Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #570 am: 5. Januar 2017, 13:29:02 »
Ich packe das jetzt mal hier rein, obwohl mir das Gesicht im Moment überhaupt nichts sagt, der Kanal nennt sich aber "Die Germaniten".



Zitat
Veröffentlicht am 04.01.2017

Wir sind vom ABSOLUT BÖSEN angegriffen worden, und es sitzt überall in unserem Land fest im Sessel, nun liegt es an uns das ABSOLUT BÖSE wieder aus unserem Land zu vertreiben! Packen wir es an, denn man hat unser Land gestohlen, uns Staatenlos gemacht, uns den MIgranten- und Personenstatus mit Gewalt übergestülpt, wir unterliegen immer noch den Ausrottungsplänen von den Juden Hooton, Kaufmann und Morgenthau, man hat uns die Contaganpille verpasst, Gifte in der Nahrung, Luft, Medikamenten, Umwelt, u.v.m., und man hat uns nun zum Schluss die Einwanderungswelle aufgedrückt! Die Wahlen werden alle manipuliert, da wir als Staatenlose überhaupt kein Recht haben wählen zu dürfen, man benutzt eure Stimmen um die absolut feindlich gesinnte Politik zu legalisieren! Ihr ernährt also das versiffte feindliche System mit euren Stimmen auch noch! Sogar Menschenrechte haben wir nie besessen, alles eine verlogene, von Feinden erstelle Lüge für uns arsiceh Deutsche!
Also, verschafft euch Zutritt zum Widerstand, denn es wird höchste Zeit! Ich als O.P.P.T. Richter haben die Macht Urteile gegen Kriegsverbrecher zu verhängen und Beschlagnahmungen durchzuführen! Helft mit als meine Marshalls unser Land wieder vom ABSOLUT BÖSEN zurück zu erobern...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #571 am: 5. Januar 2017, 13:46:29 »
Das scheint der hier zu sein:

http://www.diegermaniten.de/impressum.html

Der dreht ganz heftig am Rad.

Ganz dunkelbraun mit etwas Eso-Soße drüber ... da ist das Reichsdeppentum noch das Harmloseste.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #572 am: 5. Januar 2017, 14:25:01 »
Zitat
Die BRD-Geburtsurkunde verweist auf die Mutter des Kindes und auf den Ehemann der Mutter. Von einem Vater des Kindes steht dort nichts geschrieben. Somit sind wir deutschen Staatsangehörigen alle als Bastard in der BRD registriert. Ausschließlich die Geburtsurkunde des Interim-Staates Germanitien weist auch den Vater des Kindes aus.

Der Aussage widerspreche ich jetzt mal heftigst. Ich habe heute die Geburtsurkunde meiner Tochter bekommen (sie braucht  einen neuen Perso und das Bürgeramt möchte die deshalb sehen. Der alte Perso ist jetzt schon eine Weile abgelaufen  :-[ :-[ und keiner hats gemerkt), da steht ganz deutlich

Mutter: xxxxx

und dann

Vater: xxxx

« Letzte Änderung: 5. Januar 2017, 14:26:43 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #573 am: 5. Januar 2017, 14:50:01 »
Der Aussage widerspreche ich jetzt mal heftigst. Ich habe heute die Geburtsurkunde meiner Tochter bekommen (sie braucht  einen neuen Perso und das Bürgeramt möchte die deshalb sehen. Der alte Perso ist jetzt schon eine Weile abgelaufen  :-[ :-[ und keiner hats gemerkt), da steht ganz deutlich
Mutter: xxxxx
und dann
Vater: xxxx

Danke, @Gutemine , für den Anstoß, auch mal nachzuschauen. Wollte ich eh schon machen, aber wieder vergessen (ja, ich weiß, Alois Alzheimer hat sich mit dem Thema beschäftigt...  ;D ).
Die Ausfertigung der Geburtsurkunde für meine Tochter ist um etliche Jahre älter, aber auch da steht nix von Ehemann.

Das gab mir den Impuls, kurz Tante Google nach "Geburtsurkunde Deutsches Reich" zu fragen. Neben massenhaft Seiten von Reichsdeppen gab es aber auch ein paar Faksimile-Funde. Und siehe da: Auch zumindest während der Nazizeit stand auf den Urkunden "Vater" und "Mutter" (in eben dieser Reihenfolge, also umgekehrte Eintrags-Reihenfolge heutiger Geburtsurkunden).

Nur in älteren Taufscheinen schreibt man, dass dem "<Vater> und seiner Ehefrau <Mutter>" ein Kind geboren worden ist (die spitzen Klammern fülle man mit dem jeweiligen Namen). Aber ich vermute, dass man hier ohnehin automatisch von einem Kind aus einer Ehe ausging und davon, dass die beiden Eheleute die Eltern sind (Ausnahmen bestätigten die Regel...).

Edith mischt sich wieder ein und sagt: Geburtsurkunden aus der Zeit vor 1933 (?) sahen auch so ähnlich aus, hier hat eine Person (Vater/Hebamme/Mutter/...) dann sogar nur angezeigt, dass einer Frau (Name, Religion, Wohnsitz) am soundsovielten ein Kind (Geschlecht, Name) geboren wurde. Da ist vom Vater gar keine Rede.  :D
« Letzte Änderung: 5. Januar 2017, 15:01:02 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #574 am: 5. Januar 2017, 14:59:09 »
Aber ich vermute, dass man hier ohnehin automatisch von einem Kind aus einer Ehe ausging und davon, dass die beiden Eheleute die Eltern sind (Ausnahmen bestätigten die Regel...)

Das heisst in diesem Zusammenhang: "Ausnahmen bestätigen den Kegel."

Zitat
Die Redewendung bedeutet eigentlich „mit ehelichem und unehelichem Kind“

https://de.wikipedia.org/wiki/Kind_und_Kegel

 ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #575 am: 5. Januar 2017, 15:17:31 »
Der sieht aber nicht besonders arisch aus - eher ein bisschen abgewrackt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #576 am: 5. Januar 2017, 15:24:43 »
Das scheint der hier zu sein:

http://www.diegermaniten.de/impressum.html

Der dreht ganz heftig am Rad.

Ganz dunkelbraun mit etwas Eso-Soße drüber ... da ist das Reichsdeppentum noch das Harmloseste.

Ja is der Justavitz. Ganz fiese Type. Aber die JOH is auch echt fieser Laden
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #577 am: 5. Januar 2017, 17:52:41 »
Aber ich vermute, dass man hier ohnehin automatisch von einem Kind aus einer Ehe ausging und davon, dass die beiden Eheleute die Eltern sind (Ausnahmen bestätigten die Regel...)

Das heisst in diesem Zusammenhang: "Ausnahmen bestätigen den Kegel."

Zitat
Die Redewendung bedeutet eigentlich „mit ehelichem und unehelichem Kind“

https://de.wikipedia.org/wiki/Kind_und_Kegel

 ;D
Dieser ganze Unsinn .. . . . da ist doch sicher das BGB §§ 1591 ff zur Abstammung gemeint. Nicht die Geburtsurkunden selbst. Da ist es anders formuliert. Bei der Abstammung, da kann da ist das so geregelt. Hat aber nichts mit der Geburtsurkunde zu tun.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #578 am: 5. Januar 2017, 18:24:07 »
Der sieht aber nicht besonders arisch aus - eher ein bisschen abgewrackt.

Er wendet sich, wie man in der Videobeschreibung sehen kann, auch an Ariar und nicht Arier. Vielleicht sind das Agrararier, weiss man nicht. Muss man wissen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #579 am: 5. Januar 2017, 18:48:55 »
...
Zitat
Veröffentlicht am 04.01.2017

Wir sind vom ABSOLUT BÖSEN angegriffen worden, und es sitzt überall in unserem Land fest im Sessel, nun liegt es an uns das ABSOLUT BÖSE wieder aus unserem Land zu vertreiben! Packen wir es an, denn man hat unser Land gestohlen, uns Staatenlos gemacht, uns den MIgranten- und Personenstatus mit Gewalt übergestülpt, wir unterliegen immer noch den Ausrottungsplänen von den Juden Hooton, Kaufmann und Morgenthau, man hat uns die Contaganpille verpasst, Gifte in der Nahrung, Luft, Medikamenten, Umwelt, u.v.m., und man hat uns nun zum Schluss die Einwanderungswelle aufgedrückt! Die Wahlen werden alle manipuliert, da wir als Staatenlose überhaupt kein Recht haben wählen zu dürfen, man benutzt eure Stimmen um die absolut feindlich gesinnte Politik zu legalisieren! Ihr ernährt also das versiffte feindliche System mit euren Stimmen auch noch! Sogar Menschenrechte haben wir nie besessen, alles eine verlogene, von Feinden erstelle Lüge für uns arsiceh Deutsche!
Also, verschafft euch Zutritt zum Widerstand, denn es wird höchste Zeit! Ich als O.P.P.T. Richter haben die Macht Urteile gegen Kriegsverbrecher zu verhängen und Beschlagnahmungen durchzuführen! Helft mit als meine Marshalls unser Land wieder vom ABSOLUT BÖSEN zurück zu erobern...

