Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #165 am: 14. März 2016, 21:52:29 »
Wurde Kurt von den Reptiloiden gezwungen, seine wahre Herkunft offenzulegen?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #166 am: 10. April 2016, 14:38:15 »
Neues von Horst (nicht dem des Fitzek):

Zitat
Xavier Naidoo glaubt die Erde ist eine Scheibe
In der TV-Show „Sing meinen Song“ wollte er die anderen Stars von seiner Theorie überzeugen

Nicht nur für seine Hits, auch für seine Ver­schwö­rungs­theo­rien ist Xavier Nai­doo (44) bekannt. Wie BILD am SONNTAG  erfuhr, soll er wäh­rend der Staffel-Aufzeichnung der TV-Show „Sing mei­nen Song“ (Diens­tag 20.15 Uhr, VOX) immer wie­der erzählt haben, dass die Erde keine Kugel son­dern eine Scheibe sei. Sein „Beweis“: Mit einem Lineal vor Augen soll er die feh­lende Krüm­mung der Erd­ku­gel am Hori­zont „gemes­sen“ haben. Die ande­ren Teil­neh­mer des Tausch­kon­zer­tes neh­men Nai­doos wilde Theo­rien locker: „Die Mei­nungs­frei­heit ist in der Ver­fas­sung tief ver­an­kert, da kann jeder machen, was er will“, so Sän­ger Seven (37).
http://vorab.bams.de/xavier-naidoo-glaubt-die-erde-ist-eine-scheibe/

Bei der Quelle scheint mir einerseits größte Vorsicht geboten, allerdings scheint es mir auch nicht ganz so abwegig, dass Naidoo tatsächlich von diesem Schwachsinn überzeugt ist.

Was der Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und naturwissenschaftlichen Erkenntnissen und Gesetzen ist, sollte Sänger Seven (37, in Worten siebenunddreissig), vielleicht auch mal irgendwo nachschlagen.
« Letzte Änderung: 10. April 2016, 14:40:20 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Odysseus

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #167 am: 10. April 2016, 15:21:34 »
Im Hinblick auf Art. 5 Abs. 3 GG ist die Aussage garnichtmal so blöd. Meinungsfreiheit erlaubt nunmal auch, dass man seine kruden naturwissenschaftlichen Erkenntnisse (und ein Lineal gen' Horizont zu richten ist ja wohl ein unwiederlegbares Experiment!!11) überall verbreiten darf.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Odysseus

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #168 am: 10. April 2016, 15:25:22 »
Meinetwegen können Sieben und Kurt auch der Meinung sein, dass alle Metalle generell nicht leitend sind und anschließend gemeinsam gegen einen elektrischen Weidezaun urinieren.
Dem Zaun und der Energie ist die Meinung vollkommen wumpe. ,)
« Letzte Änderung: 10. April 2016, 16:28:31 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #169 am: 10. April 2016, 15:48:12 »
Im Hinblick auf Art. 5 Abs. 3 GG ist die Aussage garnichtmal so blöd. Meinungsfreiheit erlaubt nunmal auch, dass man seine kruden naturwissenschaftlichen Erkenntnisse (und ein Lineal gen' Horizont zu richten ist ja wohl ein unwiederlegbares Experiment!!11) überall verbreiten darf.

Hey Xavier! Guckst du!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Pantotheus, desperado, Tuska, Odysseus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #170 am: 10. April 2016, 16:25:50 »
Die Tatsache, dass es einen Horizont gibt, spricht ja schon für sich. Man nehme einmal an, die Erde sei eine Fläche (ob Scheibe oder in anderer Form, ist gleichgültig, Hauptsache flach). Dann könnten nur Erhebungen wie Berge, Gebäude u. dgl. die Sichtweite begrenzen, denn ein Lichtstrahl kann sich grundsätzlich unendlich weit ausbreiten.
Wenn sich aber die Erde tatsächlich krümmt, dann gibt es eben von jedem beliebigen Punkt aus die Erscheinung, dass man, egal, in welche Richtung man blickt, Erdboden und Himmel gleichsam ineinander übergehen sieht. Eben dies ist der Horizont. Hinter dieser Horizontlinie biegt sich die Erdoberfläche gleichsam weg, die Erde selbst versperrt dann die Sicht auf Alles, was hinter dem Horizont liegt.

Daneben gibt es noch eine ganze Reihe Probleme, die eine "flache" Erde aufwürfe. Das haben schon die Leute im Altertum bemerkt und daher z. B. in ihren Weltbildern angenommen, dass die Erdscheibe durch eine Kette aus hohen, undurchdringlichen Bergen begrenzt werde, denn sonst bestünde die Gefahr, von der Erde zu fallen, Wasser würde einfach ins Leere abfließen usw. Auch unbestreitbare Erscheinungen wie Tag und Nacht, die Jahreszeiten usw. wären nur schwer erklärbar.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Odysseus

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #171 am: 10. April 2016, 16:35:02 »
Auch unbestreitbare Erscheinungen wie Tag und Nacht, die Jahreszeiten usw. wären nur schwer erklärbar.

Der Erfolg der weinerlichen depressiven Musik von Horst (mit oder ohne Mannheims Söhne) ist für mich ebenso schwer erklärbar.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, desperado, Rocco, 655321

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #172 am: 10. April 2016, 16:35:13 »
Von einem Schiff, dass am Horizont auftaucht sieht man auch zuerst den Mast, das war jedem klar, sobald es Fernrohre gab.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Odysseus

Offline kairo

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #173 am: 10. April 2016, 16:56:33 »
Schon Aristoteles und andere Griechen der vorchristlichen Zeit lieferten gute Gründe für die Kugelgestalt der Erde, und Erastothenes fand sogar einen ziemlich genauen Wert für ihren Umfang. Das wurde auch allgemein akzeptiert. Weder in der Antike noch im Mittelalter gab es eine nennenswerte Zahl von Leuten, die die Erde für flach hielten, jedenfalls nicht unter den einigermaßen Gebildeten, die Zugang zur Literatur hatten.

Auch meiner Tochter wurde in der Schule beigebracht, die Pläne des Kolumbus für eine Fahrt nach Indien seien deswegen als Quatsch verworfen worden, weil man die Idee von der Kugelgestalt der Erde ablehnte. Ich habe ihr dann schonend beigebracht, dass sie deswegen für Quatsch erklärt wurden, weil sie Quatsch waren. Er verwendete einen deutlich zu kleinen Wert für den Erdumfang und bekam dadurch die zurückzulegende Entfernung und die Reisezeit zu klein heraus. In Wirklichkeit hätte er es mit den damaligen Schiffen nie bis nach China oder Japan geschafft (der Begriff "Indien" schloss damals auch das südöstliche Asien bis Japan ein, nicht nur das heute so genannte Indien). Jeder Fachmann merkte das sehr schnell.

Man schickte ihn trotzdem los; vermutlich wollte man endlich mal genau wissen, ob es im Westen noch bisher unbekannte Länder gab. Gewisse Anzeichen dafür hatte es immer wieder gegeben. Na ja, und die gab es ja auch.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #174 am: 10. April 2016, 18:14:32 »
Mich stört ja diese Doppelmoral bei uns.
Horst Xavier Kurt Naidoo darf seinen kruden Schwachsinn (besonders auch als "Reichsbürger") auf allen Kanälen verbreiten weil er ja ein ach so guter Mensch ist.

Die etwas völkisch angehauchte Band Frei.wild (oder früher die Onkelz) wird dagegen medial unter Quarantäne gestellt.
Mir ist zwar die Vergangenheit von Herrn Burger auch suspekt, aber mir ist von der Band nicht bekannt, dass man sich homophob oder antisemitisch geäußert hat.

