Autor Thema: Ethik im Sonnenstaatland  (Gelesen 6245 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #15 am: 24. November 2014, 16:59:30 »

Schon interessant. Wenn meine Aktionen dazu führen, das was davon ins Fernsehen kommt, dann darf Sonnenstaatland draufstehen.
Wenn es einen Bericht über "Kurt und die Wahnwichtel" gibt, Sonnenstaatland war dabei. Wenn es einen Bericht über den königlichen Kindergeburtstag gibt, Sonnenstaatland war dabei. Wenn das NSL-Forum aus dem Viethaus fliegt, Sonnenstaatland war dabei.

Klasen macht Bambule vor dem Reichstag, da auf einmal nicht? Das bei "Internet-Aktivisten helfen Arbeitslosen aus Spandau" nicht Sonnenstaatland stehen soll habe ich shcon verstanden. Aber bei Klasen?

Wie sind da jetzt genau die Kriterien, außer dem Trollfaktor?

Meine persönliche Meinung:

Die Waffen des Sonnenstaatlandes sind das Wort und das Bild, nicht die Faust und der Stiefel.

Deine Aktionen im KRD und auf dem Reichstagsgelände, lieber Müllmann, waren vorbildlich.

Die Aktion im Viet-Haus war für meinen Geschmack grenzwertig, physisch dargebrachte Stinkefinger sind nicht mein Stil und ich bin froh, dass Ihr Euch von der ursprünglichen Puddingaktion distanziert habt.
Die Aktion mit dem Plakat am xxxxxxx hat eine Grenze überschritten.

Das Sonnenstaatland ist poliarchisch verfasst, d.h. dass grundsätzlich jeder das machen kann, was er will, vielleicht sogar im Namen des SonnenstaatlandesSSL, aber die anderen Mitbürger können sich auch davon distanzieren. Was nicht möglich ist, dass das Sonnenstaatland gewissermaßen als juristische Person agiert. Es gibt keine Geschäftsführung nach außen. Aufforderungen, das Sonnenstaatland solle etwas unternehmen sind zwecklos.

Wer was gegen Klasen im richtigen Leben unternimmt, muss dies auf die eigene Kappe nehmen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #16 am: 24. November 2014, 17:04:33 »
Aktionen:
Jeder kann Aktionen etwas machen, wie er lustig ist. Das heißt aber nicht zwangsläufig, daß da Sonnenstaatland draufstehen muss. Verabredet Euch doch privat und macht was, oder mindestens intern!

Schon interessant. Wenn meine Aktionen dazu führen, das was davon ins Fernsehen kommt, dann darf Sonnenstaatland draufstehen.
Wenn es einen Bericht über "Kurt und die Wahnwichtel" gibt, Sonnenstaatland war dabei. Wenn es einen Bericht über den königlichen Kindergeburtstag gibt, Sonnenstaatland war dabei. Wenn das NSL-Forum aus dem Viethaus fliegt, Sonnenstaatland war dabei.

Klasen macht Bambule vor dem Reichstag, da auf einmal nicht? Das bei "Internet-Aktivisten helfen Arbeitslosen aus Spandau" nicht Sonnenstaatland stehen soll habe ich shcon verstanden. Aber bei Klasen?

Wie sind da jetzt genau die Kriterien, außer dem Trollfaktor?

Prinzipiell steht es dir und auch jedem anderen hier frei, den von dir eigens produzierten Content selbst zu labeln/branden, und über Sonnenstaatland weiterzuverbreiten oder weiterverbreiten zu lassen. Das ist auch Standard für die YT-er über FB.

Wie sind die Kriterien?
Weiß ich nicht, ich bin nicht Sonnenstaatland. Wenn Du/Ihr grenzwertige Aktionen plant, dann lasst halt über die intern abstimmen und lauft dann ggfs. unter anderer Flagge auf. Ach ja: Diskussionen im öffentlichen Bereich zu geplanten Aktionen sind eher nicht so zielführend.

P.S. Alles meine Meinung, andere dürfen gerne eine andere haben.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #17 am: 24. November 2014, 17:09:28 »
Naja gut, MM und ich haben so unsere Aktion im NSL gemacht und es lief wie es lief.
Wenn MM u. ich noch andere Sachen machen, müssen wir freilich nichts davon hier berichten.
Es sei denn, ihr wollt es wissen.
Aber dann können wir immer noch entscheiden: Nee, die SSLer regen sich dann wieder auf
und dann wird hier eben nichts davon berichtet.

