Autor Thema: Dr. Hamer  (Gelesen 25786 mal)

Igor Strawinski

• Gast
Re: Dr. Hamer
« Antwort #105 am: 7. Juni 2017, 09:09:18 »
Lebensgefährlicher Schwachsinn!

In meinem Bekanntenkreis gibt es leider auch Personen die an diesen gefährlichen Bullshit glauben. Ich rate jedem, diesem Rattenfänger keinen Glauben zu schenken. Er spielt mit dem Leben anderer und hat mit seinen hanebüchenen Theorien schon etliche Menschen ins Grab gebracht

Achtung, lebensgefährliche Esoterik!

Schlimm, dass dieser gefährliche Schrott noch verkauft werden darf.

Zitat aus der Wikipedia:
"Hamer wurde 1986 die Zulassung als Arzt entzogen. Das Verwaltungsgericht Koblenz hielt dazu im Urteil vom 19. Juli 1989 fest, dass Hamer wegen einer Schwäche seiner geistigen Kräfte, Unzuverlässigkeit und wegen seiner psychopathologischen Persönlichkeitsstruktur sowie mangelnder Einsichtsfähigkeit zur Ausübung des ärztlichen Berufes unfähig geworden sei. [...]

1997 wurde Hamer wiederum in Köln verhaftet und aufgrund unterlassener Hilfeleistung und Verstoß gegen das Heilpraktikergesetz zu einer Freiheitsstrafe von 19 Monaten verurteilt, von denen er zwölf in Köln-Ossendorf verbüßte. Ausgangspunkt der Anklage waren Anzeigen von Angehörigen nach dem Tode von drei Krebspatienten, die nach der Neuen Medizin behandelt worden waren, gewesen.

[...]

In Österreich, wo besonders der Fall Olivia Pilhars Aufmerksamkeit erregte, besteht ein Haftbefehl gegen ihn. Auch in Deutschland liegt ein Haftbefehl vor, dem er sich bisher durch Flucht entzogen hat. In Europa sind mittlerweile viele Tote durch die GNM gerichtsbekannt, alleine bis zum Jahr 1995 wurden in Deutschland und Österreich über 80 Todesfälle von durch Hamer behandelten Patienten von den Behörden untersucht."

Dieses Buch ist lebensgefährlich. Nicht kaufen!

paranoides Machwerk

Schon die Schriftart des Covers ließ es erahnen, aber ich wollte keinem Vorurteil erliegen. Leider hat der Inhalt
des Buches meinen Verdacht nicht nur bestätigt, sondern weit übertroffen: Eine Mischung aus seitenlangem egomani-
schem Selbstmitleid auf der Basis "verkanntes Genie mit Ausschließlichkeits-Anspruch",krausen Weltverschwörungs-
theorien,rachsüchtigem Antisemitismus (siehe verkanntes Genie)und seltsamen weil monokausalen medizinischen
Theorien.

Erwartet hatte ich mir interessante neue Aspekte oder Erkenntnisse alternativer Heilmethoden, statt dessen fand ich
sektiererischen medizinischen Fundamentalismus verbunden mit hochgradigem Verfolgungswahn, seltsame Diagnosen,
extremes Selbstbewusstsein und klassische Schwarz - Weißmalerei.
Wer's trotzdem liest soll nicht sagen er sei nicht gewarnt worden.

Null Sterne gibt's ja nicht

Einen Tumor als ein sinnvolles biologisches Sonderprogramm zu bezeichnen, einfach nur Behauptungen ohne irgendeinen wissenschaftlichen Beweis aufzustellen und somit Geld mit der Verzweiflung und Angst von todkranken Menschen zu machen, die sich - verständlicherweise - eine Alternative zum Vergiften durch Chemotherapie oder Bestrahlung wünschen... ist schon eine krankhafte Perversität an sich... aber krankhaft gibt es ja laut Hamer gar nicht... somit kann er zum Glück laut eigener Definition auch nicht als geisteskrank bezeichnet werden, sondern voll und ganz dafür gerade stehen, dass aufgrund seiner Behandlung bzw. fehlenden Behandlung krebskranke Patienten wegsterben.

Ich bin erschüttert, mit welcher Kaltschnäuzigkeit und Verblendung hier dieses Buch mit 5 Sternen hochgelobt wird. Wenn Hamer den Beweis bringen will, dass seine GNM tatsächlich funktioniert, dann frage ich mich warum er sich nicht schon vor Jahren mal ein paar Onkoviren injiziert hat um somit unter Beweis zu stellen, dass dieses sinnvolle, biologische Sonderprgramm in den Griff zu bekommen ist... aber nein, das kann man dann ja wieder als selbstzugeführt, also "Vergiftung" abtun... deshalb klappt's nicht... und wenn ihm jemand wegstirbt, dann war es nicht wegen der GNM, dann war es irgendwo ein Asbestkrümel, der sich auf dem Dachboden des Hauses der Großmutter befunden hat, die das Kind einmal zu Weihnachten besucht hat... oder es war die böse Impfung gegen Tetanus, die das Kind vergiftet hat... oder Dr.Ötkers Wackelpudding... denn alle ANDEREN Doktoren neben Hamer sind Pfuscher und bezahlte Pharmalobbyisten. Nur der Hamer, dem man die Approbation - natürlich vollkommen zu unrecht - schon 1986 entzogen hat... DER hat jetzt den Plan und stellt ALLE wissenschaftlichen Forschungen in den Schatten und sagt uns wie die Welt sich dreht... und das OHNE Beweise. Alles nur laberlaberblabla ohne Substanz, ohne tatsächliche, empirische Belege.

Aber 80 Todesfälle die mit Hamer in Verbindung gebracht werden... Haftbefelhe schon in mehreren Ländern, denen er sich durch Flucht entzieht und er wird weiter hochgelobt wie Jesus am Kreuz, als Märtyrer... wenn er das sein will, dann sperrt ihn in eine Asbestkiste mit nem Rohölteppich, gebt ihm jeden Tag Karzinogene aus allen Kategorien und lasst uns schauen, ob er die nächsten 5 Jahre ohne Krebs übersteht... dann würde ich wirklich ernsthaft nachdenklich werden... und wenn er dann an Krebs stirbt sage ich einfach: "Tja, der hat eben negative Gedanken gehabt, die waren schuld....nicht die Karzinogene oder die mangelnde Behandlung"... da kriegt man echt nur noch das kotzen, bei so einem hirnverbrannten Schwachsinn.

QUELLE

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger, Schattendiplomat

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 7. Juni 2017, 12:37:37 »
Das waren aber nur die vier "Ein Stern" Bewertungen. Viel gruseliger sind doch die diesbezüglichen Kommentare und die "Fünf STerne" Bewertungen. Naturwissenschaftliches Verständnis? Null. Aber anderen Leuten Hoffung machen dass ihnen mit den "Mitteln" Hamers besser geholfen werden kann. Pfui Teufel, ich kann gar nicht so viel *Würgh*...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 7. Juni 2017, 15:12:11 »
Relativ aktuell: Ein Bericht des Schweizer Fernsehens: https://www.srf.ch/news/schweiz/franco-cavalli-fordert-strafartikel-gegen-scharlatane

Der prominente Onkologe und Politiker Franco Cavalli fordert einen Strafartikel, auf dessen Grundlage man Scharlatane zur Rechenschaft ziehen könnte.

Dazu kann ich nur sagen, @Schweizer Staat:

Ja, bitte !!!

Die Deppen sind schon am Heulen:

https://www.youtube.com/watch?v=KfmgJ-wvuK8
https://www.youtube.com/watch?v=SkLeLXd9hKA
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #108 am: 7. Juni 2017, 18:09:56 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, physik durch wollen, Helvetia

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 4. Juli 2017, 12:39:01 »
Laut noch nicht verifizierter Quellen ist Ryke Geerd Hammer wohl verstorben!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Pirx, Helvetia

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 4. Juli 2017, 12:44:50 »
Laut noch nicht verifizierter Quellen ist Ryke Geerd Hamer wohl verstorben!

Ein Grund zu feiern. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 4. Juli 2017, 12:48:43 »
Verstorben?
Wenn, dann doch wohl eher ermordet...
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 4. Juli 2017, 12:49:44 »
Im Allgemeinen finde ich es nicht schön, Todesnachrichten zu empfangen. Aber falls sich diese bestätigt, dann ist es wirklich eine gute Nachricht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 4. Juli 2017, 13:03:29 »
Oh, endlich, schlimm wenn solche Menschen so alt werden während sie das Leben von anderen mutwillig verkürzen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 4. Juli 2017, 13:04:51 »
Verstorben?
Wenn, dann doch wohl eher ermordet...
Hat einer wieder die Chemtrails zu stark eingestellt?
@Chemtrail-Fan hast du da deine Finger im Spiel?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline kairo

« Antwort #115 am: 4. Juli 2017, 13:14:50 »
Laut noch nicht verifizierter Quellen ist Ryke Geerd Hammer wohl verstorben!

Ooooooch, wie traurig. Lasst uns unauffällig ein Tränchen zerdrücken.

Hat ihm die Neue Germanische Medizin etwa nicht das ewige Leben vermittelt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 4. Juli 2017, 13:19:13 »
Ist doch klar, was da gelaufen ist: "Die" haben ein spezielles, aus Nano-Todeschips bestehendes Chemtrail über Norwegen versprüht, das er versehentlich eingeatmet hat. Dann brauchten "die" ihn nur noch einfach auszuknipsen.  :rabbit:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline kairo

« Antwort #117 am: 4. Juli 2017, 13:21:56 »
Ist doch klar, was da gelaufen ist: "Die" haben ein spezielles, aus Nano-Todeschips bestehendes Chemtrail über Norwegen versprüht, das er versehentlich eingeatmet hat. Dann brauchten "die" ihn nur noch einfach auszuknipsen.  :rabbit:

Na, das haben wir doch mal wieder fein hingeschaukelt.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 4. Juli 2017, 13:34:39 »
Er wäre locker wieder genesen, aber die Juden haben seinen Kassettenrecorder manipuliert und ihm so eine tödliche Dosis Studenmädchen verpasst.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean

Offline Landgraf

• Kommissar für Menschenrechte
  • L
  • Dankeschön: 425 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 4. Juli 2017, 13:37:30 »
Leider hat der Scharlatan viel zu viele geldgierige Nachahmer, welche möglicherweise jetzt erst recht aufzudrehen versuchen. Darum: Holzauge sei wachsam!
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado