Lebensgefährlicher Schwachsinn!In meinem Bekanntenkreis gibt es leider auch Personen die an diesen gefährlichen Bullshit glauben. Ich rate jedem, diesem Rattenfänger keinen Glauben zu schenken. Er spielt mit dem Leben anderer und hat mit seinen hanebüchenen Theorien schon etliche Menschen ins Grab gebracht
Achtung, lebensgefährliche Esoterik!Schlimm, dass dieser gefährliche Schrott noch verkauft werden darf.
Zitat aus der Wikipedia:
"Hamer wurde 1986 die Zulassung als Arzt entzogen. Das Verwaltungsgericht Koblenz hielt dazu im Urteil vom 19. Juli 1989 fest, dass Hamer wegen einer Schwäche seiner geistigen Kräfte, Unzuverlässigkeit und wegen seiner psychopathologischen Persönlichkeitsstruktur sowie mangelnder Einsichtsfähigkeit zur Ausübung des ärztlichen Berufes unfähig geworden sei. [...]
1997 wurde Hamer wiederum in Köln verhaftet und aufgrund unterlassener Hilfeleistung und Verstoß gegen das Heilpraktikergesetz zu einer Freiheitsstrafe von 19 Monaten verurteilt, von denen er zwölf in Köln-Ossendorf verbüßte. Ausgangspunkt der Anklage waren Anzeigen von Angehörigen nach dem Tode von drei Krebspatienten, die nach der Neuen Medizin behandelt worden waren, gewesen.
[...]
In Österreich, wo besonders der Fall Olivia Pilhars Aufmerksamkeit erregte, besteht ein Haftbefehl gegen ihn. Auch in Deutschland liegt ein Haftbefehl vor, dem er sich bisher durch Flucht entzogen hat. In Europa sind mittlerweile viele Tote durch die GNM gerichtsbekannt, alleine bis zum Jahr 1995 wurden in Deutschland und Österreich über 80 Todesfälle von durch Hamer behandelten Patienten von den Behörden untersucht."
Dieses Buch ist lebensgefährlich. Nicht kaufen!
paranoides MachwerkSchon die Schriftart des Covers ließ es erahnen, aber ich wollte keinem Vorurteil erliegen. Leider hat der Inhalt
des Buches meinen Verdacht nicht nur bestätigt, sondern weit übertroffen: Eine Mischung aus seitenlangem egomani-
schem Selbstmitleid auf der Basis "verkanntes Genie mit Ausschließlichkeits-Anspruch",krausen Weltverschwörungs-
theorien,rachsüchtigem Antisemitismus (siehe verkanntes Genie)und seltsamen weil monokausalen medizinischen
Theorien.
Erwartet hatte ich mir interessante neue Aspekte oder Erkenntnisse alternativer Heilmethoden, statt dessen fand ich
sektiererischen medizinischen Fundamentalismus verbunden mit hochgradigem Verfolgungswahn, seltsame Diagnosen,
extremes Selbstbewusstsein und klassische Schwarz - Weißmalerei.
Wer's trotzdem liest soll nicht sagen er sei nicht gewarnt worden.
Null Sterne gibt's ja nichtEinen Tumor als ein sinnvolles biologisches Sonderprogramm zu bezeichnen, einfach nur Behauptungen ohne irgendeinen wissenschaftlichen Beweis aufzustellen und somit Geld mit der Verzweiflung und Angst von todkranken Menschen zu machen, die sich - verständlicherweise - eine Alternative zum Vergiften durch Chemotherapie oder Bestrahlung wünschen... ist schon eine krankhafte Perversität an sich... aber krankhaft gibt es ja laut Hamer gar nicht... somit kann er zum Glück laut eigener Definition auch nicht als geisteskrank bezeichnet werden, sondern voll und ganz dafür gerade stehen, dass aufgrund seiner Behandlung bzw. fehlenden Behandlung krebskranke Patienten wegsterben.
Ich bin erschüttert, mit welcher Kaltschnäuzigkeit und Verblendung hier dieses Buch mit 5 Sternen hochgelobt wird. Wenn Hamer den Beweis bringen will, dass seine GNM tatsächlich funktioniert, dann frage ich mich warum er sich nicht schon vor Jahren mal ein paar Onkoviren injiziert hat um somit unter Beweis zu stellen, dass dieses sinnvolle, biologische Sonderprgramm in den Griff zu bekommen ist... aber nein, das kann man dann ja wieder als selbstzugeführt, also "Vergiftung" abtun... deshalb klappt's nicht... und wenn ihm jemand wegstirbt, dann war es nicht wegen der GNM, dann war es irgendwo ein Asbestkrümel, der sich auf dem Dachboden des Hauses der Großmutter befunden hat, die das Kind einmal zu Weihnachten besucht hat... oder es war die böse Impfung gegen Tetanus, die das Kind vergiftet hat... oder Dr.Ötkers Wackelpudding... denn alle ANDEREN Doktoren neben Hamer sind Pfuscher und bezahlte Pharmalobbyisten. Nur der Hamer, dem man die Approbation - natürlich vollkommen zu unrecht - schon 1986 entzogen hat... DER hat jetzt den Plan und stellt ALLE wissenschaftlichen Forschungen in den Schatten und sagt uns wie die Welt sich dreht... und das OHNE Beweise. Alles nur laberlaberblabla ohne Substanz, ohne tatsächliche, empirische Belege.
Aber 80 Todesfälle die mit Hamer in Verbindung gebracht werden... Haftbefelhe schon in mehreren Ländern, denen er sich durch Flucht entzieht und er wird weiter hochgelobt wie Jesus am Kreuz, als Märtyrer... wenn er das sein will, dann sperrt ihn in eine Asbestkiste mit nem Rohölteppich, gebt ihm jeden Tag Karzinogene aus allen Kategorien und lasst uns schauen, ob er die nächsten 5 Jahre ohne Krebs übersteht... dann würde ich wirklich ernsthaft nachdenklich werden... und wenn er dann an Krebs stirbt sage ich einfach: "Tja, der hat eben negative Gedanken gehabt, die waren schuld....nicht die Karzinogene oder die mangelnde Behandlung"... da kriegt man echt nur noch das kotzen, bei so einem hirnverbrannten Schwachsinn.
QUELLE