Autor Thema: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014  (Gelesen 36803 mal)

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014
« Antwort #195 am: 1. Dezember 2014, 15:43:04 »
Das ist ein Oxytocin Problem.
Oxytocin ist ein vom Hirn selbst produziertes Hormon, das ausgeschüttet wird sobald man sich mit etwas (Menschen, Sachen, und auch sonstige Vorhaben) beschäftigt, für das man sich entschieden hat.
Wer Wanderungen nur mitmacht um Anderen einen Gefallen zu tun hat deshalb keine Erhöhung des Oxytocinspiegels. Ohne Erhöhung des O-Spiegels ist jedoch Alles nur der halbe Spass. Außer es liegt einem an den Anderen etwas. Dann kann auch das zur Erhöhung des Belohnungshormons führen.
Wenn man sich für Jemanden entschieden hat, dann können sogar an sich unangenehme Vorhaben Spaß machen.
Und da kommt jetzt Fitze ins Spiel.
Fitzeks Leute haben sich für ihn entschieden.
Und diese Entscheidung  reicht für die Ausschüttung von Oxy.
Ein Erwachen unter Einfluss von Oxy ist gar nicht so einfach.
Eine Art Liebe.
Und wer schon einmal das Ende einer Liebe erlebt hat, staunt durchaus mal darüber, in was er bis vor kurzem verliebt war.
Ein Dummer spricht dann sogar über die neuen Erkenntnisse und lästert ab. Ein Schlauer schweigt.

Klingt logisch.
Fitzek ist also so eine Art Droge.
Deswegen beten sie ihren Gottkönig so an.

Mal gucken, wann oder ob das böse Erwachen erfolgt.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Müllmann

• Gast
« Antwort #196 am: 1. Dezember 2014, 15:45:12 »
Fitzek ist also so eine Art Droge.

Ich bin auf die Entzugserscheinungen gespannt

Manuel mit Affen:
Zitat
Gib mir den Shilo .... Ich brauch den Shilo ... Mann, gib mir wenisgtens nen Engel ... nur einen

Vielleicht betätigt sich ja Thilo S auch als Ghostwriter für ein Buch

"Wir Kinder vom Krankenhaus Heuweg" oder so
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 15:50:51 von Müllmann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Deppendorf, Staatsbüttel

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #197 am: 1. Dezember 2014, 15:48:26 »
...
Ich denke, Sonnenstaatland ist ihm irgendwie unheimlich, er kann nicht wirklich einordnen wer wir sind und was wir wissen.
...

:dance:     :bounce:     :hello2:    :occasion15:

Zitat
...
Da scheint er Narrenfreiheit zu haben. Er stand bei geöffneter Fahrertür neben seinem Auto. Während unseres Gespräches fuhren dreimal die Kollegen von Staatsbüttel vorbei. Die haben auch jedesmal geguckt, die haben Peter erkannt. Aber angehalten hat keiner von denen...

Das verwundert mich doch ein wenig. Hat denn keiner der örtlichen Ordnungshüter einen Hack aufs Fitzelchen, vielleicht nur weil er sich wegen den von diesem verursachten unbezahlten Überstunden ärgert? Von den beiden PHK in meiner Verwandtschaft weiß ich, daß sie, einmal ausreichend fuchsig geworden, eine bemerkenswerte Kreativität an den Tag legen können, wenn es darum geht, ihre ganz speziellen Kandidaten in flagranti auflaufen zu lassen.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 1. Dezember 2014, 16:04:02 »
Wusste ich's doch, dass sich Peter selbst für den Schilo hält.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Oberstes_souterrain

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 1. Dezember 2014, 16:18:43 »
@A.R.Schkrampe
Welche Überstunden? Sowohl bei der Razzia als auch zu Gericht ist ja idR die Bereitschaftspolizei tätig. Das dürfte für die ein recht angenehmer Job sein, wenn man sich im Gegensatz so manche Demo oder Fußballspiel anschaut.
Die örtliche Polizei hat ja bis auf ein paar Strafzettel nichts mit ihm zu tun.

