Autor Thema: Dr. Hamer  (Gelesen 25779 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #120 am: 4. Juli 2017, 13:46:45 »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 4. Juli 2017, 14:00:37 »
Leider hat der Scharlatan viel zu viele geldgierige Nachahmer, welche möglicherweise jetzt erst recht aufzudrehen versuchen. Darum: Holzauge sei wachsam!

Da wären an erster Stelle: Helmut Pilhar https://www.psiram.com/de/index.php/Helmut_Pilhar

dann: David Münnich https://www.psiram.com/de/index.php/David_Münnich

In der Schweiz Daniela Amstutz https://www.psiram.com/de/index.php/Daniela_Amstutz

und Harald Baumann https://www.psiram.com/de/index.php/Harald_Baumann

und so weiter und so fort...

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Landgraf, Helvetia

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 4. Juli 2017, 14:20:46 »
Woher stammt denn die frohe Botschaft? Kann irgendwie auf die Schnelle nix finden...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 4. Juli 2017, 14:25:28 »
Woher stammt denn die frohe Botschaft? Kann irgendwie auf die Schnelle nix finden...

http://blog.gwup.net/2017/07/04/ryke-geerd-hamer-tot/ mit Fragezeichen

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 4. Juli 2017, 14:52:14 »
Quelle: Internet  ;D
In der FB-Gruppe Nothing but the Truth ging ein Screenshot einer Anhängerin rum.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 4. Juli 2017, 15:04:07 »
Hat er sich etwa selbst mit der GNM behandelt?
Frei nach dem Motto: "Ein Arzt, der sich selbst behandelt, hat einen braunen Esel als Patienten!"

P.S.: Sollte man nicht den Dr. aus dem Threadtitel entfernen oder zumindest in " " setzen?
Ich finde: "Das muß geprüft werden!"
« Letzte Änderung: 4. Juli 2017, 15:09:27 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 4. Juli 2017, 15:06:01 »
Warten wir mal ab, Geert Hammer ist ja "prominent" genug um es zumindest in irgendeine Zeitung zu schaffen wenn er tatsächlich tot sein sollte. Ich persönlich sehe es wie @Landgraf und @Noldor, die GNM wird nicht verschwinden selbst wenn nicht mit Geert Hammer gestorben sein sollte. Er hat zwar eine recht starre Hierachie in seiner Sekte etabliert und diese wird, sobald Hammer sie nicht mehr leiten kann, sicher in mehere konkurrierende Gruppen/Gurus zersplittern die Hammers Alleindeutungshoheit für sich beanspruchen werden.
Das liegt in der Natur solcher Gruppenstrukturen wie Hammer sie etabliert hat - aber eben nur zersplittern und an Bedeutung verlieren, nicht gänzlich verschwinden.

Wobei ich anmerken möchte, dass der Tod eines Mitmenschen nie ein Grund zur Freude sein sollte! :hand:
« Letzte Änderung: 4. Juli 2017, 15:08:31 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 4. Juli 2017, 15:17:21 »
Der war zwar ein Scharlatan, aber der Titel war echt?.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schattendiplomat

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 4. Juli 2017, 15:25:02 »
Der war zwar ein Scharlatan, aber der Titel war echt?.

Der Doktortitel war echt, er hat 24 Jahre lang auch praktiziert bis man ihm die Approbation entzogen hat. Es gab zwar mehere Versuche ihm diesen abzuerkennen aber in Deutschland ist das Aberkennen akademischer Titel schwierig.
Zumindest durfte er nicht offiziell praktizieren und diverse Anklagen in diesem Zusammenhang sind auch der Grund für sein Exil.

Edit:
Zitat
(...) im Dezember 1963 wurde er mit der Arbeit „Untersuchungen über den Einfluss des Adaptinols auf die Dunkeladaptation des gesunden Auges“ promoviert. (...)
QUELLE
« Letzte Änderung: 4. Juli 2017, 15:32:08 von Schattendiplomat »

Offline kairo

« Antwort #129 am: 4. Juli 2017, 15:26:05 »
P.S.: Sollte man nicht den Dr. aus dem Threadtitel entfernen oder zumindest in " " setzen?
Ich finde: "Das muß geprüft werden!"

Meines Wissens hat er zwar die Approbation verloren, aber nicht den zweiten Vornamen.

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 4. Juli 2017, 15:32:09 »
Die Betonung liegt aber auf "war"! Approbation entzogen 1986! Verliert man da den Titel nicht?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Offline Schattendiplomat

• Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 4. Juli 2017, 15:40:33 »
Die Betonung liegt aber auf "war"! Approbation entzogen 1986! Verliert man da den Titel nicht?

Die Approbation und der Titel eines "Doktors der Medizin" hängen nicht zwingend miteinander zusammen.
Den der Doktortitel selbst ist eher etwas rein Akademisches, das man sich durch eine entsprechende wissenschaftliche Arbeit verdient. Sofern man hier nicht gemogelt, zu viel abgeschrieben oder anderweitig betrogen hat ist es in Deutschland schwierig einem jegliche Art von Doktortitel abzuerkennen.
Die "Approbation" dagegen ist sozusagen die Erlaubnis als Arzt Patienten zu behandeln und ihnen Medikamente zu verschreiben. Es ist theoretisch sogar möglich ohne Doktortitel eine Approbation zu erhalten und als Arzt zu praktizieren (aber es ist sehr untypisch).
*Das Alles ist sehr stark vereinfacht erklärt.

Es gibt durchaus einige Doktoren im medizinischen Bereich ohne Approbation, diese arbeiten dann oft in der medizinischen Forschung oder der Lehre.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2017, 16:02:55 von Schattendiplomat »

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 4. Juli 2017, 15:42:17 »

"Approbation entzogen" heisst für mich, dass er nicht mehr als Arzt praktizieren durfte. Den Dr. hat er rechtmässig erworben und es dürfte schwer fallen ihm den zu entziehen. Dazu müsste schon etwas in seiner Dissertation gefunden werden.

Edit: Schattendiplomat hat es gut erklärt.

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 4. Juli 2017, 15:52:46 »
Wieder was gelernt!  :)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 4. Juli 2017, 17:26:57 »
Ich hätte mein echt? Fragezeichen nicht reinscherzen dürfen. Der Doktorgrad war echt, es gab nur Streit weil er über seine Scharlatanerie habilitieren wollte.
Ich bremse nicht für Nazis!