Autor Thema: gültig vs. geltend  (Gelesen 13456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: gültig vs. geltend
« Antwort #30 am: 15. November 2023, 08:17:12 »
Also mich interessiert das Thema auch gerade, und dann stolpere ich über so ein Antireichsbürgerforum xD Aber ich hörte was für Schauspieler die im Fernsehen zeigen, muss jan richtiges Kasperle Theater sein, ihr solltet euch das bewusst machen, kein normaler Mensch verhält sich so und sowas ziehen sich Menschen auch nicht aus den Fingern und beharren auf Fantasien, ihr seid alle Reichsbürger, steht sogar auf der HP des Bundestages:
https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2015_06/380964-380964

Aha. Was ist jetzt deine Aussage? *Wir* sind alle Reichsbürger? Oder: Wir *alle* sind Reichsbürger?
Zur Definition: *Wir* hier[tm] bezeichnen damit Leute, die die staatliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland ablehnen. Wo stehst du da jetzt?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Morris, Gerntroll, Rolly, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: gültig vs. geltend
« Antwort #31 am: 15. November 2023, 10:12:10 »
Grundgütiger, der alten Hut wurde lange nicht mehr ausgegraben.
Naja, so konnte ich Pantotheus posthum einen Punkt Karma geben.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: gültig vs. geltend
« Antwort #32 am: 15. November 2023, 10:28:21 »
Aha. Was ist jetzt deine Aussage? *Wir* sind alle Reichsbürger? Oder: Wir *alle* sind Reichsbürger?

Und ich dachte wir alle sind "THEEEOOO"



Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: gültig vs. geltend
« Antwort #33 am: 15. November 2023, 10:53:40 »
Ist das Spielzeug schon wieder kaputt?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Arthur Dent, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: gültig vs. geltend
« Antwort #34 am: 15. November 2023, 10:56:36 »
Früher waren preußische Zinnsoldaten stabiler.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Arthur Dent, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: gültig vs. geltend
« Antwort #35 am: 15. November 2023, 11:08:53 »
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht, v.a. nicht im Kontext mit diesen Thread.

Habe mir mal den bereitgestellten Link angesehen und das ist doch nur die Bestätigung, dass die ganze Thesen der Kundschaft von denen sie meinen sie könnte Geld damit sparen indem sie sich um Steuern und Abgaben drücken, schlicht Unfug sind.

Oder wird in bestimmten Kreisen nicht erwartet, dass man auf einen Link klickt und mehr als die Überschrift liest?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Arthur Dent, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: gültig vs. geltend
« Antwort #36 am: 15. November 2023, 12:14:12 »
Ich schätze, @derbaltasar muss erst mal seinen Rausch ausschlafen. Wer postet denn um halb 5 morgens so einen Käse als ersten Beitrag?  ::)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: gültig vs. geltend
« Antwort #37 am: 15. November 2023, 13:03:14 »
Ich schätze, @derbaltasar muss erst mal seinen Rausch ausschlafen. Wer postet denn um halb 5 morgens so einen Käse als ersten Beitrag? 
Das ist für einen Studenten des Lebens doch eine ganz normale Zeit. Ich bin dann auch schon auf den Beinen bzw. auf den beiden Rädern.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: gültig vs. geltend
« Antwort #38 am: 15. November 2023, 13:12:44 »
Off-Topic:
Als Student war ich um die Zeit auch noch öfter auf.
   ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: gültig vs. geltend
« Antwort #39 am: 15. November 2023, 13:22:59 »
Früher waren preußische Zinnsoldaten stabiler.

Heute noch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis