Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125971 mal)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #180 am: 10. April 2016, 20:33:04 »
Frau Kerner ist Esoterik nicht ganz abgeneigt, von daher passt da schon einiges zusammen.
Generell scheinen einige Promis im Alter zunehmend sonderbar zu werden.
2006 hat David Lynch in Berlin seine "Stiftung für Bewusstseinsbezogene Bildung und Weltfrieden" vorgestellt.
Sein Hang zur Transzedentalen Meditation ist ja erst mal nichts grundsätzliches Schlimmes, aber Aussagen, mit Hilfe der TM "Berlin unbesiegbar zu machen", hat mir damals doch irgendwie unbehagliche Gefühle bereitet.
Mit von der Partie war da übrigens ein komisches Männchen, hauptsächlich in güldenen Gewändern gewandet.
Quelle: http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=122

Ob Naidoo wegen der Chemtrails noch nie in einem Flugzeug gesessen und heruntergeschaut hat oder ob er diese Bilder schlichtweg hartnäckig verdrängt, entzieht sich meiner Kenntnis.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline NinjaAndy

• General für Menschenrechte
  • N
  • Dankeschön: 284 mal
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 10. April 2016, 21:04:19 »
Bei Xavers Gekrächze bekomme ich immer sofort depressive Störungen, wie kann Nena da sagen....okay vergessen wir diese Frage.
Gleich und Gleich gesellt sich gern: Wie sagte Kalkofe so zutreffend zu Nena "Sie möge doch ihren Kajal Stift nehmen und auf diesem wieder in ihre Dimension zurückfliegen."

Dem ist nichts mehr zuzufügen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Tuska

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 10. April 2016, 21:19:46 »
Was mich wundert ist die völlige Kritiklosigkeit in der deutschen Promi-Szene gegenüber Naidoo.
Auftritte vor Reichsbürgern, Relativierung des Holocaust ("die Muslime tragen jetzt den Judenstern"), Texte die man zumindest als homophob und antisemitisch interpretieren kann - das alles scheint keine Rolle zu spielen, weil der gute Horst so ein liebenswerter Mensch ist. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Tuska, Odysseus

Offline kairo

« Antwort #183 am: 10. April 2016, 21:21:27 »
Sein Hang zur Transzedentalen Meditation ist ja erst mal nichts grundsätzliches Schlimmes, aber Aussagen, mit Hilfe der TM "Berlin unbesiegbar zu machen", hat mir damals doch irgendwie unbehagliche Gefühle bereitet.

Nur keine Sorge, zumindest bei Hertha BSC ist bisher keine Wirkung erkennbar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, 655321, Odysseus

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 29. Mai 2016, 12:30:59 »
Niggi hat sich mal der Naidoo Schmeichelshow auf Vox angenommen.

http://uebermedien.de/5186/einer-wie-jesus-verhetzt-weil-er-fuer-den-frieden-ist/
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO, Odysseus

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 22. Dezember 2016, 11:39:40 »
Der Sender Sky Deutschland hat sich Kurt ins Haus geholt, wo er auf Sky 1 eine Show haben wird.

Zitat
Neues TV-Format für Xavier Naidoo

München - Der Pay-TV-Anbieter Sky bestückt seinen neuen Entertainmentkanal Sky 1 mit Prominenz: Musiker Xavier Naidoo (45) ist die Hauptfigur der neuen Showreihe „Xaviers Wunschkonzert Live“....
https://www.merkur.de/tv/neues-tv-format-fuer-xavier-naidoo-bei-sky-zr-7162940.html

Es gibt auch bereits ein offizielles Pressefoto

Edit: Ups, falsche Thread. Könnte es jemand verschieben, bitte?
Mod: Erledigt!

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 11:54:52 von Finanzbeamter »

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 22. Dezember 2016, 12:21:47 »
Das wäre doch ein Grund Sky zu kündigen.
Leider habe ich das nicht.
Solange sie das nicht mit unseren Gebühren machen . . .  .
Denn sie wissen nicht, was sie tun.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 22. Dezember 2016, 12:26:04 »
Das wäre doch ein Grund Sky zu kündigen.
Leider habe ich das nicht.
Sky beantragen und gleich wieder kündigen....  :P
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 22. Dezember 2016, 13:04:11 »
Ist diese ständige Arbeit mit den Mainstreammedien nicht Verrat an der Bewegung?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Odysseus

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 22. Dezember 2016, 13:10:26 »
Ist diese ständige Arbeit mit den Mainstreammedien nicht Verrat an der Bewegung?

Aber aber, der Xaver ist doch kein Reichsbürger sondern sagt doch nur seine Meinung... #hättemanauchwissenkönnen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 22. Dezember 2016, 13:15:58 »
Auf der FB-Seite von Sky mehren sich die bissigen Kommentare.

Zitat
Werden jetzt die Monatsbeiträge in Reichsmark eingezogen? Wie ist da den Umrechnungskurs?
Mann Mann Mann...
Natürlich wird die Sendung live von Neuschwabenland aus gesendet.
Wie wird die Sendung heissen? Willkommen in der BRD GmbH, Flache Erde TV oder Germanys next Top Aluhut? ;)
Bei Sky assoziiere ich umgehend Chemtrails. Vielleicht kann er ja auch in die Richtung aktiv werden
Aber nur auf Flachbildschirm!
https://www.facebook.com/Sky1Deutschland/videos/vb.185458685215975/233838133711363/?type=2&theater&notif_t=like&notif_id=1482408720739151

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Scrub, Odysseus

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 22. Dezember 2016, 17:30:40 »
Folgt dem die Umbenennung von Sky in Firmament?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Scrub

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 22. Dezember 2016, 18:24:39 »
Vorab, ich gehe oft nicht konform (gelinde gesagt) mit dem Rhein-Neckar-Blog, aber der Artikel (etwas älter) ist nicht uninteressant:

https://rheinneckarblog.de/25/neues-von-naidoo/103757.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Odysseus

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 26. April 2017, 22:57:11 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Odysseus

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 26. April 2017, 23:08:44 »
Der Hassprediger von Mannheim!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder