Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1005 am: 2. Juni 2021, 15:52:15 »
Wäre auch ne Lösung. Allerdings ist es gar kein Problem, einen Impfausweis oder Testnachweis zu fälschen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1006 am: 2. Juni 2021, 16:04:34 »
So ist das halt, wenn man spät aufwacht. Vollhorst Naidoo ist ja nicht erst seit Corona spinnert. Da hätte man sich schon lange vorher mal Gedanken machen können, ob man solch einem Typen noch eine Bühne bietet. Sehr ärgerlich, wenn dann Steuergelder oder Eintrittsgelder in die Taschen des Vollhorst fließen.
Stimmt schon, aber ich verstehe da auch die Veranstalter ein Stück weit. Da steht zuallererst die Frage im Raum, was schwerer wiegt, seine ♥♥♥ischen und gefährlichen Aussagen oder seine Fans, die Geld bringen. Und wenn man allen Künstlern absagt, die irgendwie verrückt speziell sind, dann hat man bald kaum mehr wen, den man auf die Bühne stellen kann.

Aber ja, es wäre konsequent und zumindest Naidoo, Wendler et al. haben es ja ein Stückchen zu weit getrieben, daß man jetzt eigentlich gar nicht mehr anders kann.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1007 am: 2. Juni 2021, 16:30:44 »
Ich habe da eine andere Haltung. Diesen Schwurbeldeppen und Verschwörungskaspern darf keine Bühne mehr geboten werden. Zu diesen Typen, die nie wieder auftreten können sollten, zähle ich auch solche Hirnentkernten wie eine Nena.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, theodoravontane, Frankonius, Goliath, Fatzke

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1008 am: 2. Juni 2021, 17:08:42 »
Ich habe da eine andere Haltung. Diesen Schwurbeldeppen und Verschwörungskaspern darf keine Bühne mehr geboten werden.
Ich glaube, so anders ist Deine Haltung nicht. Wie gesagt, es ist richtig, daß man Menschen, die gefährlichen Blödsinn oder Hassbotschaften verbreiten, keine Bühne bieten sollte, keine bieten darf. Aber das ist letztendlich nicht unsere Entscheidung sondern die von Menschen, die zuerst mal Geld damit verdienen wollen. Und es ist die Entscheidung derer, die zu so einer Veranstaltung gehen oder eben nicht. Wenn die wegbleiben, dann fällt dem Veranstalter die Entscheidung auch leichter.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1009 am: 2. Juni 2021, 17:55:46 »

Wie gesagt, es ist richtig, daß man Menschen, die gefährlichen Blödsinn oder Hassbotschaften verbreiten, keine Bühne bieten sollte, keine bieten darf. Aber das ist letztendlich nicht unsere Entscheidung sondern die von Menschen, die zuerst mal Geld damit verdienen wollen. Und es ist die Entscheidung derer, die zu so einer Veranstaltung gehen oder eben nicht. Wenn die wegbleiben, dann fällt dem Veranstalter die Entscheidung auch leichter.

Das ist im Ansatz völlig richtig, besonders das mit dem Geld., denn darum geht es eigentlich immer.  Was bei öffentlicher Diskussionen um das Thema vergessen wird, das ist alles aus Sicht der Sicherheit und damit meine ich jetzt nicht das momentane Problem mit der Pandemie. Es haben sich in letzter Zeit echte Fronten gebildet.   Ein Festival mit Auftritten verschiedener Akteure ist dabei sogar noch schwieriger zu bewerten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1010 am: 2. Juni 2021, 20:23:58 »
Wäre auch ne Lösung. Allerdings ist es gar kein Problem, einen Impfausweis oder Testnachweis zu fälschen.
Ja, lässt sich auch gut überprüfen, solten diese gefäscht sein dann hat der "Sangerknabe" ein paar andere Probleme an der Backe. Der Medienhype wäre auch nicht zu unterschätzen. Ich denke da an die ganzen "Freiheitsmedien".  ;D Eine klassische Loose/Loose Win Situation
« Letzte Änderung: 2. Juni 2021, 20:25:47 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1011 am: 2. Juni 2021, 21:55:57 »
Ein Schnelltest am Eingang könnte gehen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1012 am: 2. Juni 2021, 22:21:30 »
Kriegt Horst halt nur noch die kleinen Bühnen:

Vor meinem geistige Auge entsteht das Bild eines verranzten und verqualmten "Club 88", irgendwo in der Provinz, vollgeproppelt mit Baseballschläger-bewehrten toitschen Jungs. Horst trällert seine Balladen und zu "Dieser Weg wird kein leichter sein" liegen sich die Neonazis weinend in den Bomberjacken und besudeln sich ihre Springerstiefel mit ihren Tränen  :tard:

Die Fragestellung erinnert mich an die Frage, ob man die Türkei in die EU aufnehmen soll: Der eine Teil sagt "Niemals, diesen Dikator wollen wir nicht!", der andere Teil sagt "Aber vielleicht ist genau das der Weg, um Erdogan Regeln zu unterwerfen und endlich an die Kandarre zu nehmen!" :dontknow:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1013 am: 2. Juni 2021, 22:34:38 »
Off-Topic:
Mir reicht einer vom Schlage Orban völlig. Noch einer von der Sorte und die fahren mit der Demokratie Schlitten.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1014 am: 2. Juni 2021, 22:36:13 »
Ob sich der Vollhorst nicht wenigstens in lichten unverkifften Momenten mal die Frage stellt, ob er für seine Nazifreunde vielleicht nicht mehr als ein (in deren Weltbild) dummer Halbneger ist, den man praktischerweise erst instrumentalisieren und später, wenn er seine Schuldigkeit getan hat, einfach wegklatschen kann?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Fatzke, Greybeard

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1015 am: 3. Juni 2021, 00:22:14 »
Ob sich der Vollhorst nicht wenigstens in lichten unverkifften Momenten mal die Frage stellt, ob er für seine Nazifreunde vielleicht nicht mehr als ein (in deren Weltbild) dummer Halbneger ist, den man praktischerweise erst instrumentalisieren und später, wenn er seine Schuldigkeit getan hat, einfach wegklatschen kann?

Der moderne Harry Haft sozusagen. Nur, dass sein letzter Kampf an dem Tag ist, an dem die letzte Corona Maßnahme aufgehoben wird. Dann ist Schluß mit der Freundschaft der Nationalen zu den niederen Rassen (zu den ganzen Eso-Spinnern, Waldörflern und anderen verblendeten im übrigen auch.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Haft
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1016 am: 3. Juni 2021, 10:36:43 »
Nö, noch nicht. Auch nach Corona sind die als Stimmvieh noch nützlich. Erst wenn die wirklich nicht mehr gebraucht werden, dann können die "weg".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1017 am: 3. Juni 2021, 21:06:55 »
Wie schaut es denn aktuell mit seiner Band aus? Die Söhne sind für ihn Geschichte. Ist nun Ballweg an der Gitarre, Attila am Schlagzeug und Brauner am Bass?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1018 am: 3. Juni 2021, 21:18:16 »
Gitarre ist Nehrling. Der braune Busfahrer spielt die Darmflöte, Ballweg singt, Hildmann ist am Ziegenlederdudelsack.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1019 am: 3. Juni 2021, 21:23:29 »
Ich finde er sollte einen kompletten Neustart hinlegen, sein bisheriger “Künstler“-Name ist nicht aussagekräftig genug. Tendiere da zu Combat-Kurt und er sollte seinen Song “sie sieht mich nicht“ in “sie wollen mich einfach nicht“ umschreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath