Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53232 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #120 am: 6. Februar 2015, 16:27:56 »
Mach mal was sinnvolles mit deinem Leben, Manuel. Schreib ein Enthüllungsbuch!!!

Ich fange mal an:
Erstes Kapitel: Wie ich im Königreich und gleichzeitig zu Hause war
Zweites Kapitel: Wie ich 2013 der nicht zuständigen Barmer Ersatzkasse die Gebühren zahlte https://www.yumpu.com/de/document/view/15341980/schreiben-an-das-hauptzollamt-vom-31052013

Die ersten 10 Besteller erhalten als Bonus seinen Song:
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #121 am: 8. Februar 2015, 22:49:11 »
Die Ausländerbehörde hat Manuel nicht geantwortet. Jetzt legt er nach.
https://www.yumpu.com/de/document/view/36810114/erklarung-gegenuber-der-auslanderbehorde

Zitat
Am Montag geh ich zur Gemeinde und melde meinen Wohnsitz wieder an. Mit der Identitätskarte des Königreichs. Diese Erklärung bekommen sie dann auch gleich auf den Tisch. Wenn sie darauf bestehen, dass ich einen Perso haben soll, dann könnte ich mich darauf nur einlassen, wenn die Personendaten auch stimmen. Staatsangehörigkeit "Königreich Deutschland" bitte. Ändert ja nix daran, dass ich trotzdem Deutscher im Sinne des GG bin. Und mein Name ist Manuel, nicht Kracht. Meine Familie heißt Kracht. Wenn sie das nicht hinbekommen, kann ich das auch nicht ändern.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #122 am: 8. Februar 2015, 23:06:21 »
Da sind wir dann mal gespannt.
Ob´s da nicht kracht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #123 am: 8. Februar 2015, 23:16:08 »
Hab mir schon gedacht, dass der wieder angeschissen kommt, das klang schon bei seinen Fragen durch. Jetzt will er einerseits Ausländer, aber doch auch ein bisschen wieder Deutscher sein ("im Sinne des Grundgesetzes"  :shifty:)  Und einen Perso hätte er auch gerne.

Es dauert nicht lange, bis er merkt, dass man ohne Perso kein Bankkonto bekommt. Dann wird er seine "Forderungen" schnell umdefinieren. Manuel auf dem Weg in die Realität!

(ich habe nicht "Manuel Kracht" geschrieben, denn so heißt ja seine Familie. Also "Manuel Kracht Junior", Elder-Junior, "Manuel Kracht ziemlich alt", "Manuel Kracht Mutter" und "Manuel Kracht Schwester I."

Prognose: er bockt jetzt noch ein bisschen rum, bis er einsieht, dass es nichts bringt, und dann kriegt er sich wieder ein.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2015, 23:44:28 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #124 am: 8. Februar 2015, 23:52:10 »
Einfach krass. Der Typ ist laut seinem Geburtsdatum deutlich über 30, stellt aber rechtliche "Überlegungen" an, die etwa dem Niveau eines (intelligenten) Volksschulkindes entsprechen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #125 am: 9. Februar 2015, 01:34:46 »
Na. Da kenn ich aber wenig Kinder, die so wie Manuel noch im Ernst an den Kaiser von China glauben. Aber dieses penetrante und gleichzeitig rückgratlose Querulieren nervt. Zumal er von Fitzek auch noch so schön gelernt hat wie man sinnlose Formulare für Behörden entwirft.

Ich würde mir einen fast humorlosen Dreizeiler als Antwort wünschen, der für die Information dankt, das er keine gültigen Ausweise besitzt und nicht gemeldet ist, und die entsprechenden Ordnungsgelder verhängt. Und als Trostpflaster für seine Fragen ein Flyer mit den Terminen der Volkshochschule.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #126 am: 9. Februar 2015, 22:02:05 »
Er war wohl schon da und hat uns auf FAcebook folgendes hinterlassen:
Zitat
Manuel Kracht War heute da. Hab ihnen gesagt, dass ich keinen Perso habe. Ich soll morgen wiederkommen. Das Formular durfte ich zum Ausfüllen mit nach Hause nehmen. Die Angestellte da meinte auf den Bildschirm schauend: "Das muss sich sowieso noch eine Kollegin anschauen." Bin gespannt, was morgen passiert.
https://www.facebook.com/manuel.kracht.7?fref=ts

Ich glaub da muss er nicht gespannt sein was morgen passieren wird :D
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #127 am: 9. Februar 2015, 22:04:21 »
Dienstag und Donnerstag Sprechtag!!! Rafft ihr das mal bitte???
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #128 am: 10. Februar 2015, 00:30:51 »
Ich verstehe nicht so recht, was Manuel überhaupt will. Er will eine Arbeit aufnehmen und braucht dazu einen Personalausweis. Warum besorgt er sich nicht einfach einen neuen?
Ist doch dasselbe wie mit Fitzeks Führerschein. Die Fahrerlaubnis hätte er ja gerne zugesprochen, damit es nicht ins Kitchen geht.

Der will da echt nur den Querulanten raushängen lassen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #129 am: 10. Februar 2015, 00:35:03 »
Ich verstehe nicht so recht, was Manuel überhaupt will. Er will eine Arbeit aufnehmen und braucht dazu einen Personalausweis. Warum besorgt er sich nicht einfach einen neuen?
Ist doch dasselbe wie mit Fitzeks Führerschein. Die Fahrerlaubnis hätte er ja gerne zugesprochen, damit es nicht ins Kitchen geht.

Der will da echt nur den Querulanten raushängen lassen.

Du hast Deine Frage selbst beantwortet.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #130 am: 10. Februar 2015, 01:49:55 »
Ich vermute mal das er einfach kein Bock hat Steuern zu zahlen :) Und am besten will er auch keine Versicherung zahlen.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #131 am: 10. Februar 2015, 06:51:56 »
Warum Steuern?
Als Angehöriger des Königreichs benützt er stur unsere Infrastruktur nur widerwillig.
Und Versicherung?
Als Angehöriger des Königreichs und deren Gesundheitssystem ist Sturheit Struktur und er wird auch nicht krank. Und wenn?
Dann nur widerwillig.

Aber ich glaube, wenn die Behörden das tun, wofür sie ausgebildet sind, nämlich stur zu sein, dann wird er wieder willig.

Sturheit verlängert den Hebel. Und wer ohnehin am längeren Hebel sitzt, kann auch stur sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline kairo

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #132 am: 10. Februar 2015, 07:59:05 »
Ich vermute mal das er einfach kein Bock hat Steuern zu zahlen :) Und am besten will er auch keine Versicherung zahlen.

Verständlich, aber da hilft es wenig, keinen Personalausweis zu haben. Das gibt höchstens noch ein Bußgeld wegen der Ordnungswidrigkeit oben drauf. Also kein gutes Geschäft.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #133 am: 10. Februar 2015, 09:42:39 »
Cerebral entkernt.
Der Kerl braucht einen Betreuer.

Wieder diese morbide Faszination: Was treibt "erwachsene" Maenner zu so einem duemmlichen Querulantenscheiss, vorallem hinsichtlich dessen, das sie staendig unterliegen und nicht einer ihrer grossspurig angekuendigten jetzt-endlich-dem-Staat-mal-zeigen-was-eine-Harke-ist-aktionen erfolgreich ist?
Jeder kleinkriminelle Sozialbetrueger ist doch irgendwo erfolgreicher dabei das Gemeinwesen auszutricksen.

Hier scheint das Unterliegen zur Passion geworden zu sein.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 09:47:25 von Oberstes_souterrain »
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #134 am: 10. Februar 2015, 19:32:09 »
Ich lach mich schlapp. Jetzt hat er so schöne Texte geschrieben und niemanden interessiert es.
Die Anmeldung beim EWA ist jetzt also durch. Jetzt wirds wohl noch lustiger.
Der einzige, der einen Personalausweis von ihm will, wird der zukünftige Arbeitgeber sein. Da würde ich gern mal sehen, ob er sich dort auch querstellt. Die Behörden werden einfach sagen "Du willlst keinen Perso? Ok.".

https://www.yumpu.com/de/document/view/36876054/erklarung-zur-anmeldung-des-wohnsitzes
Zitat
Diese Erklärung habe ich zusammen mit dem ausgefüllten Formular für die Wohnungsanmeldung bei der Gemeinde abgegeben. Als bisherige Wohnung habe ich die Adresse im Königreich Deutschland angegeben. Die Durchschrift (Anmeldebestätigung) habe ich mit Stempel und Unterschrift erhalten. Einen Personalausweis oder Pass wollten sie nicht sehen. In das Feld für den Ausweis habe ich die Identitätskarte des Königreiches eingetragen. Die wollten sie auch nicht sehen. Ich hab also eben meinen Wohnsitz anmelden können, ohne dass ich mich identifizieren musste.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 19:36:14 von hotztheplotz »