Autor Thema: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014  (Gelesen 36807 mal)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014
« Antwort #165 am: 1. Dezember 2014, 00:11:02 »
Danke für den ausführlichen Bericht, liest sich besser als die Presseartikel darüber.
Wie muss man die Sache am Auto einordnen? Wollte Peter einschüchtern oder brauchte er mehr eine Rechtsberatung?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 1. Dezember 2014, 00:12:34 »
Auch von mir ein großes Danke für den sachkundigen Bericht, dass hätten andere nicht so gut hin bekommen.
Ich schließe mich den Fragen des Chaos und Reisdepp an (wobei ich zum Nudeldepp tendiere, aber egal)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 1. Dezember 2014, 00:13:33 »
  • Wusste gar nicht, dass Michaela noch auf dem KH Gelände wohnt. Dachte die wäre nicht mehr dabei.
  • „Hat Frau K. also ohne ihre Aufsicht gehandelt?“ - „Was die Vereinsarbeit angeht, da mache ich Vorschläge. Sie machen es so, wenn sie dahinter stehen können, wenn nicht, dann ändern sie es. Ich kann nur machen wohinter die Menschen stehen.“
    Darauf gibt er keine eindeutige Anwort. Das ist so link, wie er sich da aus der Verantwortung stehlen will
  • Wer ist eigentlich der verschlissene Anwalt E.? Ich kenne nur Rico Schumann, der ja bei dem internen "Showdown" anwesend war und auch immer brav Fitzeks Juristereien bezüglich Haftung bestätigt hat.
  • Jetzt hört man auch, dass die Bafin mit Fitzek komplett überfordert ist. Deshalb hat es wohl auch so lange gedauert, bis etwas passiert ist.
  • Peter will den ganzen Januar in Urlaub fahren? Von welchem Geld denn bitte?
  • „Bei Freispruch die Staatskasse, bei Schuldspruch die Kasse von Herrn Fitzek“ Mal ganz ehrlich, das weiss doch jedes Kind

Mit dem Satz hat Fitzek allerdings recht (also das dann Schluss ist): „Wenn ich im Knast sitze, dann ist es das Schlimmste, was der Menschheit passieren kann, dann macht keiner meine Arbeit.“

EDIT: Ei ei ei, in dem Spiegel TV Bericht fährt er am Steuer dieses Toyotas(?) davon. Wenn das mal kein Fehler war.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 00:18:11 von hotztheplotz »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #168 am: 1. Dezember 2014, 00:24:31 »
...
EDIT: Ei ei ei, in dem Spiegel TV Bericht fährt er am Steuer dieses Toyotas(?) davon. Wenn das mal kein Fehler war.[/b]

Nicht, wenn hier niemand mitliest, der in den Führerscheinprozeß involviert ist. Außerdem darf es keine Vöglein geben, die an unpassender Stelle den Schnabel nicht halten können...

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 1. Dezember 2014, 00:27:20 »

EDIT: Ei ei ei, in dem Spiegel TV Bericht fährt er am Steuer dieses Toyotas(?) davon. Wenn das mal kein Fehler war.
Also wenn denen schon bei der Anfahrt auf den Zahn gefühlt wurde, dann doch bestimmt auch bei der Abfahrt. So langsam haben sie King Louie auf dem Kieker. Geht ja einfach nur darum, dass das protokolliert wird.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 1. Dezember 2014, 00:30:01 »
Beim ersten Prozesstag wurde ja laut Müllmann sehr wohl auf die Art der Abreise geachtet. Das ist hier anscheinend nicht erfolgt, sonst hätten sie ihn geradewegs angehalten (der laufende Motor genügt da schon).
Glaube nicht, dass dieser Vorfall den Weg in die Akte findet.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 1. Dezember 2014, 00:31:15 »
Ich bin fast gestorben vor Lachen, als der mit diesem schrottigen Toyota davongetuckert ist.

