Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #255 am: 20. Februar 2015, 17:30:17 »
Was dann? Hast Du Michaela gepoppt?

T'schuldigung für die indiskrete Frage, aber ich habe ans Naheliegenste gedacht.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #256 am: 20. Februar 2015, 18:19:28 »
Was dann? Hast Du Michaela gepoppt?
Dumm poppt angeblich gut  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #257 am: 20. Februar 2015, 18:28:34 »
Was dann? Hast Du Michaela gepoppt?

Würde er das heute noch zugeben? Das ist ja genauso, als wenn du die versunkene Staatsflotte* fragst, ob sie mal mit einem durchgepippsten König zusammen war! Als Reaktion ist alles möglich, von "Ich muss dringend auf's Klo" bis zu 'ner Backpfeife.

* Wir sollten sie "Trafalgar" nennen. Oder hat jemand einen schöneren Vorschlag? Bitte nicht übertreiben (Titanic oder so)
« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 18:31:08 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #258 am: 20. Februar 2015, 18:33:05 »
Was dann? Hast Du Michaela gepoppt?
Dumm poppt angeblich gut  ;D

Da Du das angedickte Wort in Deinen Satz eingeflochten hast, erlaube ich mir, in Erinnerung an meine juvenilen Sturm- und Drangzeiten hierzu ein klares "Ja!" zu äußern.
Um gleichzeitig ausdrücklich auf den Sachverhalt hinzuweisen, daß genervte Langeweile (oder gelangweilte Genervtheit. Wie man's nimmt) unweigerlich unmittelbar folgt.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #259 am: 20. Februar 2015, 19:43:03 »
Hat Peter eigentlich Verwandschaft in Griechenland?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #260 am: 20. Februar 2015, 19:45:11 »
Hat Peter eigentlich Verwandschaft in Griechenland?

Die Verschwendungssucht und das Mimimi, wenn es keine Kohle mehr gibt, sind jedenfalls vergleichbar.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #261 am: 20. Februar 2015, 19:52:02 »
Hat Peter eigentlich Verwandschaft in Griechenland?

Die Verschwendungssucht und das Mimimi, wenn es keine Kohle mehr gibt, sind jedenfalls vergleichbar.

Aber keinesfalls bezüglich des Bildungshintergrundes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Yanis_Varoufakis

Zitat
Laufbahn

Nach dem Erwerb der Hochschulreife an der Privatschule Moraitis in Athen studierte Varoufakis Wirtschaftsmathematik an der University of Essex und Mathematische Statistik an der University of Birmingham. Zwischen 1983 und 1985 lehrte er zunächst in Essex, wo er zwei Jahre später in Ökonomie promovierte. Von 1986 bis 1988 war er Fellow und Lehrkraft an der Universität von Cambridge. Zudem dozierte er an den Universitäten von East Anglia, Glasgow und Sydney, bevor er im September 2000 an die Universität von Athen berufen wurde. Ab 2013 unterrichtete er auch an der Lyndon B. Johnson School of Public Affairs der University of Texas in Austin.[4] Außerdem veröffentlichte er Bücher über die Spieltheorie.

Von Januar 2004 bis Dezember 2006 war Varoufakis Berater des späteren griechischen Ministerpräsidenten Giorgos A. Papandreou, dessen Politik er später scharf kritisierte.

Ab dem Jahr 2012 wirkte er für die Valve Corporation zunächst als Hausökonom, dann als Berater. Über die Ergebnisse seiner Forschungen berichtete er in einem Blog.[5][6]

Man kann von ihm halten was man will, aber da liegen Dimensionen zwischen ihm und dem Fitzelchen. Der direkte Vergleich läßt das Fitzelchen in peinlichster Erbärmlichkeit dastehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #262 am: 20. Februar 2015, 20:00:19 »
Zitat von: A.R.Schkrampe link=topic=1175.msg395zeiten hierzu ein klares [b
"Ja!"[/b] zu äußern.
Um gleichzeitig ausdrücklich auf den Sachverhalt hinzuweisen, daß genervte Langeweile (oder gelangweilte Genervtheit. Wie man's nimmt) unweigerlich unmittelbar folgt.

Im gegensatzt zu dir hab ich in der Richtung keine Erfahrung deshalb das angeblich  ;)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #263 am: 20. Februar 2015, 20:13:47 »
Häuptling Zahnlücke erzählt Blödsinn und bettelt ein wenig für den Zaunkönig

https://www.youtube.com/watch?v=0o4zF_tCgm4#t=79

http://krd-blog.de/karmas-newsletter-vom-18-02-2015/

Zitat
Karma´s Newsletter vom 18.02.2015

19. Februar 2015 gepostet in Rundbrief   

Dieser Text ist eine Kurzfassung des Videoinhaltes hier:, falls es für dich unpassend oder technisch schwierig ist es anzuschauen. Vorweg aber etwas, daß ich immer wieder gefragt werde und worauf ich immer wieder die gleiche Antwort gebe:

Warum ein Königreich? Wieso brauchen wir noch einen König? Das ist alles altes Zeugs, warum können wir nichts Besseres haben?

Erstens, es gibt viele „Königreiche“ auf Erden:

Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland – bedeutet dies, daß die Königin alles, was im Land passiert, selber bestimmt oder gibt es ein Parlament, das die Gesetze macht?

Oder Holland, Dänemark, Belgien und, und, und…. Sie sind alle Königreiche.

Sind diese Länder Diktaturen?

Nein. Was sie haben, ist ein König statt eines Präsidenten, der Gesetze unterschreibt, damit sie in Kraft treten.

Ein König ist von jeglicher Art Einfluß von politischen Parteien frei.
Ja vor allem frei vom Einfluß des Verstandes.

Zitat

Ein gewählter Präsident nicht so sehr.

Allein hierin liegt heutzutage der Unterschied.

Was ist denn das Königreich Deutschland?

Ist es eine Diktatur?

Nein. Auch nicht.

Lese die Verfassung!

Das Königreich Deutschland ist eine Räterepublik.

D.h., die Entscheidungs- und Bestimmungsmacht liegt endlich dort, wo sie wirklich hingehört; in den Händen des Volkes. Die Gemeinderäte des Volkes machen alle Entscheidungen.

Ein Entwurf kann erst Gesetz werden, wenn die Mehrzahl aller Gemeinden ihm zustimmt.

Endlich etwas Neueres, etwas Besseres!

Der König im Königreich Deutschland kann aber etwas, daß kein anderer tun kann; etwas, daß bei fast allen anderen Ländern der Welt fehlt.

Er kann das System stoppen und zurückdrehen.

Ja genau, dass haben wir gesehen.

Zitat
Dies bedeutet, wenn ein Fall eintritt, indem ein Amt oder ein kommerzielles Unternehmen anfängt für sich selbst zu agieren und das Volk auszubeuten, kann der König direkt eingreifen, den Mißbrauch stoppen und alles in den legalen Zustand zurückführen.


Der König des Königreichs Deutschland ist der erste und letzte Verteidiger des Volks gegen behördliche und kommerzielle Korruption!

Und wird Peter Fitzek der erste König sein? (Die Voraussetzungen zur ersten Königswahl sind noch nicht erfüllt und es obliegt auch nicht der der Bild-Zeitung ihn ständig zum König zu krönen – an Stelle des Volkes…)
Leichte Dissonazen zwischen Zwergenreich und Hofberichterstatter.

Zitat
Ich weiß es nicht und meine, er selber weiß es auch noch nicht. Peter ist ein Macher, ein Schöpfer. Ich kann mir vorstellen, wenn alles endgültig aufgebaut ist, würde er die alltägliche Verwaltung todlangweilig finden. Die Zeit und der Wille des gesamten Volks werden uns dies zeigen.

Vom 27. bis 29. November letztes Jahr (2014) hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht“ (Kurz „BaFin“) quasi einen militärischen Einmarsch in das Königreich Deutschland veranstaltet.

Unter Vorwand einer Behauptung, daß  illegale Bank- und Versicherungsgeschäfte im Königreich ausgeführt wurden, hat sie ein Durchsuchungsbeschluß vom Amtsgericht geholt. Dieser Beschluß befähigt sie Daten und Dokumente, die diese Behauptung unterstützen sollen, sicherzustellen.

Sicherzustellen bedeutet „in Obhut zu bewahren und dem Gericht als Beweismittel vorzulegen“!

Statt dessen hat die BaFin mit einer Kolonne von in Polen registrierten LKWs Tische, Stühle, Fax-Geräte, Telefone, Couches, eine Drechselmaschine, einen Kran, eine Groß-Küche, Lebensmittel u.v.a.m. mitgenommen.

In private Wohnbereiche wurde eingebrochen und gefundene Wertsachen einfach mitgenommen.

Manches davon wurde schon in Deutschland verkauft – eine Straftat der Hehlerei.

Na, wir wollen doch keine Verleumdung betreiben.

Zitat
Der Rest ist einfach verschwunden.

Nicht nur Kontoguthaben des Königreichs wurden unter dem Vorwand „die Interessen der Leute zu schützen, die Geld in der Königlichen Reichsbank angelegt haben“ beschlagnahmt, sondern auch private Konten der Angestellten wurden ausgeraubt! Gleich sehen wir warum.

Zunächst aber ist es von höchster Wichtigkeit zu bemerken, daß mehr als 2 Monate nach dem Einbruch kein Einziger der Anleger über diese Aktion zum „Schutz“ seiner/ihrer Interessen informiert wurde!!!

Die BaFin, obwohl laut Gesetz ein Regierungsapparat, wird in der Tat vom Bankenkartell zu 100% finanziert, kontrolliert und verwaltet. Die BaFin handelt ausschließlich im Interesse des Kartells!

Die BaFin ist berüchtigt dafür, solche kriminelle Aktionen auszuführen. Normalerweise kommt sie auch ganz gut damit durch, weil die Kombination von Terrorismus und Beschlagnahmen jeder Geldquelle, um berechtigte Gerichtsaktionen durchzusetzen, das ganze Unternehmen lahmlegt.

Hier aber ist es nicht so. Im Königreich gibt es fast ausschließlich sehr mutige Menschen.
Ja, genau. Deswegen fliehen die auch wie die Kakerlaken, wenn das Licht angeht.

Zitat
Es gibt auch rund 4 Millionen Deutsche, die auf verschiedene Weisen dieses System der Ausbeutung beenden wollen.

Zusammen können wir den Durchbruch schaffen.
Ja nee, is klar. Wo sollen die 4 Mio herkommen? Das sind nicht mal 4.000.

Zitat
Dieser Ausbeutungsapparat des Bankenkartells und das korrupte Bankensystem selber können wir jetzt zum Stürzen bringen. Trotz Schutz von Merkel, Schäuble usw., kann das Volk jetzt selber diese Gelegenheit der hochkriminellen Handlungen seitens der BaFin und Banken benutzen, um Gerechtigkeit endlich durchzusetzen.

Island dürfte nicht das einzige Land auf der Erde sein und bleiben, in dem das Volk die Bankiers und ihre abgekauften Politiker verhaftet und vor Gericht stellt.

Nicht nur die Isländer, sondern auch wir können der Ausbeutung jetzt ein Ende bereiten.

Es ist nur erforderlich, daß jeder eine ganz kleine Handlung unternimmt:

Es wurde geschätzt, daß rund 40.000 Menschen diesen Newsletter lesen werden. Von Jedem ist lediglich eine Spende von €5,- erforderlich, um einen großen Sieg zu erreichen.

Die Dienste spezialisierter Anwälte und Gerichtskosten für mehrere Gerichte müssen vorausbezahlt werden. Mit deinen €5,- mal 40.000 schaffen wir dies locker.

Einem Sieg steht dann nichts mehr im Wege.
Na klar, und 200.000 EUR sind auch zufällig die Summe die Schellen-Piet braucht, um seine Grundstückstraten in den nächsten Monaten zu zahlen.

Zitat
Und denke nicht, daß die Gerichte nicht mitmachen werden; sie sind voll mit Juristen und Richtern, die genau wie Du und ich das System der Ausbeutung und von oben beschützte Kriminalität beenden wollen.

Natürlich darf jeder mehr als ein Minimum von €5,- spenden. Ich habe schon €200,- überwiesen. Ich sage nur „mindestens 5 €uro, um die Ausbeutung zu beenden und dir selbst, deinen Kindern und deinen Enkelkindern ein Leben zu schenken, in dem jeder frei atmen kann“.

Tja Karma-SingSing, der Sonnenkönnig wird Dir dankbar sein, kann er doch mir seiner Herzdame von dem Geld lecker Essen gehen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #264 am: 20. Februar 2015, 20:26:37 »
Was dann? Hast Du Michaela gepoppt?

Würde er das heute noch zugeben? Das ist ja genauso, als wenn du die versunkene Staatsflotte* fragst, ob sie mal mit einem durchgepippsten König zusammen war! Als Reaktion ist alles möglich, von "Ich muss dringend auf's Klo" bis zu 'ner Backpfeife.

* Wir sollten sie "Trafalgar" nennen. Oder hat jemand einen schöneren Vorschlag? Bitte nicht übertreiben (Titanic oder so)

...
Tja Karma-SingSing, der Sonnenkönnig wird Dir dankbar sein, kann er doch mir seiner Herzdame von dem Geld lecker Essen gehen.

Was'n jetzt?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #265 am: 20. Februar 2015, 20:28:50 »
Was'n jetzt?

Der hat doch bestimmt schon was neues am Start. Nach Berichten aus gut informierten Wittenberger Quellen ist Peterchen mehrgleisig unterwegs. In guten Zeiten soll er sich in Reinsdorf ein regelrechtes Harem gehalten haben. Rainer Langhans ist ein sch* dagegen.
 

Offline kairo

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #266 am: 20. Februar 2015, 20:56:53 »
Hat Peter eigentlich Verwandschaft in Griechenland?

Glaube ich kaum. Der griechische Finanzminister gilt als sehr intelligent, wenn auch im Umgang nur bedingt bequem.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #267 am: 20. Februar 2015, 21:29:45 »
Glaube ich kaum. Der griechische Finanzminister gilt als sehr intelligent, wenn auch im Umgang nur bedingt bequem.

Der Griechische Finanzminister ist zwar unbequem aber halt ein Querdenker. Desweiteren hat er im Gegensatz zu Peter wirklich was auf dem Kasten und quatscht nicht nur blödsinn.
Seine Ideen sind teilweise logisch und könnten helfen. Die Idee wieder mehr Leute zu Arbeit zu verhelfen wie z.B. die inzwichen fast schon berühmten Putzfrauen, sowie ein teilweiser Schuldenerlass für niedirglöhner könnten erfolg haben. Diese Leute verdienen wieder Geld welches sie Ausgeben könnten. Dadurch wird die Wirtschaft angekurbelt und theoretisch fließen wieder mehr Steuern.
Aber da finde ich auch ist schon ein großes Griechiches Problem. Die fast konsequente Steuerhinterziehung in allen Grichischen Schichten und Wirtschaftszweigen. Angefangen beim Taxifahrer, über Restaurants und Hoteliers wie auch in Geschäften und großen Firmen.
Da muss auch unbedingt dran gearbeitet werden. Nur leider werden da viele Griechen nicht mitspielen. Es gab da mal ein Interview mit einem Taxifahrer in Athen der sich furchtbar aufregte weil er jetzt Steuern zahlen soll. Er fand das eine große Freschheit und eine Forderung die die ganz böse Angela sich da ausgedacht hat, nur um die Armen Menschen in Griechenland zu Ärgern.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #268 am: 21. Februar 2015, 02:23:04 »
[off topic] Noch schlimmer als der Volkssport Steuerhinterziehung (wobei diese Zeiten in Deutschland auch noch nicht so lange her sind) ist die aus meiner Sicht krakenhafte Bürokratie in Griechenland, die jedes freie Unternehmertum einschränkt und hemmt. Es gibt dort unzählige Regeln und Regulierungen, die alle möglichen Gruppen und Grüppchen schützen sollen (oder nur noch historischer Unfug ist) aber in der Wirklichkeit viele der vorhandenen dynamischen Kräfte davon abhalten, dem Land zu einem Wachstumsschub zu verhelfen, den es bitterst benötigt.

Und im Gegensatz zu der aufwändigen und langatmigen Aufgabe die Steuerkultur zu verändern, wären solche Maßnahmen schnell und leicht "von oben" durchsetzbar. Und sie würden befreien anstatt einzuschränken. Ehrlich gesagt begreife ich nicht warum die Helden von der Troika, die lange sehr viel Einfluss hatten, solche Möglichkeiten nicht gesehen haben aber statt dessen wenig einfallsreich auf so viel Sozialabbau gedrungen haben, dass mittlerweile wieder Notprogramme aufgelegt werden mussten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #269 am: 21. Februar 2015, 08:30:18 »
Bürokratieabbau würde auch zum Abbau von Bürokraten führen. Das war der Troika wohl klar, dass sie unmöglich ihren Verhandlungspartnern nahelegen konnten, sich selbst abzuschaffen. Von den sozialen Verwerfungen, die das hervorrufen würde, gar nicht erst anzufangen.