Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150546 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #780 am: 12. Juli 2017, 10:56:59 »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #781 am: 12. Juli 2017, 11:43:23 »
Ganz nach dem Motto "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt":
http://www.koenigreich-preussen.net/blog/eilmeldung-das-individuelle-friedensabkommen-wird-von-dhl-nicht-zugestellt

Den Unzustellbarkeitsvermerk hat man wohl mit Bedacht nicht mit gezeigt, nur die Beschädigungen.

Man beachte das Postscriptum:
Zitat
P.S.: Irgendetwas scheinen wir richtig zu machen!
Nö.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #782 am: 12. Juli 2017, 12:05:09 »
Ganz nach dem Motto "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt":

http://www.koenigreich-preussen.net/blog/eilmeldung-das-individuelle-friedensabkommen-wird-von-dhl-nicht-zugestellt

Was stehte denn auf den nicht zugestellten DHL- Sendung eigentlich drauf?

Eine vernünftige Anschrift, das Ganze ordentlich frankiert plus "Individuelles Friedensabkommen" oder nur wieder lauter eckige Klammern, ein "AdF" plus "Kriegspost"?  :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #783 am: 12. Juli 2017, 12:11:45 »
..und einen Verein hat der Ulli auch mal wieder gegründet, diesmal mit Adresse des Postamtes in Bad Saulgau:

http://www.koenigreich-preussen.net/uploads/1/0/2/2/102291288/ausf%C3%BCllhilfe.pdf

Was mich irritiert, ist die Tatsache, dass der König nicht in der Lage ist seine Sachen selber zu managen. In diesem Königreich muss man ja ganz schön absahnen..

Ich glaub, ich mach irgendwas falsch...  ::) :whistle:

Vielleicht sollte man für das Königreich Preussen mal ein eigenes Thema eröffnen, oder?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #784 am: 12. Juli 2017, 12:18:28 »
Was stehte denn auf den nicht zugestellten DHL- Sendung eigentlich drauf?
Eine vernünftige Anschrift, das Ganze ordentlich frankiert plus "Individuelles Friedensabkommen" oder nur wieder lauter eckige Klammern, ein "AdF" plus "Kriegspost"?  :facepalm:

Nein, auf dem gezeigten Umschlag sind Adresse:

Verein Kunst & Kultur
Kennwort: Frieden
Postlagernd
Badstr. 1
88348 Bad Saulgau

und Frankierung (1,45€) korrekt. Warum das nicht zugestellt wurde, ist mir auch ein Rätsel. Zumindest entspricht die Adressierung den Vorgaben der DPAG für eine postlagernde Sendung. Daher wäre halt die Unzustellbarkeitsmeldung interessant.

Edith sagt mir grade:
Auf dem zweiten Bild meine ich den Aufkleber für ein Einschreiben-Rückschein- bzw. Einschreiben zu sehen. Dazu sagt die Post aber natürlich:
Zitat
Bei Einschreiben oder Nachnahme-Sendungen ist jedoch die Angabe einer konkreten Person erforderlich.
:facepalm:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 12:22:33 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #785 am: 12. Juli 2017, 14:36:52 »
 :lol:
Die Fehler sind doch offensichtlich!
Die PLZ ist nicht in Klammern,
das Porto ist falsch (1,45 EUR statt 4 Ct)!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, Pirx

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #786 am: 12. Juli 2017, 23:23:51 »
..und einen Verein hat der Ulli auch mal wieder gegründet, diesmal mit Adresse des Postamtes in Bad Saulgau:

http://www.koenigreich-preussen.net/uploads/1/0/2/2/102291288/ausf%C3%BCllhilfe.pdf

Was mich irritiert, ist die Tatsache, dass der König nicht in der Lage ist seine Sachen selber zu managen. In diesem Königreich muss man ja ganz schön absahnen..

Ich glaub, ich mach irgendwas falsch...  ::) :whistle:

Vielleicht sollte man für das Königreich Preussen mal ein eigenes Thema eröffnen, oder?

Der Link ist tot, ebenso die Hauptseite. Ich wollte gerade den Vorschlag von @Ur_Mel, dem Königreich Preußen einen eigenen Faden zu geben unterstützen. Hat sich vielleicht erst mal erledigt. Jedenfalls ist die JOH seit Monaten inaktiv, die Seite wurde total abgespeckt. Auch fand ich in letzter Zeit auch keine gegenseitigen Verweise mehr. Da haben sich wohl wieder Aufgewachte um den richtigen Weg gestritten  :snooty: .
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #787 am: 13. Juli 2017, 00:07:50 »
..und einen Verein hat der Ulli auch mal wieder gegründet, diesmal mit Adresse des Postamtes in Bad Saulgau:

http://www.koenigreich-preussen.net/uploads/1/0/2/2/102291288/ausf%C3%BCllhilfe.pdf

Was mich irritiert, ist die Tatsache, dass der König nicht in der Lage ist seine Sachen selber zu managen. In diesem Königreich muss man ja ganz schön absahnen..

Ich glaub, ich mach irgendwas falsch...  ::) :whistle:

Vielleicht sollte man für das Königreich Preussen mal ein eigenes Thema eröffnen, oder?