Das mit seinem Führerschein hängt ja noch. Hat er rechtswirksam auf ihn verzichtet oder nicht? Man beachte: er wollte das nicht unterschreiben. Er wollte nur, wie immer, Show machen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 1. Dezember 2014, 00:34:24 »
Ich muss das noch mal nachlesen.
Am ersten Prozesstag hat ihn doch der Richter belehrt, dass er nicht fahren darf. Der hat doch so viel Geschwindigkeitsübertretungen auf dem Kerbholz, dass auch wenn er noch nen Lappen hätte, der dann weg wäre.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #173 am: 1. Dezember 2014, 00:37:43 »
Beim ersten Prozesstag wurde ja laut Müllmann sehr wohl auf die Art der Abreise geachtet. Das ist hier anscheinend nicht erfolgt, sonst hätten sie ihn geradewegs angehalten (der laufende Motor genügt da schon).
Glaube nicht, dass dieser Vorfall den Weg in die Akte findet.

Ich glaube schon, schließlich wird sich ein Großteil der Beteiligten anschauen wollen, ob und wie man im Fernsehen rübergekommen ist. Da das Führerscheinthema weithin bekannt ist, wird es ausreichend Leuten auffallen.
Ansonsten haben Erwähnungen in diesem Forum erstaunlich häufig ihre verschlungenen Wege an entscheidene und entscheidende Stellen gefunden...   :whistle:

@hotztheplotz: Ferkel wird nicht der einzige sein: 

Ich bin fast gestorben vor Lachen, als der mit diesem schrottigen Toyota davongetuckert ist.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 1. Dezember 2014, 00:37:48 »
Ich muss das noch mal nachlesen.
Am ersten Prozesstag hat ihn doch der Richter belehrt, dass er nicht fahren darf. Der hat doch so viel Geschwindigkeitsübertretungen auf dem Kerbholz, dass auch wenn er noch nen Lappen hätte, der dann weg wäre.

Das musst du verstehen. Nach dieser erneuten Schlappe vor Gericht, in der mal wieder deutlich wurde, dass er nicht mehr weiß, als jemand, der ein paar Paragraphen auswendig gelernt hat, musste er mit einer krassen Aktion sein Ego pushen. Tunnelblick und vorwärts. Den SpiegelTv Leuten noch subtil die lange Nase zeigen und die Reifen qualmen lassen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Anti Reisdepp

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 1. Dezember 2014, 00:50:07 »
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön! Wollte Sklave Gohr seinen Urlaubsort nicht nennen, weil Patient Fitzek ihn schon mal bedroht hat?
Edith: Wieso darf Anti-Reisdepp ein Fitzekfoto verwenden und ich nicht?
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 02:47:40 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 1. Dezember 2014, 01:09:33 »
Hi Müllmann,
vielen Dank für die viele Mühe !

Anscheinend werden Zöpfchen endlich ganz deutlich seine Grenzen aufgezeigt. Mit seinem Unschuldsgetue, daß er ja nur das Beste für die Menschen woll(t)e wird er nicht weiter kommen, den weder Unfähigkeit, guter Wille noch Dummheit schützen nicht vor Strafe für begangene Gesetzesbrüche.
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie er weiter agieren wird : Zunächst wird er weiter seine bekannte Schiene von der Rechtmäßigkeit seiner Anliegen, der "Staatsgründung" etc. hinausposaunen, da er ja anscheinend selber tw. an diesen Schwachsinn glaubt. Je größer die Erkenntnis im laufenden Prozeß sowie evtl. folgenden wird, daß es ernst wird und persönlichen Folgen drohen, desto mehr wird er seine Anhänger belasten und damit seine Ideologie verraten.
Bis dahin können wir uns noch auf ein par lustige und auch laute Auftritte freuen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 1. Dezember 2014, 01:27:23 »
Die Anhänger können schon mal würfeln, wer von ihnen als nächstes die Schuld zugeschoben bekommt. Der unkundige User Manuel, Herr Manuel Kracht? Auf das Gefühl, Jahre seines Lebens mit einer 50-h-Woche an den Imperator zu verpfänden und hinterher verarscht zu werden, würden sie wohl gerne verzichten, schätze ich.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 1. Dezember 2014, 01:40:36 »
Was ich auch merkwürdig finde. Peter reagiert zickig, wenn man sein enormes Wissen in Frage stellt. Aber er selbst ist sich nicht zu fein stets und ständig auf seine Unkundigkeit hinzuweisen.

Na ja, um mal Horst S. zu zitieren: "Was wohl? Nur ein weiterer genialer Schachzug von Peter."

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 1. Dezember 2014, 01:43:42 »
Danke für den Bericht, Müllmann.
Juristisch unbewandert, musste ich dennoch ein paar mal laut lachen.  Schön geschrieben.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas