Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53249 mal)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #135 am: 10. Februar 2015, 21:33:53 »
Ähhhh jaaaa, wenn das so wäre, könnte jeder seinen Lieblingsfeind ummelden, der kriegt von der fehlenden Post nichts mehr mit und hat später jede Menge Ärger am Hals.

Zitat
Benötigte Unterlagen für die Wohnsitz-Anmeldung:
    Personalausweise und - wenn vorhanden - Reisepässe der anzumeldenden Personen
    Meldeformular des Einwohnermeldeamts
    Kinderausweise bzw. Geburtsurkunden der mit zuziehenden Kinder
    ggf. Miet- oder Kaufvertrag
    Einzugsbestätigung des Vermieters/Hauptmieters (sofern Sie nicht im Mietvertrag genannt werden)
    ggf. Heiratsurkunde

Entweder Manuel lügt (das soll ja schon vorgekommen sein  ::) ) oder der Mitarbeiter war äußerst luschig.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 22:10:45 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 10. Februar 2015, 21:56:26 »
Zitat
Ich hab also eben meinen Wohnsitz anmelden können, ohne dass ich mich identifizieren musste.

Das kann ich nicht so recht glauben. Er wird wohl vergessen haben, dass er seine Geburtsurkunde vorlegen musste.

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 10. Februar 2015, 22:03:05 »
Zitat
Ich hab also eben meinen Wohnsitz anmelden können, ohne dass ich mich identifizieren musste.

Das kann ich nicht so recht glauben. Er wird wohl vergessen haben, dass er seine Geburtsurkunde vorlegen musste.

Details  ;)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 10. Februar 2015, 22:03:25 »
Was sind das denn für Luschen??? Dann kann ja jeder seinen Lieblingsfeind ummelden, der kriegt von der fehlenden Post nichts mehr mit und hat später jede Menge Ärger am Hals. Ich glaub es hackt! Ich war zwar noch nicht in einem Rosenkrieg, aber man hört das immer wieder. Der Unaussprechliche ist so ein Beispiel, dass ich nicht aussprechen möchte.

An- und Ummelden im Einwohnermeldeamt kriegt die Post überhaupt nicht mit, Rückmeldungen gehen nur an die Rundfunkanstalt und das Finanzamt wegen der Steuer ID. Postzusteller merken das erst, wenn der Briefkasten mit dem Namen nicht mehr da ist und stellen dann ein Auskunftsersuchen beim EWO an. Post und EWO haben NICHTS miteinander zu tun. So einfach kannst du keinem das Leben schwer machen.

Des Weiteren: Wenn das Manuels Heimatstadt ist (?) ist er noch im Programm als "verzogene Person" gelistet und zwar für immer. Ein Klick auf "Wiederzuzug" und die Sache ist erledigt. Wenn er glaubhaft machen konnte, dass er der Manuel ist, macht man das auch schon mal ohne Perso mit dem Hinweis doch in Bälde einen zu beantragen, sonst gibt's Bußgeld.

Das sagt euch einer aus dem EWO Amt =D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 10. Februar 2015, 22:09:56 »
Ich habe editiert, weil das wirklich Quatsch war. Wenn man EIN MAL einem Reisdeppen glaubt  :o

Was ich meinte: Angenommen, das ginge so einfach, könnte schon die fehlende Post des Finanzamtes zu einem Problem werden. Irgendwann werden die zwar "eigenhändige" Briefe verschicken, aber so weit muss es ja nicht kommen.

Notiz an mich selbst: Ich muss mich noch darüber aufregen, dass ich jetzt "Kommissar Mimimi" heiße. Aber andererseits ... *den Orden sorgfältig mit Zahnpasta polier*
« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 22:14:32 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 11. Februar 2015, 07:18:19 »
Wobei bei betreffender Gemeindegröße Manuel dem EMA-Mitarbeiter auch einfach persönlich bekannt sein könnte.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 11. Februar 2015, 14:02:43 »
So einer wie Manuel bestimmt. Wahrscheinlich können die Mitarbeiter der Volksbank sich das Grinsen auch nur mühsam verkneifen.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 11. Februar 2015, 16:38:57 »
Wieso Volksbank?

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 11. Februar 2015, 16:59:10 »
Er hat seiner Volksbank auch lustige Briefe geschrieben, es ging wohl um einen Dispo-Kredit. Nach meiner Erinnerung waren auch "kritische" Nachfragen zum "bösen" Zinssystem dabei - Manuel recherchiert halt investigativ, wenn er sein Konto überzogen hat.  :facepalm:  Der neue Günter Wallraff.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=511.msg8983#msg8983

Und jetzt stell dir mal vor, du arbeitest in dieser Bank und so ein Voll-Honk kommt in die Filiale. Breit grinsen oder zusammen reißen?
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 17:25:00 von Königlicher Hofnarr »

Offline Manuel

• Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • M
  • Dankeschön: 4 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 11. Februar 2015, 20:00:35 »
Was sagt ihr eigentlich zu diesen beiden Behauptungen?

1. Man kann Deutscher im Sinne des Grundgesetzes sein, ohne der Bundesrepublik anzugehören.

2. Der Begriff der deutschen Staatsangehörigkeit genügt nicht dem Bestimmtheitsgrundsatz, da es mehrere deutsche Staatsangehörigkeiten geben kann.

Bitte sachlich argumentieren. O:-)

Offline Manuel

• Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 11. Februar 2015, 20:06:12 »
Ach und folgende Frage noch:

Wenn man einen Personalausweis besitzen muss, wie es im PAuswG geschrieben steht, wieso soll man dann einen Antrag stellen? Können sie den dann nicht einfach zuschicken und fertig? Die Personendaten können sie dem Melderegister entnehmen. Warum wird man über Geldstrafen zu einem "freiwilligen" Antrag genötigt?

Offline Manuel

• Vollhorst
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 11. Februar 2015, 20:11:37 »
Meine Intention ist

1. die Kooperation mit den BRD-Behörden. Ich bin bereit, mich anzumelden, wenn ich in der BRD wohne, und Steuern zu zahlen, wenn ich in der BRD arbeite. Im Gegenzug erkennen sie an, dass ich dafür keinen Personalausweis haben muss.

2. die Aufklärung darüber, wie "luschig" die Gesetzgebung und Begriffsbestimmung in der BRD ist. Am liebsten wäre mir, dass da mal klarschiff gemacht wird und die BRD sich dazu bekennt, ein Staat zu sein, eine richtige Staatsangehörigkeit einführt, ohne dass die BRD als Verwalter austauschbar ist und auf die Sezession wie ein demokratischer Staat reagiert, indem das Volk öffentlich informiert und am Entscheidungsprozess beteiligt wird.

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 11. Februar 2015, 20:25:42 »
 :waiting:

Wann er wohl merkt, dass es ein Selbstgespräch bleiben wird?

Offline kairo

« Antwort #148 am: 11. Februar 2015, 20:27:23 »

1. Man kann Deutscher im Sinne des Grundgesetzes sein, ohne der Bundesrepublik anzugehören.

2. Der Begriff der deutschen Staatsangehörigkeit genügt nicht dem Bestimmtheitsgrundsatz, da es mehrere deutsche Staatsangehörigkeiten geben kann.

Bitte sachlich argumentieren.

Sachlich bedeutet erst mal, wenigstens einen flüchtigen Blick in Art. 116 (1) GG geworfen zu haben.

Zu 1.: Entweder bist du Deutscher, wenn du die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Wie man dazu kommt usw. steht im StAG, das ist ein Gesetz der Bundesrepublik Deutschland.

Oder du hast als Statusdeutscher Aufnahme in der Bundesrepublik Deutschland gefunden, lebst also dort. Dann gehörst du also hierhin.

Zu 2.: Diese Probleme gab es mal, aber seit 25 Jahren gibt es sie nicht mehr, falls dir das entgangen sein sollte.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 11. Februar 2015, 20:49:51 »

Bitte sachlich argumentieren. O:-)

Sachlich argumentieren wird schwer, da Du Fakten in der Regel nicht akzeptierst.

Was sagt der Plöngler  zu den  beiden Behauptungen?

Leitsatz:
Unsinn!

Begründung:
1. Die erste Behauptung widerspricht dem in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Recht:
Zitat
§ 1 StAG;

Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt
Da das StAG solange verfassungskonform ist, bis das BVerfG das Gegenteil entscheidet, ist Deutscher im Sinne des StAG auch Deutscher im Sinne des Grundgesetzes.
Fazit:
Rechtlich gesehen sind die Begriffe Deutscher und deutscher Staatsangehöriger synonym.

2. Damit wird der zweiten Behauptung die Grundlage entzogen, denn es gibt heute keine zwei deutschen Staaten und damit keine zwei Staatsangehörigkeiten.

... um weiteren Quengeleien vorzubeugen:
Nein, es gibt keine zwei deutschen Staaten
Das ist keine rechtliche Gegebenheit, sondern eine faktische, denn die Bundesrepublik Deutschland beansprucht sämtliches Gebiet, auf dem sie ihre Macht ausübt, für sich und wird nicht freiwillig den Herrschaftsanspruch aufgeben.
Dieser Herrschaftsanspruch ist nach außen von den Nachbarn des Staates mehr als je in der Geschichte Deutschlands anerkannt und nicht gefährdet (auch durch Putin nicht).
Nach innen verfügt der Staat über genügend junge Männer, die sowohl körperlich, wie auch an den Produkten der Fa. Heckler&Koch genügend gut ausgebildet sind, um diese Herrschaftsansprüche durchzusetzen; ein bezopfter Möchtegern-König kann ein wehleidig Liedchen davon singen. Wie gesagt: das ist ein Faktum, das man nur durch Revolution ändern kann; für eine solche aber bist weder Du noch Deinesgleichen physisch, psychisch und intellektuell in der Lage. Das haben die '1833er' Burschen bei einem weitaus schwächeren Staat nicht geschafft.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 21:19:47 von Der Plöngler »
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."