Der Link ist tot, ebenso die Hauptseite. Ich wollte gerade den Vorschlag von @Ur_Mel, dem Königreich Preußen einen eigenen Faden zu geben unterstützen. Hat sich vielleicht erst mal erledigt. Jedenfalls ist die JOH seit Monaten inaktiv, die Seite wurde total abgespeckt. Auch fand ich in letzter Zeit auch keine gegenseitigen Verweise mehr. Da haben sich wohl wieder Aufgewachte um den richtigen Weg gestritten  :snooty: .

Ähm... neee... Das Königreich Preußen ist aktiver denn je.. alle Links funktionieren bestens....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Reichsbedenkenträger

Offline Reichsbedenkenträger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 66 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #788 am: 13. Juli 2017, 00:37:29 »
..und einen Verein hat der Ulli auch mal wieder gegründet, diesmal mit Adresse des Postamtes in Bad Saulgau:

http://www.koenigreich-preussen.net/uploads/1/0/2/2/102291288/ausf%C3%BCllhilfe.pdf

Was mich irritiert, ist die Tatsache, dass der König nicht in der Lage ist seine Sachen selber zu managen. In diesem Königreich muss man ja ganz schön absahnen..

Ich glaub, ich mach irgendwas falsch...  ::) :whistle:

Vielleicht sollte man für das Königreich Preussen mal ein eigenes Thema eröffnen, oder?

Der Link ist tot, ebenso die Hauptseite. Ich wollte gerade den Vorschlag von @Ur_Mel, dem Königreich Preußen einen eigenen Faden zu geben unterstützen. Hat sich vielleicht erst mal erledigt. Jedenfalls ist die JOH seit Monaten inaktiv, die Seite wurde total abgespeckt. Auch fand ich in letzter Zeit auch keine gegenseitigen Verweise mehr. Da haben sich wohl wieder Aufgewachte um den richtigen Weg gestritten  :snooty: .

Ähm... neee... Das Königreich Preußen ist aktiver denn je.. alle Links funktionieren bestens....

Also greife ich nochmal den Vorschlag auf und rufe aus:"la JOH est mort, vive le roi!" Und schlage einen eigenen Faden für seine Majestät vor.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 00:48:31 von Reichsbedenkenträger »
Die Zahl p=0,2732 wird von Detlef Konagel die Plichta-Konstante genannt, weil Peter Plichta sie in der Geometrie entdeckte (Detlef Konagel, "Murmelmathe")
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Ur_Mel

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #789 am: 13. Juli 2017, 00:49:09 »
Stimmt,  dann war das nur ein kurzer Ausfall,  hatte es aber mit zwei verschiedenen  Browsern erfolglos versucht. Jedenfalls könnte die geliebte Staatsführung dem Preußenkönig den Faden geben. Der ist zwar angeschlagen aber immerhin noch auf freiem Fuß.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsbedenkenträger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #790 am: 13. Juli 2017, 10:43:58 »
Da haben sich wohl wieder Aufgewachte um den richtigen Weg gestritten  :snooty: .

Wobei "Der richtige Weg" von Reichsdeppisch in Deutsch übersetzt "Wer bekommt die Kohle, die man Einfaltspinseln aus der Tasche gezogen hat" heißt!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsbedenkenträger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #791 am: 13. Juli 2017, 10:57:43 »
Da sie grundsätzlich nur rechts abbiegen, laufen sie immer im Kreis.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Reichsbedenkenträger, Gast aus dem Off

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #792 am: 13. Juli 2017, 21:43:28 »
Der Privatsekretär  versuchts mit allen Mitteln und es melden sich tatsächlich Männer und Weiber mit PLZ.  :scratch:

http://www.koenigreich-preussen.net/zeugen-finden.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Reichsbedenkenträger

Offline Reichsbedenkenträger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 66 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #793 am: 13. Juli 2017, 21:51:10 »
Die Männer oder Weiber haben aber leider keine Freunde, die als Zeugen dienen können. Scheitert der Weltfrieden jetzt an einem schnöden Formerfordernis?

Oder aber es sind wahre Freunde vorhanden, die aber - weil
noch denkfähig - nicht bereit sind, sich die Daumen für diesen Unsinn schmutzig zu machen.
Die Zahl p=0,2732 wird von Detlef Konagel die Plichta-Konstante genannt, weil Peter Plichta sie in der Geometrie entdeckte (Detlef Konagel, "Murmelmathe")
 

dtx

  • Gast
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #794 am: 13. Juli 2017, 22:32:23 »
Nein, auf dem gezeigten Umschlag sind Adresse:

Verein Kunst & Kultur
Kennwort: Frieden
Postlagernd
Badstr. 1
88348 Bad Saulgau

und Frankierung (1,45€) korrekt. Auf dem zweiten Bild meine ich den Aufkleber für ein Einschreiben-Rückschein- bzw. Einschreiben zu sehen. Dazu sagt die Post aber natürlich:
Zitat
Bei Einschreiben oder Nachnahme-Sendungen ist jedoch die Angabe einer konkreten Person erforderlich.
:facepalm:

Nun, es hätte sich ja ohnehin die Frage gestellt, wer sich als Empfangsberechtigter für diesen seltsamen Verein legitimieren kann. Die Post hat schon Recht damit, daß sie unzustellbare Schwurbelpost nicht in ihren Hallen duldet.