Oh, der meint uns.

Das mit Contergan ist mir neu, aber der Rest paßt.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #580 am: 5. Januar 2017, 20:23:05 »


. Und Ratenzahlung bedeutet nicht, dass die Vollstreckungsbehörden raten, wann gezahlt wird :twocents:

In der Praxis leider doch zu oft...

Aber bei mir wollen die meisten eh mit Nagetieren zahlen und beantragen Rattenzahlung...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #581 am: 9. Januar 2017, 18:32:26 »
Na, ob der hier so groß annoncierte Widerstand sich nicht wie immer zuvor auf leises Mimimi-Gewimmer beschränken wird, wenn die BRiD-Staatsmacht das nächste Mal Kleinholz aus dem Reichsdeppen-Bums macht?

http://www.joh-nrw.com/aufruf-zum-widerstand


Zitat
Aufruf zum Widerstand
Veröffentlicht am 07/01/2017 von Andreas Möllmann   

Die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe Deutschland fordert alle deutschen Staatsangehörigen (vgl. RuStAG 1913) auf, das verbriefte Grundrecht auf Widerstand (vgl. GG Art. 20 (4)/analog) anzuwenden.

Bei dem Grundrecht (vgl. GG Art. 20 (4)/analog) auf Widerstand handelt es sich um ein Recht, dass zur Pflicht für jedermann wird, wenn dieses Grundrecht zur Anwendung kommen muß. Darüber hinaus besteht nach § 32 StGB/analog direkte Notwehrpflicht um Schaden von sich selbst oder einem anderen abzuwenden.

Des Weiteren besteht nach § 138 StGB/analog unmittelbare Anzeigepflicht für jedermann bei einem erkennbaren Verstoß gegen Gesetz und Recht.

Amtsanmaßung oder Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen stellt nach §§ 132, 132a StGB/analog z. B. eine solche Straftat dar. Außerdem werden bis dato in der Bundesrepublik Deutschland NAZI-Gesetze zur Anwendung gebracht, die nach Offenkundigkeit u. a. auch gegen den GG Art. 139/analog verstoßen.

Strafbar macht sich z. B. auch, wer in Zukunft noch den Personalausweis/Reisepass der Bundesrepublik Deutschland benutzt. Bekanntlich handelt es sich bei der Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ um eine NAZI-Staatsangehörigkeit von 1934.

Die Bundesrepublik Deutschland ist der Rechtsnachfolger des Dritten Reichs und alle Steuern die von deutschen Staatsangehörigen (vgl. RuStAG 1913) abgepresst werden, werden im Namen von Adolf Hitler exekutiert, denn auch bei dem Einkommen- und Gewerbesteuergesetz handelt es sich um ein verbotenes NAZI-Gesetz.

Verweigern Sie bitte in Zukunft jede Art von Geldforderungen an die BRD mit Verweis auf das verbriefte Grundrecht auf Widerstand und Verknüpfen Sie diese Verweigerung von Zahlungen jeder Art und Weise mit einer bestehenden Rechtsunsicherheit, bzg. der Rechtsgrundlage und der Zuständigkeit der BRD-Ämter/Behörden/Verwaltungen.

Nicht Sie müssen beweisen, dass es den Staat Bundesrepublik nicht gibt und somit deren Bedienstete/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) für Sie als deutschen Staatsangehörigen (vgl. RuStAG 1913) nicht zuständig sind, sondern die Kriminellen selbst müssen Ihnen gegenüber ihre Zuständigkeit nachweisen.

Die sind für Sie nur dann zuständig, solange Sie den Personalausweis/Reisepass und den „Führer„schein der Bundesrepublik Deutschland noch als Ausweisdokument verwenden. Aus diesem Grund sollen Sie ja auch immer sofort den Personalausweis und ggf. auch den „Führer„schein vorzeigen.

Und wenn Sie noch einmal eine Rechnung von ihrem Steuerberater bekommen, dann stellen Sie sogleich einen Strafantrag gegen diesen Kriminellen. Ich habe mit meinem Steuerberater überhaupt keine Probleme mehr, nach dem ich ihn persönlich bei sich Zuhause aufgesucht und mit ihm zusammen eine Tasse Tee getrunken habe. ((:-))

Übrigens, die Aufforderung eine Steuererklärung zu machen, erfüllt den Straftatbestand der Anstiftung zu einer Straftat.

Wer Hilfe benötigt und weitere Fragen zu diesem Thema hat, der sollte sich bitte direkt mit dem Vorstand der WAG-JOH in Verbindung setzen.

Demnächst dann mehr zu diesem Thema. Bitte diesen Aufruf zum Widerstand aber schon mal vorab in allen sozialen Netzwerken verbreiten. Immer daran denken, gegen einzelne Verweigerer von Zahlungen kann das BRD-System mit Gewalt und Willkür tätig werden. Folgen diesem Aufruf aber sehr viele Menschen, dann ist das BRD-System in Kürze völlig handlungsunfähig.

LG
Mensch andreas, Mann aus der Familie möllmann

PS.
Fast vergessen… das Grundrecht auf Widerstand kann nicht unter Strafe gestellt werden, wenn der Widerstand z. B. mit einer Rechtsunsicherheit begründet wird.

Also keine Angst vor der eigenen Zivilcourage !!!

Informationen gibt es hier:
05731 / 49 89 178
Mensch rainer, Mann aus der Familie deppen
Mensch ingo, Mann aus der Familie hansmeier

Fortsetzung folgt in Kürze. !!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #582 am: 9. Januar 2017, 20:02:38 »


Zitat
Verweigern Sie bitte in Zukunft jede Art von Geldforderungen an die BRD mit Verweis auf das verbriefte Grundrecht auf Widerstand und Verknüpfen Sie diese Verweigerung von Zahlungen jeder Art und Weise mit einer bestehenden Rechtsunsicherheit, bzg. der Rechtsgrundlage und der Zuständigkeit der BRD-Ämter/Behörden/Verwaltungen.

Coole Idee. Ich lasse meine Forderungen an die BRD verfallen. Da wird sie sich aber fürchterlich ärgern, dass sie meine Forderungen nicht mehr bedienen muss...  ;D


Zitat
Die sind für Sie nur dann zuständig, solange Sie den Personalausweis/Reisepass und den „Führer„schein der Bundesrepublik Deutschland noch als Ausweisdokument verwenden. Aus diesem Grund sollen Sie ja auch immer sofort den Personalausweis und ggf. auch den „Führer„schein vorzeigen.

Hmmmm. Kann es evtl. sein, dass die das alte Bonmot "A.H., der war ein armes Schwein, der hatte keinen Führerschein" gänzlich falsch verstanden haben?  :scratch:


Zitat
Und wenn Sie noch einmal eine Rechnung von ihrem Steuerberater bekommen, dann stellen Sie sogleich einen Strafantrag gegen diesen Kriminellen. Ich habe mit meinem Steuerberater überhaupt keine Probleme mehr, nach dem ich ihn persönlich bei sich Zuhause aufgesucht und mit ihm zusammen eine Tasse Tee getrunken habe. ((:-))

Mit dem Baseballschläger aufgesucht oder wie? Warum hat er ihn dann überhaupt mit der Anfertigung seiner Steuererklärung beauftragt? Ich glaube, guter Mann, da wird es trotz der Tasse Tee noch einen Mahnbescheid geben... (es sei denn, der Steuerberater verbucht das als Verlust und lehrreiche Lektion)


Zitat
Immer daran denken, gegen einzelne Verweigerer von Zahlungen kann das BRD-System mit Gewalt und Willkür tätig werden. Folgen diesem Aufruf aber sehr viele Menschen, dann ist das BRD-System in Kürze völlig handlungsunfähig.

Na klar, bei den gigantischen Summen, um die es bei Euch geht, wird der Staat ruckzuck pleite gehen, wenn er die nicht bekommt. Schon mal dran gedacht, dass die meisten Steuern Quellensteuern sind und Ihr gar keinen Einfluss darauf habt, ob der Staat die von Euch bekommt oder nicht?


Zitat
Mensch rainer, Mann aus der Familie deppen

SCNR: Da musste ich wirklich erst mal im Original schauen, ob der wirklich so heißt. Mittleweile habe ich den Eindruck, dass die alle dieser Familie entspringen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Pirx

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #583 am: 13. Januar 2017, 13:19:26 »
Es werden Gerüchte gechannelt, dass gegen Thiesmeier, Niemeyer und die beiden Pagels mind. 1 Strafverfahren läuft. Spaßig, dieses Channeling. :D
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #584 am: 14. Januar 2017, 02:29:29 »
Zitat
Helft mit als meine Marshalls unser Land wieder vom ABSOLUT BÖSEN zurück zu erobern...

Ich lasse "unser Land" doch nicht von Honks erobern, die nicht einmal unsere Sprache beherrschen. Wer so schön als martialischer Eroberer schwadroniert sollte wenigstens den Plural von "Marschall" kennen.

Aber wie in diesen Kreisen üblich dürfte die wesentliche Geistes- und Militärausbildung dieses Vaterlandretters aus dem dauerhaften Konsum der Fernsehserie A-Team stammen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413