Wenn aber dann Mülli beispielsweise bei einer Aktion in Wittenberg einen Erfolg erzielt, dann ist das auch Müllis Verdienst und dann wird da auch kein Adler draufgepappt, es sei denn er will es unbedingt.
Das is meine Meinung.
Ich finde nicht, dass man sich immer nur die Rosinen rauspicken kann
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #18 am: 24. November 2014, 17:34:31 »
Wenn aber dann Mülli beispielsweise bei einer Aktion in Wittenberg einen Erfolg erzielt, dann ist das auch Müllis Verdienst und dann wird da auch kein Adler draufgepappt, es sei denn er will es unbedingt.
Das is meine Meinung.
Ich finde nicht, dass man sich immer nur die Rosinen rauspicken kann
Wo soll denn das passiert sein? Mir ist kein Fall bekannt in dem sich das Sonnenstaatland mit fremden Federn geschmückt hat. Hat sich Müllmann nicht sogar nach außen dem Sonnenstaatland zugehörig erklärt?

Im übrigen missfällt mir der Ton hier zusehends, gerade du kieselnator scheinst ein Problem damit zu haben wenn dir Grenzen aufgezeigt werden. Hier ist viel möglich aber irgendwann ist einfach schluss. Ich sehe das Sonnenstaatland nicht mit dem Mittelfinger im Restaurant auf andere zeigend und ich kann dich beruhigen: Auf das Video wird garantiert kein Adler draufgepappt.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #19 am: 24. November 2014, 17:36:32 »
]
 Ich sehe das Sonnenstaatland nicht mit dem Mittelfinger im Restaurant auf andere zeigend und ich kann dich beruhigen: Auf das Video wird garantiert kein Adler draufgepappt.

darum ging es mir kein bisschen und das will ich auch gar nicht.
siehste, sobald man hier einfach mal seine meinung sagt, gibbet gleich kontra
am freitag sind MM und ich helden weil wir zwei bier neben nem haufen tölpel getrunken haben und jetzt tanzt hier wieder der klappspaten
ja, damit habe ich leider durchaus ein problem.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #20 am: 24. November 2014, 17:44:41 »
Danke lieber Kieselnator und Müllmann für die Investigation und dem Bericht. Mir ist klar, daß man sich durchaus mit dem SSL identifizieren kann. Auch vielleicht auch mal dies vertreten kann.
Das SSL ist ein Feindbild der von uns Beobachteten.
Also in Massen genossen, finde ich solche Aktionen in Ordnung. Die Lenkung des SSL ist in Ordnung, und sollte nicht öffentlich ausgetragen werden.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Reaktorofen

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: -3
  • Dat Original
    • Auszeichnungen
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #21 am: 24. November 2014, 18:39:17 »
Kieselnator
Zitat
VERDAMMT NOCH MAL!!!!
MEIN HITZKOPF MAL WIEDER, JA  >:D

14 UPVOTES FÜR DIESES VERSCHISSENE KLASENVIDEO!

Leute!!! Hört endlich mal auf mit der Mario-♥♥♥ und Zeigt Klasen wo es langgeht! es ist zum aus der haut fahren!!!!
EGAL WIE LUSTIG UND DUMM MARIO IST
aber klasen denkt, er kann einfach unbescholten seine VERBRECHEN an der menschenwürde begehen!!!
ich könnte hier schon wieder völlig ausrasten! mir langts!
ich kann das einfach nicht fassen!
würden die trolle sich so auf klasen stürzen wie auf mhk, dann wäre es zumindest erstmal ein kleiner widerstand, ein anfang!!!
aber NEIN!
hier wird auch noch behauptet, klasen wäre SYMPATHISCHER ALS MHK!
ich könnt im strahl kotzen!

ihr habt es geschafft ihn psychisch klein zu kriegeb mit euren trollereien!
YEAAH APPLAUS!!
 :wav:
und leute wie klasen stehen da draußen und missbrauchen bilder von kriegsopfern, von leichenteilen und schreien ihre gefährliche ideologie raus!
warum?? warum?! ich könnte heulen!

sorry leute! ich raste manchmal eben ein wenig aus! aber das musste jetzt mal raus!  :snipersmiley:

Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, was ich in meiner Freizeit tun soll, schon gar nicht von dir. Kotzen könnte ich übrigens über diese Heuchelei, da du, als ich das mit dem sympathischer als MHK geschrieben habe, nichts dergleichen geschrieben hast. Du warst angeblich der Meinung, das sei meine Meinung und gut wäre es. Ich hasse soetwas wie die Pest. Außerdem nimmst du Mario in Schutz, machst aber gleichzeitig das gleiche bei Klasen, was du kritisierst. Und das, nur weil du der Meinung bist, dass Mario unsympathischer ist. Ich weiß, dass ich mir mit meinem Beitrag hier keine Freunde mache, aber ich stehe wenigstens zu meiner Meinung.
« Letzte Änderung: 24. November 2014, 18:45:30 von Reaktorofen »
Kackwurstdämönchen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ref Seltsam

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #22 am: 24. November 2014, 18:42:52 »
ababab, ne
ich habe sehrwohl geschrieben, dass ich es unglaublich finde, solche beauptungen in den raum zu werfen.
es ist immer noch deine meinung, aber deswegen heiße ich sie nicht gut.
habe ich auch gesagt.

und im nachhinein machts mich krank
hast vielleicht nie klasen und seine schilder von zerstückelten leichen gesehen
nimmt kein wunder, dass der typ von ner horde antifa angegriffen wird.
« Letzte Änderung: 24. November 2014, 18:45:59 von kieselnator »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #23 am: 24. November 2014, 18:50:26 »
Könnte man sich nicht darauf einigen, dass Klasen ein total unbedeutender Klops ist, auch wenn er dauernd mit dem Megafon in Berlin rumquackt. So wie es ausschaut interessiert sich kein Schwein über seine Dummheiten, ausser seine 2 bis 3 Anhänger.

Ist nur meine Meinung als weit ab von Berlin Wohnender.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #24 am: 24. November 2014, 18:52:39 »
....
Also in Massen genossen, finde ich solche Aktionen in Ordnung.

Hier macht falsche Rechtschreibung ausnahmsweise mal wirklich einen fundamentalen Unterschied; Du meinst sicher in 'Maßen' genossen.

In Massen genossen schmeckt eigentlich nur Bier (und das nicht immer).
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Olopax

Offline Reaktorofen

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: -3
  • Dat Original
    • Auszeichnungen
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #25 am: 24. November 2014, 18:56:25 »
Von einer AntiFa-Horde angegriffen zu werden ist kein Beweis für rechtsextremes Denken. Bei vielen dieser Gruppierungen reicht es schon, wenn man nicht in ihr Pseudo-Gutmenschen-Weltbild passt. Ausländische Faschisten ignorieren die meisten von denen nämlich, hab da schon viel erlebt...

Natürlich ist mir bewusst, wer Klasen ist und wie er denkt. Es ging mir grade um deinen "Befehl", ihm zu zeigen wo es langgeht und Mario in Ruhe zu lassen. Und da sage ich ganz direkt: Nein.
Kackwurstdämönchen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #26 am: 24. November 2014, 19:01:56 »
Befehl? Sorry aber...ich weiß nicht, was du als Befehl interpretierst, was ist das denn?
Da fällt mir gar nix mehr zu ein, da kann ich ja wirklich nur noch lachen

kannst mit mario machen was du willst
vielleicht frisst mich einfach nur die tatsache an, dass die menschheit so ist
die schwachen windelweich prügeln und die stärkeren ihre ♥♥♥ machen lassen, weil man nicht auf sie herabschauen kann
so funktioniert diese gesellschaft.

ich wusste am anfang nichts von reichsbürgern. dann habe ich was gelernt über klasen, fitzek, karnath, tta + co und dann habe ich überlegt, wieso aus diesem ganzen haufen krimineller ein einziger rausgepickt wird und so dermaßen fertig gemacht wird

kotau vor mhk, dass er das aushält
der kann sich bei opfern wie amanda todd einreihen
und der typ vergießt nichtmal eine träne
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #27 am: 24. November 2014, 19:09:11 »
Wo siehst du bitte, dass hier einer rausgepickt wird, auf dem man rumhackt und andere machen können was sie wollen?

Ich denke, du verrennst dich da etwas. Klasen bekommt hier genau so sein Fett weg.

Und ich verstehe ehrlich auch nicht, was dich hier zu so einem Ausbruch verleitet.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #28 am: 24. November 2014, 19:12:38 »
MHK macht videos, mhk wird von ner menge leuten hart getrollt, mhk kriegt es mit und es geht ihm richtig sche!ße deswegen, was seinen psychischen knax nicht verbessert, im gegenteil

klasen macht videos, das ssl schreibselt ab und zu in nem faden etwas über ihn und postet die videos, was er vielleicht nichmal liest, klasen kriegt tonnenweise upvotes, wixt sich einen darauf und denkt er ist der geilste mit seinem staatenlos.info, bequatscht noch schön leute vor dem reichstag und zeigt nicht jugendfreie bilder in der öffentlichkeit

ebenso wie beim krd, karnath und co.
völlig in ordnung, jemanden psychisch kurz und klein zu hauen, aber wenn man nen zettel an die ladentür von karnaths frau klebt oder einem mann den mittelfinger zeigt, der rechtsextremistische äußerungen tätigt und einem 10minuten die kamera in die fresse hält, wird draufgehauen

was ist los mit euch

« Letzte Änderung: 24. November 2014, 19:14:10 von kieselnator »
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ethik im Sonnenstaatland
« Antwort #29 am: 24. November 2014, 19:20:33 »
Ich finde, das sollte hier nicht so eskalieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch