Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #105 am: 18. Dezember 2014, 23:12:19 »
hair mess, das (mit den Nazis) ist der Fantalimette so aufgefallen, daher muss es wahr sein.
Mir ist aufgefallen, dass der Mensch hinter dem Account Fantalimette ziemlich doof ist.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #106 am: 18. Dezember 2014, 23:14:33 »
@FantaLimette

Bist du dir wirklich sicher das du hier im richtigen Form bist?

Du ziehst hier genau die Show ab die die Kundschaft des SSL auszeichnet, dreiste Behauptungen die du kraft eigener Weisheit zu Wahrheiten erklärst, keine wirklichen Argumente geschweige denn belegbare Beweise für deine Behauptungen und auf Nachfragen gibt es nur Worthülsen.

Ich habe ja für eine Debatte mit den Fans vom rechten Rand immer etwas übrig aber ein wenig gehaltvoller sollte es schon sein sonst ist es Verschwendung von Zeit und Lebensenergie.

Also letzte Chance, ich warte noch auf Beweise für den "Insiderjob" und auf echte Argumente das Pegida nicht nur reine Islamphobie, diffuse Ängste und Klischees sind?
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #107 am: 18. Dezember 2014, 23:20:31 »
Off-Topic:
Wie bekomme ich die direkte Mitglieder ansprache mit den @ hin?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #108 am: 18. Dezember 2014, 23:22:21 »
Ich bin eiegntlich nur im Forum, weil hier halt immer die aktuellen Reichsbürgervideos zu finden sind und vor allem die vom Fitzek. Ist eigentlich immer eine spannende Abendunterhaltung. Hatte mich nur doch wieder dazu hinreißen lassen, hier was zu schreiben. Jetzt lasse ich es endgültig  >:D Mal schauen wie lange das klappt  :(


Und irgendwelche Beweise werde ich dir nicht geben. Ich bin noch nicht einmal bei Pegida mitmarschiert, dementsprechend bin ich ja nicht deren Sprachrohr. Finde die Bewegung nur gut.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #109 am: 18. Dezember 2014, 23:23:08 »
Off-Topic:
Wie bekomme ich die direkte Mitglieder ansprache mit den @ hin?

Einfach ein @ und dann den Namen anfangen zu schreiben, dann erscheint der schon zum anklicken.

@physik durch wollen       Bei dir reichte jetzt @phy
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #110 am: 18. Dezember 2014, 23:24:20 »
Hast recht, die reden ja auch mit keinem. Dann werden sie auch nicht widerlegt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #111 am: 18. Dezember 2014, 23:25:53 »
Zitat
Hast recht, die reden ja auch mit keinem. Dann werden sie auch nicht widerlegt.

Die reden schon, aber nur mit den Russia Today-Reportern von der heute-show. ,)
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #112 am: 18. Dezember 2014, 23:29:59 »
@FantaLimette ah danke, ich hatte skripte gesperrt!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #113 am: 18. Dezember 2014, 23:31:36 »
Ich bin eiegntlich nur im Forum, weil hier halt immer die aktuellen Reichsbürgervideos zu finden sind und vor allem die vom Fitzek. Ist eigentlich immer eine spannende Abendunterhaltung. Hatte mich nur doch wieder dazu hinreißen lassen, hier was zu schreiben. Jetzt lasse ich es endgültig  >:D Mal schauen wie lange das klappt  :(


Und irgendwelche Beweise werde ich dir nicht geben. Ich bin noch nicht einmal bei Pegida mitmarschiert, dementsprechend bin ich ja nicht deren Sprachrohr. Finde die Bewegung nur gut.

Dann nehme ich das mal als Fazit, du hast nur dumm geschwätzt?