@Müllmann
Das mit dem Abwickler hatte ich irgendwie verrafft. Dachte, dass jetzt der neue Abwickler aus Nürnberg vor Gericht erscheint. Aber da kommt ja der alte Abwickler der NDGK. Da wird wohl wirklich nichts brandneues auf den Tisch kommen.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 16:28:27 von hotztheplotz »

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 1. Dezember 2014, 23:15:36 »
Das war nur eine Einschätzung von mir auf die Frage wie es denn rechtlich bei den anderen KRD-Beteiligten aussieht. Mit dem jetzigen Verfahren hat das direkt nichts zu tun. Und wie jemand treffend bemerkt hat dürfte die (endlich aufgewachte) Steuerfahndung noch weitaus unangenehmer für das "Königreich" werden als die bisherigen Maßnahmen.
Ich bin schon gespannt, wie sie das zerlegen und wem (Einzelpersonen, Gesellschaften, Vereinen) sie wie welche Umsätze oder Gewinne zurechnen. Leider werde ich diese Berichte nie sehen.
Auch eine eventuelle Lohnversteuerung für die Tätigkeit der Sklaven ist denkbar. Wenn da noch der Zoll aufspringt wegen Sozialleistungen ist die K-ke aber so richtig am Dampfen.

Vermutlich ist man dort gerade beschäftigt die Kollegen auszuwürfeln, die mal wieder schweren Streß brauchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 2. Dezember 2014, 07:29:13 »

Wenn da noch der Zoll aufspringt wegen Sozialleistungen ist die K-ke aber so richtig am Dampfen.

Da bin ich eher skeptisch. Ohne Unterlagen auf dem Tisch zu haben, aber bisher lief ja alles in Richtung neV oder GbR raus.
Beim ersteren ist es völlig normal, dass die Mitglieder anpacken (Stichwort Clubheimreinigung, Bewirtung beim Stadtfest), bei letzterer sind die Mitglieder Firmeninhaber und auch nicht SV-pflichtig.
Von der Seite dürfte also nichts zu holen sein.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 2. Dezember 2014, 15:58:30 »
Beim ersteren ist es völlig normal, dass die Mitglieder anpacken (Stichwort Clubheimreinigung, Bewirtung beim Stadtfest)

Moment, für einen normalen Verein ist das Stadtfest die große Ausnahme, um 1-2 x im Jahr die Kasse aufzufüllen.
Aber beim KRD ist Geld verdienen nicht die Ausnahme, sondern der Zweck der ganzen Übung!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 2. Dezember 2014, 16:18:02 »
Wenn die Mitglieder allerdings Gesellschafter sind, dann haften sie auch. Bisher war die Auffassung der Staatsanwaltschaft und Bafin, dass nur Fitzek die Verantwortung trägt.

Und von wegen neV. Die Jünger vor Ort haben alle ein Gehalt bekommen (schaut mal in das Vice Video, da spricht Saskia von glaub 500€+200 Engel pro Monat) und hatten auch eine "Grundsicherung" (Krankenversicherung, Rente, Essen/Unterkunft umsonst). Sprich es lag ein irgendwie geartetes Angestelltenverhältnis vor.
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2014, 16:40:02 von hotztheplotz »

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 2. Dezember 2014, 16:38:26 »
Da werden geldwerte Vorteile falsch geschätzt, glaube ich. Also Geldfluss unter einer Höhe, die Abgaben verlangt (bei euch minjob?), und zack, sauber raus. So jedenfalls deren Plan wie ich denke.

Aber da sind schon ganz andere mit gescheitert, und die hatten, im Gegensatz zum juristisch unkundigen Bürger Peter Fitzek, sogar Geschäftssinn und -Erfahrung.

Also, ihr armen Gestalten in der wittenberger Anstalt: auch dass ihr dort zu schlafen und zu essen hattet, kommt in die Rechnung mit rein. Es muss Karma sein, dass nicht nur die Menschen die ihr abgezockt habt, nun bald ihre Kosten doppelt zu tragen haben, nein. Auch ihr dürft schon bald nachzahlen.

Und bei einigen ist eines sicher: die werden dann immer noch fluchen, wenn sie in paar Jahrzehnten die paar Euro Rente zur Grundsicherung bekommen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #205 am: 2. Dezember 2014, 18:32:24 »
Ich bin fast gestorben vor Lachen, als der mit diesem schrottigen Toyota davongetuckert ist.

Das mit seinem Führerschein hängt ja noch. Hat er rechtswirksam auf ihn verzichtet oder nicht? Man beachte: er wollte das nicht unterschreiben. Er wollte nur, wie immer, Show machen.

