Autor Thema: Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14  (Gelesen 53823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #165 am: 27. November 2014, 20:48:22 »
Puh, da haben die Jungs mal richtig aufgeräumt, wie schön! An den Gebäuden, wo die Schlösser getauscht wurden, kann man sich das Siegel vermutlich schenken. Und nehmt's nicht so schwer, liebe Reichsknallis, zu viele irdische Besitztümer bedienen doch nur das EGO ®.
Schräg, dass ausgerechnet Peter Fitzek immer für sich reklamiert, seines vor 25 Jahren an der Theatergarderobe abgegeben zu haben.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #166 am: 27. November 2014, 21:18:34 »
 :dance: :dance: :dance:

Fällt mir nicht mehr viel zu ein. Okay, das noch:

 :dance: :dance: :dance:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #167 am: 27. November 2014, 21:52:43 »
Noch ein paar Anekdoten aus dem Zwergenreich:

BLÖD-Mann Thilo S weilte heute leider in Hamburg und wurde von der Aktion völlig überrascht.

Peterchen wollte den Polizisten was auf dem Klavier vorklimpern, die hatten aber kein Interesse

Die Krankenhausbewohner hausen dort weiterhin.
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 21:54:27 von Müllmann »
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #168 am: 27. November 2014, 22:00:59 »
Thilo S schreibt ja mindestens 15 Jahre für dieses Käseblatt, übel...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #169 am: 27. November 2014, 22:02:03 »

Peterchen wollte den Polizisten was auf dem Klavier vorklimpern, die hatten aber kein Interesse


dein ernst? wie geil ist das denn

bis auf die Zähne bewaffnete und gepanzerte Hundertschaft stürmt das Krankenhaus

"Dürfen Wir den Herrschaften eine Unserer ausgezeichneten Weisen auf dem Klavier vortragen?"

 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #170 am: 27. November 2014, 22:10:01 »
EIne Frage: Kann Thilo S auch belangt werden mit seinen Einlagen oder könnte er Ansprüche an die Königliche Reichbank Schwatz äh Schatzamt, Sparkasse oder was auch immer stellen? :scratch:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #171 am: 27. November 2014, 22:32:17 »
EIne Frage: Kann Thilo S auch belangt werden mit seinen Einlagen oder könnte er Ansprüche an die Königliche Reichbank Schwatz äh Schatzamt, Sparkasse oder was auch immer stellen? :scratch:

Ansprüche stellen kann er natürlich. Belangt wird sein Geld, von dem er nicht weiß, wie viel er wieder sehen wird.
Rein rechtlich (denke ich) könnte er als GbR-Gesellschafter auch belangt werden, man wird sich aber auf die eigentlichen Täter konzentrieren, aber nicht nur auf PIF  8)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #172 am: 27. November 2014, 22:36:15 »
Theoretisch beides. Aber an die Realität einer Klage und Klageerfolg gegen Irgendwen-der-mal-was-unterschrieben-hat zweifele ich gewaltig.
Und was von Ansprüchen übrig bleibt wenn das übrig gebliebene Toastbrot etc. verkauft worden ist und danach das Finanzamt und andere die Hand aufhalten dürfte sehr fraglich sein.

Und Thilo muss sich bestimmt die geringsten Sorgen machen. Der kann die Aktion sicher als journalistisches Vorhaben im Interesse der Information der Öffentlichkeit wegschwurbeln.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #173 am: 27. November 2014, 22:41:40 »
Ach, wär Fitzek doch beim Kochen geblieben.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #174 am: 27. November 2014, 23:27:12 »
oh man da macht man ne lockere 12 stunden rettungsstellenschicht und dann liest man sowas :D

aber scheint ja ne geile aktion und vorallem ein besinnlicher weihnachtsvorbereitungstag gewesen zu sein :P

ich hab noch nen alten schlafsack und ne isomatte soll ich die in richtung wittenberg senden ;) ?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #175 am: 27. November 2014, 23:29:50 »


Peterchen wollte den Polizisten was auf dem Klavier vorklimpern, die hatten aber kein Interesse


 :clap: Klischeehafter kann man die Cops nicht begrüßen
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #176 am: 27. November 2014, 23:46:02 »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #177 am: 27. November 2014, 23:58:43 »
Und noch bevor der Tag zu Ende ist möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken!  :clap:




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller

Syssi

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #178 am: 28. November 2014, 00:29:13 »
Zu drxdsdrxds'ens Tüte -die hoffentlich die Runde macht

Wehe wenn nicht! Niemals ohne...
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #179 am: 28. November 2014, 05:25:28 »
Anbei die aktuelle Wasserstandsmeldung aus dem untegegangenen Königreich sowie etwas eingescanntes Klopapier

Die Späher melden, dass das Schwatzamt komplett leer ist, in der Staatskanzlei nur noch etwas Gerümpel steht, die Klingelknöpfe sind überklebt und der BaFin Schrieb klebt von Innen an der Scheibe, kann daher vom Königspudel nicht entfernt werden.

Am Klinikgelände dagegen wurde der BaFin Schrieb entfernt und da tummeln sich wohl auch noch ein paar Adeppen auf dem Gelände.