Was war mit der NSU, der von dir bemühte Experte, der mehr und schneller aufklärte als sämtliche beteiligten LKÄ und das BKA, die beteiligten Staatsschutzdezernate der PDen mal außen vor und "beweisen" kann das die NSU ein "Insiderjob" war?
Dein, mit Verlaub, ziemlich dämliches Geschwätz über Rechtsextremismus der außerhalb der NPD viel breiter aufgestellt ist als allgemein wahrgenommen?
In meiner Nachbarstadt ist die NPD regelmäßig mit Bundesparteitagen am Start, da trifft man Herren in Anzügen die nicht laut "Nazi" schreien aber welche sind.
Die freien Kameradschaften und Kräfte die alles rechts der NPD alles sammeln was unzufrieden ist und die "nationale Revolution" vorantreiben wollen.


Erklär DU mir nicht meine tägliche Arbeit und wenn dann mit Beweisen und ohne inhaltloses Geschwätz!
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #114 am: 18. Dezember 2014, 23:37:12 »
Also letztes Wort von mir: Ich behaupte (schwätze) einfach mal ganz ohne die Zahlen zu kennen, dass wir in Deutschland mehr graue Wölfe (Bozkurt) haben, als deutsche Neonazis.


Also wikipedia sagt mir, dass wir Stand 2010 knapp 6000 Neonazis und etwa 10500 Rechtsextreme haben. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, macht das etwa 0,02% der deutschen Bevölkerung. Ganz grob jetzt.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #115 am: 18. Dezember 2014, 23:40:21 »
Uns wieviele grauen Wölfe gibt es lt Wikipedia?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #116 am: 18. Dezember 2014, 23:40:45 »
Scheint kein besonderes Problem zu sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #117 am: 18. Dezember 2014, 23:41:31 »
Und Du laberst wieder nur.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #118 am: 18. Dezember 2014, 23:44:31 »
Also letztes Wort von mir: Ich behaupte (schwätze) einfach mal ganz ohne die Zahlen zu kennen, dass wir in Deutschland mehr graue Wölfe (Bozkurt) haben, als deutsche Neonazis.


Also wikipedia sagt mir, dass wir Stand 2010 knapp 6000 Neonazis und etwa 10500 Rechtsextreme haben. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, macht das etwa 0,02% der deutschen Bevölkerung. Ganz grob jetzt.
Fast richtig
Zitat
Das rechtsextremistische Gesamtpersonenpotenzial, ...(sind) nach Abzug der Mehrfachmitgliedschaften rund 21.700 Personen zuzurechnen... Die erst im Jahr 2012 gegründete Partei „DIE RECHTE“ konnte ihren Mitgliederbestand durch den Aufbau von weiteren Landesverbänden mit 500 Personen gegenüber dem Vorjahr (150) deutlich steigern. Bei der „Bürgerbewegung pro NRW“ („pro NRW“) stagnierte die Zahl der Mitglieder (1.000) erneut...

Die Anzahl an gewaltbereiten Rechtsextremisten ist mit 9.600 gegenüber dem Vorjahr unverändert geblieben. Das bedeutet im Hinblick auf das Gesamtpersonenpotenzial, dass annähernd jeder zweite Rechtsextremist als gewaltbereit einzustufen ist.

Sagt der Verfassungsschutz und das dieser Karnevalverein auf dem rechten Auge blind ist, ist ja nicht erst seit dem NSU bekannt...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #119 am: 19. Dezember 2014, 00:02:38 »
LOL. Die "Grauen Wölfe" sind auch rechtsextrem, rassistisch, antisemitisch und nationalistisch. Also sozusagen die "Patrioten des Orients gegen die Christianisierung des Kalifats." Tumbe Toren, die genau so wenig anziehend sind wie die PEgIdA.

Allerdings habe ich von den Wölfen seit Jahren nichts mehr gehört oder gesehen. So wie auch alle Versuche mich oder andere zu islamisieren mir völlig verborgen geblieben sind. Christliche Fundamentalisten gehen mir gelegentlich auf die Nerven. Aber auch das kann ich durchaus gelassen ertragen und muss deswegen nicht auf die Straße gehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Reichsverweser, Der Plöngler