Dann hoffen wir mal für ihn, daß die zuständige Knechtschaft der zuständigen Institutionen ab 00:29:42  :rtfm: das Feierabendbier wegbringen war:

http://www.spiegel.tv/filme/magazin-vom-30112014/

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 2. Dezember 2014, 19:49:04 »
Dann hoffen wir mal für ihn, daß die zuständige Knechtschaft der zuständigen Institutionen ab 00:29:42  :rtfm: das Feierabendbier wegbringen war:

http://www.spiegel.tv/filme/magazin-vom-30112014/
Vergiß es, das ist Ossiland. Da passiert gar nix.
Müllmann hatt schon geschrieben das die Polizei das gesehen hatte und nichts gemacht hat.

Und bevor jemand aufschreit: Ich hab zwei Jahre in Leipzig gelebt, mein damalige Freundin kam aus Frankreich und ihre Familie stammte aus Vietnam. Sie wurde von Nazis am Hauptbahnhof ("Fitschi ich mach dich Platt") angegriffen. Der Polizist der die Anzeige aufnehmen sollt sagte (ich war dabei): "Sie wissen doch gar nicht ob das ein Nazi war oder rassistischer Angriff war."
Nachdem wir und an die Uni wendeten und ein Teil der Ersamusstudenten, aufgrund dieses Vorfalls die Stadt verlassen wollten, kam BEwegung in die Sache.
Ich bin Skeptisch...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 3. Dezember 2014, 12:33:10 »
Hi @müllmann! Auch von mir noch einen ganz, ganz herzlichen Dank für Deinen großartigen Einsatz und den ausführlichen und gut verständlichen Bericht!

Eine Frage noch zum Tatzeitraum: warum liegt das Ende des verhandelten Tatzeitraums eigentlich nun schon um Jahre zurück? Gab es im Verfahren mal eine Begündung zum Datum?

Achja, und was die Sache mit dem netten Stop von Fitzek und der Staatsflotte neben Deinem Auto betrifft, so wundert mich das eigentlich überhaupt nicht, genauso wenig, wie die zweimalige Platzierung der Staatsflotte im Gerichtssaal ausgerechnet auf Deinem Nebenplatz. Fitzek ist nicht nur bauernschlau, es dürfte langsam auch klar geworden sein, dass er mit schon fast raubtierähnlichem Spürsinn den psychologischen Hebel immer bei den besonderen Schwächen seines Gegenübers ansetzt. Im Übrigen ist das auch ein spezifisches Merkmal echter Psychopathen und Deine kleine "Schwäche" für die mehr eierlikörkonsumierenden Bevölkerungsteile sind ja nun ein offenes Geheimnis.[emoji6]

Daher dürfte Peterchens Ansinnen mit dem kleinen Schwätzchen am Auto, das nicht mal die Herren von der Streife weiter stören wollten, eigentlich klar sein, und zumindest bei einem wie Fitzek ist es dann sogar gut so, dass Du gelegentlich auch mal ein bisschen auf der Leitung stehst.[emoji6]

Der Aufgabenumfang der Staatsflotte in Peterchens Reichskonstrukt dürfte damit ebenso knapp umrissen sein, "Investition in Menschen" hat das m.E. Manuel mal definiert. [emoji6]

Jedenfalls passt das alles allzu haargenau in das Bild, das sich gerade aus sonstigen erstzunehmenden Hinweisen ableiten lässt, welche Sorte "Partylocation" der nette Herr René S. eigentlich hier vor Ort betrieben haben soll, in welcher sich ja auch seine Raubtierinstinkthaftigkeit und der inzwischen verschollene Ex-Vereinsvorsitzende bzw. der Ex- poln. NDK/KRD-Kontoinhaber René S. sowie der beliebte Unaussprechliche zusammen gefunden haben sollen... Naja, und bis zum "König" (mit oder ohne Reichsbürger- und Esotick) war es von da ja ohnehin schon nicht mehr allzu weit (Stichwort Heppe)...[emoji6]
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2014, 12:49:59 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 3. Dezember 2014, 14:34:46 »
Nach wiederholter Sichtung des Spiegel TV Berichts frage ich mich, ob denn die Staatsflotte bei ihrem Auftritt bei Gericht ein Haarteil trägt und warum sie daraus nicht ein Toupé für ihren royalen Beischlafgehilfen filzen lässt?
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)

Offline Hank

• Schreiberling
  • *
  • H
  • Dankeschön: 18 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 3. Dezember 2014, 14:54:03 »
Das schönste Detail im SpiegelTV-Beitrag ist bei 27:32... die Umzugskartons von Kartonkönig, mit dem passenden Slogan "Der Rest kann einpacken"

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Deppendorf