Autor Thema: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014  (Gelesen 36806 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014
« Antwort #180 am: 1. Dezember 2014, 01:50:30 »
Ich kann nur raten aber neben Fitzek sehen sicher auch Michaelis und Schulz schweren Zeiten entgegen. Sogar Rene Stöckl könnte trotz seinem Abgang noch für einiges verantwortlich gemacht werden. Und beim "Rest der Bande" liegt bei etlichen zumindest der Verdacht auf Schwarzarbeit samt Nichtentrichtung von Sozialabgaben etc. nahe.

Statt nach einem Juristen, der ihre imaginären Anklagen vorbringt, sollten sie lieber mal nach Juristen Ausschau halten, die ihre Verteidigung übernehmen. Aber wenn sie auch in dem Punkt ihrem Vorbild nacheifern, sieht es aus meiner Sicht gar nicht gut für sie aus. Und im Gegensatz zu Fitzek werden ihnen keine Kamera-Teams mit ihrem Geleit wenigstens die Vorstellung und Einbildung von Größe und Wichtigkeit verleihen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 1. Dezember 2014, 01:55:25 »
Die Anhänger können schon mal würfeln, wer von ihnen als nächstes die Schuld zugeschoben bekommt. Der unkundige User Manuel, Herr Manuel Kracht? Auf das Gefühl, Jahre seines Lebens mit einer 50-h-Woche an den Imperator zu verpfänden und hinterher verarscht zu werden, würden sie wohl gerne verzichten, schätze ich.

Ob er so selbstzerstörerisch ist, sich dann zum volksdeutschen fiduziarischen Heldenopfer zu stilisieren?  Weil dieses Opfer nötig war, um Peter auf seinem weiteren Weg zu unterstützen? Rechnet er mit Peters Flucht nach Paraguay? Und, was, wenn nicht Koch, soll Manuel dann in der lateinamerikanischen Diaspora werden. Manuel-ich bin der Koch der stets definiert, ob der Brei verdorben ist den alle auslöffeln müssen-Kracht.
Die Welt ist noch nicht bereit!

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 1. Dezember 2014, 01:56:46 »
Das grosse Problem wird imo die Steuerfahndung sein. Die sind in Deutschland, wie man unschwer aus der Presse entnehmen kann, überhaupt nicht handzahm und unerfahren wie die Bafin. Dort werden Nägel mit Köpfen gemacht, wie man ja schon bei der "Razzia" sehen konnte.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 1. Dezember 2014, 02:17:24 »
Danke!

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 1. Dezember 2014, 03:53:33 »
Toller Bericht, habe sehr gelacht. ^^

Ich habe mal eine Frage:
Die Leute, die vom Fitzek immer weiter in die Verantwortung genommen werden, von wegen "Ich war das nicht, dass waren die anderen!" - merken die nicht langsam mal, was für ein mieser Sack ihr König ist?

Vor allem wird ja diese Michaela immer wieder von Fitzek beschuldigt Mist gebaut zu haben.
Steht die immer noch hinter Fitzek oder merkt sie langsam, was für ein Aloch er ist?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 1. Dezember 2014, 06:47:37 »
Das ist ein Oxytocin Problem.
Oxytocin ist ein vom Hirn selbst produziertes Hormon, das ausgeschüttet wird sobald man sich mit etwas (Menschen, Sachen, und auch sonstige Vorhaben) beschäftigt, für das man sich entschieden hat.
Wer Wanderungen nur mitmacht um Anderen einen Gefallen zu tun hat deshalb keine Erhöhung des Oxytocinspiegels. Ohne Erhöhung des O-Spiegels ist jedoch Alles nur der halbe Spass. Außer es liegt einem an den Anderen etwas. Dann kann auch das zur Erhöhung des Belohnungshormons führen.
Wenn man sich für Jemanden entschieden hat, dann können sogar an sich unangenehme Vorhaben Spaß machen.
Und da kommt jetzt Fitze ins Spiel.
Fitzeks Leute haben sich für ihn entschieden.
Und diese Entscheidung  reicht für die Ausschüttung von Oxy.
Ein Erwachen unter Einfluss von Oxy ist gar nicht so einfach.
Eine Art Liebe.
Und wer schon einmal das Ende einer Liebe erlebt hat, staunt durchaus mal darüber, in was er bis vor kurzem verliebt war.
Ein Dummer spricht dann sogar über die neuen Erkenntnisse und lästert ab. Ein Schlauer schweigt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Reichsverweser

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 1. Dezember 2014, 07:27:01 »
@Müllmann: danke für den sehr detaillierten Bericht.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 1. Dezember 2014, 10:34:57 »
Ich kann nur raten aber neben Fitzek sehen sicher auch Michaelis und Schulz schweren Zeiten entgegen. Sogar Rene Stöckl könnte trotz seinem Abgang noch für einiges verantwortlich gemacht werden. Und beim "Rest der Bande" liegt bei etlichen zumindest der Verdacht auf Schwarzarbeit samt Nichtentrichtung von Sozialabgaben etc. nahe.
Wo liest du das raus? Ich hab zu tun, überhaupt was aus der Konversation Richter/Fitzkowski zu verstehen. :))
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 1. Dezember 2014, 10:41:24 »
Das ist ein Oxytocin Problem.
.....

Meine Rede: Das Leben ist lediglich eine Hormonausschüttung.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Müllmann

• Gast
« Antwort #189 am: 1. Dezember 2014, 11:59:56 »
Ich will dann mal die diversen Fragen beantworten:

Zitat
Auf den Abwickler freue ich mich schon. Da wird das Ausgabeverhalten des KRD mal auf den Tisch kommen.
Nein, da wird es hauptsächlich um das Nachtatverhalten gehen, was für die Strafzumessung wichtig ist. Auch wenn es immer wieder anklingt, es geht in diesem Prozess nicht darum, ob die Einnahmen der NDGK veruntreut wurden, es geht nur um den unerlaubten Betrieb des Versicherungsgeschäftes.

Zitat
Ich habe den Eindruck, dass Gohr nicht ausreichend vorbereitet war.
Den Eindruck hatte ich auch. Ich fand die Vorstellung sehr schwach. War aber vermutlich auch ein anstrengender Tag davor, mit dem Besuch im Königreich.

Zitat
Ich habe gewöhnlich auch fähigere Staatsanwälte zum Gegner. Hat der tatsächlich geschwiegen oder hast Du das nur nicht erwähnt?
Es war eine Staatsanwältin, Frau V. Am ersten Verhandlungstag machte die noch einen halbwegs pfiffigen Eindruck, hat jedenfalls die richtigen Fragen gestellt. Am jetzigen Verhandlungstag sind mir nur die Sätze "Ich habe keine Fragen." und "Geht auch der 12.12.?" erinnerlich.

Zitat
Wie muss man die Sache am Auto einordnen? Wollte Peter einschüchtern oder brauchte er mehr eine Rechtsberatung?
Vielleicht etwas von beidem. Ich weiss nicht, was der eigentlich von mir will. Zu seinen sonstigen Gegnern ist er sehr unfreundlich und herablassend. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Angst vor ihm habe. Und ja, er hat schon beim Kindergeburtstag versucht, mich für sein Zwergenreich anzuwerben. Ein bischen Drohung war auch dabei, erinnerlich ist mir noch der Satz "Wenn sie wüssten, wer in dieser körperlichen Hülle steckt, sie würden Angst haben." Ich denke, Sonnenstaatland ist ihm irgendwie unheimlich, er kann nicht wirklich einordnen wer wir sind und was wir wissen.

Zitat
Ei ei ei, in dem Spiegel TV Bericht fährt er am Steuer dieses Toyotas(?) davon. Wenn das mal kein Fehler war.
Zitat
Nicht, wenn hier niemand mitliest, der in den Führerscheinprozeß involviert ist. Außerdem darf es keine Vöglein geben, die an unpassender Stelle den Schnabel nicht halten können...
Zitat
Also wenn denen schon bei der Anfahrt auf den Zahn gefühlt wurde, dann doch bestimmt auch bei der Abfahrt. So langsam haben sie King Louie auf dem Kieker. Geht ja einfach nur darum, dass das protokolliert wird.
Da scheint er Narrenfreiheit zu haben. Er stand bei geöffneter Fahrertür neben seinem Auto. Während unseres Gespräches fuhren dreimal die Kollegen von Staatsbüttel vorbei. Die haben auch jedesmal geguckt, die haben Peter erkannt. Aber angehalten hat keiner von denen. Lustigerweise hat er sich aber nicht getraut vor mir selbst zu fahren, da musst dann die Staatsflotte ran.

Zitat
Wollte Sklave Gohr seinen Urlaubsort nicht nennen, weil Patient Fitzek ihn schon mal bedroht hat?
So richtig kam das nicht zur Sprache, aber irgend einen Vorfall muss es da gegeben haben. Dass die nicht die besten Freunde sind war unübersehbar.

Zitat
Was ich auch merkwürdig finde. Peter reagiert zickig, wenn man sein enormes Wissen in Frage stellt. Aber er selbst ist sich nicht zu fein stets und ständig auf seine Unkundigkeit hinzuweisen.
Hat er doch im Prozess schön erläutert, er spekuliert auf § 17 StGB (Verbotsirrtum). Wenn er nicht wusste, dass sein Verhalten strafbar ist, dann kann er dafür auch nicht bestraft werden, außer er konnte den Irrtum vermeiden. Und so schlau ist Peter schon, dass er da vor Gericht lieber den Naivling raushängen läßt als sich tiefer in die Kaka zu reiten.

Zitat
Vor allem wird ja diese Michaela immer wieder von Fitzek beschuldigt Mist gebaut zu haben.
Steht die immer noch hinter Fitzek oder merkt sie langsam, was für ein Aloch er ist?
Die jetzt noch da sind merken gar nix mehr. Hate mich ja beim Judo-Turnier schon mit einigen von denen unterhalten. Die meinen das was sie schreiben völlig ernst. das Erklärungsmodell von hair mess ist aus biochemischer Sicht wohl richtig, aus psychologischer Sicht gibt es da sicher auch noch ein paar Erklärungsansätze.  Wo ich mir noch immer nicht sicher bin, ob Peter selbst den ganzen Quark glaubt.

Zitat
Wo liest du das raus? Ich hab zu tun, überhaupt was aus der Konversation Richter/Fitzkowski zu verstehen.
Das ist wohl kein Wissen aus diesem Gerichtsvefahren. Wenn etwas unklar ist, dann frag bitte nach. Ich habe mich schon bemüht, es möglichst in "Einfachdeutsch" zu schreiben, was dann wieder Kritik von juristen gab, weil eiige Sachverhalte zu sehr vereinfacht sind. Ich bemühe mich einen Mittelweg zu finden.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 12:03:08 von Müllmann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Königlicher Hofnarr, Lisa, Autsch !, Anti Reisdepp

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 1. Dezember 2014, 12:26:23 »
Das ist wohl kein Wissen aus diesem Gerichtsvefahren. Wenn etwas unklar ist, dann frag bitte nach. Ich habe mich schon bemüht, es möglichst in "Einfachdeutsch" zu schreiben, was dann wieder Kritik von juristen gab, weil eiige Sachverhalte zu sehr vereinfacht sind. Ich bemühe mich einen Mittelweg zu finden.
Das war keine Kritik an dir, um Himmels Willen! ;) Diese Juristerei bei ner Verhandlung ist mir scheinbar zu hoch. Böhmische Dörfer. :cyclops:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Müllmann

• Gast
« Antwort #191 am: 1. Dezember 2014, 12:45:58 »
Das war keine Kritik an dir, um Himmels Willen! ;) Diese Juristerei bei ner Verhandlung ist mir scheinbar zu hoch. Böhmische Dörfer. :cyclops:

Dann frag bitte. Dieses Unverständnis von juristischen Abläufen ist weit verbreitet und eine nicht zu unterschätzende Quelle für das Reichsdeppentum. Daher möchte ich nach Möglichkeit zur Aufklärung beitragen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Reichsverweser

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 1. Dezember 2014, 12:54:55 »
Das war nur eine Einschätzung von mir auf die Frage wie es denn rechtlich bei den anderen KRD-Beteiligten aussieht. Mit dem jetzigen Verfahren hat das direkt nichts zu tun. Und wie jemand treffend bemerkt hat dürfte die (endlich aufgewachte) Steuerfahndung noch weitaus unangenehmer für das "Königreich" werden als die bisherigen Maßnahmen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Oberstes_souterrain

• Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Dankeschön: 879 mal
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 1. Dezember 2014, 14:41:04 »
Ein bischen Drohung war auch dabei, erinnerlich ist mir noch der Satz "Wenn sie wüssten, wer in dieser körperlichen Hülle steckt, sie würden Angst haben."

http://www.youtube.com/watch?v=DUvADbpqGlQ
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 14:45:17 von Oberstes_souterrain »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, camillo

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 1. Dezember 2014, 14:43:58 »
Ein bischen Drohung war auch dabei, erinnerlich ist mir noch der Satz "Wenn sie wüssten, wer in dieser körperlichen Hülle steckt, sie würden Angst haben."
. . .
Und wenn Du wüsstest wie weit der Größenwahn schon gediehen ist, hoho, dann aber erst!!!!

Das war nur eine Einschätzung von mir auf die Frage wie es denn rechtlich bei den anderen KRD-Beteiligten aussieht. Mit dem jetzigen Verfahren hat das direkt nichts zu tun. Und wie jemand treffend bemerkt hat dürfte die (endlich aufgewachte) Steuerfahndung noch weitaus unangenehmer für das "Königreich" werden als die bisherigen Maßnahmen.
Ich bin schon gespannt, wie sie das zerlegen und wem (Einzelpersonen, Gesellschaften, Vereinen) sie wie welche Umsätze oder Gewinne zurechnen. Leider werde ich diese Berichte nie sehen.
Auch eine eventuelle Lohnversteuerung für die Tätigkeit der Sklaven ist denkbar. Wenn da noch der Zoll aufspringt wegen Sozialleistungen ist die K-ke aber so richtig am Dampfen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain