Von den Mitglieder des Forums, mit denen ich über private Nachrichten schreiben, sind einige ausgenommen. Schade das ihr Euch nicht traut auch mal öffentlich zu sagen, wenn ihr etwas positiv findet am "System" KRD.
P.S. Ich meine nur die, die sich angesprochen fühlen.
Lass mich raten: du schreibst mit FantaLimitte, Manuel, Patrick, Goldmen und Marc?!
Ich habe echt viel gelernt, seid dem ich hier bin.
Eiskalt gelogen.
Wenn man nicht grundsätzlich negativ und feindlich gegenüber den "anderen" eingestellt ist, erfährt man sehr wenig Toleranz und umso mehr Spott und Hohn.
Toleranz und Akzeptanz hast du dir verbaut, als du trollend hier aufschlugst, so tatest als wäre dir an sachlichen Diskussionen gelegen, doch dich dann verkrochen hast, als man auf deine wahnwitzigen Kommentare eingegangen ist, dir Fakten präsentierte und eben solche von dir forderte. Es gibt einen Unterscheid zwischen anderer Meinung sein und absoluten Bockmist verzapfen. Das haben du und Fitzek nie verstanden.
Dann erklärt mir doch mal warum es aus eurer Sicht nicht bedenklich ist, einer privat finanzierten Firma so viel Macht zu geben und diese dann nicht einmal "staatlich" zu kontrollieren?
Für alles von der Bafin, was an Fitzek erging, stand ihm der ordentliche Rechtsweg offen. Er hätte von Anfang an, Widerspruch gegen jeden Bescheid einlegen können, den Widerspruchsbescheid abwarten und klagen können. Das hat er nicht gemacht und zwar freiwillig. Warum nicht? Weil Fitzek ein großkotziger, überheblicher Noob mit Gottkomplex ist, der von tuten und blasen keine Ahnung hat, aber glaubt die Weisheit mit Suppenkellen gefressen zu haben, weil er einen "Staat" gegründet hat, den 8 Leute anerkennen. Viel Spaß beim Hinterherdackeln solcher Spinner.