Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1050 am: 15. Juli 2021, 12:01:58 »
"Es gab schwarze schottische Könige, es gab schwarze englische Könige."

Der da vermutlich noch am nächsten rankommt, ist der Bruder von Parzival, Feirefiz, der nach Wolframs Epos (und ich glaube auch, in der Artus-Geschichte von Thomas Malory, aber da könnte sein, dass der bzgl. Parzival von Wolfram abgekupfert hat) schwarz und weiß war wie ein beschriebenes Pergament.
Aber auch der ist nicht in die Nähe des englischen Throns gekommen.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass während einiger Jahrhunderte aufgrund der katastrophalen hygienischen Bedingungen die damals herrschenden Könige nach heutigen Vorstellungen als "schwarz" durchgehen würden. Zumindest so lange, bis man sie der Tortur eines Vollbades unterzieht. Aber das ist ja dann eher "blackfacing".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, Fitzelchen der 1.

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1051 am: 15. Juli 2021, 12:51:26 »
Zitat
das heutige "Touristen-Jerusalem" ist nicht das richtige, es gibt nämlich mindestens zwei Jerusalems
Ja das ist bei dem nichts Neues. Mannheim ist das wahre Jerusalem.


Das hatte doch Rüdiger bereits vor einigen Tagen geklärt. Die gesamte Geschichte des Christentum hat sich im Havelland zugetragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline kairo

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1052 am: 15. Juli 2021, 17:42:50 »
Das hatte doch Rüdiger bereits vor einigen Tagen geklärt. Die gesamte Geschichte des Christentum hat sich im Havelland zugetragen.

Da gibt es doch sogar einen Ort namens Jerichow. Lassen wir das w einfach mal weg, das kann schon mal passieren. Also ist die Sache bewiesen. Dann muss "Havel" wohl der moderne Name für den biblischen Jordan sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1053 am: 15. Juli 2021, 18:55:41 »
Der Beetzsee ist der wahre See Genezareth. Und in Wassersuppe hat Jesus die 5000 gespeist. Also nicht verspeist, sondern ihnen Wassersuppe gegeben.

Ziemlich schäbig für ein Wunder, finde ich. Da müßte schon Besseres machbar sein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1054 am: 15. Juli 2021, 19:02:49 »
Der Beetzsee ist der wahre See Genezareth.

Und hier erkennt man auch besonders gut den Unterschied zwischen Jesus und Fritze Bollmann.

Und die Angel ward gerettet,
Fritze Bollmann, der versuff.
Und seitdem geht Fritze Bollmann
uff'n Beetzsee nich mehr ruff.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1055 am: 15. Juli 2021, 19:05:14 »
Off-Topic:
Auf dem Beetzsee See Genzareth (also dem wahren) bin auch ich schon über das Wasser gewandelt. Im Winter ist auch das nicht unbedingt ein großes Wunder.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1056 am: 15. Juli 2021, 19:31:26 »
Off-Topic:
   

Dass ein H.W. Salomon als Persönlichkeit des Havelland genannt wird, ist nur
ein weiterer Beweis. Irrtümlicherweise  wird dieser ja  in der Bibel als König Salomon, Herrscher über Israel, genannt.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2021, 19:36:42 von Wuttzel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1057 am: 20. Juli 2021, 15:21:48 »
Dieses Jahr keine Heulboje in Emmendingen.   ???



Zitat
Naidoo-Konzert in Emmendingen ist endgültig abgesagt

Von BZ-Redaktion

Di, 20. Juli 2021 um 14:33 Uhr

Emmendingen

Xavier Naidoo kommt nicht nach Emmendingen: Der Veranstalter von I EM Music hat das Konzert abgesagt. Die Umsetzung der Veranstaltung sei dieses Jahr aufgrund der Corona-Regeln nicht möglich.

Das Konzert mit Xavier Naidoo, welches im Rahmen des Festivals I EM Music am Sonntag, 25. Juli auf dem Emmendinger Schlossplatz stattfinden sollte, wird ersatzlos abgesagt. Das hat am Dienstag der Veranstalter Karo Events mitgeteilt. Begründet wird die Absage mit den aktuellen Corona-Regeln, die "eine reguläre Durchführung des Konzerts in diesem Jahr unmöglich" machten.

Alle Kunden erhalten laut Karo Events gegen die originalen Konzertkarten ihr Geld dort zurück, wo sie die Tickets erworben haben. Wahlweise bietet Karo Events den Tausch in einen unbefristeten Gutschein oder in Tickets für I EM Music 2022 an (Karo Events, Heinrich von Kleist Straße 6, 79331 Teningen).
https://www.badische-zeitung.de/naidoo-konzert-in-emmendingen-ist-endgueltig-abgesagt

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1058 am: 20. Juli 2021, 15:28:38 »
Dabei ist Emmendingen doch auch bekannt für ein recht gutes Zentrum für Psychiatrie.

Ich sehe Herrn Naidoos Zukunft eher in einer solchen Einrichtung als in Konzertsälen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1059 am: 20. Juli 2021, 17:41:30 »
Dabei ist Emmendingen doch auch bekannt für ein recht gutes Zentrum für Psychiatrie.
Ich wollte gerade ähnliches schreiben, aber Du warst schneller @Reichskasper Adulf Titler

Es gab zumindest hierzugegend ein geflügeltes Wort: "Du kommst (bzw. gehörst) nach Emmendingen".
Und ja, schaden würde es nicht, wenn man sich seine Ausfälle so anschaut. Und das ist jetzt nicht nur auf seine "Musik" bezogen, denn die Kunst liegt ja bekanntlich im Ohr des Hörers. Aber was er sonst so raushaut … ein paar Wochen Kur würden ihm sicher gut tun. Solange er nicht singt, das wäre den anderen Patienten gegenüber nicht zu verantworten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1060 am: 20. Juli 2021, 18:22:13 »
Dieses geflügelte Wort kenne ich auch noch aus Jugendtagen.  ;D Da hat man damit gefrotzelt.
Bei Naidoo würde es aber höchste Zeit, das auch umzusetzen und nicht zu warten, bis Selbstgefährdung eintritt oder er im Zustand durch berauschende Substanzen jemand anders gefährdet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1061 am: 20. Juli 2021, 18:34:17 »
Bei Naidoo würde es aber höchste Zeit, das auch umzusetzen und nicht zu warten, bis Selbstgefährdung eintritt oder er im Zustand durch berauschende Substanzen jemand anders gefährdet.
Da im Moment jeder Irre eher in's Privatfernsehen kommt als in's Sanatorium … ich würde keine Wette darauf abschließen wollen.

Wobei, im Privatfernsehen war er ja schon …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1062 am: 20. Juli 2021, 18:37:24 »
Hmm, vielleicht wurde das Konzert wegen zu wenig verkaufter Karten abgesagt. Ist Nina Hagen in den neunzigern in Rostock auch passiert. :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1063 am: 20. Juli 2021, 19:36:20 »
Bald hat Naidoos Verstand Hagens Niveau erreicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1064 am: 20. Juli 2021, 20:39:24 »
Bald hat Naidoos Verstand Hagens Niveau erreicht.

Bessert sich sein Hirn etwa?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas, bollmann