Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #736 am: 25. Mai 2017, 12:17:01 »
Also. Das ist doch selbst nach den heilig vom Schöpfer geschürften Schwurbelgesetzen der umherschweifenden Reichsrebellen offenkundig invalider Rechtsirrtum:

Zitat von: Stefan Ritzeratze
Dekret 5-2016
Aufgrund der körperlicher Situation nach dem Attentat verfügt König Stefan I von Preußen hiermit, ... , daß seine Unterschrift, die bisher mit blauer Tinte erfolgte, bis zur vollständigen Genesung durch einen Abdruck des rechten Zeigefingers unter Verwendung eines roten Stempelkissens ersetzt wird.

... Rhabarber, Rhabarber. Lirum, Larum, Löffelstiel. Das gildet! ...

Auf dem gleichen Blatt findet sich aber auch die Aussage:

Zitat
Vertragsgrundlagen zu Dekret 5-2017:
Der Mann stefan:ratzeburg, in seiner Funktion als König Stefan I von Preußen, ist zum Zeitpunkt dieser Vertragsbestätigung bei bester Gesundheit...

Honk! Ich stelle also fest, dass die Vertragsgrundlagen des Dekrets eindeutig dem Inhalt des Dekrets widersprechen, weswegen nun mindestens Völkermord, Verstoß gegen die Menschenrechte, Rechts- und Linksbankrott sowie schahnersatzpflichtige Plünderung und Wegelagerei vorliegen.

Im "Dekret 6-2017" wird dann mit folglich invalidem Fingerpfusch mal eben die "Parlamentarische Monarchie Preußen" ins Leben gerufen (empfohlene Abkürzung: Pampers), die sich zudem auch auf gleichem Blatt widerlegt, weil die Vertragsgrundlagen auf die "Unterschrift von dem Mann stefan:ratzeburg" verweisen.

Da nutzt es nichts, sich auf die "Goldene Bulle" zu berufen sowie die englische Königin um Beistand anzuflehen. Zumal ein Dekret mit Vertragsgrundlagen und einer elend langen salvatorischen Klausel, die wie von einem Internet-Versandhändler wirkt, eher eine Skurrilität darstellt. Oder der gelungene Schluss:

Zitat
Wer dieses Dekret in Frage stellt, soll dies innerhalb von dreimal zweiundsiebzig Stunden nach Verkündung dieses Dekrets tun, oder für immer schweigen.

Dies ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit so wahr uns Gott helfe.

... Hex hex! Eins, zwei, drei, vier, Eckstein. Alles muss versteckt sein.
Kruziratzefummeltürken! Privat verhext! Ippchen, Dippchen, Silberflippchen! ...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Ur_Mel, Aughra, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #737 am: 25. Mai 2017, 15:24:09 »
Offenbar hat König Ratzefummel auch Anhänger in meiner Gegend. Ich würde da ja gerne mal außendienstlich tätig werden. Leider kann ich die Untertanen beim besten Willen nicht ausfindig machen. Die paar Hinweisbröckchen aus den Weiten des Zwischennetzes reichen dazu nicht aus.
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #738 am: 26. Mai 2017, 22:33:30 »
Offenbar hat König Ratzefummel auch Anhänger in meiner Gegend. Ich würde da ja gerne mal außendienstlich tätig werden. Leider kann ich die Untertanen beim besten Willen nicht ausfindig machen. Die paar Hinweisbröckchen aus den Weiten des Zwischennetzes reichen dazu nicht aus.

Ja das einer in deiner Nähe?

Der Privatsekretär von Stefan I. ist der Mann, der sich Gabriel nennt oder auch Ulrich vom Hochrhein bei der geschwisterschaft.org. Richtig heißt er aber Ulrich Schulz, ist wohnhaft in Ostrach und betreibt in Bad Saulgau (oh Wunder) einen Esoterikladen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #739 am: 26. Mai 2017, 23:07:54 »
Nee, ist noch eine ganze Ecke weg. Ich weiß zwar wo das ist, kenne mich da aber nicht aus.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #740 am: 30. Mai 2017, 17:06:15 »
Die JOH-Seite wurde geändert, jetzt ist nicht mehr zu sehen, wann der letzte Text hochgeladen wurde.

http://www.joh-nrw.com/

Wenn ich mich nicht irre, war das am 19.März.

Scheint sich ausgeJOHt zu haben.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #741 am: 30. Mai 2017, 17:20:08 »
Die JOH-Seite wurde geändert, jetzt ist nicht mehr zu sehen, wann der letzte Text hochgeladen wurde.

http://www.joh-nrw.com/

Wenn ich mich nicht irre, war das am 19.März.

Scheint sich ausgeJOHt zu haben.

Der "Pleitegeier" verlinkt auf den youtube-Kanal von Werner May, da tut sich anscheinend seit 8 Monaten nichts mehr! Das wird doch nicht am Netzzugang im Knast liegen?  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #742 am: 30. Mai 2017, 18:47:47 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #743 am: 30. Mai 2017, 20:55:03 »
Richtig interessant bei der JOH-Seite sind doch die aktuellen Vorstände Ganz vorne mit dabei der Mimimimi-Aussteiger, der bei der Presse ach so laut geweint hat er wüsste von nichts und sein Name wäre eigentlich Hase, Pagels.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #744 am: 30. Mai 2017, 21:16:49 »
Das Verzeichnis liest sich wie die Anmeldeliste zum Swingerclub.
Viele alte Pärchen und zusätzlich Männerüberschuss :whistle:
« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, 22:34:42 von Dr. Who »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Alois, desperado, Evil Dude, Pirx, Brüllaffe

Igor Strawinski

  • Gast
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #745 am: 31. Mai 2017, 08:47:17 »
Das Verzeichnis liest sich wie die Anmeldeliste zum Swingerclub.
Viele alte Pärchen und zusätzlich Männerüberschuss :whistle:


Kennst du Dich da aus? 😜😜😜😜😜
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #746 am: 31. Mai 2017, 09:22:30 »
Nein, das nicht.
Aber man hört soviel in seinem Leben :-[
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #747 am: 31. Mai 2017, 09:29:17 »
Die Besetzung des "Bürgerbüros" sind interessant. 6 Stunden die Woche. Das würde heißen das eine Vollzeitkraft und eine Teilzeitkraft das Büro besetzen. Schließlich brauchts ja nur 4 Stunden AZ in der Woche. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #748 am: 31. Mai 2017, 21:55:07 »
Richtig interessant bei der JOH-Seite sind doch die aktuellen Vorstände Ganz vorne mit dabei der Mimimimi-Aussteiger, der bei der Presse ach so laut geweint hat er wüsste von nichts und sein Name wäre eigentlich Hase, Pagels.

...und JürgenNiemeyer steht mit einer Handy-Nummer drin. Wer da wohl drangeht  :liar: ?
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #749 am: 1. Juni 2017, 14:25:42 »
Bevor ihr dieses Video anseht...PC weiträumig sichern. Mehr sag ich nicht...es ist einfach zu irre.

Interview mit dem "Privatsekretär" Ulrich von Hochrhein.

Zitat
Der Privatsekretär von Stefan I. ist der Mann, der sich Gabriel nennt oder auch Ulrich vom Hochrhein bei der geschwisterschaft.org. Richtig heißt er aber Ulrich Schulz, ist wohnhaft in Ostrach und betreibt in Bad Saulgau (oh Wunder) einen Esoterikladen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude