölner OB Reker oder wie die heißt hat ja jetzt nen Verhaltenskodex rausgegeben für deutsche Frauen, so ne Art kölsche Scharia. Immer eine Armlänge Abstand von Muselmanen. Und sorry aber ich penn in ner Jugendherberge und Tipp hier auf so nem scheiss iPhone. Deshalb die Rechtschreibfehler und die Langsamkeit
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1078 am: 6. Januar 2016, 21:56:11 »
Ah, gerade bei dem jungen Küken abgeblitzt? Wohl zu gebildet, die Kleine...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1079 am: 6. Januar 2016, 22:27:43 »
Hatte ich eigentlich erwähnt dass ich mit Denis Baron 2-3 Stunden mich unterhalten habe? Ich wurde unter anderem von Jesus gesalbt oder was weiß der Kuckuck. Wohnt eine Straße von mir entfernt, mache demnächst ein Video mit dem und grüße euch. Wollten wir eigentlich den Abend machen wo ich den getroffen habe (lief schreiend übern Fahrradweg) aber war schon Nachts. Ja die Welt ist klein, kenne jetzt all seine Knastgeschichten inklusive Seife aufheben Storys usw. Und mein Fahrrad ist glaube ich jetzt auch gesalbt oder so, da ist er nen Berg mit runter gefahren um mir zu beweisen dass Gott ihn schützt. Hat sogar geklappt. Kenne seinen Cousin schon lange, aber ihn hatte ich nie gesehen. Wohl weil er in der Kiste oder Klapse war. Gute Nacht SSL aber ich hab noch Büschen, hab Spätschicht. Ich bin dann mal im Fitzek Thread.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 22:31:15 von Bananenbieger »