Reitet doch nicht immer so auf den Engeln rum, die die verdienen.
Den können die Königstreuen jetzt kräftig sparen
und wenn die Macht einst übernommen ist,
sind sie die Reichsten.
Dann werden sie uns auslachen.
Aber die nächsten Jahre lachen erst mal wir.
Reitet doch nicht immer so auf den Engeln rum, die die verdienen.
Und in meinen Augen verdienen die nur Engel.
Wer so blöd ist, da mitzumachen, sollte nichts Anderes bekommen als Engel.
Deren Schutzengel will ja schon lange nichts mehr zu tun haben. :angel4:
Aber zu meinen, ernsthaft zu arbeiten und hierfür mit Engel entlohnt zu werden.
Ja geht´s noch? Natürlich arbeite auch ich für Engel. Aber ich habe diesen Engel auch vorher geheiratet.
Jemand Anderem € aus der Tasche zu ziehen, um solche Gestalten bezahlen zu können, ist eine Unverschämtheit.
Ja geht´s noch? Aber wahrscheinlich haben es die Opfer auch nicht anders verdient. Und deshalb hat alles wieder seine Ordnung.
Ich zitiere mich selbst:
seine Ordnung
Ja, seine Ordnung. Die Ordnung von Fitze. Wenn ihr es so wollt, sollt ihr es so haben.
Engel mit € kaufen,
ja geht's noch? Gesundheitskasse? Aber Psychologen und Therapeuten zahlt er nicht.
Ja geht´s noch?
Das wäre doch bei euch das wichtigste.
NeuDeutsche Altersversorgung? Ja, da könnte er jetzt ansparen, weil er noch keine im Rentenalter hat. Und es ist noch nicht raus, ob es das System dann noch gibt. Dann können die Fitzelaner ja jetzt das Geld gut anderweitig verwenden.
Ja geht´s noch? Auf das Bankensystem schimpfen, und dann das Geld bei einer "Bank" einzahlen, bei dem Jeder selbst unterschreibt, dass er damit einverstanden bin, dass er weiß, dass es nicht für ihn verwendet wird.
Ja geht´s noch? Natürlich geht´s noch! Drum macht er´s ja.
Ja geht´s noch? Da schmeiß ich meine Euronen ja lieber gleich aus dem Fenster.
Das wär unten auf der Straße wenigstens ehrliche Freude. Und das Geld, (ja liebe Fitzelianer, das wäre echtes Geld) käme in ehrliche Hände, zumindest keinem einzigen solchen Gauner wie Fitze zu Gute.
Solche Gauner hat´s bei uns gar nicht.
Die würden an einem liebgewordenen, gemäß der Schöpfergesetze aus Temperaturgründen außerhalb des Körpers angebrachten Organ durch die Gemeinde gezogen bis jeder weitere Einfall dieser Kameraden nur noch das wäre, was der Name eines unserer Mitglieder aussagt, der sich im Wesentlichen mit Marios Filmchen beschäftigt.