Autor Thema: Frühwald macht große Politik  (Gelesen 37528 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #210 am: 20. Februar 2015, 19:16:38 »
War eigentlich hier schon wem bekannt, dass Frühwald mal im Bundesvorstand der Freien Union von Gabriele Pauli war? Mir war es neu, ein aufmerksamer Leser meines Blogs hat mich darauf aufmerksam gemacht. http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-665356.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://de.m.wikipedia.org/wiki/Freie_Union
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #211 am: 20. Februar 2015, 19:20:40 »
Ja, das ist bekannt. Das war doch einer der Gründe für das Schisma RFD/FD, dass er wohl in der Truppe noch immer Mitglied ist. Deswegen haben ihn die Abspalter für einen Systemagenten gehalten.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #212 am: 20. Februar 2015, 23:21:55 »
Danke für die Info, ist an mir vorbei gegangen. ..
 

Offline StanktNimmer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #213 am: 22. Februar 2015, 21:56:25 »
Peter macht(e) auch noch in Betriebs- und Personalrätefortbildung
http://www.bepefo.de/impressum.html

Zusätzlich auch in Mentaltraining sowie Seminare im Motivations- und Stressmanagement
https://www.xing.com/profile/Peter_Fruehwald

Scheint alles sehr erfolgreich zu sein ;D
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #214 am: 23. Februar 2015, 00:40:18 »
Besonders beeindruckend fand ich immer die Rechnungen die er verschickt.

Im Jahr 2011 sahen die so aus:

Im Jahr 2012 dann so:
Spoiler
[close]

Wahrscheinlich stand danach irgendwas mit "Republik Freies Deutschland" drüber und jetzt wieder was anderes. Ist ja eher weniger der Fall das Rechnungen auch gezahlt werden...

Zitat von: http://www.otz.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Betrug-mit-Scheinrechnungen-Ex-Buchhalterin-aus-Saalfeld-wird-nun-per-Haftbefeh-729606982
Die Frau schreibt, sie werde massiv von der rechten Organisation "Republik Freies Deutschland" bedroht und beantrage Zeugenschutz. Ihre Kinder hätten einen Tötungs­versuch mit ansehen müssen. Sie könne helfen, Subventionsbetrug im großen Stil aufzuklären und habe eine externe Festplatte mit brisanten Daten "in sicheren Händen", heißt es.

Im Anhang noch weitere Rechnungen als .pdf von Frühwald an Silvan.
Ob das alles auch mit den Richtlinien des RFD Kabinett´s übereinstimmt, kann nur Peter Frühwald sagen. Auf seiner "Hauptverwaltung" (ein Onlineshop) sind die Preise neuerdings "Preise nur, wenn eingeloggt" gekennzeichnet. Erstmal will Peter wissen ob es sich bei den Interessierten auch wirklich um potentielle Opfer handelt:

Zitat
Sie werden bei Bestellung dieses Artikels auf die Liste der Neuanträge gestellt.
Dazu wird Ihnen ein Antrag zugesendet, den Sie bitte vollständig ausfüllen.
Unvollständige Angaben werden nicht bearbeitet. 

Die Preise finden sich aber noch in diesem Posting.

Wenn ich das richtig sehe, dann sind hier 26 Seiten aus dem Hebinho-AntiReichsdeppenforum aus der Zeit 2012 über Frühwald: *rare*
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #215 am: 23. Februar 2015, 00:43:14 »
...
Wenn ich das richtig sehe, dann sind hier 26 Seiten aus dem Hebinho-AntiReichsdeppenforum aus der Zeit 2012 über Frühwald: *rare*

*rare*, aber auch verseucht! Nicht anklicken!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #216 am: 23. Februar 2015, 00:44:33 »
Hab den Link nochmal angepasst. Bei mir kommt da keine Meldung. Zeit für Panik?
 

Offline StanktNimmer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #217 am: 23. Februar 2015, 14:16:10 »
der Betrag von 110.000 Euro soll ja mit der "Republik Freies Deutschland" eingenommen worden sein.

Ob der Geldzufluss heute noch so besteht? wohl kaum!

Frühwald hat inzwischen das Problem, dass er selbst in der Szene verlacht wird.

« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 14:25:49 von StanktNimmer »
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #218 am: 23. Februar 2015, 14:22:34 »
Hab den Link nochmal angepasst. Bei mir kommt da keine Meldung. Zeit für Panik?

Hab ebenfalls geklickt und keine Warnung o.Ä. erhalten... War es der Bundestrojaner?

Vielleicht kann Krampe ja seine Warnung spezifizieren!
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #219 am: 23. Februar 2015, 14:39:55 »
Hab den Link nochmal angepasst. Bei mir kommt da keine Meldung. Zeit für Panik?

Hab ebenfalls geklickt und keine Warnung o.Ä. erhalten... War es der Bundestrojaner?

Vielleicht kann Krampe ja seine Warnung spezifizieren!

Der Virenscanner hat geklackert und die Warnung geblunken und ich habe schnell auf "Wegmachen" gedrückt. Jetzt ist es wieder gut.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #220 am: 12. März 2015, 09:23:11 »
https://staseve.wordpress.com/2015/03/12/dramatischer-mangel-an-politischer-bildung-und-aufklarung/

Peterchen hat entweder Sinn für Humor oder merkt nicht, dass mit

Zitat
In unserer Gesellschaft mangelt es dramatisch an politischer Bildung und Aufklärung.

er und seine Anhänger sowie die *GIDA Spaziergängeer gemeint sind.  :facepalm:

Und auch https://staseve.wordpress.com/2015/03/12/vorwurf-an-dresden-konservativ-angepasst-und-nazifreundlich/

enthält erstaunlich viel Wahrheit für das Frühschwurbel-Blog. Wobei Petrchen vermutlich denkt, dass mit den Nazis die anderen gemeint sind und nicht er.
« Letzte Änderung: 12. März 2015, 09:26:51 von Müllmann »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #221 am: 21. März 2015, 13:34:56 »
Frühköllsch hat mal wieder was richtig ekelhaftes ausgegraben

https://staseve.wordpress.com/2015/03/21/eu-gesetzesvorschlag-umerziehung-fur-andersdenkende/

Sein "Wissen" bezieht er aus diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=PZqSJe8WpNA#t=75

Der Kanalbetreiber hat so ziemlich alles an wahnwichteligem und antisemitisch-braunem Gedankengut im Angebot. Aber zurück zu dem von Frühwald entdeckten Video:

Es geht gar nicht um ein Gesetz, welches angeblich im EU-Parlament verabschiedet werden soll. Das im Film vorkommende European Council on Tolerance and Reconciliation (ECTR) ist eine NGO, die europaweit (nicht nur in der EU) gegen Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus aktiv ist. Sie besteht aus allen möglichen abgehalfterten Politikern (z.B. Rita Süßmuth aus Deutschland). Ihr stellvertretender Vorsitzender ist ein russischer Geschäftsmann und Vorsitzender des "European Jewish Congress". Dieser hat am 16.10.2012 den Vorschlag Model National Statute for the Promotion of Tolerance dem EU Parlamentspräsidenten übergeben. Es handelt sich um ein Rahmengesetz, dass in allen europäischen Ländern in die nationale Gesetzgebung übernommen werden soll (nach Vorstellung des ECTR). Also kein Gesetzesvorhaben der EU. Vorgestellt wurde der Vorschlag durch die ECTR auch im "Civil Liberties Commitee" des Europaparlaments, für Kritiker natürlich ein Skandal, dass denen 45 Minuten Redezeit eingeräumt wurde. Mehr ist auf eruropäischer Ebene dazu aber nicht passiert.

Das Video regt sich dann über ein paar Regelungen im Detail auf. Ich findes es jetzt persönlich nicht so überraschend, dass Gesetzesverstöße (also gegen dieses vorgeschlagene Toleranz-Gesetz) auch bestraft werden sollen und noch weniger überraschhend finde ich es, dass bei Jugendlichen die Strafe durch Erziehungsmaßnahmen ersetzt werden soll (im Video heißt das dann Umerziehungslager). Und ganz schlimm ist natürlich, dass es sogar schon in Grundschulen Unterricht zum Thema Toleranz geben soll. Zum Glück scheint der Videomacher keine schulpflichtigen Kinder zu haben, sonst wüsste er, dass es das in Deutschland längst gibt.

Herausheben möchte ich die Kritik, die im Video an Sektion 2 des Framework geäußert wird. Im Video wird behauptet dort stehe, dass Islamophobie intolerant sei. In Wirklichkeit steht dort aber etwas über religiöse Intolleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus. Erst in der Erläuterungen, was unter religöser Intoleranz zu verstehen sei wird ausgeführt, dass damit Islamophobie und Christenhass gemeint sind.

Im Abschluß widmet sich das Video der Kritik der "European Dignity Watch" an dem Entwurf. Bei der "European Dignity Watch" handelt es sich um eine fundematalistisch-christliche NGO die sich insbesondere gegen Abtreibung und gleichgeschhlechtliche Ehen engagiert. Geleitet wird diese Organisation vonder Katholikin  Sophia Kuby. Mich verwundert es jetzt nicht, dass sich eine homophobe Organisation über eine Richtline gegen Intoleranz aufregt.

Es bleibt festzuhalten, dass es sich hier nicht um einen Gesetzesentwurf der EU handelt, es ist ledigleich ein Vorschlag einer NGO, der von einer anderen NGO abgelehnt wird. Hier sieht man Lobbyismus bei der Arbeit, mehr nicht. Allerding braucht man nur einen Buchstaben austauschen und gelangt von NGO zu NWO, wenn das kein Zeichen ist.  :dance:

Persönliche Bemerkung: Toleranz kann man nicht per Gesetz verordnen. Ich halte das Framework daher für Unfung, aber ist ist kein solcher Skandal wie in dem Video suggeriert wird.

Wer sich das Ding durchlesen will: http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #222 am: 21. März 2015, 19:40:56 »
Also bitte!!!! Was erwartet Ihr denn von unserm Frühverwirrten?  :think:

Doch nicht etwa, dass er zwischen NGO und NWO unterscheiden kann!  :naughty:
Wie damals in seiner fränkischen Heimat kann er eben nur Dinge erfassen, die seinem "Horizont" angepasst sind! Von jemanden wie Peterle, der offensichtlich nicht mal den Unterschied zwischen Transport, Übung und Stationierung begreift
https://staseve.wordpress.com/2015/03/21/us-streitkrafte-ins-manover-panzer-rollen-uber-die-gleise-in-saalfeld/
zu erwarten, Behauptungen von den Filmchen aus der YT Universität (vielleicht sogar kritisch) zu hinterfragen oder gar zu recherchieren, ist ja wohl illusorisch.

Recherchieren bei Frühwald bedeutet: Alle Texte, Presse, Dokumente etc. nach bestimmten "Stichworten" zu durchforsten, die annähernd der eigenen "Wahrheit" "Wahnheit" entsprechen. Diese dann so aufzubereiten kürzen, das auch das einfachste Gemüt aus der Truppe den Inhalt versteht, um dieses dann in einen möglichst absurden Zusammenhang mit vorhergehenden Beiträgen zu stellen! Dabei akribisch drauf zu achten, dass solche unbedeutende Dinge wie Logik, Vernunft oder Praxis (bzw deren Umsetzung) auf keinen Fall in das Ergebnis einfliessen können!

Ich habe ja schon seit längerem den Verdacht, das es den den Kritikern der "Lügenpresse" gar nicht um die Inhalte geht sondern darum, das die Journalisten es wagen, (bestenfalls) verschiedene Argumente gegeneinander ab zu wägen! Wie viel einfacher ist es da, ein YT Filmchen anzusehen, bei dem man schon von vorn herein weiss, welche Aussagen es treffen wird. Und je öfter/länger diese dann wiederholt werden, desto schöner ist auch der Film!  :facepalm:


Übrigens: Auch Peterle hat wohl die Durchsuchung bei der „Freistaat Preußen“-Gruppe mit bekommen. Das ist ihm sogar drei Beiträge wert!  :dance:
Gut, die ersten beiden sind nur von anderen Pressemedien (wie üblich) ab kopiert. Im Dritten kopiert er dann vom schaebel.de und der lässt sich zu so einer Art "Solidarität" hinreissen: Da überfallen dann ganz ganz viele "Wortmarken" die arme "Gemeinde"...
https://staseve.wordpress.com/2015/03/21/die-verwaltung-brd-wird-nervos/
Natürlich gibt es auch die Kreise, richtige und offenbar falsche, welche aus Weimar und die ominösen "Rustag1913"...
Wie schlimm es dann um die BRD steht, wird mit gewaltigen Zahlen belegt:

Zitat
Es sollte ca. 5 Mio. Deutsche mit einem Staatsangehörigenausweis geben… sicher sind nicht alle im Rechtskreis Rustag1913.
Ca. 2,5 bis 5 Mio Bundesstaatenangehörige wären notwendig, um effektiv Friedensverträge zu fordern, und zwar für den WK 1.

Prima: Dann lassen wir doch die Reichsdepppen allesamt die Restforderungen aus dem "Versailler Vertrag" blechen - natürlich auch alle Zahlungen, die die BRD nach dem Zweiten quasi "vorgestreckt" hat.

Soll ich schon mal nen konkludenten Vertrag schwurbeln?  >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #223 am: 21. März 2015, 20:30:22 »
Zitat
Es geht dabei nicht als Einzelmensch, sondern als aktivierte deutsche Gemeinde nach dem deutschen Landrecht von 1900.

Deutsches Landrecht von 1900 ... ich kenne das Allgemeine Preußische Landrecht von 1794, das damals immer noch vielfach angewendet wurde, aber hat er das möglicherweise mit dem BGB verwechselt? Das ist von 1900.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #224 am: 21. März 2015, 20:52:26 »
aber hat er das möglicherweise mit dem BGB verwechselt? Das ist von 1900.
Das BGB ist von 1896, aber es ist 1900 in Kraft getreten.

Prima: Dann lassen wir doch die Reichsdepppen allesamt die Restforderungen aus dem "Versailler Vertrag" blechen - natürlich auch alle Zahlungen, die die BRD nach dem Zweiten quasi "vorgestreckt" hat.

Soll ich schon mal nen konkludenten Vertrag schwurbeln?  >:D
Ich warte ja noch immer darauf, dass  einer der dieversen Reisgerichte meint, der Westfälische Friede würde nicht gülden.