Flat-Earthler kann man noch als harmlose Spinner abtun. Die Reichsbürgerbewegung halte ich schon für gefährlich. Möchte mir nicht vorstellen, wenn dort jemand an Waffen oder Sprengstoff gelangt.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #175 am: 10. April 2016, 18:22:49 »
editiert:
Zitat
Wieso werden Frei.Wild medial unter Quarantäne gestellt?
Diese Band hat doch letztens, aus unerfindlichen Gründen diesen komischen Echo gewonnen und den Medien ist dies mittlerweile mehr oder weniger völlig egal..

Wer "etwas völkisch angehaucht" ist, darf auch mit Gegenwind rechnen.
Vor allem, wenn man meint auch im Erwachsenenalter immer noch puberträre Texte bringen zu müssen, die Begriffe wie "Vaterland, Stolz, Ehre und Treue" beinhalten.

Ich glaube aber irgendwie ist es sinnlos,  mit Schrei.Wild oder Onkelz-Fans zu diskutieren.

Sorry für Off-Topic.
« Letzte Änderung: 10. April 2016, 19:08:28 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, Odysseus

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #176 am: 10. April 2016, 18:54:54 »
Wieso werden Frei.Wild medial unter Quarantäne gestellt?
Weil sie eine extreme "Uns doch ♥♥♥gal, was ihr von uns denkt"-Einstellung haben. Die 4 Italiener medial dissen zu wollen macht in Zeiten von Pegida, Trump und AfD keinen Spaß mehr, wo immer genug gegen-mimi kommt.
Zitat
Diese Band hat doch letztens, aus unerfindlichen Gründen diesen komischen Echo gewonnen.
Verkaufszahlen.

Ich hab die 2010 mal auf Wacken live gesehen. Ich mag den überheblichen Frontman nicht besonders, aber bis auf diese "wieso dürfen wir keine stolzen patrioten sein"-Mimi-Songs haben die oft Texte, die halt eine gewisse junge Zielgruppe ansprechen. ("Meine Ex ist ne blöde Kuh", "Falsche Freunde sind doof" etc.) Tokio-Hotel für CSU-Mitglieder in spe sozusagen.

Gleichfalls sorry fürs OT

Was Xavier angeht: Wenn eine Band aus Südtirol ihre italienische Heimat gesanglich glorifiziert und sich dabei stellenweise etwas lächerlich macht ist das vielleicht dämlich/lustig - aber der Herr Naidoo redet ja bisweilen schon Unsinn, der mit dem Grundgesetz unvereinbar ist. Und der Naidoo war ja medial schon sehr bekannt vor seinen Eskapaden. Frei.Wild kannte ausserhalb der Rockszene fast keiner, bis aus denen die 2. Onkelz gemacht wurden.
« Letzte Änderung: 10. April 2016, 19:07:24 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Odysseus

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #177 am: 10. April 2016, 19:20:56 »
Auf dem Werbeplakat für diese Vox-Show auf der Litfaßsäule, an der ich grad vorbeigelaufen bin, ist Xavier "Der Flache" jedenfalls prominent zusammen mit Nena und ner anderen Tröte zu sehen. Insofern scheint er öffentlich noch nicht verbrannt, da ist noch Freak-Potential vorhanden.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #178 am: 10. April 2016, 20:03:26 »
Von Nena gab es in einem Interview mit der Fernsehzeitschrift "TV Spielfilm" folgende Aussage:
Zitat
Xavier ist ein herrlicher Mensch, für den lege ich meine Hand ins Feuer. Das ist ein Bruder. Einer der tollsten Musiker, die wir hier haben.
Dass Nena nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist, war mir allerdings schon vorher klar.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Rocco, Odysseus

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #179 am: 10. April 2016, 20:26:30 »
Von Nena gab es in einem Interview mit der Fernsehzeitschrift "TV Spielfilm" folgende Aussage:
Zitat
Xavier ist ein herrlicher Mensch, für den lege ich meine Hand ins Feuer. Das ist ein Bruder. Einer der tollsten Musiker, die wir hier haben.
Dass Nena nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist, war mir allerdings schon vorher klar.

Um das mal in Relation zu setzen, der Joint bei / vor dem "legendären" Talkshowauftritt hatte im Vergleich eine nfache Leuchtkraft.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)